Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiheitsdemo Berlin 1.August

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Vaatz geht zur AfD und die Nazifresse Kalbitz verschwindet.Das wärs.:coffee:

ähm...sag mal!?
Was is n mit den Bayern los`?

 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.790
Punkte Reaktionen
25.831
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Ja, Hoax. Wie die Bilder mit den Särgebärgen, die von Militärfahrzeugen abtransportiert wurden zustande kamen ist inzwischen hinreichend geklärt. Man kann es wissen wenn man denn will.
Es ist dann auch bei weitem nicht mehr so schlimm wie das und auch völlig nachvollziehbar, was man mit dem breitflächigen Verbreiten dieser Bilder im Gehirn von Lieschen Müller und vielleicht auch im Gehirn der Orwell-Attrappe erreichen wollte.

kein weiterer Kommentar!

Würde mich unendlich freuen.



Das mit der höheren Übersterblichkeit in Norditalien kann man auch ganz logisch erklären. Das hatte ich in dem von dir zitierten Beitrag aber schon erläutert. Aber auch das, wie die waren Hintergründe der Särgeberge, erzählt eiunem der klebrige Klaus natürlich nicht.

Ich wusste aber schon vorher, dass du meine Beiträge gar nicht wirklich liest...

Er? Im Prinzip ja, aber womit denn?

Tja... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.846
Punkte Reaktionen
12.638
Punkte
40.720
Geschlecht
--
da ja nun die CDU recht offen angeküdnigt hatte, gegen Abweichler in den Eigenen Reihen entschieden vorzugehen und diese auch zu entfernen,
werden seine Tage wohl langsam gezäht sein
"Mutti" widerspricht man eben nicht

So wie auch Ralf Höcker, renommierter Anwalt in Köln, der in der CDU zur Werteunion gehörte.

Er wurde davon überzeugt, sich freiwillig aus der CDU zurückzuziehen:

Was ich allerdings heute erlebt habe, toppt alles. Mir wurde vor zwei Stunden auf denkbar krasse Weise klar gemacht, dass ich mein politisches Engagement sofort beenden muss, wenn ich keine „Konsequenzen“ befürchten will. Die Ansage war glaubhaft und unmissverständlich. Ich beuge mich dem Druck und lege mit sofortiger Wirkung alle meine politischen Ämter nieder und erkläre den Austritt aus sämtlichen politischen Organisationen.

https://www.facebook.com/ralf.hoecker/posts/10215516685460017

Ja, die "Konsequenzen" - sie gehören in einer Demokratur eben dazu. Sein Fall erinnert an Nadja Drygalla, die sich auch freiwillig aus dem Olympischen Dorf entfernt hat, nicht etwa durch Drohungen.

Nadja Drygalla hatte den falschen Freund und Ralf Höcker die falschen Mandanten: Seine Kanzlei verteidigt auch AfD-Leute.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.790
Punkte Reaktionen
25.831
Punkte
63.820
Geschlecht
--
greift bei diesem "Beispiel" aber zu kurz....
rein nach seiner Formulierung, dem oben auf die Medikamente kräftig einen gesoffen, könnte man von "Vorbelastung" durch regelmäßigen Alkoholkonsum ausgehen....
und das schädigt nun mal nachhaltig auch das Herz und das Kreislaufsystem °^

Grippe war vielleicht nicht der alleinige Krankheitserreger °^

Könnte man, ja. Aber der Pirannja ist mit dem Kundtun der Todesursache seiner Schwester, der ausdrücklichen AfD-Wählerin, bzw. dem politischen Ausschlachten davon, ja schon geschmacklos genug. Da wollt ich jetzt nicht noch in die Vollen gehen. Wobei er da sicher keine Hemmungen hätte bei "rechten Vollpfosten" wie uns. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Jetzt bringt es auch BILD:

https://www.bild.de/politik/inland/...der-von-familien-isolieren-72246430.bild.html

Bei Corona-Verdacht gilt Maskenpflicht für Kleinkinder sogar in der eigenen Wohnung bei Kontakt mit der Mutter.

Andernfalls nimmt das Gesundheitsamt das Kind seiner Mutter weg.

Das verlangen allen Ernstes die Gesundheitsämter der Landkreise Offenbach (Hessen) und Karlsruhe (Baden-Württemberg).

Den Ministerpräsidenten von Hessen und Baden-Württemberg ist jetzt dringendst zu empfehlen, diese mysophoben Zwangsneurotiker in ihren Gesundheitsämtern zurückzupfeifen und öffentlich zu erklären, dass der Staat nicht vorhat, Kinder zu entführen, um die verunsicherte Bevölkerung zu beruhigen.

Solch ein Statement muss jetzt von den Ministerpräsidenten kommen, und zwar ein bisschen plötzlich!

Besonders Kretschmann muss sich jetzt melden, der alte Stalinist! Dem ist sowas nämlich besonders zuzutrauen.

Also Punkt eins: es ist noch nicht so lange her, da würde die BILD als Lügenpresse bezeichnet, welches man allgemein immer dann tut, wenn einem die Botschaft nicht passt

Punkt zwei, sie berufen sich auf Diesel hier bereits verlinkte Quelle der NW

Punkt drei: nach der ebenfalls veröffentlichten rechtlichen Bewertung dürfen die Gesundheitsämter in Frage diese Anordnung gar nicht durchsetzen

Punkt 4: was die Ministerpräsidenten in Frage tun oder lassen müssen, legst nicht du fest

Es bleibt festzuhalten, dass die vermeintliche Lügenpresse in diesem Fall ihrem Auftrag gerecht wurde einen solchen Missstand öffentlich zu machen, damit eine Revision und Korrektur oder evtl. eine Begründung für diese Maßnahme erfolgen kann.

Da aber die mediale Aufmerksamkeitsspanne in Deutschland nur als extrem kurz zu definieren ist, werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit das Ende dieser Geschichte nie erfahren.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Könnte man, ja. Aber der Pirannja ist mit dem Kundtun der Todesursache seiner Schwester, der ausdrücklichen AfD-Wählerin, ja schon geschmacklos genug. Da wollt ich jetzt nicht noch in die Vollen gehen. Wobei er da sicher keine Hemmungen hätte bei "rechten Vollpfosten" wie uns. :rolleyes:

nun ja, kann ja sein das Er seiner Schwester in nicht sehr viel "Nachsteht" und der einzige Unterschied in den "Parteien" begründet liegt?

"Wein oder Bier"....oder doch schon n "Korn"?:kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die hier war auch auf der Demo ^^

Das wußte ich nicht! Ist das irgendwie bestähticht? Ich kann es mir natürlich vorstellen und es paßte nahtlos in mein Weltbild.;) Und genau auf so was antworten Trolle nicht.;)

Aha! Der Lügenspiegel schreibt hier auch darüber, aber nennt ganz andere Ursachen. *LOL*

Aber da es keine Übersterblichkeit gibt und weniger Verstorbene als letztes Jahr, kann ich mir das schon vorstellen. Es wird eben nicht mehr so gern/e) gestorben! *Muhahahahaha*
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
So wie auch Ralf Höcker, renommierter Anwalt in Köln, der in der CDU zur Werteunion gehörte.

Er wurde davon überzeugt, sich freiwillig aus der CDU zurückzuziehen:



https://www.facebook.com/ralf.hoecker/posts/10215516685460017

Ja, die "Konsequenzen" - sie gehören in einer Demokratur eben dazu. Sein Fall erinnert an Nadja Drygalla, die sich auch freiwillig aus dem Olympischen Dorf entfernt hat, nicht etwa durch Drohungen.

Nadja Drygalla hatte den falschen Freund und Ralf Höcker die falschen Mandanten: Seine Kanzlei verteidigt auch AfD-Leute.

Was für ein "Frevel"!
Es ist doch allgemein Bekannt und bereits vor Gerichten "Usus", das AfD Sympathisanten keinerlei Rechte genießen °^
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich war nicht dabei, deswegen weiß ich es auch nicht, behaupte aber in Gehe zu dir deswegen nicht, dass die selber es auch nicht wüssten.
kein Mensch weiß, was die wirklich so wollen.

1. wissen sie das selber oft nicht

2. will jeder was anderes

3. wollen viele gar nix, außer immer Schlechtes und Nörgeln ... warum, weswegen, wissen sie selber nicht so genau
haben halt beschlossen für den Rest ihres Lebens Dauerschlechtelaune zu haben
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Das wußte ich nicht! Ist das irgendwie bestähticht? Ich kann es mir natürlich vorstellen und es paßte nahtlos in mein Weltbild.;) Und genau auf so was antworten Trolle nicht.;)

na ja...was heißt "bestätigt"?

kam nur hier und in anderen Gazetten ^^

https://www.spiegel.de/wirtschaft/u...Cm0vNEyeB-cP9tA6myqYo_lMLU1EmVQWBhbQCApaGmi80
Ärger über ausländische Konkurrenz Deutsches Bestattungsgewerbe fordert Staatshilfe
Auch die deutschen Sarghersteller fordern Geld vom Staat. Ihr Geschäft leidet zwar gar nicht unter der Coronakrise - aber sie ärgert der lästige Wettbewerb mit Firmen aus Osteuropa.
11.05.2020


https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...igungen-bestatter-in-kurzarbeit-16865665.html
Einige Bestattungsunternehmen haben gerade so wenig Aufträge, dass sie staatliche Hilfe in Anspruch nehmen. Geht die Zahl der Todesfälle in Deutschland während der Corona-Pandemie sogar zurück?

möge sich Jeder sein eigenes Bild..... °^
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.846
Punkte Reaktionen
12.638
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Also Punkt eins: es ist noch nicht so lange her, da würde die BILD als Lügenpresse bezeichnet, welches man allgemein immer dann tut, wenn einem die Botschaft nicht passt

Punkt zwei, sie berufen sich auf Diesel hier bereits verlinkte Quelle der NW

Punkt drei: nach der ebenfalls veröffentlichten rechtlichen Bewertung dürfen die Gesundheitsämter in Frage diese Anordnung gar nicht durchsetzen

Punkt 4: was die Ministerpräsidenten in Frage tun oder lassen müssen, legst nicht du fest

Es bleibt festzuhalten, dass die vermeintliche Lügenpresse in diesem Fall ihrem Auftrag gerecht wurde einen solchen Missstand öffentlich zu machen, damit eine Revision und Korrektur oder evtl. eine Begründung für diese Maßnahme erfolgen kann.

Da aber die mediale Aufmerksamkeitsspanne in Deutschland nur als extrem kurz zu definieren ist, werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit das Ende dieser Geschichte nie erfahren.

Auch die Achse des Guten berichtet inzwischen davon:

https://www.achgut.com/artikel/corona_jetzt_isolations_haft_fuer_kinder

Der Souverän, also das Volk, hat aber das Recht, das Ende dieser Geschichte zu erfahren.

Vielleicht wollten das Merkel-Regime oder Altstalinist Kretschmann mal ausprobieren, wie weit man unter der Corona-Notstandsdiktatur gehen kann. Mit einem Volk, das Angst hat, kann man sich ja viel erlauben.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das spricht aber nicht für die gesamte Partei, überall gibt es Ausrutscher.

Zieht er sich immer noch an dem zwanghaft falsch verstandenem Diskussionsbeitrag in einer Strategiediskussion auf um damit die Grundförderung aller Parteimitglieder zu "beweisen"?
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also Leute wie dich ^^
... ja, hab mir angewöhnt solche Leute möglichst zu ertragen
so wirklich machen kannste eh nix ... und dich dauernd aufregen bringt auch nix, davon wird es auch nicht besser oder anders
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Genau und im gleichen Zeitraum ist dann deine Miete von 400€ auf 650€ gestiegen, je nach Rechengenauigkeit ...
... wie oft muss man dir jetzt noch erklären, dass das bei Reallöhnen im Prinzip keine Rolle spielt, zumindest nicht im Mittel ?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Unfreundlicher GigaPROLL! Troll dich! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y) Der...
Sieg für die Freiheit...
Ich denke, wenn die Amerikaner es nicht gut genug verbergen werden können, werden wir...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben