Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiheitsdemo Berlin 1.August

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.222
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Es wird keinen zweiten Lockdown geben, weil wir diesen gar nicht mehr finanzieren können.

BG, New York

Finanzieren können wir schon seit Jahren angeblich nichts. Kommen dann 10 kleine Negerlein ist auf einmal Gold und Silber da. Der Lockdown wird taktisch genutzt. Diese Freiheitsdemos werden ja größer....es gibt ja tatsächlich Anlass zu demonstrieren, Existenzen sind zerstört, Menschen verlieren ihre Arbeit etc. das treibt die Massen auf die Straße. Die kommen dem Bundestag immer näher...und die Lage wird immer prekärer. Man muss die Massen disziplinieren und das wird man wieder mit dem bösen Virus versuchen....aber ich glaube das klappt nicht mehr. So oder so....die Zukunft wird chaotisch.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich weiß nicht, ob es Dir zum Vorteil gereicht, wenn die "mindestens 10 Jahre jünger" eine Bestätigung dafür sind, dass Du Dich auf dem erfahrungs-/wissenstechnischen Stand eines Minderjährigen befindest.

^^
nun könnt ick damit kontern,
das Ick mich zwar recht gut "dumm" stellen kann,
du dieses gar nicht nötig hast, weil noch dümmer.... ^°

aber was brächte Uns dieser "Schwanzvergleich" im halb offenem Forum?

Nix.....außer das Du Troll deine Bedürfnisse gestillt hast.:coffee:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Finanzieren können wir schon seit Jahren angeblich nichts. Kommen dann 10 kleine Negerlein ist auf einmal Gold und Silber da. Der Lockdown wird taktisch genutzt. Diese Freiheitsdemos werden ja größer....es gibt ja tatsächlich Anlass zu demonstrieren, Existenzen sind zerstört, Menschen verlieren ihre Arbeit etc. das treibt die Massen auf die Straße. Die kommen dem Bundestag immer näher...und die Lage wird immer prekärer. Man muss die Massen disziplinieren und das wird man wieder mit dem bösen Virus versuchen....aber ich glaube das klappt nicht mehr. So oder so....die Zukunft wird chaotisch.

Die Leute sind eben kurzsichtig, obrigkeitsgläubig und oberflächlich. Als der Lockdown vollzogen wurde haben viele gedacht nicht so schlimm, alles bezahlt und mal ausruhen. Die anderen zahlen ja. Wenn aber nun diese Leute ihren Job verlieren und finanziell am Abgrund stehen merken sie erst was dies bedeutete. Plötzlich haben sie eine ganz andere Meinung. Leider zu spät. Viele mokieren sich erst, wenn sie persönlich betroffen sind analog mit den Illegalen, welche hier nur den Staat ausnutzen.

Was ich nicht verstehe ist die Disziplinlosigkeit. Abstand halten und nicht an Massenveranstaltungen gehen wäre doch nicht so schwierig. So könnte sich der Virus nicht ausbreiten und die Politik könnte nicht diese Verzögerungstaktik fahren um Stellen abzubauen mit der Ausrede Corona. Nicht einmal dies werden die Leute realisieren, dass es sich um ein Revitalisierungsprogramm der Wirtschaft handelt um produzierte Fehlentscheidungen und katastrophale Fehler beim Euro zu vertuschen. Es ist ja nicht einmal transparent, wo diese 500 Mia. Euro hinfließen werden. Völlig klar, nicht zu den Betroffenen, sondern zu den Banken in Frankreich und Italien, damit der Euro durchgehalten werden kann.

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Der nächste Lockdown wäre eine Art Übertötung der Wirtschaft. Tot ist sie schon. Ich vermute tatsächlich das sie sowas konstruieren werden, um eine Handhabe gegen die Freiheitsdemos zu haben. Eine Art Kriegsrecht zum Wohle des Volkes...

Was nützt dir etwas gegen die Freiheitsdemos zu haben, wenn kein Steuergeld mehr rein kommt, wir sitzen seit Kohl auf 5 Millionen Arbeitslosen, auch wenn die Propagandaeule im Kanzleramt das dauernd schönrechnet, dazu haben wir eine andauernde Migration von Menschen, die unserer Wirtschaft in keinster Weise nützlich sind.
Wer soll die am Kacken halten wenn unsere Wirtschaft den Bach runter geht?

So ein Markt ist ein sensibles Wesen, man kann eine Wirtschaft nicht einfach wieder anfahren indem man Millionen Euro unters Volk bringt, wer das glaubt ist naiv, wo nämlich ein dreiviertel Jahr oder länger gar nicht oder mit gedrosselter Flamme produziert wurde gibt es gar kein adäquates Angebot mehr, aber auch die Menschen werden ihr Konsumverhalten ändern, wer nämlich permanent in Angst gehalten wurde wird seine Pfennige erst mal festhalten oder seine Schulden bezahlen.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
^^
nun könnt ick damit kontern,
das Ick mich zwar recht gut "dumm" stellen kann,
du dieses gar nicht nötig hast, weil noch dümmer.... ^°

aber was brächte Uns dieser "Schwanzvergleich" im halb offenem Forum?

Nix.....außer das Du Troll deine Bedürfnisse gestillt hast.:coffee:

Du bist recht jung geblieben...
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Was nützt dir etwas gegen die Freiheitsdemos zu haben, wenn kein Steuergeld mehr rein kommt, wir sitzen seit Kohl auf 5 Millionen Arbeitslosen, auch wenn die Propagandaeule im Kanzleramt das dauernd schönrechnet, dazu haben wir eine andauernde Migration von Menschen, die unserer Wirtschaft in keinster Weise nützlich sind.
Wer soll die am Kacken halten wenn unsere Wirtschaft den Bach runter geht?

So ein Markt ist ein sensibles Wesen, man kann eine Wirtschaft nicht einfach wieder anfahren indem man Millionen Euro unters Volk bringt, wer das glaubt ist naiv, wo nämlich ein dreiviertel Jahr oder länger gar nicht oder mit gedrosselter Flamme produziert wurde gibt es gar kein adäquates Angebot mehr, aber auch die Menschen werden ihr Konsumverhalten ändern, wer nämlich permanent in Angst gehalten wurde wird seine Pfennige erst mal festhalten oder seine Schulden bezahlen.

Genau dies ist das Hauptproblem, dass man gewaltig unterschätzt. Solange Angst besteht wird nicht investiert. Die Autoverkäufer können ein Lied davon singen. Bis das alles wieder im Lot ist, dürften noch viele Tränen fließen.

BG, New York
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich weiß nicht was ihr, also du und die Orwell-Attrappe, an diesem Bolsonaro für einen Narren gefressen habt. Ist das, dass ihr eigentlich nicht wisst wie er heißt, so ein Running-Gag in der "Links"-Alternativen / regimehörigen - SAntifa - Szene? Holt ihr euch auf ein Poster von ihm einen runter?

Nein, im Ernst - was glaubt ihr wohl wieviele Deutsche sich dafür interessieren wer in Brasilien Regierungschef ist und was der so treibt. Ich denke so etwa 0,0001%. Und vice versa ebenso...

... es spricht nicht für den Typen aus Brasilien, dass ich mir seinen Namen nicht merke, es zeigt eher, dass man den Typen getrost vergessen kann. Genau davon habe ich Gebrauch gemacht! Und zwar, ohne dass ich Dich zuvor um Dein Einverständnis ersucht habe!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Genau dies ist das Hauptproblem, dass man gewaltig unterschätzt. Solange Angst besteht wird nicht investiert. Die Autoverkäufer können ein Lied davon singen. Bis das alles wieder im Lot ist, dürften noch viele Tränen fließen.

BG, New York

Haben wir doch nach 2008/9 gesehen, die Südstaatler waren bis jetzt noch mit den Lasten der Finanzkrise beschäftigt und die Finanzkrise hat lediglich zu 7,8 % Wirtschaftseinbruch geführt, jetzt haben wir aber durch Corona schon 11% Verluste in der Wirtschaftsleistung und wenn da noch eine zweite Welle nachgelegt wird, ist das das AUS für unsere Wirtschaft und nicht nur für unsere.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Haben wir doch nach 2008/9 gesehen, die Südstaatler waren bis jetzt noch mit den Lasten der Finanzkrise beschäftigt und die Finanzkrise hat lediglich zu 7,8 % Wirtschaftseinbruch geführt, jetzt haben wir aber durch Corona schon 11% Verluste in der Wirtschaftsleistung und wenn da noch eine zweite Welle nachgelegt wird, ist das das AUS für unsere Wirtschaft und nicht nur für unsere.

freie "Presse" ^^

 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Gerade las ich bei Twitter von einer Teilnehmerin, dass der Ruf "Nazis raus" von einem der Rufer von einem Hitlergruß begleitet wurde. Das war sicher mal wieder Satire.

Ganz bestimmt. Das hast Du gut erkannt!:))
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Galoppierende Dummheit

Als ich mitten hinein in den Thread geschaut habe, so auf Seite 60 oder so, dachte ich, mal sehen, wer diesen Unsinn gestartet hat. Die Frage hätte ich mir schenken können. [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] mal wieder mit seinem Deutschland-Bashing. Dir müssten doch Deine gebetsmühlenartig wiedergekäuten Phrasen inzwischen in Fransen aus dem Schandmaul hängen.

Vor 40 Jahren gab es … auch noch keine rote Diktatur auf deutschem Boden, die ihr eigenes Volk in den Untergang schickt.

I wo, die DDR war nur Einbildung

Ein Haufen Antifanten ist auch irgendwo, dreckige aggressive Nichtmenschen,

Ziemlich nah dran am Nazi-Jargon. Bist du ein Nazi Bester Freund? Gehörst Du zu denen, die nichts kapiert haben? Ich glaube: ja!

Was ich denke: Corona ist eigentlich nur der Aufhänger des Ganzen. In Wirklichkeit geht es darum, dass zumindest eine größere Minderheit diese absolute Niederträchtigkeit der BRD durchschaut hat .

