Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nachruf auf Michael Spreng

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Boah warst du ein widerlicher ,habgieriger,raffgieriger Asyl und Vodrängelmigrationslobbyist.

Ekelhafte Unwahrheiten hast du verbreitet.Und über Verbrechen von Illegalen sollte nicht berichtet werden.

Unterste Schublade warst du.Wie dieser Nachruf (angepasst and dich)
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin!
Herr Spreng war in den einschlägigen Talkshows einer der wenigen Diskutanten, wenn nicht sogar der einzige, der seine eigene Meinung vertreten, kein Blatt vor den Mund genommen hat und nicht mit dem Mainstream geschwommen ist. Die Nachricht von seinem viel zu frühen Tod stimmt mich traurig. Ich werde Herrn Spreng und seine klugen, pointierten Analysen vermissen.Er war nicht gerade ein Claqueur der Kanzlerin. Heutzutage muß man dafür schon Mut haben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
moin!
Herr spreng war in den einschlägigen talkshows einer der wenigen diskutanten, wenn nicht sogar der einzige, der seine eigene meinung vertreten, kein blatt vor den mund genommen hat und nicht mit dem mainstream geschwommen ist. Die nachricht von seinem viel zu frühen tod stimmt mich traurig. Ich werde herrn spreng und seine klugen, pointierten analysen vermissen.er war nicht gerade ein claqueur der kanzlerin. Heutzutage muß man dafür schon mut haben.

:)):)):)):)):)):))
rip
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Im Gegenteil.Ich bin begeistert.Der kam eigentlich noch recht vital rüber

https://www.tagesspiegel.de/gesells...hef-rechnet-mit-bild-zeitung-ab/23131370.html

Also aus Angst vor AfD Wahlerfolg lieber vertuschen,egal wie brutal.Ekelhaft.

Asylmordopfer werden selten 71 Jahre alt.Und müssen nach ihm stumm sterben damit die AfD nicht hinzugewinnt.

Auf die Idee dass andere Parteien einfach brutaler abschieben konnten,kam er nie.
Bei soviel Mitgefühl auf Mallorca kein Wunder.....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Boah warst du ein widerlicher ,habgieriger,raffgieriger Asyl und Vodrängelmigrationslobbyist.

Ekelhafte Unwahrheiten hast du verbreitet.Und über Verbrechen von Illegalen sollte nicht berichtet werden.

Unterste Schublade warst du.Wie dieser Nachruf (angepasst and dich)

Vor allem war er Berufstrinker und Kettenraucher.:coffee:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Moin!
Herr Spreng war in den einschlägigen Talkshows einer der wenigen Diskutanten, wenn nicht sogar der einzige, der seine eigene Meinung vertreten, kein Blatt vor den Mund genommen hat und nicht mit dem Mainstream geschwommen ist. Die Nachricht von seinem viel zu frühen Tod stimmt mich traurig. Ich werde Herrn Spreng und seine klugen, pointierten Analysen vermissen.Er war nicht gerade ein Claqueur der Kanzlerin. Heutzutage muß man dafür schon Mut haben.

Dieser rot*rot*grün*-versiffte Vertreter der deutschen Lügen- und Verfälschungs-Junta ist also über den Jordan gegangen. Da kann ich nur sagen:
https://www.youtube.com/watch?v=HfnyhxBv3n8
:happy:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Moin!
Herr Spreng war in den einschlägigen Talkshows einer der wenigen Diskutanten, wenn nicht sogar der einzige, der seine eigene Meinung vertreten, kein Blatt vor den Mund genommen hat und nicht mit dem Mainstream geschwommen ist. Die Nachricht von seinem viel zu frühen Tod stimmt mich traurig. Ich werde Herrn Spreng und seine klugen, pointierten Analysen vermissen.Er war nicht gerade ein Claqueur der Kanzlerin. Heutzutage muß man dafür schon Mut haben.
Spreng hörte sich manchmal auch selber gern reden ... aber da ist Tichy von der andere Seite auch nicht viel anders
beide wirk(t)en manchmal zu oberlehrerhaft und zu selbstverliebt

... aber im Großen und Ganzen waren seine Analysen akzeptabel, wenn man auch anderer Meinung sein konnte, aber darum geht es ja nicht
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Spreng hörte sich manchmal auch selber gern reden ... aber da ist Tichy von der andere Seite auch nicht viel anders
beide wirk(t)en manchmal zu oberlehrerhaft und zu selbstverliebt

... aber im Großen und Ganzen waren seine Analysen akzeptabel, wenn man auch anderer Meinung sein konnte, aber darum geht es ja nicht

Nur in punkto AfD und Migration driftete er wie alle ins diffuse,lügnerische und unlogische ab.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nur in punkto AfD und Migration driftete er wie alle ins diffuse,lügnerische und unlogische ab.
die AfD macht eben auch nicht alles richtig
und es ist schon per se suspekt, wenn sich eine Gruppe für sakrosankt und nicht kritisierbar erklärt ... gilt auch für die AfD
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.585
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Moin!
Herr Spreng war in den einschlägigen Talkshows einer der wenigen Diskutanten, wenn nicht sogar der einzige, der seine eigene Meinung vertreten, kein Blatt vor den Mund genommen hat und nicht mit dem Mainstream geschwommen ist. Die Nachricht von seinem viel zu frühen Tod stimmt mich traurig. Ich werde Herrn Spreng und seine klugen, pointierten Analysen vermissen.Er war nicht gerade ein Claqueur der Kanzlerin. Heutzutage muß man dafür schon Mut haben.

Ich finde es immer traurig, wenn jemand seine Lebenserwartung nicht erreicht. Herr Spreng war mir von diversen Talk-Shows gar nicht in Erinnerung geblieben. Als Stoiber-Berater war er wohl auch nicht besonders erfolgreich, denn Stoibers Auftritte gerieten immer wieder zur Real-Satire.

Mir fällt im übrigen auf, dass viele Medien-Leute und Promis die statistische Lebenserwartung nicht erreichen ... na ja, vielleicht Stress, persönliche Dramen, Alk und Drogen oder auch Covid-19.
Gestern ist der frühere US-Präsidentschaftskandidat Cain an Covid-19 verstorben. R.I.P.

Im übrigen: sollte Gauland demnächst das Zeitliche segnen, wäre ich weit davon entfernt, dies in einem so unsäglich pietätlosen Thread zu thematisieren.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
die AfD macht eben auch nicht alles richtig
und es ist schon per se suspekt, wenn sich eine Gruppe für sakrosankt und nicht kritisierbar erklärt ... gilt auch für die AfD

sagt ja keiner. Aber jemanden rechtsradikal oder hetzerisch zu verunglimpfen ohne Inhalte zu bringen ist bösartig.

Ausser einzelnen Zitatfetzen wird da ja nie inhaltlich gearbeitet. Reden bewusst nicht zitiert.

Und das ist bösartig.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich finde es immer traurig, wenn jemand seine Lebenserwartung nicht erreicht. Herr Spreng war mir von diversen Talk-Shows gar nicht in Erinnerung geblieben. Als Stoiber-Berater war er wohl auch nicht besonders erfolgreich, denn Stoibers Auftritte gerieten immer wieder zur Real-Satire.

Mir fällt im übrigen auf, dass viele Medien-Leute und Promis die statistische Lebenserwartung nicht erreichen ... na ja, vielleicht Stress, persönliche Dramen, Alk und Drogen oder auch Covid-19.
Gestern ist der frühere US-Präsidentschaftskandidat Cain an Covid-19 verstorben. R.I.P.

Im übrigen: sollte Gauland demnächst das Zeitliche segnen, wäre ich weit davon entfernt, dies in einem so unsäglich pietätlosen Thread zu thematisieren.

Das hängt doch vom Charakter ab.

Kalbitz bekäme von mir ebenso einen schändlichen Nachruf. Lügen geht nunmal gar nicht.
Und dieser Herr war nicht nur Berufslügner, im misfiel sogar dass über Kriminalität von Flüchtingen berichtet wird, nicht ohne die Lüge anzufügen über Deutsche Kriminelle würde in der Bild nicht berichtet.

Solchen Leuten bleibt nur der Tod. Denn was wäre denn wenn die Fakten irgendwann mal so sind dass 80 Prozent der Morde von Flüchtlingen begangen würden?
Sie wären nicht bereit, die Fakten zur Kenntnis zu nehmen oder würden sie verbrämen.

Geradezu lächerlich was man auch über die Krawalle in Stuttgart etc von LInken hören konnte die die banalen Ursachen wussten und jegliche migrationsursache per se ablehnen, auch wenn es Fakten wären.

Für solche Sackgassen von Gedankengängen ist der Tod die einzige Erlösung.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
sagt ja keiner. Aber jemanden rechtsradikal oder hetzerisch zu verunglimpfen ohne Inhalte zu bringen ist bösartig.
warum so larmoyant ?

die AfD teilt doch auch kräftig aus und holzt kräftig durch die Gegend
warum dann so weinerlich, wenn sie mal einstecken muss ??!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
warum so larmoyant ?

die AfD teilt doch auch kräftig aus und holzt kräftig durch die Gegend
warum dann so weinerlich, wenn sie mal einstecken muss ??!

Es geht um die inhaltliche Debatte.Wer das nicht will oder vermeidet ,der weiss eben dass er lügt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es geht um die inhaltliche Debatte.Wer das nicht will oder vermeidet ,der weiss eben dass er lügt.
wie gesagt
quit pro quo

und dass die Rechten nicht einstecken können, aber dafür um so lieber gerne austeilen, ist mir auch nicht erst seit 5 Minuten klar
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Leute in Frieden ruhen zu lassen, egal wie sie gestrickt waren, ist, wie man bei dir sieht , in Vergessenheit geraten.

Dies ist längst kein Spass mehr.Es verhungern Menschen.Und andere kassieren illegal eingereist Milliarden.
Es ist unverzeihlich mit Lager und Zitatdebatten davon abzulenken.

Abschieben ist Menschenpflicht. Jeder von der Thematik ablenkt nimmt Tote in Kauf. Auch von Mördern die gut alimentiert kassieren während Brave verhungern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neue Laserwaffe in GB
The UK recently presented their new laser weapon to the world. Didn't we already see a...
Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben