Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Längst geplanter Lockdown

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Was haltet Ihr von diesem Video?


Das Gefühl habe ich schon lange: Man hört es ständig aus dem Mund der "Verantwortlichen", dass der Ausnahmezustand auf keinen Fall beendet werden darf.
Selbst wenn sie keine Zahlen haben, sie lügen sich alles mögliche herbei damit die Menschen sich nicht frei und erleichtert fühlen sollen.
Und immer diese Drohung mit der 2. Welle.
Die 1. Welle hatte immer den Charakter einer Übung.
Also aufpassen und das Video verbreiten.

:winken:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
"Wir haben keine Opposition mehr"


Daß ein 2. Lockdown folgt, sehe ich auch so: Schließlich muß dem gebeugten Bürger der Neustart scheibchenweise, ohne großen Aufstand, nahegebracht werden.
In den Medien läuft wieder der Wink mit dem Zaunpfahl: Coronafallzahlen steigen, strikte Maskenpflicht.
=> 2. Lockdown ante portas.
2. Lockdown im August erscheint mir zu früh.



https://m.youtube.com/results?search_query=NichtOhneUns
https://t.me/etvideocontent
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
".. permanent vor immer neuen Infektionswellen warnt"

Ergänzung zum Thema 2. Lockdown:

Daß ein 2. Lockdown folgt, sehe ich auch so: Schließlich muß dem gebeugten Bürger der Neustart scheibchenweise, ohne großen Aufstand, nahegebracht werden.
In den Medien läuft wieder der Wink mit dem Zaunpfahl: Coronafallzahlen steigen, strikte Maskenpflicht.
=> 2. Lockdown ante portas.
2. Lockdown im August erscheint mir zu früh.



https://m.youtube.com/results?search_query=NichtOhneUns
https://t.me/etvideocontent


Broders Spiegel: Altmaier und der Allmächtige

Zitat:
Am 26.07.2020 veröffentlicht
"Sowohl die EU und auch die Bundesrepublik wollen mit viel Geld all die wirtschaftlichen Probleme lösen, die durch die weltweiten Corona-Maßnahmen entstanden sind und außerdem selbstverständlich das Klima retten. Einer der Propheten des bald kommenden Aufschwungs ist Wirtschaftsminister Peter Altmaier. Wie kommt man zu solcher Prophezeiung, wenn doch die eigene Regierung gleichzeitig permanent vor immer neuen Infektionswellen warnt? Hat Altmaier einen speziellen Draht zum Allmächtigen?"
Quelle: https://m.youtube.com/watch?v=O8pz_YhmUdA

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Mir klar, seitdem Aniela Kazmierczak davon fabulierte, der Notstand sei bis März 2022 geplant. Ich kann das leider nicht ändern und hoffe, in der "Lockdownzeit" nicht zu verhungern.;)

Die Toten von Bergamo machen es doch allzu deutlich!
Covir19 ist eine von "Gott" gesandte Plage!

 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Jemütlich durch den 2. + 3. Lockdown 🍻

Mir klar, seitdem Aniela Kazmierczak davon fabulierte, der Notstand sei bis März 2022 geplant. Ich kann das leider nicht ändern und hoffe, in der "Lockdownzeit" nicht zu verhungern.;)

Mit ein paar Weinerchen 🍷 und etwas Nahrung 🍜 + Wasser, bevorratet in der Speisekammer, können wir es uns monatelang* jemütlich machen.


* gemeint sind Schließungen der Supermärkte über Wochen bzw stark eingeschränkte Produktpalette und Hamsterkäufe durch verunsicherte Verbraucher
also leergekaufte Regale :0,

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Mit ein paar Weinerchen und etwas Nahrung + Wasser, können wir es uns monatelang jemütlich machen.


:rolleyes:

Monate werden nicht reichen °^

https://www.wochenblick.at/corona-wurde-nur-benuetzt-um-das-ende-kuenstlich-einzuleiten/
Der Wirtschaftsexperte Thomas Bachheimer gibt im Gespräch mit dem „Wochenblick“ eine exklusive Analyse zur Wirtschaftskrise und erklärt, warum diese zur „Neverending Story“ werden könnte, warum Corona das „Schweizermesser der Mächtigen“ ist und die Insolvenzwelle erst im Herbst kommt.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Mit ein paar Weinerchen 🍷 und etwas Nahrung 🍜 + Wasser, können wir es uns monatelang* jemütlich machen.


* gemeint sind Schließungen der Supermärkte über Wochen bzw stark eingeschränkte Produktpalette und Hamsterkäufe durch verunsicherte Verbraucher
also leergekaufte Regale :0,

:rolleyes:


Monate werden nicht reichen °^

https://www.wochenblick.at/corona-wurde-nur-benuetzt-um-das-ende-kuenstlich-einzuleiten/
Der Wirtschaftsexperte Thomas Bachheimer gibt im Gespräch mit dem „Wochenblick“ eine exklusive Analyse zur Wirtschaftskrise und erklärt, warum diese zur „Neverending Story“ werden könnte, warum Corona das „Schweizermesser der Mächtigen“ ist und die Insolvenzwelle erst im Herbst kommt.


Die sturmreif geschossenen deutschen Vorzeigeunternehmen werden anschließend von ausländischen Unternehmen übernommen, fürn Apple und ein Ei.
Niedriglöhne garantiert
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
gemeint sind Schließungen der Supermärkte über Wochen bzw stark eingeschränkte Produktpalette und Hamsterkäufe durch verunsicherte Verbraucher

Die sturmreif geschossenen deutschen Vorzeigeunternehmen werden anschließend von ausländischen Unternehmen übernommen, fürn Apple und ein Ei.
Niedriglöhne garantiert

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Die zwei sitzen übergrifflich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

Die Maskenpflicht wurde ja schon verlängert und wer glaubt das Bill Gates sein Geld umsonst ausgegeben hat, ist einfach nur naiv, die werden den Druck im Kessel halten, die werden die Wirtschaft kaputt machen, der Euro ist nämlich schon kaputt.
Am Tage X geht es dann frisch geimpft und gechipt in eine neue kapitalistische Zukunft.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Schön wärs. Fantastisch.

Denn dann würde es finanziell ans eingemachte gehen und die Leute wären unzufrieden und dann irgendwann pro AfD und gegen weitere Massensoziahilfemigration.

Aber leider GENAU DESHALB WIRD DAS NIE KOMMEN.


Käme das wäre das für mich das Paradies. Unfassbar. Ungaublich.Hurrrrrrraaaaa.

Aber nein.So leicht nicht. Die Migrantenströme müssen weiterfliessen.Die Habgier siegt immer.Immer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
aaaaaahahahahahahahahahaha und was haben wir gelacht :ROFLMAO:😂 klar, Giovanni, der...
Warum wählt man die AFD?
Du ne Du meinst eine Minderheitsregierung von Union(34%) und FDP(6%) ...mit Duldung...
Die Umwelt-Lügner
Oben