Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiheitsdemo Berlin 1.August

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich bin beiliebe kein Merkel-Fan, aber so tief würde ich sicherlich nicht fallen so einen Stuß zu schrieben...:rolleyes2:

Wieso Stuß?

Ich weiß nicht, ob der Inhalt dieses Videos stimmt, aber zutrauen tue ich Merkel inzwischen alles:

https://youtu.be/pq1ImDmu-lE

Dagegen spricht, dass das Video noch nicht von Youtube gelöscht ist, das wird nur bei Videos gemacht in denen Wahrheit steckt.


LG
Debitist
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Staatsfunk berichtet lieber über bezahlte Demos.

https://www.basel-express.ch/redaktion/geopolitik/272a

Damit lässt sich gut Geld verdienen. Kommt ja von den GEZ-Zahlern.

http://berufsdemonstrant.de/category/demogeld/

"Und noch einen Hammer-Deal konnten wir einfädeln. Ab Herbst/Winter 2020/2021 steht Euch deutlich mehr Demogeld aus den Fördertöpfen bereit. Die Erhöhung des Rundfunkbeitrages um 86Cent wird zu 80 Prozent als Demogeld zur Verfügung stehen. Boah. Wir freuen uns schon jetzt auf die zahlreichen Demos.
Warum Geld aus dem Rundfunkbeitrag? Ganz einfach: Die Öffentlich-Rechtlichen brauchen mehr große Headlines in den Nachrichten. Große Demos sind große Headlines. Also finanzieren die Öffentlich-Rechtlichen die Demos mit. Sie zahlen EUCH fürs Demonstrieren, damit mehr Sondersendungen möglich sind. Also: Seht ihr Kamera-Teams und Radioreporter der Öffentlich-Rechtlichen wie ARD und ZDF und die Dritten: Seid brav, gebt schön Auskunft und produziert gute Schlagzeilen.
Wir sehen uns. Auf der nächsten Demo. "


"Das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend wird „Demokratie leben“ mit weiteren 115 Millionen Euro im Jahr 2020 unterstützten. Ein nicht zu verachtender Anteil davon wird auch in das beliebte Demogeld fließen. So können damit auch 2020 wieder mehr Berufsdemonstranten vom Demogeld profitieren. Wir freuen uns.

Ach ja, die 115 Mio:

https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/aktuel...rogramm-startet-in-neue-foerderperiode/144400


LG
Debitist


Jedenfalls ist die Lügenpresse ihrem Namen wieder voll gerecht geworden und da wundert sich diese Hayali das sie vom Acker gejagt wird.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin beiliebe kein Merkel-Fan, aber so tief würde ich sicherlich nicht fallen so einen Stuß zu schrieben...:rolleyes2:

Kein Wunder du bist ja auch immer in Autorotation.

Wir haben aktuell 6.7 Millionen Kurzarbeiter und wenn Merkel wie geplant ne zweite Welle, über ein halbes Jahr, rollen läßt, werden aus diesen Kurzarbeitern Arbeitslose,-versprochen!
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Jedenfalls können wir uns mal auf nen heißen Herbst vorbereiten und wenn das Merkel Regime ne zweite Welle rollen läßt, dann werden die 6,7 Millionen Kurzarbeiter zu Arbeitslosen.

Tja. Dämokraten wollen das, Chaos, Tod, Leid, Verzweiflung, Tod, Gewalt, Blut.
Und danach eine neue Ordnung der Dinge.
Kann man nichts machen.
Die sind eben immer 100 Schritte der Masse voraus.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wieso Stuß?

Ich weiß nicht, ob der Inhalt dieses Videos stimmt, aber zutrauen tue ich Merkel inzwischen alles:

https://youtu.be/pq1ImDmu-lE

Dagegen spricht, dass das Video noch nicht von Youtube gelöscht ist, das wird nur bei Videos gemacht in denen Wahrheit steckt.


LG
Debitist

Der hat recht, - die Verantwortlichen kommen nämlich aus der Nummer nicht mehr raus, die Wirtschaft ist platt und es wird auch so aus dem Nichts kein Reset geben.
Und der nächste Lockdown wird die Sache noch viel schlimmer machen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Tja. Dämokraten wollen das, Chaos, Tod, Leid, Verzweiflung, Tod, Gewalt, Blut.
Und danach eine neue Ordnung der Dinge.
Kann man nichts machen.
Die sind eben immer 100 Schritte der Masse voraus.

Eine neue Ordnung der Dinge wird es aber gegen die Massen nicht geben, auch nicht mit 100 Schritten Vorsprung.
Im Mittelalter hätte das noch klappen können, aber selbst da ist es Martin Luther gelungen das Volk mobil zu machen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Tja. Dämokraten wollen das, Chaos, Tod, Leid, Verzweiflung, Tod, Gewalt, Blut.
Und danach eine neue Ordnung der Dinge.
Kann man nichts machen.
Die sind eben immer 100 Schritte der Masse voraus.

Demokraten tragen im zivilen Leben keinen Stahlhelm! Auf einen intelligenten Kopf passt so ein Ding eh nicht, da muss schon eine klitze Kleinigkeit fehlen, dann freilich gehts.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Bolsonaro also heißt dieser Fakten resistente Brasilianer, ich kann mir den Namen immer nicht merken. Aber das wird sicherlich daran liegen, weil man diesen autoritären Typ wie einige andere auch, eigentlich getrost vergessen kann!

Ich kann mir nie merken ob man den nu mit s oder mit z schreibt, mache ich nach Zufallsprinzip, welche Taste mir zuerst unter die Finger kommt, ist mir auch nicht wichtig genug um es nachzuschauen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich kann mir nie merken ob man den nu mit s oder mit z schreibt, mache ich nach Zufallsprinzip, welche Taste mir zuerst unter die Finger kommt, ist mir auch nicht wichtig genug um es nachzuschauen.

Ich weiß nicht was ihr, also du und die Orwell-Attrappe, an diesem Bolsonaro für einen Narren gefressen habt. Ist das, dass ihr eigentlich nicht wisst wie er heißt, so ein Running-Gag in der "Links"-Alternativen / regimehörigen - SAntifa - Szene? Holt ihr euch auf ein Poster von ihm einen runter?

Nein, im Ernst - was glaubt ihr wohl wieviele Deutsche sich dafür interessieren wer in Brasilien Regierungschef ist und was der so treibt. Ich denke so etwa 0,0001%. Und vice versa ebenso...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Was besagt denn der "Test"?
Ist man, sofern "positiv" getestet nun "Krank, Erkrankt oder schon dem Tode geweiht"?!

Wenigstens dass Du dir was eingefangen hast. Alles weitere wird die Zeit zeigen.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


ARD und ZDF: 20.000 Verschwörungsspinner demonstrieren gegen Corona-Auflagen!
1:0 für die Dämokraten.
Denn sie haben die Macht, zu lügen.
Aber manchmal ist Macht ein flüchtiges Ding ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.222
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht


ARD und ZDF: 20.000 Verschwörungsspinner demonstrieren gegen Corona-Auflagen!
1:0 für die Dämokraten.
Denn sie haben die Macht, zu lügen.
Aber manchmal ist Macht ein flüchtiges Ding ...

Das wird ein Bumerang. Damit haben die Machthaber sich ein Ei gelegt. Selbst 200.000 wäre unverschämt frech gewesen aber 20.000....das ist grotesk. Das wirkt unterstützend. Aber man sieht wie den Damen und Herren der Arsch auf Grundeis geht...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenigstens dass Du dir was eingefangen hast. Alles weitere wird die Zeit zeigen.

vielleicht "nur" n Schnupfen, der fälschlicherweise von diesem PCR-Test als "tödliches Virus" angezeigt wird °^


p.s
ein Blick nach Schweden zeigt den richtigen Umgang:

https://www.focus.de/gesundheit/new...CnBOfxVfNDY6xJ06NcxvARGf1LgGUpLwqzjtjTuvw0t4Y
Montag, 03.08.2020, 21:49

Als ganz Europa das öffentliche Leben herunterfuhr, ging Schweden seinen Sonderweg. Anfangs bestaunt, dann schwer kritisiert, scheint der Solo-Lauf jetzt zu funktionieren. Während hier die Angst vor der zweiten Welle umgeht, sinken dort die Infektionszahlen
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.222
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Der hat recht, - die Verantwortlichen kommen nämlich aus der Nummer nicht mehr raus, die Wirtschaft ist platt und es wird auch so aus dem Nichts kein Reset geben.
Und der nächste Lockdown wird die Sache noch viel schlimmer machen.

Der nächste Lockdown wäre eine Art Übertötung der Wirtschaft. Tot ist sie schon. Ich vermute tatsächlich das sie sowas konstruieren werden, um eine Handhabe gegen die Freiheitsdemos zu haben. Eine Art Kriegsrecht zum Wohle des Volkes...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja ja...von wegen "nur" 20zigTausend °^

Wieso nicht? Dieser komplette Aufzug dauert nur gut 1 Std 20 Min. Die Straße selber hat keinen all zu großen Querschnitt.

Einer hat tatsächlich händisch durchgezählt und ja, die verwendete Software war wohl von Bill.:)) Das Ergebnis ist echt niederschmetternd für euch.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.222
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Wieso nicht? Dieser komplette Aufzug dauert nur gut 1 Std 20 Min. Die Straße selber hat keinen all zu großen Querschnitt.

Einer hat tatsächlich händisch durchgezählt und ja, die verwendete Software war wohl von Bill.:)) Das Ergebnis ist echt niederschmetternd für euch.

Nun wissen wir zumindest bei dir mit Sicherheit , das du dich nicht doof stellst.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Der nächste Lockdown wäre eine Art Übertötung der Wirtschaft. Tot ist sie schon. Ich vermute tatsächlich das sie sowas konstruieren werden, um eine Handhabe gegen die Freiheitsdemos zu haben. Eine Art Kriegsrecht zum Wohle des Volkes...

Es wird keinen zweiten Lockdown geben, weil wir diesen gar nicht mehr finanzieren können.

BG, New York
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
wäre ja schön gewesen, du hättest Eines gebracht °^
Aber so bleibt es bei dem bei dir "üblichen" Blah....

aber p.s
Danke für das Handwerks-Bursche ^^
macht mich gleich wieder mindestens 10 Jahre Jünger*g

Ich weiß nicht, ob es Dir zum Vorteil gereicht, wenn die "mindestens 10 Jahre jünger" eine Bestätigung dafür sind, dass Du Dich auf dem erfahrungs-/wissenstechnischen Stand eines Minderjährigen befindest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Lügen haben kurze Beine. Hier endlich die entschwärzte Version nach der...
Warum wählt man die AFD?
Hast du mit Putin gesprochen? Nein? Ich jedenfalls habe mit sehr vielen Betroffenen...
Die Umwelt-Lügner
Oben