Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiheitsdemo Berlin 1.August

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja genau, es waren 17000. Und die Zahl muss stimmen, das kam nämlich in der Tagesschau.


:))

Ich hab keine Ahnung, mir fehlt das Interesse daran, Hohlköppe zu zählen. Wären es bemerkenswert viele gewesen, hätte ich das mitbekommen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Genau. Fangen wir doch mal an mit der Lüge von den 17.000 Teilnehmern....

Wie jetzt? Soll ich das behaupten oder was? Hast du selber nachgezählt? Ich nicht. Wenn einer also lügen sollte, wirst es wohl du sein.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.205
Punkte Reaktionen
10.450
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Endlich kommt es raus - Putin ist schuld!:happy:

Der Mann tut mir langsam Leid...für was der alles herhalten muss,,,allerdings teilt er sich die Sache mit D. Trump....
wäre die Gretchenfrage zu stellen, wer war oder ist blöder , die beiden oder die Wähler......
dreimal dürft Ihr raten wenn ich für blöder halte...:happy::happy::happy: :coffee:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der Mann tut mir langsam Leid...für was der alles herhalten muss,,,allerdings teilt er sich die Sache mit D. Trump....
wäre die Gretchenfrage zu stellen, wer war oder ist blöder , die beiden oder die Wähler......
dreimal dürft Ihr raten wenn ich für blöder halte...:happy::happy::happy: :coffee:

Ich weiß ich weiß!!

Was hast du gewählt?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Mann tut mir langsam Leid...für was der alles herhalten muss,,,allerdings teilt er sich die Sache mit D. Trump....
wäre die Gretchenfrage zu stellen, wer war oder ist blöder , die beiden oder die Wähler......
dreimal dürft Ihr raten wenn ich für blöder halte...:happy::happy::happy: :coffee:
Ich brauche nur einmal!;)
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
49.720
Geschlecht
`*´


Für den gestrigen Tag dürfen wir jetzt ein Fazit nehmen..
Diese Veranstaltung zeigt einen grandiosen Erfolg der Wahrheitsbewegung
gegen den ungeheuren Koronabetrug den die Menschheit derzeit erleidet.
Die Qualitäter aus den Staatsmedien munkeln von 10000+ Teilnehmern
und lagen somit um den Faktor 100 neben der Realität womit
ihre Glaubwürdigkeit endgültig in den Abgrund stürzt
(wo sie eh hingehört..)
Über 1 Million Aufrechte trafen sich in Berlin
als Botschafter für Menschenrechte und Grundgesetz .
Ich durfte das selber erleben, , Jeder den ich traf sprach spürte
strahlte Ehre, Würde, Freundschaft, Begeisterung, Wachheit,,
wie sich nur wünschen lässt in solcher Zeit. ,.
Sie haben vorher selber gezweifelt am Gelingen des Anspruchs von 100000
Doch sogar die schönsten Träume wurden überflügelt. , .
Annähernd 1 Million fanden sich zum glorreichen Manifest in der Hauptstadt..
Eine unübersehbare Masse an Teilnehmern erfüllte den 17. Juni über die
ganze Breite vom Tor bis zur Säule und weit in die Seitenwege hinein.

Das zeichnet den Beginn einer neuen Qualität der Auseinandersetzung
mit dem Betrüger. Die Wahrheit geht nunmehr in die Offensive!
Ihre Botschafter zählen nicht weiter als Splittergruppe
im Riesengebirge des Blödsinns und Dogmatik ,
Vielmehr haben sie bewiesen wie stark
die Gemeinde der Aufgeklärten bis jetzt wuchs.
Das ist nicht länger der Beginn einer Epoche der Aufklärung,
Wir sind schon mittendrin, wir fordern den Trug zum Austrag..
Der Feind schlottert bereiz in den Kniekehlen vor der eigenen Überführung.
Dennoch bleibt Vorsicht geboten und Geduld angesagt. ,.
Diese exzeptionelle Korrumption unserer Sozietät
(ein jeder möge vor der eigenen Türe kehren..)
hat dermaßen exzessive Ausmaße angenommen
wo jede Gaunerei wahrscheinlich wird
und sei es ein Krieg zwischen Freunden., .
Bleiben wir wachsam, doch der wichtigste Schritt wurde getan.

