Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiheitsdemo Berlin 1.August

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich verfolge das Geschehen heute aus der Ferne, was sich in Berlin zuträgt. Verschiedene Livestreams lassen Interessierte von jedem Punkt der Welt mitverfolgen.

Vor 40 Jahren gab es die Möglichkeit noch lange nicht, dafür gab es damals auch noch keine rote Diktatur auf deutschem Boden, die ihr eigenes Volk in den Untergang schickt. Und keine, die ihr Volk mit Moslems fluten lässt, um es auszulöschen.


Ich bin, obwohl sich meine Meinung zur Gefährlichkeit zu Corona nie geändert hat, begeistert.

Die Staatsmedien halten sich sehr bedeckt, klirren irgendwas von 10.000 Teilnehmern hin, wo bei den Livestreams eher offensichtlich ist, dass es mehr als 100.000 sein müssten.

Ein Haufen Antifanten ist auch irgendwo, dreckige aggressive Nichtmenschen, aber es sind so wenige, dass man über die lachen darf. Null Chance.Die sind voll frustriert. Diese nutzlosen Zellhaufen haben heute nichts zu sagen.



Was ich denke: Corona ist eigentlich nur der Aufhänger des Ganzen. In Wirklichkeit geht es darum, dass zumindest eine größere Minderheit diese absolute Niederträchtigkeit der BRD durchschaut hat . Es begriffen hat, dass die brd ein linkstotalitärer Staat ohne Meinungsfreiheit ist, in dem man zwar theoretisch alles sagen kann, das aber dann mit völliger Vernichtung der persönlichen Existenz verbunden ist. Ein Unrechtsstaat inSchlips und Kragen.
DARUM geht es dort eigentlich. Corona ist nur Aufhänger.
Gut, dass wenigstens heute das linke Rattenpack absolut untergeht.
Hat jemand die wirklichen Teilnehmerzahlen?

Was wird in den nächsten Tagen passieren?
Schlägt das System brd zurück, nachdem es heute eine echte Niederlage einstecken muss?
Wie wird es sich rächen?

Heute wirkt Deutschland in Berlin vereint.

Es darf aber nie vergessen werden, dass dies nicht die Mehrheit der Deutschen ist. Leider nicht.

keine Diktatur......die ihr eigenes Volk mit Moslems fluten lässt, um es auszulöschen.

Du übersiehst dabei einen wichtigen Punkt, nämlich dass es nicht nur die Politik ist, sondern viele "Normalbürger" einschließlich der Medien auch, die das genauso sehen und jeden als Nazi beschimpfen, der davor warnt.
Davor graust mir am meisten.....
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nicht Einhaltung der Maskenpflicht und fehlender Abstand.......
Demorecht nur unter Einhaltung der Hygieneregeln.
Ihr wollt doch immer das die Polizei ordentlich durchgreift.
Wenns gegen Eure Gleichgesinnten geht, passt dann wieder nicht mehr.

In der Tat wollen wir, dass "die Polizei ordentlich durchgreift": zum Beispiel in Situationen wie der Kölner Silvesternacht 2015/16, als viele Polizisten bei den Massenvergewaltigungen passiv zusahen.

Da soll die Polzei eingreifen.

Aber doch nicht gegen Bürger, die ihr Recht auf Demonstration wahrnehmen, und zwar so, wie es das in Westdeutschland seit 1945 und in Ostdeutschland seit 1989 üblich ist - unreglementiert durch Maulkörbe und Abstandsregeln.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

Die Lügenpresse hat Stunden vorher schon gemeldet,
die Veranstaltung der 17 000 (auf der Bühne wurden aber 1,3 Mio gemeldet) Teilnehmer wäre beendet,
sie läuft aktuell immer noch LIVE erkennbar.

LÜGENPRESSE!

Die Ansage in meiner Quelle hast Du aber schon gehört, oder?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Während die einen von der Bühne getragen werden, ziehen die anderen vor den Reichstag.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Kar, dass der politisch-mediale Komplex die Freiheitsdemonstranten dämonisiert und ihnen die Schuld gibt.

So betitelt der WDR einen Bericht über die Demo mit

Corona-Leugner provozieren Demo-Abbruch

https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/corona--leugner-in-berlin-100.html

Das Merkel-Regime vergewaltigt wieder einmal das Demonstrationsrecht und den Demonstranten wird dafür die Schuld zugeschoben, obwohl sie friedlich demonstrieren.

Aber was soll man von den Lügenmedien auch anders erwarten.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Nicht Einhaltung der Maskenpflicht und fehlender Abstand.......
Demorecht nur unter Einhaltung der Hygieneregeln.
Ihr wollt doch immer das die Polizei ordentlich durchgreift.
Wenns gegen Eure Gleichgesinnten geht, passt dann wieder nicht mehr.

Ich hoffe,Du hast Deine Maske auch vor Deinem PC auf.:coffee:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
17000 oder 4,3 * 10^6???
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Partei...sorry...Polizei hat immer Recht.:coffee:

Die Berliner Polizei untersteht Innenminster Andreas Geisel von der Regierungspartei SPD, die natürlich auch die Propagandalüge von den angeblichen Menschenjagden in Chemnitz mitgetragen hat. Natürlich ist dem zu misstrauen!
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kar, dass der politisch-mediale Komplex die Freiheitsdemonstranten dämonisiert und ihnen die Schuld gibt.

So betitelt der WDR einen Bericht über die Demo mit

Corona-Leugner provozieren Demo-Abbruch

https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/corona--leugner-in-berlin-100.html

Das Merkel-Regime vergewaltigt wieder einmal das Demonstrationsrecht und den Demonstranten wird dafür die Schuld zugeschoben, obwohl sie friedlich demonstrieren.

Aber was soll man von den Lügenmedien auch anders erwarten.

Geht ja auch ans Eingemachte. Man wird jetzt sehen was passiert. Wenn da wirklich
schlapp ne Million Leute demonstrieren, die dazu noch aus 150 Städten kommen, dann
können die theoretisch das ganze Land anstecken. Man wird bald wissen, wer Recht
hatte.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die Partei...sorry...Polizei hat immer Recht.:coffee:

Manchmal sind die Angaben doppelt oder halb so hoch wie die der Veranstalter. Größere Abweichungen kenne ich nicht. Im vorliegenden Fall hat die Polizei ein Interesse an hohen Zahlen, um eine Entschuldigung für ihr Versagen zu haben.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Geht ja auch ans Eingemachte. Man wird jetzt sehen was passiert. Wenn da wirklich
schlapp ne Million Leute demonstrieren, die dazu noch aus 150 Städten kommen, dann
können die theoretisch das ganze Land anstecken. Man wird bald wissen, wer Recht
hatte.

Mein Gott! Die Grippe-und Erkältungszeit ist lange vorbei, wir haben Hochsommer!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Das finde ich subba! Nur..., von wem hast Du die Informationen, daß es Corona überhaupt gibt?:confused: Meinen Informationen nach gibt es

1. keine Viren und
2. keine Übersterblichleit (lt. Stat. Bundes"amt"!!).

Wo siehst Du demnach die Gefahr? Die einzige Gefahr, die ich sehe, ist die Abschaffung der ohnehin schon sehr wenigen Rechte und die Wahrscheinlichkeit einer erzwungenen RNA-Impfung!

Übrigens setzt eine Pandemie immer eine Menge Tote voraus, die beim Coronafake fehlen. Und eine Pandemie bevorzuhcht im Durchschnitt keine 80- bis 86-jährigen.;)
-------------------------------------------

Die live streams sind mMn grottenschlecht von der Übertragungg her. Vielleicht ist das ja gewollt.;)

https://www.youtube.com/watch?v=RGisIwaT62U

Der hier läuft ganz gut. Ist von einer eher unbekannten Plattform.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Kar, dass der politisch-mediale Komplex die Freiheitsdemonstranten dämonisiert und ihnen die Schuld gibt.

So betitelt der WDR einen Bericht über die Demo mit

Corona-Leugner provozieren Demo-Abbruch

https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/corona--leugner-in-berlin-100.html

Das Merkel-Regime vergewaltigt wieder einmal das Demonstrationsrecht und den Demonstranten wird dafür die Schuld zugeschoben, obwohl sie friedlich demonstrieren.

Aber was soll man von den Lügenmedien auch anders erwarten.

Es gibt jede Menge Videos im Netz, so dass man nicht auf andere Medienberichte angewiesen ist. Die Polizei hat mit großer Geduld die Teilnehmer aufgefordert, die Masken- und Abstandspflichten einzuhalten.

Man kann der Polizei nur vorwerfen, dass sie so lange Zeit verstreichen ließ, bis sie die Demo abbrach.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Gerade las ich bei Twitter von einer Teilnehmerin, dass der Ruf "Nazis raus" von einem der Rufer von einem Hitlergruß begleitet wurde. Das war sicher mal wieder Satire.

Eine Dummheit und eine andere. Mehr nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die Wahrheit?
Ich bin jetzt nicht so unbedingt der Nietzsche Fanboy, aber wie der geniale...
Deutschland stürzt ab
Mag sein. Noch hat das Land genug Fettreserven, von denen es gut leben kann. Aber das...
Die Umwelt-Lügner
Oben