Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD-Ausschluss von Thilo Sarrazin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer bei Sarrazin nur seine Bücher sieht, wird ihm nicht gerecht. Er stand wie kein anderer SPD-Politiker für soziale Kälte; die Hartz IV-Sätze waren ihm noch zu hoch. Damit gehört er zu den Totengräbern der SPD.

Er hat der SPD viel zu verdanken, die SPD ihm dagegen nichts. Durch seine politischen Ämter, die ihm die SPD verschaffte, wurde er bekannt, so dass er Verleger für seine Bücher fand, die ihn zum Millionär gemacht haben. Derartige Bücher von irgendeinem Nobody hätte kein Verlag angenommen.

Mag sein was du behauptest, aber seine Thesen stimmen...und das ist das wahre Problem der SPD....so wie unter anderem auch und SPD Konsorten Schröder den Deutschen Arbeiter verraten hat....
Übrigens; niemand ist gezwungen seine Bücher zu kaufen...ich habe drei seiner Bücher gelesen und in meinen Besitz...
Sie sind Zeitzeugen und das Grab für die SPD die langsam aber sicher unter der 10% Marke rutscht und sie glaubt wenn sie Sarrazin ausgrenzt das Ihr Untergang ein Ende findet....selten so gelacht.,....:giggle: :coffee:
Die SPD kriegt das was sie verdient hat...M: Schulz der Säufer. Nahles der Trampel, S, Gabriel der Stinkefingerzeiger ,Eskenz eine Putzfrau hat mehr Charm und viele mehr....die sich in der SPD tummeln....
Der Bodensatz der Politik in der SPD...
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Siggi: "Ein einmaliges Experiment" !

Mag sein was du behauptest, aber seine Thesen stimmen...und das ist das wahre Problem der SPD....so wie unter anderem auch und SPD Konsorten Schröder den Deutschen Arbeiter verraten hat....
Übrigens; niemand ist gezwungen seine Bücher zu kaufen...ich habe drei seiner Bücher gelesen und in meinen Besitz...
Sie sind Zeitzeugen und das Grab für die SPD die langsam aber sicher unter der 10% Marke rutscht und sie glaubt wenn sie Sarrazin ausgrenzt das Ihr Untergang ein Ende findet....selten so gelacht.,....:giggle: :coffee:
Die SPD kriegt das was sie verdient hat...M: Schulz der Säufer. Nahles der Trampel, S, Gabriel der Stinkefingerzeiger ,Eskenz eine Putzfrau hat mehr Charm und viele mehr....die sich in der SPD tummeln....
Der Bodensatz der Politik in der SPD...

interessant, wie schnell sich diese Subjekte vom Acker machten ..

Der Dank der Bürger wird unermesslich sein ;O)
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Meine Meinung ist unverändert: https://www.politik-sind-wir.net/sh...D-ausgeschlossen-werden?p=1408691#post1408691.

Der selbstgerechte, ursachenignorante Soziopath und Ex-Bankster mit zu viel Geld hat in einer Partei, die das "S" im Namen haben will, vielleicht noch weniger zu suchen als systemisch-rechtes Gesocks wie Gerhartz Schredder oder der ZA-Lobbyist Clement. Von daher prima, daß dieses bockige Kleinkind nun endlich raus ist, wenn auch viel zu spät, und all sein Gezappel und Gezeter wird daran hoffentlich nichts ändern. :cool: Solche Figuren untergraben die Glaubwürdigkeit einer Partei, wenn allzu viele ihrer Aussagen/Ansichten mit den angeblichen Grundsätzen nicht (mehr) übereinstimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben