Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiheitsdemo Berlin 1.August

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
https://www.youtube.com/watch?v=RGisIwaT62U

Nochmal der Link zu einem gut funktionierenden Videokanal.

Das sieht nach kleineren Unruhen aus: "Wir bleiben hier !"

https://m.youtube.com/watch?feature=emb_err_woyt&v=RGisIwaT62U

Stimmen der Veranstalter:
"Wahrscheinlich wollen sie der "Pandemie" den 2. Lockdown in die Schuhe schieben, das funktioniert nicht mehr."

Proteste heute: Auf NTV ist soeben von "mehreren tausend Menschen" die Rede.
"Altmaier will Verstöße gegen Maskenpflicht härter ahnen."
"WHO" vermeldet neue Rekordinfektionen."
Lügelpresse eben

19:00 Einer der Veranstalter im Live Videokanal spricht von aktuell 30.000 Demonstranten vor Ort.
Ingesamt sollen 1,3 Millionen Demonstranten in Berlin gewesen sein.

Frau Merkel und Herr Altmaier wurden bisher nicht gesichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Im Gegensatz zu Kalifornien und Florida, wo gerade Winter ist...

Mal sehen was deine Helden aus Berlin so mitbringen an Viren. Mehr als eine leichte Erkrankung der oberen Atemwege kann es ja nicht sein, wie unsere Forumsvirologen sagen.
Wenn, genau das gleiche, was die roten Spacken auf BLM mitbringen. GlaubstDu nicht?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das 11.Gebot für die Deutschen: Du sollst nie wieder Deine Maske abnehmen.Denunzianten,die Verstöße melden,erhalten pro Meldung 100€ Fangprämie.:coffee:

Gut, dass jetzt damit vorbei ist.
Der Demo wurde der Strom abgestellt, die Leute feiern weiter …. mit ihrem gewünschten Kontroll-Staat wird es
das Regime
schwer haben.

:happy:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie gesagt --Corona ist nicht der wirkliche Grund, sondern nur der Aufhänger, dass Menschen aus Ost und West diese riesige Demo als Zeichen für Unzufriedenheit abhalten. Es ist eher das Wissen, dass das brd-System verbrecherisch geworden ist seit Merkel.

Aber die Aussage, es wären 1,3 Mio Menschen dort, kann ich nicht recht nachvollziehen. So viele waren es sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Polizei hat die Helme abgelegt.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Es ist höchstens bitter wenn Demokraten als Nazis beschimpft werden.
Man sollte sich dabei aber daran erinnern, wer diese niederträchtige Kampagne erfunden und widerspruchslos betrieben hat und immer intensiver betreibt. >8´(
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.169
Punkte
69.820
Geschlecht
Denke ich auch. Als ich vor eini9gen Stunden durchklickte, war es absolut voll. Man kann aber die Teilnehmerzahlen nur schätzen. Ich denke, der Peak lag bei 60.000 .

Ich denke du liegst mit deiner Schätzung in etwa richtig.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Eine Demonstrantin sagt, es ist der Tag der Befreiung. Ein historischer Tag.

 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Denke ich auch. Als ich vor eini9gen Stunden durchklickte, war es absolut voll. Man kann aber die Teilnehmerzahlen nur schätzen. Ich denke, der Peak lag bei 60.000 .

Wie viele Menschen schätzt Du auf diesem Bild?

 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Notstandsübung! Notstandsübung! schrieen die linken Demonstranten den Polizisten 1968/69 entgegen, wenn diese gegen eine Demo vorgingen.

Hätte die damalige GroKo mit Kiesinger als Kanzler und Willy Brandt als Vizekanzler wegen der Hongkong-Grippe solch ein Notstandsregime wie heute installiert, wäre der Protest der Linken beeindruckend und militant gewesen.

Heute, nach dem langen Marsch durch die Institutionen, sitzt ihr Linken in der Machtstruktur und habt Angst vor unbotmäßigen Bürgern, die ihr Grundrecht auf Demonstrieren wahrnehmen.

Macht korrumpiert.

So ändern sich die Zeiten!

