Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlrecht nur für die arbeitende Bevölkerung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ändert das etwas daran, dass sie arme Schweine sind?
aus deren Sicht sind sie das oft gar nicht ...
... viele können ihren Familien in Rumänien oder Bulgarien viel mehr Geld am Monatsende schicken, als sie das zuhause in Rumänien oder Bulgarien je könnten
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.861
Punkte
88.820
Geschlecht
--
aus deren Sicht sind sie das oft gar nicht ...
... viele können ihren Familien in Rumänien oder Bulgarien viel mehr Geld am Monatsende schicken, als sie das zuhause in Rumänien oder Bulgarien je könnten

Auch das ist wahr.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Auf Pi-News ist ein recht interessanter Artikel von Jacob Fraden, Ph.D. erschienen.

http://www.pi-news.net/2020/07/das-wesen-der-unruhigen-zeiten-in-amerika/

Ich fand sein Fazit am Ende recht plausibel und würde gerne einmal im Forum darüber diskutieren.

Es geht um folgenden Satz:



Nach einiger Überlegung würde ich der Aussage zustimmen.

Ich würde das sogar auf Beamte ausdehnen. Beamte, Studenten und andere Transferempfänger sollten nicht wählen dürfen.

Diese Klientel wählt in der Regel die Hand, die sie füttert.

Jacob Fraden hat Recht, wenn er sagt, dass diese Schmarotzer kein Interesse an einem schlanken Staat haben. Sie versuchen vielmehr den Staat solange auszupressen, bis dieser unter ihrer Last zusammenbricht.

Mach das und genieße das Explodieren der Arbeitslosenzahlen kurz vor den Wahlen, weil der AG vermutet, jemand könnte nicht AG-freundlich genug wählen

Alternativ kannst du natürlich auch direkt dahingehend ändern, dass du mit Arbeitsaufnahme dein Stimmrecht an den AG abgibst.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es geht um folgenden Satz:



Wahlrecht nur für die arbeitende Bevölkerung?

Wem ist noch nicht aufgefallen, das politisches Wissen - wie Sendungen aus dem deutschen Bundestag im Fernsehen gesendet werden
- wo der "Otto-Normal-Verbraucher" - zur > arbeitenden Bevölkerung < gehört und diese nicht wahrnehmen kann?

Nach der Arbeit, am Abend - in den Nachrichten -
werden doch nur noch die staatlich kontrollierten und erwünschten Nachrichten, Berichte und Wissen für das Volk zugelassen -
welche der Staats-Diktatur als erwünschenswert im Volk erscheint!
Und das Volk
>überlegt nicht, es denkt nicht darüber nach < es schafft sich keinen eigenen "Überblick" -
weil von der Arbeit zu müde, und mit allgemeinen Lebensumstände zu beschäftigt ist. (Aber hat eine staatlich vermittelte Meinung)

Also, ist diese - staatlich >indoktrinierte arbeitende Bevölkerung< gerade die
> unfähigste Wählerschaft <
- die diese Staats-Diktatur diese sich selbst geschaffen hat - um vor den Wahlen -

da das Volk keine eigene, reale politische Meinung und Bewußtsein hat, diese über -

> Versprechen, Halbwahrheiten, aufheben von Mißständen, unhaltbare u. umsetzbare versprechen zum Wohlstand und Besserung der eigenen Lebensqualität - usw. zu ändern, <

sich von den >inkompetenten, manipulierten Wählern< wieder wählen zu lassen.

Welche von den politischen, realen vorhaben der staatlich gesteuerten Volkswirtschaft zur Erhaltung der Diktatur keine Ahnung haben.

Und damit kann jede Staats-Regierung für das Volk - jede Staats-Diktatur für den eigenen erhalt des Staatswesen -
weiter wursteln wie bisher.
Dem erfolgreichen Volks-Niedergang zusteuern - wie alle sehen können.

Und die Lösung?

Plenarsitzungen nur noch am Abend? Oder im Schichtbetrieb, damit auch jeder Schichtarbeiter die Chance hat Mal einer Live-Übertragung beizuwohnen?

Wie immer viel nicht zu Ende gedachter Unsinn von dir.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Genau das ist das Problem.

Wo ziehe ich konkret die Grenze?

Die Grünen gehen ja gerade den anderen Weg. DIe wollen jetzt schon, das 16-Jährige wählen dürfen. Klar. Die kann man ja noch bestens linksradikal abrichten. Die haben genau wie die grünen Politiker keinen blassen Schimmer vom Leben, werden von Papa und Mama alimentiert und sind dafür zu 100 % von sich und ihren Träumereien vom Wolkenkuckucksheim überzeugt.

Und sicherlich machst du dir auch so schon genug Gedanken darüber wie es mit der Welt weitergeht.

Ich mein die ersten Berichte über den Klimawandel sind mehr als 30 Jahre alt, geändert hat sich nicht viel, weil Zukunft.

Und jetzt wo du so langsam in ein Alter kommst wo dich die Welt in 50 Jahren nicht mehr interessiert ist es ja nur legitim, die Jugend möglichst lange aus der Gestaltung der Realität herauszuhalten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.861
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Und jetzt wo du so langsam in ein Alter kommst wo dich die Welt in 50 Jahren nicht mehr interessiert ist es ja nur legitim, die Jugend möglichst lange aus der Gestaltung der Realität herauszuhalten.

Bevor die Jugend die Chance hatte, die Realität wahrzunehmen, kann sie die auch nicht sinnvoll gestalten. Schon mit dem Mindestalter von 18 gehen viele noch zur Schule und hatten nicht die geringste Chance, die Realität zu erkennen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
solange er miese macht: genau.

Ich bin halt gegen JEDEN Schmarotzer.Gnadenlos. Vom Steuerflüchtling zum Asylschmarotzer,zum überbezahlten (manche) Beamten,zum Frührentner,Hartzer ,JEDER. Ich nehme dabei nur den Taschenrechner.Emotionslos.

solange er miese macht: genau.

DIR - ist aber schon bewußt, das - "solange er miese macht: genau."

das bedeutet - über das VOLK - macht der STAAT die "miesen" - welches sich aber für den STAAT dessen - privates Vermögen - persönlich / individuell - darstellt.

Die Verschuldung des Volkes, dieser Menschen,

nach der steuerlichen finanziellen Zwangsenteignung unter Strafandrohung - der Volksenteignung und Verarmung

stellt das alles die > EINKÜNFTE zur VERÖGENSGESTALLTUNG < welche sich unter dem Decknamen > STAAT < verbergen.

Die welche Du beschreibst - sind zu unterschiedlich ! ! !

Ein Steuerflüchtling - muß erst einmal die gesellschaftliche Stellung erreicht haben, um Steuerverkürzung zu betreiben.

Welcher Arbeiter, Angestellte, Arbeitnehmer, Kleinunternehmer hat denn schon diese Möglichkeiten - wie der Staat, über die Gesetze zur Bereicherung
von Konzernen, Politik und Regierungen für sich in Anspruch nehmen?

Asyl-Schmarotzer - wurde doch von der merkelschen Staats-Diktatur - um die Bevölkerung zu beschäftigen und zu verarmen - in Deutschland erst eingeführt!

Zum Frührentner - das habe ich Dir beantwortet.

Der Hartz IVler - wurde doch schon unter Schröders AGENDA 2010 zum Ausbau der Volksverarmung durch die STAATS-DIKTATUR selbst eingeführt!

Also, alles zusammen gesehen - ist der STAAT - die STAATS-DIKATUR der Auslöser - der Probleme in der Volks-Gesellschaft - nicht das Volk selbst!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
DIR - ist aber schon bewußt, das - "solange er miese macht: genau."

das bedeutet - über das VOLK - macht der STAAT die "miesen" - welches sich aber für den STAAT dessen - privates Vermögen - persönlich / individuell - darstellt.

Die Verschuldung des Volkes, dieser Menschen,

nach der steuerlichen finanziellen Zwangsenteignung unter Strafandrohung - der Volksenteignung und Verarmung

stellt das alles die > EINKÜNFTE zur VERÖGENSGESTALLTUNG < welche sich unter dem Decknamen > STAAT < verbergen.

Die welche Du beschreibst - sind zu unterschiedlich ! ! !