Stolz macht mich dass dieses unüberhörbare Signal
von Berlin aus Deutschland in die ganze Welt hinaus geht *!*
Der weltweit größte Einsatz gegen den Koronabetrug bisher..
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Was für ein Quark.

Du wirst keinen validen Beweis für deine blöde Behauptung führen können. Natürlich können Covidioten und die dämlichen Anti- Deutschen durch die Gegend laufen und die Freiheit gefährdet sehen.
Die Freiheit, die die meinen ist aber keine. Die ist nur die Freiheit seinen Verstand ausschalten zu können.Ist leider aber nur lachhafterTeilaspekt der individuellen Unfähigkeit zum Nachdenken.

Schön zu sehen, das es in D in ähnlicher Anzahl unintegrierte Menschen im dem Verantwortungsrahmen gibt, die die deutsche Gesellschaft zum Funktionieren in Krisen braucht, wie es unintegrierte Zuwanderer gibt, die mit den Umständen in D ebenfalls nicht klar kommen.

Covidioten sind aus dem gleichen Holz geschnitzt, wie die Parallelgesellschaft der nicht Integrierten.

Wo ist das Problem? Gestern waren 17
.000
Teilnehmer laut Staatsmedien anwesend, bei BLM ebenfalls.
Da sich vor 1 Monat niemand infiziert hat und die Polizei dem Treiben gleichgültig zusah und die 15T BLM Knaller von der BRD-Politik hochgelobt wurden -- wie soll es diesmal anders sein?
Du wirst es sicher wissen.
Wahrscheinlich warst du damals da auch irgendwo anwesend.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Mann tut mir langsam Leid...für was der alles herhalten muss,,,allerdings teilt er sich die Sache mit D. Trump....
wäre die Gretchenfrage zu stellen, wer war oder ist blöder , die beiden oder die Wähler......
dreimal dürft Ihr raten wenn ich für blöder halte...:happy::happy::happy: :coffee:

Die Russen lachen sich doch tot über den gelebten Selbsthass der Deutschen, der wie klebrige stinkende Pampe rüberkommt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.369
Punkte Reaktionen
14.290
Punkte
59.820
Geschlecht
war "nett"....
m Haufen Leutz von denen man nie denken würde,
das die gegen den Staat "Argwohn" tragen würden....

Ja, so weit ich mal einen und den anderen Blick auf die Geschehnisse warf war ich auch über die Publikumszusammensetzung überrascht. Hätte auch nie gedacht, dass diese Leute so weit neben der Spur laufen könnten.

Interessant sind die noch nie registrierten erheblichen Unterschiede zwischen den Schätzungen von Veranstalter und Polizei. Mir lagen mal bezogen auf meinen Standort gut 1,1 Millionen Menschen auf freiem Feld zu Füßen und die füllten nach Beendigung der Veranstaltung über Stunden alle Straßen und Feldwege auf gepeilt 100 km². ...und wenn die Leute aus dem ganzen Bundesgebiet ausschließlich des Forums hier kamen muss dies doch irgendwie ähnlich gewesen sein, oder?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.369
Punkte Reaktionen
14.290
Punkte
59.820
Geschlecht
Wo ist das Problem? Gestern waren 17
.000
Teilnehmer laut Staatsmedien anwesend, bei BLM ebenfalls.
Da sich vor 1 Monat niemand infiziert hat und die Polizei dem Treiben gleichgültig zusah und die 15T BLM Knaller von der BRD-Politik hochgelobt wurden -- wie soll es diesmal anders sein?
Du wirst es sicher wissen.
Wahrscheinlich warst du damals da auch irgendwo anwesend.

Die BLMer trugen Masken und hielten weitestgehend Abstand untereinander:

https://www.ruptly.tv/en/videos/202...mo-turns-sour-as-police-clash-with-protesters

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.906
Punkte Reaktionen
12.743
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die BLMer trugen Masken und hielten weitestgehend Abstand untereinander:

https://www.ruptly.tv/en/videos/202...mo-turns-sour-as-police-clash-with-protesters

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Viele BLM-Demonstranten trugen keine Maske und vernachlässigten die Abstandsregeln, so dass sich sogar der rotrotgrüne Berliner Senat aufraffte, die Demonstranten zu ermahnen, was schon was heißen will:

https://www.rbb24.de/politik/beitra...st-infektionsschutz-masken-kalayci-spahn.html

Jetzt ist es einen Monat her und keine zweite Welle wurde davon ausgelöst.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die BLMer trugen Masken und hielten weitestgehend Abstand untereinander:

https://www.ruptly.tv/en/videos/202...mo-turns-sour-as-police-clash-with-protesters

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Hier wird ein Lügen*****§! geschrieben, daß sich V4A Doppelträger biegen wie Spaghetti!



