+ Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 117
    Premiumuser
    KurtNabb hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    13.08.2020 um 18:53
    Themen
    21

Erhalten
    4.201 Tops
    Vergeben
    1.062 Tops
    Erwähnungen
    50 Post(s)
    Zitate
    8906 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Orwellhatterecht Beitrag anzeigen
    Ich habe eher eine bis 2 Hirnwindungen mehr als Du,das ist doch mehr als offensichtlich!
    Woher willst Du das wissen? Du kannst doch kaum bis 3 zählen.

Aber ich rede nicht groß darüber, Du weißt doch, der Kavalier genießt und schweigt....
    Der Kavalier schon. Aber wie man sieht, bist Du keiner.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Ich schaue keine Videos und ich mag auch keine Videos schauen und ich mag auch nicht diskutieren, warum ich keine Videos schaue.

Zuletzt online
    Heute um 04:34
    Themen
    104

Erhalten
    3.211 Tops
    Vergeben
    648 Tops
    Erwähnungen
    117 Post(s)
    Zitate
    5669 Post(s)

Standard

Ich habe eher eine bis 2 Hirnwindungen mehr als Du,das ist doch mehr als offensichtlich! Aber ich rede nicht groß darüber, Du weißt doch, der Kavalier genießt und schweigt....
    Ohne dass ich dir nu persönlich was will, den hier kann ich mir gerade nicht verkneifen:

Die Lehrerin in der Schule fragt: "Das männliche Gehirn ist im Schnitt um 100ml gösser als das weibliche Gehirn, was können wir daraus schliessen?"
    Eine Schülerin antwortet: "Dass es nicht auf Quantität ankommt."

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Nationalismus ist eine Kinderkrankheit. Es sind die Masern der Menschheit." - Albert Einstein

Zuletzt online
    Gestern um 19:13
    Themen
    21

Erhalten
    3.802 Tops
    Vergeben
    26.339 Tops
    Erwähnungen
    118 Post(s)
    Zitate
    9958 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von KurtNabb Beitrag anzeigen

Um bei Dir "Kavalier" zu sein, das kostet ein Höchstmass an Selbstüberwindung und Körperbeherrschung! Fast jeder andere würde kotzen !

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Zu Risiken und Nebenwirkungen von Rechtspopulisten lesen Sie ein Geschichtsbuch oder fragen Sie Ihre Grosseltern!"

Zuletzt online
    Themen
    21

Erhalten
    3.802 Tops
    Vergeben
    26.339 Tops
    Erwähnungen
    118 Post(s)
    Zitate
    9958 Post(s)

Standard

Ich habe nochmals nachgezählt, ich habe mindestens 5 Hirnwindungen mehr als Du! Die 3, die Du bei mir übersehen hast, musst Du nämlich noch mit hinzu zählen! Aber im Gegensatz zu Dir bin ich bescheiden und mache darum nicht viel Wind !

Geändert von Orwellhatterecht (01.08.2020 um 14:35 Uhr)
    "Zu Risiken und Nebenwirkungen von Rechtspopulisten lesen Sie ein Geschichtsbuch oder fragen Sie Ihre Grosseltern!"

KINDSKOPFENTLARVER Avatar von Humanist62
    Zu alt um naiv zu sein

Zuletzt online
    Gestern um 19:27
    Themen
    96

Erhalten
    7.233 Tops
    Vergeben
    4.747 Tops
    Erwähnungen
    163 Post(s)
    Zitate
    20801 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Piranha Beitrag anzeigen
    Ohne dass ich dir nu persönlich was will, den hier kann ich mir gerade nicht verkneifen:

Die Lehrerin in der Schule fragt: "Das männliche Gehirn ist im Schnitt um 100ml gösser als das weibliche Gehirn, was können wir daraus schliessen?"
    Eine Schülerin antwortet: "Dass es nicht auf Quantität ankommt."
    Kommt ein Mann zum Neurologen und will sich ein neues Gehirn verpassen lassen.
    Meint der Neurologe: "Wie wäre es mit dem Hirn eines Nobelpreisträgers, kostet nur 5000 Euro!"
    "Hm, haben Sie auch noch etwas anderes?"
    Der Neurologe: "Ja hier hätte ich noch das Gehirn eines berühmten Weltraumforschers. Das kostet Sie 10.000 Euro."
    Der Mann: "Ah ja, und was ist das da?"
    "Das ist mein Top-Angebot, das Gehirn eines Beamten, allerdings sehr sehr teuer. Es kostet 1 Million Euro."
    Der Mann ist entsetzt: "Wieso denn das?!"
    Der Neurologe: "Na ja, es ist vollkommen ungebraucht!"

Sozialist sein, heißt keineswegs bloß den Triumph einer bestimmten Partei vorbereiten, einen bestimmten Teil des Volkes einfach zur Macht zu bringen. Nein, es heißt arbeiten für eine Gesellschaftsordnung, in der alle aktiven Kräfte harmonisch verbunden werden und zu aller Nutzen zusammenwirken sollen.
    (August Bebel, Mitbegründer der SPD)

Zuletzt online
    Themen
    104

Erhalten
    3.211 Tops
    Vergeben
    648 Tops
    Erwähnungen
    117 Post(s)
    Zitate
    5669 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Humanist62 Beitrag anzeigen
    Der Neurologe: "Na ja, es ist vollkommen ungebraucht!"
    Den kenne ich in 3 Dutzend Versionen, die Älteste davon ist meines Wissen die mit dem billigen Gehirn einer Frau und dem unbenutzten Gehirn eines Mannes.

"Nationalismus ist eine Kinderkrankheit. Es sind die Masern der Menschheit." - Albert Einstein

Premiumuser
    KurtNabb hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    13.08.2020 um 18:53
    Themen
    21

Erhalten
    4.201 Tops
    Vergeben
    1.062 Tops
    Erwähnungen
    50 Post(s)
    Zitate
    8906 Post(s)

Standard

Um bei Dir "Kavalier" zu sein, das kostet ein Höchstmass an Selbstüberwindung und Körperbeherrschung! Fast jeder andere würde kotzen !
    Ich habe nochmals nachgezählt, ich habe mindestens 5 Hirnwindungen mehr als Du! Die 3, die Du bei mir übersehen hast, musst Du nämlich noch mit hinzu zählen!
    Wolltest Du nicht schweigen?

Statt dessen antwortest Du auf einen Post gleich zweimal. Du musst eine Frau sein, denn es heißt: Ein Mann, ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch.

Ich schaue keine Videos und ich mag auch keine Videos schauen und ich mag auch nicht diskutieren, warum ich keine Videos schaue.

Zuletzt online
    Themen
    21

Erhalten
    3.802 Tops
    Vergeben
    26.339 Tops
    Erwähnungen
    118 Post(s)
    Zitate
    9958 Post(s)

Standard

Wolltest Du nicht schweigen?

Statt dessen antwortest Du auf einen Post gleich zweimal. Du musst eine Frau sein, denn es heißt: Ein Mann, ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch.

Beim ersten Posting war ich mit dem Nachzählen noch nicht fertig, ich hätte es natürlich auch "updaten" können, ganz wie es mir beliebt!

PS. Aber Du hast recht, manchmal sonderst Du einen derartigen Stuss ab, dazu sollte man wirklich schweigen und es nicht auf sich wirken lassen ! Aber das würde dann ja wieder fälschlich von einigen als Zustimmung angesehen, also geht auch nicht !

Geändert von Orwellhatterecht (01.08.2020 um 14:37 Uhr)

Zuletzt online
    Themen
    104

Erhalten
    3.211 Tops
    Vergeben
    648 Tops
    Erwähnungen
    117 Post(s)
    Zitate
    5669 Post(s)

Standard

Aber das würde dann ja wieder fälschlich von einigen als Zustimmung angesehen, also geht auch nicht !
    Doch das geht, dafür gibt es die Bank.
    Konsequent alles ignorieren was die Vollpfosten schreiben und sich von der Ignorier-Funktion davor beschützen lassen den Unfug zu lesen.
    Das führt, wenn man es denn konsequent macht, dazu dass man ganze Seiten voller Beiträge nicht angezeigt bekommt, aber das halte ich immer noch für besser als mich von Fake-News, glatten Lügen, persönlichen Beleidigungen wo die Argumente fehlen und den Absonderungen einfacher Trolle vom Wichtigen ablenken zu lassen.

Die Meinung dieser Vollpfosten kannst du eh nicht ändern, darum geht es auch gar nicht, es geht immer nur darum unbeteiligte Mitleser, deren Meinung nicht vorgefasst ist, zu informieren, so dass die sich eine eigene Meinung bilden können und DAS schaffe ich auch, wenn ich meine Argumente anbringe ohne die völlig sinnbefreiten Troll-Argumente zu lesen die manche User drunter schreiben, denn die allermeisten unvoreingenommenen Mitleser sind aus dem Stand in der Lage einen Troll-Beitrag von einem ernsthaften Beitrag zu unterscheiden.

Wenn einer den Klimawandel leugnet oder behauptet das Corona-Virus gibt es gar nicht, dann musst du den nicht mit Argumenten niederringen, denn diese Meinungen existieren bei unvoreingenommenen Mitlesern eh nicht und die VTler, die sich in ihrer Meinung so lange gegenseitig bestätigen, bis sie die VT selber glauben, machen sich auch dann gegenüber unvoreingenommenen Mitlesern lächerlich, wenn unsereiner gar nicht drauf antwortet.

Geändert von Piranha (01.08.2020 um 15:21 Uhr)

Sozialdemokrat Premiumuser + Avatar von Alter Stubentiger

Zuletzt online
    Gestern um 21:36
    Themen
    6

Erhalten
    1.211 Tops
    Vergeben
    181 Tops
    Erwähnungen
    34 Post(s)
    Zitate
    2866 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von assurbanipal Beitrag anzeigen
    Der Krieg um die europäische Energieversirgung tobt schon set 10 Jahren. Auf der einen Seite Russland, auf der Anderen die USA, als bezahlter Lobbyist mit wechselnden Sponsoren.
    Das Groteske an dieser Situation ist, dass die USA jetzt die ukrainisch-polnische Pipeline schützen, wo sie noch vor 6 Jahren Diese für Quatar komplett killen wollten und deswegen Syrien und Ukraine destabilisiert haben.
    Wie dem auch sei, ihre Vorgehensweise ist alles Andere als fair und regelkonform. Aber immerhin ist es besser als Krieg und Staatsumsturz. Was Obama, Biden und McCain veranstaltet haben. Das muss man Trump hoch anrechnen, dass er sich nicht dieser teuflischen Mittel bedient.
    Aber so ein offener Staatsterror seitens der USA, ist ein Tabubruch. Die Amerikaner müssen aufpassen, dass die Stimmung nicht gegen sie kippt. Sie mischen sich da in Sachen ein, wo sehr viele mächtige Konzerne involviert sind. Und Russland hat es schon immer verstanden, ihre Interessen sehr geschickt und erfolgreich zu verteidigen. Falls die USA es schafft, Nordstream 2 zu torpedieren, werden sie dafür bezahlen. Auf die eine oder andere Weise.
    Welch sinnlose Aneinanderreihung von Worten. Respekt! Muß man erst mal so hinkriegen.