Ein Steuerflüchtling - muß erst einmal die gesellschaftliche Stellung erreicht haben, um Steuerverkürzung zu betreiben.

Welcher Arbeiter, Angestellte, Arbeitnehmer, Kleinunternehmer hat denn schon diese Möglichkeiten - wie der Staat, über die Gesetze zur Bereicherung
von Konzernen, Politik und Regierungen für sich in Anspruch nehmen?

Asyl-Schmarotzer - wurde doch von der merkelschen Staats-Diktatur - um die Bevölkerung zu beschäftigen und zu verarmen - in Deutschland erst eingeführt!

Zum Frührentner - das habe ich Dir beantwortet.

Der Hartz IVler - wurde doch schon unter Schröders AGENDA 2010 zum Ausbau der Volksverarmung durch die STAATS-DIKTATUR selbst eingeführt!

Also, alles zusammen gesehen - ist der STAAT - die STAATS-DIKATUR der Auslöser - der Probleme in der Volks-Gesellschaft - nicht das Volk selbst!

Natürlich nicht. Aber wenn man ein perfektes System schafft wie in Skandinavien in Ansätzen,also jedem alle Chancen bis ins hohe Alter bietet und jeder der was besonders sein will jederzeit unter Rechtfertigungsdruck stellt, dann hat man sie doch trotzdem : die schmarotzer.

Es kann sein,daß ich 100 werde. Aber schon in meinem Alter gibt es Leute die ich kenne die bereits jünger gestorben sind.

Ich wäre also nie so dreist und würde mit einer überdurchschnittlichen Anspruchsrechnung zb als Rentner (aber nicht nur) ohne überdurchschnittliche Leistung, den Durchschnittsmenschen ausbeuten.

Aber das haben wir verlernt.Uns selbst kritisch nach dem Durchschnitt zu beurteilen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und die Lösung?

Plenarsitzungen nur noch am Abend? Oder im Schichtbetrieb, damit auch jeder Schichtarbeiter die Chance hat Mal einer Live-Übertragung beizuwohnen?

Wie immer viel nicht zu Ende gedachter Unsinn von dir.


Und jetzt erfolgt der "Oberhammer" von einem IQ - außer Reichweite von gut und böse!

Plenarsitzungen nur noch am Abend? Oder im Schichtbetrieb, damit auch jeder Schichtarbeiter die Chance hat Mal einer Live-Übertragung beizuwohnen?

Anhang anzeigen 8711

Wie immer viel nicht zu Ende gedachter Unsinn von dir.

Der, welcher gerade exzellent seinen " Unsinn " dargestellt hat, bist doch Du ! Oder wie willst du deine Antwort - auf dein Frage - bezeichnen!

Ich würde sie folgendermaßen beantworten:

In den Grundschulen, den Schülern ab dem 13/14 Lebensjahr das Fach - Staatspolitik und die Funktion des Staates - erklären.
Sie sind da meistens schon in diesem "renitenten Alter" - wo sie als Schüler sehr schnell mitbekommen - wenn sich Schmarotzer an sie vergreifen wollen!

Die Schichtarbeiter - sind doch schon die staatlich erzogenen Vollidioten - welche bis zu 68% vom Staat von ihrer Arbeitsleistung enteignen lassen!

Jetzt nicht moppern - sondern mit Argumenten und Fakten - widerlegen!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Natürlich nicht. Aber wenn man ein perfektes System schafft wie in Skandinavien in Ansätzen,also jedem alle Chancen bis ins hohe Alter bietet und jeder der was besonders sein will jederzeit unter Rechtfertigungsdruck stellt, dann hat man sie doch trotzdem : die schmarotzer.

Es kann sein,daß ich 100 werde. Aber schon in meinem Alter gibt es Leute die ich kenne die bereits jünger gestorben sind.

Ich wäre also nie so dreist und würde mit einer überdurchschnittlichen Anspruchsrechnung zb als Rentner (aber nicht nur) ohne überdurchschnittliche Leistung, den Durchschnittsmenschen ausbeuten.

Aber das haben wir verlernt.Uns selbst kritisch nach dem Durchschnitt zu beurteilen.

