Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vegane Produkte bomen, industriell hergestellt.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Exakt! Genau das geht mir auch auf'm Geist. Das ist so wie bei den Schwulen, die uns verkaufen wollen, daß man stolz auf Homosexualität sein muß. Wat für'n Schwachfuch!:mad:

Ich esse seit 70 Jahren extrem viel Fleisch und wenig Gemüse und Obst. Hat es mir gesundheitlich geschadet? Nein, absolut nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
würde mir auch auf den Sack gehen, ich habe aber nie Schwule oder Vegetarier/ Veganer kennen gelernt die missionarisch aktiv waren.
Ich auch nicht! Ich würde wahrscheinlich ein wenich ausrasten.;)
Schwule probieren zwar ab und zu Heten rumzukriegen, aber missionarisch ist das nicht, da geht es nur ums flach legen.
Ich habe noch nie erlebt, daß mich ein Schwuler angemacht hat. Ich habe auch nix gegen sie. Hatte ein paar schwule Mitarbeiter und einen schwulen Chef, die absolut prima waren.
Ich esse seit 70 Jahren extrem viel Fleisch und wenig Gemüse und Obst. Hat es mir gesundheitlich geschadet? Nein, absolut nicht.
Ich ernähre mich nach dem offiziellen Standard grottenschlecht und müßte "eigentlich" schon tot sein. Abär... beste Blutwerte, schlank und kein Zipperlein!;) Fleisch esse ich nur noch auf Pizza.*LOL* Und Schinken auf Toast!
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
nein, an der Vergärung sind Bakterien beteiligt und diese gelten als nicht pflanzlich
ich kenne es von meiner Tochter, ihr ist die rein vegetarische Ernährung sehr wichtig und laut ihr sind Veganer oftmals noch kompromissloser und strenger bei der Auswahl ihrer Lebensmittel.

Dann darf man ja garnichts essen, wer sagt denn, dass man in einem Apfel keine Bakterie mitisst?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Industriemülll von Rügenwalder ist halt immer noch gesünder als deren Industrieprodukte aus Fleischereierzeugnissen.

Ich versuche es, bei 3x pro Woche Fleisch zu belassen. 3x täglich Fleisch ist sicher ungesünder als 1 Monat vegan.

Siehst du....das unterscheidet den Genießer vom Müllfresser...
der schaufelt alles in sich rein...Hauptsache es ist " In "
in den Kunstdünger ernährten Pflanzen Futter das durch Chemische Zusätze auf Fleisch getrimmt wird soll gesünder sein als Fleisch......
Das ist Dummheit hoch 2.....das ganze ist nur eine Marketing Masche.....
Die Asiaten kochen viel mit Maggi, was bei uns verpönt ist, aber im gleichen Atemzug werden bei uns Sojasoßen was fast nichts anderes ist.
Literweise verbraucht auch in der Gourmet Küche....wenn Asiatisch gefragt ist....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mich stören Vegetarier oder Veganer nicht, von mir aus können sie den ganzen Tag die Blätter von den Bäumen fressen.
Mich stört nur daran, dass sie mit ihrer verschwurbelten Lebensweisheit andere unbedingt bekehren wollen und so intolerant sind, dass sie ihre Mitmenschen nicht in Ruhe lassen können.

Das geht nicht, der Wald leidet auch so schon....:kopfkratz::coffee:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Siehst du....das unterscheidet den Genießer vom Müllfresser...
der schaufelt alles in sich rein...Hauptsache es ist " In "
in den Kunstdünger ernährten Pflanzen Futter das durch Chemische Zusätze auf Fleisch getrimmt wird soll gesünder sein als Fleisch......
Das ist Dummheit hoch 2.....das ganze ist nur eine Marketing Masche.....
Die Asiaten kochen viel mit Maggi, was bei uns verpönt ist, aber im gleichen Atemzug werden bei uns Sojasoßen was fast nichts anderes ist.
Literweise verbraucht auch in der Gourmet Küche....wenn Asiatisch gefragt ist....

Ich hab nix gegen Maggi. Und gegen Soja-Sauce auch nicht. Warum?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.387
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
Guter Artikel zum Thema vegan:

https://www.focus.de/perspektiven/g...e-vom-veggie-boom-profitiert_id_12257774.html



Wasser soll ja gesund sein. Also mir gefällt das ganze. Vor allen Dingen ist wenig Handarbeit dabei. Also keine rumänischen Billiglöhner!

Meintest du: -Vegane-Produkte-boomen

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die alle deine Suchbegriffe enthalten.

Es wurden keine mit deiner Suchanfrage - -Vegane-Produkte-bomen - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Vorschläge:

Achte darauf, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
Probiere es mit anderen Suchbegriffen.
Probiere es mit allgemeineren Suchbegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Dann darf man ja garnichts essen, wer sagt denn, dass man in einem Apfel keine Bakterie mitisst?

unterhalte dich mal mit Veganern, die sind da völlig anderer Meinung. Ich hab immer das Gefühl das man mit ihnen hauptsächlich aneinander vorbei redet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Europa nicht, aber Deutschland viel zu teure Arbeitskosten, weil viel zu viel...
Die Umwelt-Lügner
Oben