Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kriegserklärung?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich habe eher eine bis 2 Hirnwindungen mehr als Du,das ist doch mehr als offensichtlich! Aber ich rede nicht groß darüber, Du weißt doch, der Kavalier genießt und schweigt....

Ohne dass ich dir nu persönlich was will, den hier kann ich mir gerade nicht verkneifen:

Die Lehrerin in der Schule fragt: "Das männliche Gehirn ist im Schnitt um 100ml gösser als das weibliche Gehirn, was können wir daraus schliessen?"
Eine Schülerin antwortet: "Dass es nicht auf Quantität ankommt."
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Woher willst Du das wissen? Du kannst doch kaum bis 3 zählen.



Der Kavalier schon. Aber wie man sieht, bist Du keiner.


Um bei Dir "Kavalier" zu sein, das kostet ein Höchstmass an Selbstüberwindung und Körperbeherrschung! Fast jeder andere würde kotzen !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Woher willst Du das wissen? Du kannst doch kaum bis 3 zählen.



Der Kavalier schon. Aber wie man sieht, bist Du keiner.


Ich habe nochmals nachgezählt, ich habe mindestens 5 Hirnwindungen mehr als Du! Die 3, die Du bei mir übersehen hast, musst Du nämlich noch mit hinzu zählen! Aber im Gegensatz zu Dir bin ich bescheiden und mache darum nicht viel Wind !
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Ohne dass ich dir nu persönlich was will, den hier kann ich mir gerade nicht verkneifen:

Die Lehrerin in der Schule fragt: "Das männliche Gehirn ist im Schnitt um 100ml gösser als das weibliche Gehirn, was können wir daraus schliessen?"
Eine Schülerin antwortet: "Dass es nicht auf Quantität ankommt."

Kommt ein Mann zum Neurologen und will sich ein neues Gehirn verpassen lassen.
Meint der Neurologe: "Wie wäre es mit dem Hirn eines Nobelpreisträgers, kostet nur 5000 Euro!"
"Hm, haben Sie auch noch etwas anderes?"
Der Neurologe: "Ja hier hätte ich noch das Gehirn eines berühmten Weltraumforschers. Das kostet Sie 10.000 Euro."
Der Mann: "Ah ja, und was ist das da?"
"Das ist mein Top-Angebot, das Gehirn eines Beamten, allerdings sehr sehr teuer. Es kostet 1 Million Euro."
Der Mann ist entsetzt: "Wieso denn das?!"
Der Neurologe: "Na ja, es ist vollkommen ungebraucht!"
 
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Um bei Dir "Kavalier" zu sein, das kostet ein Höchstmass an Selbstüberwindung und Körperbeherrschung! Fast jeder andere würde kotzen !

Ich habe nochmals nachgezählt, ich habe mindestens 5 Hirnwindungen mehr als Du! Die 3, die Du bei mir übersehen hast, musst Du nämlich noch mit hinzu zählen!

Wolltest Du nicht schweigen?

Statt dessen antwortest Du auf einen Post gleich zweimal. Du musst eine Frau sein, denn es heißt: Ein Mann, ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wolltest Du nicht schweigen?

Statt dessen antwortest Du auf einen Post gleich zweimal. Du musst eine Frau sein, denn es heißt: Ein Mann, ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch.


Beim ersten Posting war ich mit dem Nachzählen noch nicht fertig, ich hätte es natürlich auch "updaten" können, ganz wie es mir beliebt!


PS. Aber Du hast recht, manchmal sonderst Du einen derartigen Stuss ab, dazu sollte man wirklich schweigen und es nicht auf sich wirken lassen ! Aber das würde dann ja wieder fälschlich von einigen als Zustimmung angesehen, also geht auch nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Aber das würde dann ja wieder fälschlich von einigen als Zustimmung angesehen, also geht auch nicht !

Doch das geht, dafür gibt es die Bank.
Konsequent alles ignorieren was die Vollpfosten schreiben und sich von der Ignorier-Funktion davor beschützen lassen den Unfug zu lesen.
Das führt, wenn man es denn konsequent macht, dazu dass man ganze Seiten voller Beiträge nicht angezeigt bekommt, aber das halte ich immer noch für besser als mich von Fake-News, glatten Lügen, persönlichen Beleidigungen wo die Argumente fehlen und den Absonderungen einfacher Trolle vom Wichtigen ablenken zu lassen.

Die Meinung dieser Vollpfosten kannst du eh nicht ändern, darum geht es auch gar nicht, es geht immer nur darum unbeteiligte Mitleser, deren Meinung nicht vorgefasst ist, zu informieren, so dass die sich eine eigene Meinung bilden können und DAS schaffe ich auch, wenn ich meine Argumente anbringe ohne die völlig sinnbefreiten Troll-Argumente zu lesen die manche User drunter schreiben, denn die allermeisten unvoreingenommenen Mitleser sind aus dem Stand in der Lage einen Troll-Beitrag von einem ernsthaften Beitrag zu unterscheiden.

Wenn einer den Klimawandel leugnet oder behauptet das Corona-Virus gibt es gar nicht, dann musst du den nicht mit Argumenten niederringen, denn diese Meinungen existieren bei unvoreingenommenen Mitlesern eh nicht und die VTler, die sich in ihrer Meinung so lange gegenseitig bestätigen, bis sie die VT selber glauben, machen sich auch dann gegenüber unvoreingenommenen Mitlesern lächerlich, wenn unsereiner gar nicht drauf antwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Der Krieg um die europäische Energieversirgung tobt schon set 10 Jahren. Auf der einen Seite Russland, auf der Anderen die USA, als bezahlter Lobbyist mit wechselnden Sponsoren.
Das Groteske an dieser Situation ist, dass die USA jetzt die ukrainisch-polnische Pipeline schützen, wo sie noch vor 6 Jahren Diese für Quatar komplett killen wollten und deswegen Syrien und Ukraine destabilisiert haben.
Wie dem auch sei, ihre Vorgehensweise ist alles Andere als fair und regelkonform. Aber immerhin ist es besser als Krieg und Staatsumsturz. Was Obama, Biden und McCain veranstaltet haben. Das muss man Trump hoch anrechnen, dass er sich nicht dieser teuflischen Mittel bedient.
Aber so ein offener Staatsterror seitens der USA, ist ein Tabubruch. Die Amerikaner müssen aufpassen, dass die Stimmung nicht gegen sie kippt. Sie mischen sich da in Sachen ein, wo sehr viele mächtige Konzerne involviert sind. Und Russland hat es schon immer verstanden, ihre Interessen sehr geschickt und erfolgreich zu verteidigen. Falls die USA es schafft, Nordstream 2 zu torpedieren, werden sie dafür bezahlen. Auf die eine oder andere Weise.

Welch sinnlose Aneinanderreihung von Worten. Respekt! Muß man erst mal so hinkriegen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
In den USA kann man sich politische Unterstützung erkaufen. Für viel Geld, kann man sogar einen Krieg kaufen.
Das ist hauptsächlich eine Sache des Congresses und der Senatoren. Die Polen und Ukrainer haben geschmiert und Geld kennt bekanntlich keine Parteiunterschiede. :D
Auch die baltischen Staaten, die von den USA bereits kolonisiert worden sind und man dort die LG-Terminals zum Enpfangen der US-Tanker gebaut hat, wollen kein Mordstream 2 haben.
Diese Staaten werden meistens von irgendwelchen Senatorengruppen ausgebeutet, bzw. haben dort mit den lokalen Politikern ein Geschäft am Laufen. Litauen wäre da als sehr krasses Beispiel zu nennen.

Die US Außenpolitik und ihre Aggression, werden meistens von Außen durch die US-Senatoren gesteuert. Der selige McCain, möge er in der Hölle schmoren, hat zu seiner aktiven Zeit, sämtliche Farbrevolutionen organisiert und koordiniert. Er hat so viel "Demokratie" gepflanzt, dass die halbe Welt in Flammen stand.

Noch mehr von diesem Unfug. Was rauchst du für ein Kraut? McCain war noch ein Gentleman und nicht so ein Barbar wie Trump.
 
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Noch mehr von diesem Unfug. Was rauchst du für ein Kraut? McCain war noch ein Gentleman und nicht so ein Barbar wie Trump.

McCain war ein Kriegstreiber erster Ordnung. Wie man sowas einen Gentleman nennen kann, bleibt mir ein Rätsel.
 
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Welch sinnlose Aneinanderreihung von Worten. Respekt! Muß man erst mal so hinkriegen.

Du kriegst nur Getrolle hin. Einen vernünftigen Satz oder gar eine Auseinandersetzung mit Fakten wie oben von [MENTION=959]assurbanipal[/MENTION] sucht man in den Häufchen, die Du in's Forum setzt, vergeblich.
 
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es geht weiter:

In einem Brief mit dem Datum von Mittwoch hatten die republikanischen Senatoren Ted Cruz, Tom Cotton und Ron Johnson der Betreibergesellschaft [Nabb: gemeint ist der Fährhafen Sassnitz an der Ostsee] schwerwiegende Maßnahmen angedroht, die den Hafen von den USA “kommerziell und finanziell abschneiden” würden. Grund ist das Engagement des Hafens bei der Verlegung von Rohren und der Beherbergung russischer Schiffe zum Bau der Ostseepipeline Nord Stream 2, die die USA verhindern wollen.
https://www.rnd.de/politik/fahrhafe...ere-belastung-47X7CVWTWFBRTMKFF2ZO2CR624.html

Bin gespannt, wann endlich eine deutliche Antwort von der EU oder der Bundesregierung kommt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Bundesregierung interessiert sich nicht für Deutschland und die EU nur wenn es darum geht , Deutschland zu melken !

Das muss ich präzisieren: Die paar Narren, die in Deutschland noch arbeiten, zu melken.
 
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Warum Biden auf Sanktionen gegen Nord Stream 2 verzichtet

So kann man einen Streit natürlich auch beenden - aufgeben. Darauf jedenfalls läuft die Entscheidung von US-Präsident Joe Biden hinaus, aus übergeordneten nationalen Sicherheitsinteressen keine Sanktionen gegen die Nord Stream 2 AG zu verhängen, jenes in der Schweiz ansässige Unternehmen, das die gleichnamige Gaspipeline durch die Ostsee baut und dem russischen Energiekonzern Gazprom gehört. Für die USA ist das eine politische Niederlage, für den russischen Präsidenten Wladimir Putin dagegen ein beachtlicher Sieg. Im Sommer soll die Röhre fertig sein und Erdgas von Russland nach Deutschland transportieren.
Na also: Geht doch!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sehr viel. Die Planwirtschaft und die Ideologie. Muß ich selbst als Linker nicht gut...
Schöne Frauen
Bei Nena macht es die Musik die Ausstrahlung und nicht die Titten !
Die Umwelt-Lügner
Oben