Ok, um eines klar zu stellen - ich kann nur von Deutschland reden - alle anderen System - entziehen sich meiner genügenden Kenntnis - um mitreden zu können.


Es kann sein, daß ich 100 werde. Aber schon in meinem Alter gibt es Leute die ich kenne die bereits jünger gestorben sind.

"Aber schon in meinem Alter gibt es Leute die ich kenne die bereits jünger gestorben sind."

Und wenn Du alle diese - die bereits jünger verstorben sind -

deren geleistet Beiträge an Sozialleistungen, Altersansprüche usw. in einer ganzen Nation, über die Jahrzehnte,

zusammenrechnest - und diesen den Sozialansprüchen und Altersansprüche zugerechnet würden - ginge es dem Volk - verdammt gut.

Nur lassen das die Staats-Diktaturen nicht zu, weil die VOLKS-VOLL-Trotteln sich über solche finanzschmarotzerhaften Tätigkeiten keine Gedanken machen.

Es sind eben Staats-GLÄUBIGE !

Aber das haben wir verlernt. Uns selbst kritisch nach dem Durchschnitt zu beurteilen.

Wenn ich als Selbstständiger - die Verantwortung über Angestellte und Arbeiter habe, deren Familien an meinem "Wohlergehen" hängen,

warum sollte ich mich dann - in deinen Augen - kritisch nach dem Durchschnitt beurteilen?

Ich sehe mich hier nicht als >vergleichbaren< Durchschnitt !
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Und jetzt erfolgt der "Oberhammer" von einem IQ - außer Reichweite von gut und böse!



Anhang anzeigen 8711



Der, welcher gerade exzellent seinen " Unsinn " dargestellt hat, bist doch Du ! Oder wie willst du deine Antwort - auf dein Frage - bezeichnen!

Ich würde sie folgendermaßen beantworten:

In den Grundschulen, den Schülern ab dem 13/14 Lebensjahr das Fach - Staatspolitik und die Funktion des Staates - erklären.
Sie sind da meistens schon in diesem "renitenten Alter" - wo sie als Schüler sehr schnell mitbekommen - wenn sich Schmarotzer an sie vergreifen wollen!

Die Schichtarbeiter - sind doch schon die staatlich erzogenen Vollidioten - welche bis zu 68% vom Staat von ihrer Arbeitsleistung enteignen lassen!

Jetzt nicht moppern - sondern mit Argumenten und Fakten - widerlegen!

Was hat das mit deiner Kritik daran zu tun, dass Plenarsitzungen zu Tageszeiten stattfinden wo Normalsterbliche arbeiten gehen?

Richtig: nichts, du willst nur wieder Oberschlau ablenken.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was hat das mit deiner Kritik daran zu tun, dass Plenarsitzungen zu Tageszeiten stattfinden wo Normalsterbliche arbeiten gehen?

Richtig: nichts, du willst nur wieder Oberschlau ablenken.

Du lebst so etwas neben dem Planeten !

Ich habe nicht kritisiert - das die Plenarsitzungen unter Tags stattfinden.

Dein Wahrnehmungs-Horizont ist sehr auf deine eigene Definition - von deiner Auffassungsgabe beschränkt.

An das was du glaubst zu meinen, denke ich nicht einmal.

Zusammenhängende Abläufe und deren Auswirkungen auf die Bevölkerung, -
sollte man schon begriffen haben, wenn man über Volks-Manipulation durch den Staat und die Medien reden will.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du lebst so etwas neben dem Planeten !

Ich habe nicht kritisiert - das die Plenarsitzungen unter Tags stattfinden.

Dein Wahrnehmungs-Horizont ist sehr auf deine eigene Definition - von deiner Auffassungsgabe beschränkt.

An das was du glaubst zu meinen, denke ich nicht einmal.

Zusammenhängende Abläufe und deren Auswirkungen auf die Bevölkerung, -
sollte man schon begriffen haben, wenn man über Volks-Manipulation durch den Staat und die Medien reden will.

Soso hast du nicht?

#13

Es geht um folgenden Satz:



Wahlrecht nur für die arbeitende Bevölkerung?

Wem ist noch nicht aufgefallen, das politisches Wissen - wie Sendungen aus dem deutschen Bundestag im Fernsehen gesendet werden
- wo der "Otto-Normal-Verbraucher" - zur > arbeitenden Bevölkerung < gehört und diese nicht wahrnehmen kann?[...]

Jaja wer's glaubt wird selig, Hauptsache du hast dein Geseiere über die Staatsdiktatur Mal wieder abgelassen und andere als angeblich dumm und unfähig dargestellt, dabei kommst du nur selbst nicht mehr klar mit dir und der Realität.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Soso hast du nicht?

#13



Jaja wer's glaubt wird selig, Hauptsache du hast dein Geseiere über die Staatsdiktatur Mal wieder abgelassen und andere als angeblich dumm und unfähig dargestellt, dabei kommst du nur selbst nicht mehr klar mit dir und der Realität.

Sorry,

aber DU - bist nicht der "EINZIGE" -

welcher über etwas schreibt - ohne es > verstanden < - begründet verstanden zu haben.

Du schreibst nur, weil dein geistiger Horizont Dir ein weiteres Verständnis - zu dem Thema verweigert.

dabei kommst du nur selbst nicht mehr klar mit dir und der Realität.

Schon allein diese Aussage belegt - mit welchem "Unverstand" man es zu tun hat.

Mag es viele "Wahrheiten" geben, für die Menschen - unverzichtbar -

aber die "REALITÄT" - ist der > Garant < - an dem sich alle Wünsche, Wahrheiten, Gläubigen, Träumer und Idioten - wie viele "Weitere"

:giggle: sich die "Zähne" ausbeißen - aber dafür auf´s > MAUL < fallen!
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.211
Punkte
44.820
Geschlecht
Mit so einem Huren- und Zuhälterkind, das eine noch weitaus evidentere sozialdarwinistische Bonzendiktatur fordert, als wir sie ohnehin schon mehr oder weniger verkappt haben, rede ich gar nicht, nur ÜBER es - zum Beispiel mit der ortsansässigen Irrenanstalt zwecks Auslotung seines zeitnahen Wohnungswechsels... ;-/ Und jeder, der diesen asozialen, faschistoiden, diktatorischen, darwinistischen Scheiß auch nur im Ansatz für diskussionswürdig hält und sich offen dafür zeigt, den Stelle ich genauso am nächsten Donnerstag mit dem Rest des Mülls an den Straßenrand. Bezeichnend aber wieder mal, daß ein sogenannter "Intellektueller"/Akademiker, also Dr. Blabla, eine derart menschenverachtende Soziopathenscheiße fordert (aber natürlich auch wieder so ein egoistischer Verräter des Ostblocks, der den Amis bis zum Kehlkopf in den Arsch kriecht). Aber da ist wohl das (eigene) Geld der höchste Leitfaden. Wobei es da ja auch solche "akademischen Intelligenzbestien" zuweilen gibt, die den absurdesten VTs scheinbar auf den Leim gegangen sind. Ist jedenfalls halt rechtes Rattengesocks, das ein asoziales System noch nicht für asozial und ungerecht genug hält. Politamokläufer, wie man sie kennt; selber gut betucht, feiner Zwirn, vielleicht eloquente Ausdrucksformen, aber innerlich Straßenschläger und mobiler Kot, der leider sprechen kann. Wie man sieht, bedeutet "intellektuell" noch lange nicht menschlich, soziale Kompetenz, Objektivität, Überblick, vorausschauendes Denken oder einfach tatsächliche Intelligenz, die über Auswendig Lernen und fachidiotische Inselbegabung hinausgeht. Der verlinkte asoziale Nichtmensch da, bei dem die kranken Soziopathen von PIpistan natürlich gleich ganz aufgeregt mit dem Schwänzchen wedeln (auf deren einseitiger Propagangadreckschleuder darf ja auch nur schreiben, wer zumindest großteils ihre kranke Meinung teilt), erinnert an diesen anderen Soziopathen und Sozialdarwinisten da, Gunnar Hu...äh, Heinsohn, und wenn man sich vor Augen hält, daß solche hohen Asozialen mit ihren wirren Ideologien der sozialdarwinistischen und wirtschaftsfaschistischen Marktradikalität tatsächlich auf Zuhörer wie etwa Studenten losgelassen werden/wurden, dann stellt sich eher die Frage, ob man nicht gewissen ANDEREN Leuten das Recht auf freie Meinungsäußerung und vielleicht das Wahlrecht entziehen sollte. 8-/ Das sind geistige Brandstifter, aber wo ist der sogenannte "Verfassungsschutz", wenn DIE ihr Schandmaul aufreißen?