Dass Du denkst, halte ich für ein Gerücht. Recht hast Du, wenn Du von einer Minderheit sprichst. Auf dem Holzweg bist Du, wenn Du annimmst, die hätte etwas durchschaut.

… dass die brd ein linkstotalitärer Staat ohne Meinungsfreiheit ist …

Quatsch mit Soße. Deine Definition eines linksautoritären Staates spottet ja jeder Beschreibung.

… in dem man zwar theoretisch alles sagen kann, das aber dann mit völliger Vernichtung der persönlichen Existenz …

Schwachkopf.

Schlägt das System brd zurück, nachdem es heute eine echte Niederlage einstecken muss?

Das war eine Niederlage der Vernunft. Traurig genug.

Heute wirkt Deutschland in Berlin vereint.

Corona soll bei manchen ja auch aufs Hirn schlagen. So gesehen war der geballte Irrsinn vereint. Wie blöd kann man eigentlich sein, Bester Freund? Sags mir, Du bist doch vom Fach.

Es darf aber nie vergessen werden, dass dies nicht die Mehrheit der Deutschen ist. Leider nicht

Genau das macht mir Mut in diesen Zeiten der galoppierenden Dummheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Denkwerk 20 147

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Ken FM: Bill Gates kapert Deutschland | Grossdemo Berlin am 1.8.20 | Corona Panikmache Widerstand

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe diese beiden Videos reingestellt, weil die Aussagen richtig sind, aber was bewirken sie, außer weitere Angst und Panikmache?

Was überhaupt nicht zur Sprache kommt, daß wir sehr wohl Einfluß auf das Weltgeschehen haben. Wenn wir in diese Panik verfallen, versorgen wir dieses Geschmeiß auf der Welt genau mit den Energien, die sie benötigen.

Wir sind Schöpfer und haben mit unseren Energien Einfluß. Wie wir denken und fühlen, wie wir handeln, wir wir leben, bestimmt mit wie dieser Planet sich entwickeln wird.

Warum sollte man diesen Todeskult energetisch unterstützen, statt das Leben in all seinen Facetten. Diese Demo hat eins gezeigt, die Menschen wollen in die Freiheit und sie haben zusammengehalten. Die Vorturner die hätten wissen müssen was das Problem ist, haben versagt in ihrem Egomanen Verhalten.

Sie hätten den Menschen erzählen können, in welcher Situation wir gefangen sind und was wir tun müssen, damit wir zu unseren Menschenrechten kommen.

Erst ab 2032 wird sich zeigen, ob wir in eine neue Welt gehen nach unseren Wünschen oder ob bis dahin der größte Teil der Menschheit bereits ausgerottet wurde. Es gibt noch viel zu tun und die Herausforderungen sind groß, um aus Personen/Sklaven wieder Menschen zu machen.

Es bringt nicht viel auszuwandern, da die meisten Länder zu Firmen umstrukturiert wurden und keine Souveränität mehr besitzen. Die USA und Rußland sind auf dem Weg ihre Souveränität wieder zu erlangen, für die spielen wir keine Rolle.

Mein Trost, ich kann zwar meinen Körper verlieren, aber dieser Tod ist nicht das Ende. Komme ich halt wieder, wenn es hier anders aussieht, so wie es mir gefällt.

Bis dahin sammle ich noch viele schöne Erfahrungen für meine Seele.

Gedanken zum Vollmond im Wassermann und Sonne im Löwen. Lebensfreude und Freiheit, wenn auch nur im Geist.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.222
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Was nützt dir etwas gegen die Freiheitsdemos zu haben, wenn kein Steuergeld mehr rein kommt, wir sitzen seit Kohl auf 5 Millionen Arbeitslosen, auch wenn die Propagandaeule im Kanzleramt das dauernd schönrechnet, dazu haben wir eine andauernde Migration von Menschen, die unserer Wirtschaft in keinster Weise nützlich sind.
Wer soll die am Kacken halten wenn unsere Wirtschaft den Bach runter geht?

So ein Markt ist ein sensibles Wesen, man kann eine Wirtschaft nicht einfach wieder anfahren indem man Millionen Euro unters Volk bringt, wer das glaubt ist naiv, wo nämlich ein dreiviertel Jahr oder länger gar nicht oder mit gedrosselter Flamme produziert wurde gibt es gar kein adäquates Angebot mehr, aber auch die Menschen werden ihr Konsumverhalten ändern, wer nämlich permanent in Angst gehalten wurde wird seine Pfennige erst mal festhalten oder seine Schulden bezahlen.

Gut. Das wäre eine logische Erklärung. Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern das regierungstechnisch einmal logisch agiert wurde. Man wird versuchen diese Demos mit Corona Maßnahmen einzudämmen, da bin ich mir ziemlich sicher.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Germanen in der spätrömischen Armee waren wohl auch Reichsangehörige. Arminius...
  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Blödsinn!!!! das TTIP war kein geplantes Abkommen mit der EU. Doch...
Die Umwelt-Lügner
Oben