Einige trugen sie, aber die Mehrzahl nicht! Und Abstand? NULL! Hier wird eine bösartige, fette Lüge bewiesen. Damit ist klar ersichtlich, daß Radterroristen zu den Erhaltern des Lügengebäudes gehören. Ja auch keine Überraschung. Die leben eben in einer von den L-Medien vorgegebenen Lügenscheinwelt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.369
Punkte Reaktionen
14.290
Punkte
59.820
Geschlecht
Viele BLM-Demonstranten trugen keine Maske und vernachlässigten die Abstandsregeln, so dass sich sogar der rotrotgrüne Berliner Senat aufraffte, die Demonstranten zu ermahnen, was schon was heißen will:

https://www.rbb24.de/politik/beitra...st-infektionsschutz-masken-kalayci-spahn.html

Jetzt ist es einen Monat her und keine zweite Welle wurde davon ausgelöst.

Ja, unter den Leuten gab es auch Covidioten - unbestritten. Die Masse jedoch - ob in Berlin oder Köln - schützte ihre Mitmenschen vor ihrem Siff. Gestern sah man nur Covidioten.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Corona arbeitet für die Regierung, fürchte ich. Der westliche Mensch lebt in Watte gepackt, gewöhnt sich ab, für sich selbst zu sorgen, sondern überlässt das dem Sozialstaat, verkörpert durch "Mutti Merkel". Er gleicht immer mehr einem ängstlichen Kind. Da muss "Mutti Merkel", um den deutschen Michel vollends zu beherrschen, nur die Grippe zum dämonischen Killervirus aufblasen, und schon hat sie einen Kinderschreck zur Hand, mit dem sie den infantilisierten Westdeutschen einschüchtert und beherrscht, indem sie ihr Regime als Schutz anbietet.

Die Menschen sind zuhause, arbeiten weniger oder gar nicht, weltweit und auch bei uns. Die Wertschöpfung sinkt, die Zuversicht sinkt.

Der Wohlstand wird dadurch auch sinken.Klar kann man das eine Weile vertuschen und in die Zukunft schieben.

Doch je länger es dauert, je näher kommt man ans Eingemachte.

Ich freue mich schon auf die Horden unvorstellbar Habgieriger die jetzt aus aller Welt nach Europa wollen.Monatelang abgegammelt bei Corona und gieriger nach Wohlstand als je zuvor.

Ausser Deutschand werden die Gammler in Europa ihre Pfründe brutalst verteidigen.Genau wie die Mitarbeiter der Lufthansa,wenngleich auch nicht ganz so ausgeklügelt und brutal.

Gäbe es Corona nicht, müsste ich es als Sozialhilfemigrationsfeind erfinden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, unter den Leuten gab es auch Covidioten - unbestritten. Die Masse jedoch - ob in Berlin oder Köln - schützte ihre Mitmenschen vor ihrem Siff. Gestern sah man nur Covidioten.
Der Lügenbold schon wieder. Warum sollte man sich vor eine Fiktion schützen? Wo ist denn die Übersterblichkeit? Nur ********e* können so was behaupten. Übrigens sind Covididioten die, die an die Coronalüge glauben. Die anderen sind die Schlauen.;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Die BLMer trugen Masken und hielten weitestgehend Abstand untereinander

Das ist eine schlichte Lüge. Zu so etwas solltest Du Dich nicht herablassen. Realität ist auf die Dauer immer besser.

Natürlich hat der Regierungsterror bei vielen Menschen Panik ausgelöst und so versuchen manche sich durch unnützes Zeug zu schützen und solche gab es auch auf BLM-Demos. Aber überwiegend herrschte an der Stelle Gleichgültigkeit.
Das einzige was Masken bewirkten ist, dass man hektischer einkauft. Wenn wir eine Pandemie hätten, würde das Handeln der Regierung eine Pandemie anzeigen. Sie würde Experten befragen und beruhigen. Das Handeln der Bevölkerung folgt überwiegend dem natürlichen Instinkt. Man hört die Lüge und fühlt die Wahrheit und das Handeln dazwischen ist indifferent. Gegen Pestlüge gab es keine Demos, denn das Volk wusste, dass es eine echte Epidemie war.

Informier Dich, das Internet stellt wissenschaftlich fundierte Videos bereit, mit großer Erklärtiefe und Stringenz. Die umfassenden Schäden des Lockdown werden gut inhaltlich aufgearbeitet. Dort holt der Bartel den Most. Propagandadreck und Geldgier hält nicht durch. Die Gefahr geht vom Bruch des GG aus, nicht von einer Erkältung. Covid19 ist in extremen Einzelfällen eine Gefahr, das streitet niemand ab, aber der Corona-Faschismus bedroht alle.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.505
Punkte Reaktionen
24.065
Punkte
74.820
Geschlecht
Auf der Seite der ARD " Tagesthemen " :

Sundermeyer: "Viele meinen, dass sie belogen werden"

Zu der Demonstration unter dem Motto "Das Ende der Pandemie - Tag der Freiheit" hatte die Initiative "Querdenken 711" aufgerufen. In Stuttgart hat diese Initiative bereits wiederholt demonstriert. Kritiker dieser Proteste befürchten eine Vereinnahmung durch Verschwörungstheoretiker und Rechtspopulisten.

Rechtsextremismusexperte Olaf Sundermeyer verwies in den tagesthemen auf den seiner Meinung nach fehlenden Zusammenhang zwischen tatsächlicher Situation und Lockerungen. "Wir haben sehr viele Impfgegner, Reichsbürger und Menschen, die nicht daran glauben, dass es Corona überhaupt gibt", sagte er. Die Demonstranten seien der Meinung, die Pandemie sei eine Erfindung der Bundesregierung, um das Volk zu gängeln. "Viele meinen, dass sie systematisch belogen werden."

Ich hab so eine Lust dem in die Fresse zu spucken. Und wenn er fragt warum, gleich nochmal. Es ist immer das gleiche Schema : Intentionen werden willkürlich erfunden und Zuordnungen für keulentaugliche Diffamierungen, es spielt überhaupt keine Rolle mehr, wer wogegen und weswegen mit welchem Ziel Kritik übt. Über dem steht wie ein Axiom die falsche Dichotomie und die angeblichen Folgen, wird die angebliche Alternativlosigkeit der Maßnahmen infrage gestellt. Alternative Vorgehensweisen und Lagebeurteilungen werden ausgeblendet und verteufelt. Entweder Lockdown oder Coronatod - egal, was die Zahlen, die Struktur der Erkrankten und die bisherigen Maßnahmen hergeben.

Entweder " Seenotrettung " oder Ertrinken, egal, ob man die inszenierten Schiffbrüchigen zurückführen könnte- sie müssen bei uns angesiedelt werden. Entweder " Europarettung " oder Europa scheitert, egal ob EU ungleich Europa und der Euro zur Transferunion und zu ausbeuterischen, einseitigen Lasten führt. " Energiewende " oder Klimanotstand und Weltuntergang, egal ob unser maximal möglicher Beitrag exakt null Wirkung haben kann.

Sie messen die Regierung an den ausgänglichen Zielstellungen bei der Bekämpfung der Pandemie ? Sie sind ein Coronaleugner, Reichsbürger und Aluhutträger, mindestens Rechtslastig ! Sie wollen sogenannte Flüchtlinge aus dem Mittelmeer zurückführen ? Sie sind ein Unmensch, der die Menschen ertrinken lassen will, sie müssen unbedingt nach Europa ! Sie zweifeln am Sinn der " Energiewende " zur Errreichung der selbstgesteckten Ziele bis zur selbstbenannten Unumkehrbarkeit des Klimawandels ? Sie sind ein Klimaleugner !

:nono::mad::peitschen:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Aus wessen Sicht? Wer bestimmt das? Allen ist die weltweite Judenverfolgung bewusst...
Alle gegen AfD
Das ist nicht zum Lachen. Die dreckige Krähe die elendige, hat unser Wasser...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben