Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afghanischer Triebtäter wird ausgewildert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn ich vor Krieg flüchten würde, wäre meine Flucht in einem sicheren Anrainerstaat beendet. Wovon du sprichst, ist illegale Einreise zum Zwecke der Ansiedlung in einem Land der eignen Wahl unter dem Deckmantel der zeitlich begrenzten Schutzsuche, auf Kosten der Bevölkerung. Wovon du sprichst, war und ist eine zivile Masseninvasion, die unser Land spaltet, die den sozialen Frieden und die innere Sicherheit gefährdet, sowie unsere Identität und Kultur angreift.

Welche Kultur ist denn gefährdet?
Kenne jemanden der genau das Identische wie du erzählt aber nicht weiß wer Brecht war.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Dümmliche Polemik. Nicht zur Einreise berechtigte Personen werden bspw. seit Jahrzehnten (!) im Transitbereich des Frankfurter Flughafens " interniert ". Im Gegensatz zu Verbrechern können sie das " Gefängnis " jederzeit verlassen, in Richtung ihrer Heimat.

Mitgefühl scheint dir fremd.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Hier wird nur eindeutig gesagt wie überdurchschnittlich hoch der Anteil dieser Brüder an Sexualstraftaten ist!
Unsere Bevölkerung hat ein Recht auf innere Sicherheit und für solch wichtige diktatorische Alleingänge wie die Öffnung der Grenzen für solche Typen dürfen das GG Artikel 16a nicht ausgehebelt werden.
Wenn ein Eingriff in einer solch Größenordnung in die Struktur des deutaschen Volkes vorgenommen wird, so sollte das Volk direkt im Sinne eines Voilksentscheides befragt werden!
Da hätte sich schon das gesammte "Wir schaffen das " Elend erübrigt.

Ich bin dafür dass alle Menschen gleich behandelt werden, nur so ist dauerhafter Frieden möglich.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Welche Kultur ist denn gefährdet?
Kenne jemanden der genau das Identische wie du erzählt aber nicht weiß wer Brecht war.

Diese:



Und zwar durch diese:

 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe nur ein begrenztes Kontingent an Mitgefühl, und das brauche ich für die Gewaltopfer von Nichtsnutzen, die hier absolut nichts verloren haben.

Dann müsstest du mit Deutschen die solche Straftaten begehen auch so umgehen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dann müsstest du mit Deutschen die solche Straftaten begehen auch so umgehen.

Die kann ich gern in den heimatlichen Knast stecken. Was die Afghanen mit ihren Straftätern tun, wenn wir sie dort abgeliefert haben, ist deren Angelegenheit.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Aha dir ist schon klar dass das dem Grundgesetz der BRD, den Menschenrechten usw widerspricht?

Das ist natürlich nicht so. Nur Gleiches muss gleich behandelt werden. Da aber nun mal jeder Mensch ein Individuum ist und sich jeder Mensch anders verhält, wäre es ziemlich blöde, alle gleich zu behandeln.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Gott sei Dank gibt es Menschen die nicht mit ihrem Penis denken sondern ihren Kopf benutzen.

Du scheinst nicht dazu zu gehören. Die Ergebnisse Deines Denkens erinnern eher an den alten Witz, in dem sich die Körperteile über die Vorherrschaft stritten.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
Welche Kultur ist denn gefährdet?
Kenne jemanden der genau das Identische wie du erzählt aber nicht weiß wer Brecht war.

Gegenfrage; und ich will eine Antwort : Warum stellen sich Menschen wie du permanent dumm, egal wie oft sie die Antwort in anderen Beiträgen schon gelesen haben ? Beispielsweise hier :

„Ich gehe in die siebte Klasse auf ein Gymnasium in Schöneberg. Dort werde ich ausgegrenzt, weil ich Deutscher bin und Schweinefleisch esse. Es wird auf Türkisch und arabisch über mich gelästert. Auf deutsch werde ich als Hurensohn oder gefickte Hure beschimpft. Außerdem werde ich ab und zu geschlagen und getreten. Wenn ich anderen Jungen zu nahe komme, beschimpfen sie mich als schwul und treten mich. Mädchen werden in meiner Klasse als Schlampen bezeichnet, wenn sie schulterfreie Shirts tragen.“
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
Mitgefühl scheint dir fremd.

Mitgefühl ist EUCH fremd ! Euch ist egal, was aus den Ländern wird, deren potentielle Zukunft ( Jugend ) abwandert, euch ist egal, ob bspw. die Frauen, die den Verlockungen westlicher Lebensweise erliegen, dann von Angehörigen bestraft / getötet werden; ihr kämpft gegen die Benennung der Realität, ihr nennt das Rechts, ihr kämpft aber nicht gegen das Weltbild importierter Chauvinisten, Traditionalisten und das von Unterdrückern von Frauen und von Individualrechten.

Ihr habt auch kein Mitgefühl mit den eignen Menschen; von euch aus können sie als Kollateralschäden eurer internationalistischen Tagträumereien oder Ideologien gemessert, in die Luft gesprengt, überfallen, beraubt und / oder vergewaltigt werden, sich kaputt arbeiten bis kurz vorm Tod, um das alles, was ihr verschenkt, zu finanzieren. Euch juckt auch nicht, ob Menschen Heimat und gewohnte Umgangsformen miteinander verlieren, weil massenweise kleine neue Paschas uns erklären, was Halal und Haram ist.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Mitgefühl für Wirtschaftsflüchtlinge? Naiver geht es kaum noch.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Gegenfrage; und ich will eine Antwort : Warum stellen sich Menschen wie du permanent dumm, egal wie oft sie die Antwort in anderen Beiträgen schon gelesen haben ? Beispielsweise hier :

Wie oft eigentlich noch? Solche Leute kriegen genau so eins auf den Deckel wie Menschen die "Ausländer raus" brüllen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Mitgefühl ist EUCH fremd ! Euch ist egal, was aus den Ländern wird, deren potentielle Zukunft ( Jugend ) abwandert, euch ist egal, ob bspw. die Frauen, die den Verlockungen westlicher Lebensweise erliegen, dann von Angehörigen bestraft / getötet werden; ihr kämpft gegen die Benennung der Realität, ihr nennt das Rechts, ihr kämpft aber nicht gegen das Weltbild importierter Chauvinisten, Traditionalisten und das von Unterdrückern von Frauen und von Individualrechten.

Ihr habt auch kein Mitgefühl mit den eignen Menschen; von euch aus können sie als Kollateralschäden eurer internationalistischen Tagträumereien oder Ideologien gemessert, in die Luft gesprengt, überfallen, beraubt und / oder vergewaltigt werden, sich kaputt arbeiten bis kurz vorm Tod, um das alles, was ihr verschenkt, zu finanzieren. Euch juckt auch nicht, ob Menschen Heimat und gewohnte Umgangsformen miteinander verlieren, weil massenweise kleine neue Paschas uns erklären, was Halal und Haram ist.

Die Zukunft ist mit Sicherheit nicht rechts. Die Welt wächst zusammen und was du da von dir gibst sind Ängste, Übertreibungen und plumpe Hetze.
Kann ja sein, dass du das so wahrnimmst aber wenn man sich die Geschichte mal rational anschaut erkennt man, dass die meisten Moslems gut integriert sind und das Grundgesetz achten.
Eine Islamisierung findet nicht statt, was problematisch ist, wenn die Integration fehlschlägt, da muss dagegen gearbeitet werden aber mit Sicherheit nicht mit Leuten,
die mit der Reichskriegsflagge auf "Freiheit" - Demos gehen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wenn man Demokratie hat braucht man nicht MEHR Demokratie, der blöde Slogan mancher...
Bild des Tages
Das ist ein Betrüger, der sich über die Frauenquote den Listenplatz erschlichen hat...
Die Umwelt-Lügner
Oben