VÖLLIG indiskutabel, den immer mehr Opfern, die dieses asoziale, kranke, instabile Gefällemaximierungssystem, von dem nahezu ausschließlich eine reiche Minderheit profitiert und das sich wieder seinem Endstadium mit Kollaps nähert, auch noch die einzige ohnehin winzige Chance nehmen zu wollen, etwas an diesen Mißständen mit einer Wahl zu ändern. Die, die es mit am meisten betrifft, sollen nichts dagegen tun können, während reiche Zecken weiter ungestört Blutsaugen dürfen sollen und dabei das Millionenfache an Schaden anrichten. Aber so will es sich das reiche Abschaumpack natürlich mehrheitlich "leicht machen", da es angesichts der immer offensichtlicheren und grassierenden ganzen Mißstände, Armut und Perspektivlosigkeit allmählich fürchtet, daß die bisherige mediale Propaganda und die Repressalien allein nicht mehr ausreichen, die Massen dumm und unten zu halten. Sie fürchten um Abwahl, in ihrer Arroganz und Naivität allerdings nach wie vor nicht genug um AbSCHUSS. Wie üblich wollen sie den Deckel auf unliebsame Realitäten und ihr Versagen pressen, die vermeintliche "Legitimität" ihrer Minderheitendiktatur durch immer üblere Tricks, Manöver und Repressalien "wahren". Und "wenn es sein muß", dann eben durch diese völlige Verzerrung und Beschneidung von Wahlen und Wahlrecht, um ihren ergaunerten Überfluß, ihre ergaunerte Macht und ihre ergaunerten Stati noch etwas länger zu wahren. Zunächst schaffen sie mit ihrem asozialen System die ganze Armut, dann wollen sie den Armen auch noch jegliches Mitspracherecht entziehen, zumindest so Pack wie dieser mentale Gossendoktor und seine Anhänger a la Kabuki-Clown. Selbstgerechter, niederträchtiger, ursachenignoranter und verlogener geht es kaum.
Und genau mit solchen kranken Gedankenspielen legitimieren sie noch mehr das Notwehr- und Selbstverteidigungsrecht der Entrechteten, Verarmten und Perspektivlosen, diese selbstgerechten Ursachenverweigerer. Denn wenn nicht einmal mehr eine Änderung der Mißstände durch Wahlen möglich ist (was schon jetzt weitgehend eine Farce ist), SPÄTESTENS dann haben all jene Systemopfer das Recht, sich mit anderen Methoden verhör zu schaffen und den notwendigen Wechsel zu erstreiten... 8-( Dann werden diese Menschkarikaturen es wieder wagen, mit dem nackten Finger auf sie zu zeigen, weil sie sich wehren gegen Verarmung, Entrechtung und Unterdrückung, und das wieder als Ausrede nutzen, sie offen zu ermorden. So sind diese Nichtmenschen aus der systemisch-rechten Miefecke und ihre Bonzenkaste eben. Aber diesen Krieg werden sie verlieren, oh ja. Ihr wollt Bürgerkrieg...ihr könnt ihn haben, und spätestens, wenn ihr solch kranke Faschoscheiße umsetzt oder es mit der existenzbedrohenden Armut so weitergeht, dann habt ihr eine Garantie darauf. 8-/ Wir werden NICHT die andere Wange hinhalten...

Soll heißen, auf Soziopathengesocks wie diesen alsbald zu enteignenden Doktor, der SEINEN kranken Kastenwahlrechtsscheiß allen Ernstes als Lösung eines Demokratieproblems darstellen will in tiefer Angst vor Überfluß- und Machtverlust, oder seine mentale Bitch Kabuki wird dann mit viel Halali und Rammtammtamm die Jagdsaison eröffnet! 8-D Und dann werden sie ihre abgehobenen "Wir-testen-mal-die-Grenzen-der Leidensfähigkeit-aus"-Fehler zu spät realisieren...

Da sieht man jedenfalls mal wieder, wo die wahren Faschisten/Diktatoren lauern; Krieg ihnen bis zum Sieg oder bis zum Tod - und kein Frieden ohne soziale Gerechtigkeit! 8-/
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Sorry,

aber DU - bist nicht der "EINZIGE" -

welcher über etwas schreibt - ohne es > verstanden < - begründet verstanden zu haben.

Du schreibst nur, weil dein geistiger Horizont Dir ein weiteres Verständnis - zu dem Thema verweigert.



Schon allein diese Aussage belegt - mit welchem "Unverstand" man es zu tun hat.

Mag es viele "Wahrheiten" geben, für die Menschen - unverzichtbar -

aber die "REALITÄT" - ist der > Garant < - an dem sich alle Wünsche, Wahrheiten, Gläubigen, Träumer und Idioten - wie viele "Weitere"

:giggle: sich die "Zähne" ausbeißen - aber dafür auf´s > MAUL < fallen!

So kann man natürlich auch versuchen sich aus der Affäre zu ziehen.

Dann erklär dochmal wie du deine Aussage: wird gezeigt wenn die Arbeiten sind verstanden haben willst.

Da kommt dann wieder nur sinnloses rumgeiere von wegen mangelndem Verständnis bei raus, weil deine Aussage unmissverständlich ist, du beschwerst dich darüber, dass die Leute Arbeiten gehen und nicht wie du zu Hause sind von irgendwoher Geld bekommen und darüber lamentieren, was sie doch alles viel besser machen würden

Obwohl die Diskussion hatten wir ja auch schon, dass für dich ja alles nur eine Staatsdiktatur ist und du aber selber nicht weißt wie du eine Gesellschaft organisieren wölltest
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.753
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ist schon wieder Märchenstunde?

Zufällig kenne ich mich mit den Besoldungsgruppen sehr gut aus, da ich mal ein Jobangebot vom Landeskriminalamt bekommen habe. Das habe ich dann dankend abgelehnt.

In A13 landen keinesfalls nur Leute, die Personalverantwortung tragen oder "Millionenbeträge" verwalten.

A13 ist Standard beispielsweise für Lehrer am Gymnasium oder für Patentprüfer. Ein Freund von mir, der kurz nach unserem Studium beim Deutschen Patentamt als Patentprüfer anfing, wurde mit seinem Ingenieurs-Abschluss in Besoldungsgruppe A13 eingestuft. Nach 2 Jahren kam A14 und dann 3 Jahre später A15 (Regierungsdirektor). Er verwaltet weder Millionen, noch trägt er Personalverantwortung. Er prüft jeden Tag einfach nur Patente.

A13 ist der Höhere Dienst. Zugelassen zum höheren Dienst werden alle, die einen Hochschulabschluss in einem akkreditierten Master-Studiengang (Uni oder FH) haben oder alle Diplom-Ingenieure (Uni) oder die erste Staatsprüfung absolviert haben.

Und so sehen die Fakten aus :
Die*Besoldungsgruppe*hat den größten Einfluss auf das Gehalt einer Lehrkraft. Als verbeamtete*Gymnasiallehrer*/-in wirst du in die*Besoldungsgruppe*A13 eingruppiert und verdienst durchschnittlich 4.204,58 Euro brutto im Monat.

In der freien Wirtschaft bekommt ein Bandarbeiter beim Daimler das gleiche Gehalt ... sorry im März werden noch Prämien ausbezahlt, was locker ein 14. bzw 15. Jahresgehalt bedeutet ... also verdient der Bandarbeiter mehr als der Gymnasiallehrer*/-in :coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Migranten- Bürgergeld und...
warten wir einfach ab bis der Laden auseinander fliegt, es geht den Deutschen noch...
Habeck will Gasleitungen...
Keine Angst, Roberts Heizungswahn wird demnächst kassiert......... Wo ist dein...
Die Umwelt-Lügner
Oben