Lernfähig bist Du also auch nicht. Es ist für mich immer erheiternd zu lesen, was Du über die 68er schreibst.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, danke. War aber nicht das Thema meines posts!;)

Sprechen wir heute nicht über dieKrankheit selber. Da haben wir wirklich entgegengesetzte Meinungen.
Freuen wir uns über die gelungene Demo gegen das Regime der brd.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sprechen wir heute nicht über dieKrankheit selber. Da haben wir wirklich entgegengesetzte Meinungen.
Nein, ich habe keine Meinung, sondern Gewißheit. Die beruht auf den Studien von hochkarätigen Wissenschaftlern, die nicht systemkonform sind! Zumal es noch nie die Isolation eines Virus gegeben hat, Weil... es gibt sie nicht! Alles fake. Erfunden von den Verbrechern Pasteur und Koch.
Freuen wir uns über die gelungene Demo gegen das Regime der brd.
Gelungen? *LOL* Die Demo hat nur das bestähticht, was ich ohnehin weiß: Wir leben in einer sozialistischen Diktatur! Wundert mich, daß es (noch) keine Toten gab.:mad:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Man sollte sich dabei aber daran erinnern, wer diese niederträchtige Kampagne erfunden und widerspruchslos betrieben hat und immer intensiver betreibt. >8´(

Das sind für mich rechte Vollpfosten welche die Wahrheit umdrehen wollen !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie viele Menschen schätzt Du auf diesem Bild?


Ist das nicht diese widerliche "Unteilbar"-Demo von 2018? Damals nahmen 240.000 Individuen dran teil.
Ich sag ja, so Viele waren waren höchstwahrscheinlich nicht da. 60.000 bleibt meine Schätzung.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn, genau das gleiche, was die roten Spacken auf BLM mitbringen. GlaubstDu nicht?

Was regst du dich über BLM usw auf? Die machen - unterstellst du zumindest - doch genau das, was du an deinereiner so heldenhaft findet.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was regst du dich über BLM usw auf? Die machen - unterstellst du zumindest - doch genau das, was du an deinereiner so heldenhaft findet.

Jep. Einer dieser Sauhaufen ist so blöd wie der andere. Der Hannes würde sagen: "verregge selled se!"
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nicht Einhaltung der Maskenpflicht und fehlender Abstand.......
Demorecht nur unter Einhaltung der Hygieneregeln.
Ihr wollt doch immer das die Polizei ordentlich durchgreift.
Wenns gegen Eure Gleichgesinnten geht, passt dann wieder nicht mehr.

# 40


Nicht Einhaltung der Maskenpflicht und fehlender Abstand.......
Ist eine, unter der merkelschen DIKTATUR veranlaßtes > bestimmte REGELVERHALTEN < eine Bevormundung des Individuum MENSCH - der Bevölkerung !

Demorecht nur unter Einhaltung der Hygieneregeln.
Ist eine, unter der merkelschen DIKTATUR veranlaßte Bestimmung - deren Zweck und Sinn (Maske u. Abstand) bis heute, als Schutz nicht belegt ist.
(SIE wird vom STAAT als Schutz der Bevölkerung verlangt ohne einen BELEG - das damit der Schutz gewährleistet ist, erbracht zu haben.)
Die vom STAAT gekauften - EXPERTEN-DIAGNOSEN - dazu - sind wertlos. Die würden auch morgen, ganz offen das >GEGENTEIL< behaupten,

Ihr wollt doch immer das die Polizei ordentlich durchgreift.
Das ist richtig, um die Ordnung in der Volksgemeinschaft und der Gesellschaft zu erhalten und zu beschützen.
Aber nicht, um die finanzkriminellen Machenschaften der STAATS-DIKTATUR - über die Beugung des WILLEN des VOLKES zu erreichen.

Wenns gegen Eure Gleichgesinnten geht, passt dann wieder nicht mehr.
Das ist nicht richtig, wenn es dem so wäre, würde das VOLK es auch - befürworten.

Aber hier geht rein um die Demonstration der STAATS-MACHT, gegenüber einem sich wehrenden, - - - vom STAAT verarschten VOLK !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Die Kosten der Abwehr übertreffen die Kosten des Angriffs um das 333fache Ist doch...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben