Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Längst geplanter Lockdown

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.467
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Aber, welches Interesse hätte die Politik an einem Ausnahmezustand, der der Wirtschaft derart zu schaffen macht und Steuereinnahmen einbrechen lässt?
Ein Machthaber oder eine Regierung ist meistens immer daran interessiert Notstandsgesetze zu aktivieren.

Was noch hinzu kommt, was ich auch bedenklich finde, wenn die ganzen Leute Zuhause eingesperrt werden, kriegen die auf der Straße, auf der Schiene und in der Luft gar nicht mehr mit, was da gemacht wird und was aktuell passiert.

Letztes Jahr bin ich morgens gegen 3 Uhr Autobahn gefahren, war fast alleine auf der Bahn, da sind mir auf der Gegenseite bestimmt 50 schwarze und weiße LKW's in einer Kolonne und auffälliger Begleitung nur SUVs in Zivil ( SUVs ) auf der Gegenfahrbahn entgegen gekommen. Ich hätte schwören können, das das SUVS vom Heer waren und vollbesetzt mit Soldaten.
Irgendwas wurde dort verlegt, und man sollte es am besten nicht direkt nachvollziehen können. Wirkte zumindest auf mich so, "eine sehr diskrete Kolonne".

Auch Truppverlegungen, oder sogar Materialverlegungen wie etwa Panzer oder anderweitige Ausrüstung kann dann kaum einer mehr beobachten...

Ich finde das an sich schon irgendwie mies, denn man sollte schon als Einwohner ein wenig Up-to-Date sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Endlich. Jetzt kommen sie. Und Putin hat völlig recht. F16 können auch Atomwaffen...
Die Umwelt-Lügner
Oben