Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afghanischer Triebtäter wird ausgewildert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.690
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--


Gott sei Dank! Sonst hätte man womöglich noch die Polizei rufen müssen.:winken:

Wer weiß, wie das ausgegangen wäre!

In der Kölner Silvesternacht 2015/16 wurde auch eine Polizistin Opfer des Sexmobs und ihre männlichen Kollegen ließen sie im Stich.

Der Syrer Faner O., der die Polizeischülerin rettete, hat sich ritterlich verhalten.

Der Afghane, der die Frau vergewaltigen wollte, demonstrierte, dass viele von Merkels Gästen ihre rape culture mitgebracht haben.

Der Syrer Faber O. demonstrierte, dass nicht alle Moslems so sind.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Vermutungen eines Faschisten gehen mir am A. vorbei. Wirtschaftsflüchtlinge werden, wenn
ihr Asylantrag abgewiesen wird ausgewiesen . Das alles geht nach rechtstaatlichen Vorgaben .
In den 90er haben wir 3 X soviel Wirtschaftsflüchtlinge aus den ehemaligen UDSSR Staaten aufgenommen .
Auch darunter befanden sich viele Kriminelle ,allerdings kein einziger Kriegsflüchtling sondern
es waren alles Wirtschaftsflüchtlinge .Niemand wurde aus diesen Staaten ausgewiesen ,Krieg herrschte dort auch nicht . Trotzdem hat unser Land diese vorher und nachher nie erreichte Flüchtlingswelle überstanden und gemeistert . Die Kosten für die ehemaligen Russen waren ein Vielfaches höher als für die Syrienflüchtlinge .
Wer hier lügt lasse ich mal offen . Für mich immer wieder erheiternd wenn Rechtsextremisten anderen der Lüge bezichtigen . Die rechtsextremistische Ideologie ist auf Lügen Hass und Diffamierung ausgerichtet .
Übrigens deine Meinung darfst du haben .Nur wer pauschal alle Flüchtlinge für Verbrechen Anderer verantwortlich macht vertritt keine Meinung sondern beschuldigt und diskriminiert unschuldige Menschen .
Auch wenn dein Hirn es nicht verarbeitet . Schuldig für Straftaten sind die Täter . Nicht alle Menschen
die zufällig in dem gleichen Land geboren wurden . Übrigens der Mörder von Halle hatte es auf
deutsche Staatsbürger abgesehen ,der Mörder von Kassel hat ebenfalls einen deutschen Staatsbürger
erschossen .

Tatsache ist. das jeder 4 offiziell schon Migrationshintergrund hat und dadurch zu vielen erheblichen negativen Einfluss auf das deutsche gesellschaftlich und Soziale Wesen verursacht.... Es sind nicht nicht die Syrier alleine, sondern das das gesamte Gemisch....die Russen sind uns als deutsche verkauft worden....
Das hier war ein Grund, den ich durchaus verstanden habe , aber es waren Leute die noch jung waren und Arbeiten konnten und wollten...und freiwillig gingen.
Die Russen die aber zurück kamen, waren vorwiegend alte und kranke die sich hier ein besseres leben erhofften und natürlich viele Kriminelle.
Es wäre die Aufgabe des Deutschen Staates dies zu unterbinden da es zu lasten des Arbeitenden und Steuerzahlenden Bürger ging und geht...
dies gilt für die Restlichen 180 Nationen die sich hier in Deutschlands tummeln ohne wirklichen Verfolgungsgrund.Die Probleme dieser Leute kann auf
Dauer die Deutsche Bevölkerung nicht lösen ohne seine Identität zu verlieren , aber der Volksvertreter uns verkaufen wollen damit sie Weltweit Ihre
dreckigen Geschäfte machen können eben mit den Nationen wo die Sozialschmarotzenden Banden alle herkommen auch die Massen aus Afrikanische Staaten fallen darunter....
Unser Land ist eins der dicht besiedelsten Länder....an 20zigster Stelle, weit vor Russland und Amerika...warum also nach Deutschland ...der Grund ist die absolute soziale Hängematte und vor allem fast keine Verfolgung bei Straftaten die es so in keinen anderen Land gibt......
Mich kotzt euer Gutmenschentum an...das Ihr vorgebt zu sein....nur vergesst Ihr das Ihr nicht die seit die die Sozialen kosten und Gesellschaftlichen
Schäden dafür zahlen....sondern zu lasten unsere Steuerzahlenden Bürger geht....Munter verprassen unsere Volksvertreter das Volksvermögen das sie den Bürger abnehmen....
Rechtstaatliche Vorgaben die von den Leuten gemacht werden die auch für alle Unbilden verantwortlich sind....da laust mich doch der Affe bei so viel Dummheit der Gutmenschen....
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352


Vielleicht sollten wir vor der "Auswilderung" einiger Volksvertreter - die diesen Namen
ja so schon lange nicht mehr verdienen, zunächst mal abwählen u. ihnen das Mandat
und ihre weiteren Ansprüche daraus nehmen.

Und dann stellt sich vorrangig die Frage, werden uns einige unserer Mandatsträger
nicht zu teuer. Ich meine sie verdienen mit ihren Abgeordneten-Mandat kräftig, aber
auch so richtig nebenbei.


Darunter leidet natürlich der eigentliche Wähler-Auftrag, was diese nicht schert. Noch
schlimmer ist es Sparmaßnahmen zu verordnen, wobei diese sich selbst ihre Diäten
erhöhen und dabei auch noch ungestraft Mrd.-€...ronen Steuern/erwirtschaftetes
Volksvermögen ungefragt, verantwortungslos u. ungestraft vernichten.
Wenn wir da beginnen einige erste Extreme abzusetzen, auszuweisen bzw. allen Ämtern
zu entheben u. vielleicht sogar notwendiger weise einsperren wie jeden anderen Dieb,
könnten wir hier schon etwas mehr Ordnung in unsere Zukunft.., falls man bei diesen
politischen Qualitäten überhaupt davon schreiben kann, haben.


Ursula Gertrud von der Leyen wurde nicht vom Volk gewählt, als das Ergebnis nicht wie
gewünscht in Brüssel ausfiel. Sie wurde als fast erfolgloseste deutsche Politikerin in ihr
Amt wohlwollend gehoben, zum Schaden vieler anderer EU-Länder s.a. Deutschland.

Bei unseren Politikern hat das Wort "Demokratie" nur noch derer persönlichen Wollens’
Bedeutung. Die Zeche zahlt immer der umgarnte Bürger.

Glauben sie nicht? Nun ja hier mal etwas Nachhilfe!

 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--


Vielleicht sollten wir vor der "Auswilderung" einiger Volksvertreter - die diesen Namen
ja so schon lange nicht mehr verdienen, zunächst mal abwählen u. ihnen das Mandat
und ihre weiteren Ansprüche daraus nehmen.

Und dann stellt sich vorrangig die Frage, werden uns einige unserer Mandatsträger
nicht zu teuer. Ich meine sie verdienen mit ihren Abgeordneten-Mandat kräftig, aber
auch so richtig nebenbei.


Darunter leidet natürlich der eigentliche Wähler-Auftrag, was diese nicht schert. Noch
schlimmer ist es Sparmaßnahmen zu verordnen, wobei diese sich selbst ihre Diäten
erhöhen und dabei auch noch ungestraft Mrd.-€...ronen Steuern/erwirtschaftetes
Volksvermögen ungefragt, verantwortungslos u. ungestraft vernichten.
Wenn wir da beginnen einige erste Extreme abzusetzen, auszuweisen bzw. allen Ämtern
zu entheben u. vielleicht sogar notwendiger weise einsperren wie jeden anderen Dieb,
könnten wir hier schon etwas mehr Ordnung in unsere Zukunft.., falls man bei diesen
politischen Qualitäten überhaupt davon schreiben kann, haben.


Ursula Gertrud von der Leyen wurde nicht vom Volk gewählt, als das Ergebnis nicht wie
gewünscht in Brüssel ausfiel. Sie wurde als fast erfolgloseste deutsche Politikerin in ihr
Amt wohlwollend gehoben, zum Schaden vieler anderer EU-Länder s.a. Deutschland.

Bei unseren Politikern hat das Wort "Demokratie" nur noch derer persönlichen Wollens’
Bedeutung. Die Zeche zahlt immer der umgarnte Bürger.

Glauben sie nicht? Nun ja hier mal etwas Nachhilfe!


Nachhilfe in was ? In Rechtspopulismus ? Woher nimmst du deine Weisheiten . Unserem Land unseren
hier lebenden Bürgern geht es besser als fast allen Menschen dieser Welt .
Geh du ruhig woanders hin . Sicher wartet die Welt auf dich .
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Schömberg - Mann befriedigt sich an Badesee neben Frau



Schömberg - Nach einem etwa 20 Jahre alten Mann, der am Mittwochnachmittag am Badesee eine Frau belästigt hat, fandet der Polizeiposten Schömberg.



Die 31-Jährige saß gegen 13.45 Uhr auf einer Wiese, als sich der Unbekannte in ihre Nähe setzte und sich anschließend offenbar selbst befriedigte. Als er von der Frau zur Rede gestellt wurde, flüchtete der Mann auf einem Fahrrad.

Der Exhibitionist ist etwa 20 Jahre alt, schlank, zirka 170 Zentimeter groß, dunkelhäutig und hat schwarze, gekräuselte, nackenlange Haare. Zur Tatzeit war er mit einem roten T-Shirt mit weißer Aufschrift und blauen Badeshorts bekleidet. Zudem trug er einen blauen Rucksack. Bei dem Fahrrad handelte es sich um ein Trekkingrad mit weißem Sattel.

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.schoemberg-mann-befriedigt-sich-an-badesee-neben-frau.54f68514-b437-492a-bedf-942b1398129a.html

Der Neger sieht das wohl als Menschenrecht an - Dank an das Ostgesteck für so was.

PS: Das beschauliche Schömberg ist Luftkurort im nördl. Schwarzwald.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.690
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Schömberg - Mann befriedigt sich an Badesee neben Frau



Schömberg - Nach einem etwa 20 Jahre alten Mann, der am Mittwochnachmittag am Badesee eine Frau belästigt hat, fandet der Polizeiposten Schömberg.



Die 31-Jährige saß gegen 13.45 Uhr auf einer Wiese, als sich der Unbekannte in ihre Nähe setzte und sich anschließend offenbar selbst befriedigte. Als er von der Frau zur Rede gestellt wurde, flüchtete der Mann auf einem Fahrrad.

Der Exhibitionist ist etwa 20 Jahre alt, schlank, zirka 170 Zentimeter groß, dunkelhäutig und hat schwarze, gekräuselte, nackenlange Haare. Zur Tatzeit war er mit einem roten T-Shirt mit weißer Aufschrift und blauen Badeshorts bekleidet. Zudem trug er einen blauen Rucksack. Bei dem Fahrrad handelte es sich um ein Trekkingrad mit weißem Sattel.

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.schoemberg-mann-befriedigt-sich-an-badesee-neben-frau.54f68514-b437-492a-bedf-942b1398129a.html

Der Neger sieht das wohl als Menschenrecht an - Dank an das Ostgesteck für so was.

PS: Das beschauliche Schömberg ist Luftkurort im nördl. Schwarzwald.

Auch der Schwarzwald ist keine Idylle mehr.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Hallo Voller Hanseat,....

danke für diese deine Weisheiten.......die ich für alle anderen User hier gerne noch
einmal extra aufführen möchte.

Du schreibst in diesem Forum:....Nachhilfe in was ? In Rechtspopulismus ?
Woher nimmst du deine Weisheiten. Nun ja Einbildung ist noch kein Schul- u./o.
Berufs-Abschluss. Dafür hat es sicher nicht mehr ganz gereicht!
______________________________________________________________

Aber nun mal hier u.a. in Wort und Bild extra für den "Voller Hanseat"!

Du schreibst mir diesen Mist?

"Unserem Land unseren hier lebenden Bürgern geht es besser als fast allen Menschen
dieser Welt . Geh du ruhig woanders hin . Sicher wartet die Welt auf dich."


Hu...huhu...huhuuuhuuhuhu...huuuuurrrraaaa schallt es durchs Land. Besonders
bei diesen Bürgern.....siehe Bild...ist die Sozialdemokratie und der Wohlstand voll
angekommen.


Anhang anzeigen 8723

Und der Nachhilfe wegen hier ein aufklärendes Extra:....


Und wenn das immer noch nicht reicht Voller Hanseat leg dir mal ein Profil an, weil -
du bist nichts, du kannst nichts, hast nix gelernt, du stehst für nichts, aber hier im
"Erwachsenen-Forum" motzen ist nicht.


So sieht das aus und die Wahrheit!

 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nachhilfe in was ? In Rechtspopulismus ? Woher nimmst du deine Weisheiten . Unserem Land unseren
hier lebenden Bürgern geht es besser als fast allen Menschen dieser Welt .
Geh du ruhig woanders hin . Sicher wartet die Welt auf dich .

Von Dir hab ich keine andere Reaktion erwartet....blind wie ein Maulwurf wie viele in unseren Land....die paar Rechte fürchte ich nicht aber unsere blinde Maulwürfe....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.458
Punkte Reaktionen
6.567
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nachhilfe in was ? In Rechtspopulismus ? Woher nimmst du deine Weisheiten . Unserem Land unseren
hier lebenden Bürgern geht es besser als fast allen Menschen dieser Welt .
Geh du ruhig woanders hin . Sicher wartet die Welt auf dich .

Was hat das denn mit dem Lebensstandard zu tun du Hohlbirne?
So dämlich Argumente muss man erstmal bereithalten in so einer Situation.
Warst du wieder bei der Nordsee an den Müllcontainern schlechte Fischbrötchen inhalieren?


Die öffentliche Sicherheit im gesamten hat mit der LEBENSQUALITÄT zu tun.
Schon traurig, dass du solche Sachen nicht auseinander halten kannst!

Aber damit markierst du dich auch als ein Schreihals, der immer nur Phrasen von sich gibt, super schnell zu triggern ist
und man bei dir keinen Fehler macht, wenn man an der Unfallstelle bei dir nur den Rettungswagen ruft :D.
Weil, es könnte ja sein, dass dich der Falsche rettet, und du dann ein Leben lang ein Nazitrauma davon trägst und unter Tränen dem Richter erzählst das du das nicht wolltest und der Nazi, der dich gerettet hat nun ständig in deinem Kopf rumspukt ( Wie noch so einige andere Hirnfürze auch... ) :D :D :D

Sowas abgrundtief dämliches...
Will bei Erwachsenen mitreden und kennt nicht mal den Unterschied zwischen Lebensstandard und Qualität.


Weil mit Hitler und so, Sie verstehen schon Herr Kommissar, Diskussion beendet ... *hahahaha*.

Immer wieder, wenn ich so eine Relativiererei lese, dann freue ich mich diebisch, dass solche Menschen wie du entweder bereits schon genug Pfefferspray ins Gesicht gekriegt haben, oder es noch kriegen werden, wenn sie dann "friedlich" protestieren, die Argumente ausgehen und Dummheit dann in Gewalt umschlägt!
Das macht dann doch schon irgendwie ein wenig zufrieden, muss man ja auch mal zugeben *ggg*.

Solchen Menschen wie dir gönne ich von ganzem Herzen, dass dir mal ein ECHTER NAZI über den Weg läuft und dir mal zeigt was es bedeutet, wenn man einen Menschen berechtigt so bezeichnen darf! Das was du hier abziehst so generell gesehen über die Jahre wo wir beide hier aktiv im Board sind frage ich mich mehr und mehr,
ob du deine Beiträge im Vollsuff verfasst und dir das dann für dein Ego als "Leckerchen" aufsparst, das du dir selbst auf die Schulter klopfen kannst nachdem du es den "Nazis" mal so richtig gegeben hast,
oder ob du einfach so ein Mensch bist der NIRGENDWO, bei keiner Firma, in keiner Gesellschaft oder irgendwo wo Zivilisation vorherrscht akzeptiert wird, weil du nie eine Ahnung hast, davon aber viel und du dann dementsprechend einen Hass auf seine Mitmenschen entwickelt hat.

Rölpsen, kotzen furzen und schreien scheint bei dir in Blut und Saat übergegangen zu sein.
Wenn Menschen wie ich nicht so darauf bedacht wären eine homogene und ausgeglichene Gesellschaft zu erzeugen,
dich würde beinahe JEDER auf Abstand halten, wenn die Leute ihre Meinung sagen dürften und dementsprechend handeln könnten.
Du würdest überall nur "sprich mit der Hand" hören und die Leute wenden sich ab.

Aber Moment mal, habe ich damit eventuell ins Schwarze getroffen?
( *ggg* *gibbel* )
Tut weh oder?
Liegt aber meistens nicht an den anderen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Was hat das denn mit dem Lebensstandard zu tun du Hohlbirne?
So dämlich Argumente muss man erstmal bereithalten in so einer Situation.
Warst du wieder bei der Nordsee an den Müllcontainern schlechte Fischbrötchen inhalieren?


Die öffentliche Sicherheit im gesamten hat mit der LEBENSQUALITÄT zu tun.
Schon traurig, dass du solche Sachen nicht auseinander halten kannst!

Aber damit markierst du dich auch als ein Schreihals, der immer nur Phrasen von sich gibt, super schnell zu triggern ist
und man bei dir keinen Fehler macht, wenn man an der Unfallstelle bei dir nur den Rettungswagen ruft :D.
Weil, es könnte ja sein, dass dich der Falsche rettet, und du dann ein Leben lang ein Nazitrauma davon trägst und unter Tränen dem Richter erzählst das du das nicht wolltest und der Nazi, der dich gerettet hat nun ständig in deinem Kopf rumspukt ( Wie noch so einige andere Hirnfürze auch... ) :D :D :D

Sowas abgrundtief dämliches...
Will bei Erwachsenen mitreden und kennt nicht mal den Unterschied zwischen Lebensstandard und Qualität.


Weil mit Hitler und so, Sie verstehen schon Herr Kommissar, Diskussion beendet ... *hahahaha*.

Immer wieder, wenn ich so eine Relativiererei lese, dann freue ich mich diebisch, dass solche Menschen wie du entweder bereits schon genug Pfefferspray ins Gesicht gekriegt haben, oder es noch kriegen werden, wenn sie dann "friedlich" protestieren, die Argumente ausgehen und Dummheit dann in Gewalt umschlägt!
Das macht dann doch schon irgendwie ein wenig zufrieden, muss man ja auch mal zugeben *ggg*.

Solchen Menschen wie dir gönne ich von ganzem Herzen, dass dir mal ein ECHTER NAZI über den Weg läuft und dir mal zeigt was es bedeutet, wenn man einen Menschen berechtigt so bezeichnen darf! Das was du hier abziehst so generell gesehen über die Jahre wo wir beide hier aktiv im Board sind frage ich mich mehr und mehr,
ob du deine Beiträge im Vollsuff verfasst und dir das dann für dein Ego als "Leckerchen" aufsparst, das du dir selbst auf die Schulter klopfen kannst nachdem du es den "Nazis" mal so richtig gegeben hast,
oder ob du einfach so ein Mensch bist der NIRGENDWO, bei keiner Firma, in keiner Gesellschaft oder irgendwo wo Zivilisation vorherrscht akzeptiert wird, weil du nie eine Ahnung hast, davon aber viel und du dann dementsprechend einen Hass auf seine Mitmenschen entwickelt hat.

Rölpsen, kotzen furzen und schreien scheint bei dir in Blut und Saat übergegangen zu sein.
Wenn Menschen wie ich nicht so darauf bedacht wären eine homogene und ausgeglichene Gesellschaft zu erzeugen,
dich würde beinahe JEDER auf Abstand halten, wenn die Leute ihre Meinung sagen dürften und dementsprechend handeln könnten.
Du würdest überall nur "sprich mit der Hand" hören und die Leute wenden sich ab.

Aber Moment mal, habe ich damit eventuell ins Schwarze getroffen?
( *ggg* *gibbel* )
Tut weh oder?
Liegt aber meistens nicht an den anderen ;).

Erheiternd dein Beitrag . Mehr sollte man zu soviel Unsinn nicht sagen .
Übrigens die öffentliche Sicherheit wird durch links und rechts Chaoten gefährdet.
Trotzdem angenehm was du mir so gönnst . Zum Glück bin ich und war ich auf Faschisten und
fanatischen Nationalisten wie dich nie angewiesen .
Wäre sicher ein Verlust an Lebensqualität und Wohlstand gewesen .
Über meine Akzeptanz bei ehemaligen AG ,im Verwandten und Bekanntenkreis
im Familienkreis in Sportverein usw. zerbrich dir nicht deinen Kopf . Du solltest dir immer vor Augen führen
du gehörst zu einer verschwindenden Minderheit. Falls du Zweifel hast schau dir die Wahlergebnisse an.
Schaue dir an wer in den Jahren seit 1949 regiert hat . Vorweg es war nicht die Linke oder AfD . Die von dir aufgezeigten Eigenschaften
gehören sicher zu deinen Qualitäten . Im Gegensatz zu dir habe ich keine
Problem mit unserem Staat ,unserem Gesellschafts- Sozial und Wirtschaftssystem . Ich gehe mal davon aus dass Typen wie du daran
nichts ändern werden . Egal ob du furzt , schreist oder an deinen Minderwertigkeitskomplexen erstickst .
 
Zuletzt bearbeitet:

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Mann bietet Rollstuhl-Fahrer Hilfe an, dann schlägt und beklaut er ihn



Frankfurt am Main - Die Frankfurter Polizei sucht nach einem Mann, der am Mittwoch-Nachmittag in Frankfurt-Niederrad einen Rollstuhl-Fahrer geschlagen und ausgeraubt haben soll.

Nach Angaben eines Polizei-Sprechers ereignete sich der Vorfall gegen 14.45 Uhr in der Bruchfeldstraße.

Demnach habe ein ihm unbekannter Mann dem Rollstuhl-Fahrer zunächst seine Hilfe angeboten.

Als er dann an den Rollstuhl herangetreten sei, habe er seinem Opfer in die Brusttasche gegriffen, in der sich 800 Euro Bargeld befanden.

Weil sich der Rollstuhl-Fahrer gewehrt habe, schlug ihm der Täter mehrfach gegen den Brustkorb und flüchtete dann mit den 800 Euro in Richtung Rennbahnstraße.

Polizei Frankfurt gibt Täter-Beschreibung heraus

Kurz vor der Tat soll sich der Unbekannte beim nahegelegenen Bäcker Eifler aufgehalten haben. Er wird wie folgt beschrieben:

23 bis 25 Jahre alt
1,75 bis 1,80 Meter groß
schlank
lange, gegelte dunkle Haare
südländisches Erscheinungsbild
helles, oliv-beiges Hemd
dunkle Hose

Der Mann habe Deutsch mit Akzent gesprochen und verwahrlost ausgesehen.

Die Frankfurter Kriminalpolizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können, sich unter der Telefonnummer 069755-53111 oder auf jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

https://www.tag24.de/frankfurt/crime/frankfurt-mann-bietet-rollstuhl-fahrer-hilfe-an-dann-schlaegt-und-beklaut-er-ihn-1604637

Verwahrlost, hinterfotzig und dazu noch ein Neger - na, wenn das keine Kombination ist:traurig:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.458
Punkte Reaktionen
6.567
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Erheiternd dein Beitrag...
Danke reicht!
Deine Fischbrötchen Abfälle kannst du wieder in die Mülltonne hinter das Lokal kotzen wo du sie geklaut hast!

Das was du hier immer wieder schreibst ist weder erheiternd, noch hat es Unterhaltungsfaktor, es ist einfach nur ein erbärmliches Zeichen dafür, dass DU nicht in der Lage bist dich in einer Gesellschaft SOZIALVERTRÄGLICH zu verhalten.

Du bist einfach Ausschuss, so ein Problemfall, den man schon als Kind im Heim nicht auf andere loslassen konnte...

Wie gesagt. Das du mich und PAUSCHAL andere hier als Faschist beleidigt zeugt ebenfalls davon, dass du dir gar nicht darüber bewusst bist was du von dir gibst und einfach nur hohle Phrasen abfeuerst.

DIR wünsche ich von ganzem Herzen wenigstens einmal im Leben, dass du irgendwann, am besten genau dann wenn du es am wenigsten erwartest auf den RICHTIGEN Menschen triffst

( nämlich den der ein echter Faschist und Nazi von seiner Ideologie her ist )

den du nicht so behandeln kannst wie den Rest und der dir mal richtig die Faust ins Gesicht schlägt. Das muss so richtig spratzen für solche Unverschämtheiten.
Der Fakt, das dir einer das Maul poliert hat ist aber nicht das Lustige daran, das lustige daran wird viel eher sein, dass dein GESAMTES UMFELD in lautes Johlen ausbrechen wird und zu singen beginnen wird
: "DING DONG der Hetzer ist tot...".

Warte ab, der Tag wird kommen wenn du es dich da draußen ebenfalls trauen solltest so mit Wildfremden zu reden!

Für SOWAS wie dich würde ich mir nicht mal die Hände schmutzig machen, selbst wenn sie komplett zugeschissen wären, die Hoffnung bräuchtest du dir gar nicht machen :D.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Exhibitionist masturbiert vor Seniorin

Gleich zwei Exhibitionisten haben in den vergangenen Tagen in Wiesbaden ihr Unwesen getrieben. Einer von ihnen belästigte einen 75-jährige Frau.


WIESBADEN - Im Wiesbadener Stadtteil Sonnenberg hat ein Exhibitionist eine 75-Jährige belästigt. Wie die Polizei mitteilt, lief die Frau am Dienstagabend gegen 19.30 Uhr den Heuweg Richtung Idsteiner Straße entlang, als der Mann aus dem Wald hervortrat, sich vor der Seniorin entblößte und masturbierte.
Der Mann soll etwa 35 Jahre alt sein, war sehr schlank, sonnengebräunt und hatte dunkle, kurze Haare. Getragen hat er eine blaue Jeans und ein blaues Jeanshemd. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo Wiesbaden unter der Nummer 0611-3450 zu melden.

https://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/exhibitionist-masturbiert-vor-seniorin_22063879

Es gibt eine neue Umschreibung: "sonnengebräunt" - :giggle:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Exhibitionist masturbiert vor Seniorin

Gleich zwei Exhibitionisten haben in den vergangenen Tagen in Wiesbaden ihr Unwesen getrieben. Einer von ihnen belästigte einen 75-jährige Frau.


WIESBADEN - Im Wiesbadener Stadtteil Sonnenberg hat ein Exhibitionist eine 75-Jährige belästigt. Wie die Polizei mitteilt, lief die Frau am Dienstagabend gegen 19.30 Uhr den Heuweg Richtung Idsteiner Straße entlang, als der Mann aus dem Wald hervortrat, sich vor der Seniorin entblößte und masturbierte.
Der Mann soll etwa 35 Jahre alt sein, war sehr schlank, sonnengebräunt und hatte dunkle, kurze Haare. Getragen hat er eine blaue Jeans und ein blaues Jeanshemd. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo Wiesbaden unter der Nummer 0611-3450 zu melden.

https://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/exhibitionist-masturbiert-vor-seniorin_22063879

Es gibt eine neue Umschreibung: "sonnengebräunt" - :giggle:

Sonnengebräunter dürfen die schreiben > Muslim oder das Herkunftsland nicht ( Dienstanweisung von Merkel ? )
aber ... Jeder Deutsche Bürger und Steuerzahler weis so oder so wer gemeint ist,
ich finde diese Umschreibung ok, denn es ist jedem klar wer so etwas macht und wo der hergekommen ist ...
zu 95 % ...stellt euch vor die System-Medien dürften frei Berichten ... die kriminellen Ferkel-Gäste würden sich alle
wie Bettnässer schämen müssen ...:giggle: viele alteingesessene ( Integrierte ) schämen sich eh schon für ihre Glaubens-Brüder ...
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
[MENTION=3839]zebra[/MENTION]

Ich möchte vereinfacht sagen, dass dieses Pack, das tagtäglich bei uns ohne Papiere einreisen darf, keine Würde hat - von Schamgefühl nicht zu reden. Wundert mich also auch nicht, dass die bei den Linken so beliebt/willkommen sind.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

So lange wir nicht jene auswildern die sich mit Mandat um das Auswildern zuerst
kümmern sollten, so lange wird der Zustrom wilder Nicht-Integrations-Williger tgl.
größer werden.

Und ein Land welches sich Mördern, Betrügern; Ganoven; Sozialschmarotzern; Trieb-
tätern; Terroristen; Gewalttäter u.a. subjektiver Gestalten nicht erwehren kann gibt
sich als ehrbare Nation auf.


So lange Politiker meinen wir brauchen solche Leute hier bei uns, so schnell wird
Vertrauen beim Bürger zerstört wir unsere Politiker noch als aufrichtige Volksvertreter
betrachten. Also - wir müssen nur am richtigen Ende mit der Auswilderung anfangen.
Dann wird das auch etwas mit dem Vertrauen, der Demokratie und unserem
Land noch etwas. So aber bleibt da wenig Hoffnung, wir mit diesen Schergen unser
Land Deutschland in die Zukunft führen, wir uns nicht noch vor unseren Kindern und
Enkeln noch verantworten müssen.


Geht alles so weiter wie bisher, werden unsere eigenen Kindern u. Enkel vor Wut und
Verzweifelung auf unsere Gräber pi....eln. So list sich die Wahrheit!
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht

So lange wir nicht jene auswildern die sich mit Mandat um das Auswildern zuerst
kümmern sollten, so lange wird der Zustrom wilder Nicht-Integrations-Williger tgl.
größer werden.

Und ein Land welches sich Mördern, Betrügern; Ganoven; Sozialschmarotzern; Trieb-
tätern; Terroristen; Gewalttäter u.a. subjektiver Gestalten nicht erwehren kann gibt
sich als ehrbare Nation auf.


So lange Politiker meinen wir brauchen solche Leute hier bei uns, so schnell wird
Vertrauen beim Bürger zerstört wir unsere Politiker noch als aufrichtige Volksvertreter
betrachten. Also - wir müssen nur am richtigen Ende mit der Auswilderung anfangen.
Dann wird das auch etwas mit dem Vertrauen, der Demokratie und unserem
Land noch etwas. So aber bleibt da wenig Hoffnung, wir mit diesen Schergen unser
Land Deutschland in die Zukunft führen, wir uns nicht noch vor unseren Kindern und
Enkeln noch verantworten müssen.


Geht alles so weiter wie bisher, werden unsere eigenen Kindern u. Enkel vor Wut und
Verzweifelung auf unsere Gräber pi....eln. So list sich die Wahrheit!

Nein wir werden AFD wählen bis die alle weg sind,
unsere Kinder politisch Aufklären > damit die auf Ferkels und dern Anhänger Gräber pissen ...
0,0 Respekt vor solcher Gesinnung !!! Das haben Muslime Nicht > Und als Deutscher erst recht nicht.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
WIEN - Mann totgeprügelt
Witwe über Attacke: „5 Jahre Haft sind lächerlich“


Allerheiligen 2018: Gemeinsam mit ihrem Ehemann spaziert Frau S. entlang der Sonnleithnergasse in Wien-Favoriten. Vor einer Moschee steht eine Gruppe Jugendlicher. Wie aus dem Nichts, sagt Frau S., habe ein damals 18-Jähriger ihrem Mann in den Bauch getreten. Der 67-jährige Pensionist stürzt mit dem Kopf so unglücklich auf die Gehsteigkante, dass er nach mehreren Wochen im Koma schließlich seinen Verletzungen erliegt. Nun sprechen Witwe und Tochter über die Attacke - den Tag, als der Ehemann und Familienvater für immer aus ihrem Leben verschwand. Ihrem ehemaligen Heimatbezirk Favoriten haben beide für immer den Rücken gekehrt.

https://www.krone.at/2206129

5 Jahre für einen Mord - da verstehe ich den Ärger/Frust der Frau; Schwarze Rose/Voller Hanseat werden es mit Zufriedenheit registrieren.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Deutsche Kuscheljustiz macht’s möglich: Verurteilter Vergewaltiger tötet 15-jährige

Berlin – Staats- und Justizversagen am Fließband, das ist nichts neues in Merkeldeutschland, vor allem nicht im R2G-„Katastrophengebiet“ der Hauptstadt. Die Zahl der Opfer dieser Zustände steigt von Tag zu Tag, von Monat zu Monat, von Jahr zu Jahr ins Unermessliche, und den Angehörigen und Hinterbliebenen bleibt nur ohnmächtiger Zorn – und der Trost, im „besten Deutschland aller Zeiten“ zu leben. Das hilft ganz bestimmt auch den Eltern des 15-jährigen Mädchens, das vom bereits verurteilten Vergewaltiger am Mittwoch ermordet wurde.

Der Intensivtäter mit dem urigen, typisch Berliner Namen Bekim H. war 2001 zu 13 Jahren verurteilt worden, nachdem er eine 68-jährige Rentnerin in ihrer Wohnung überfallen und versucht hatte, sie zu vergewaltigen. „Dabei soll er diese nicht unerheblich körperlich misshandelt haben“, zitiert „Bild“ aus der damaligen Anklageschrift. Die Verbüßung erfolgte allerdings im Maßregelvollzug – also einer auf „Besserung“ und „Sicherung“ ausgerichteten forensisch-psychiatrischen Einrichtung.

Wie lange H. dort tatsächlich einsaß, wollte die grüne Senatsverwaltung nicht sagen. Eine dahingehende „Bild“-Presseanfrage blieb ebenso unbeantwortet wie die Frage, aufgrund welcher Prognosen er entlassen wurde und ob er möglicherweise noch unter Führungsaufsicht stand....

https://www.journalistenwatch.com/2020/08/10/deutsche-kuscheljustiz-verurteilter/

Auf Rückfragen der Presse antwortet der Berliner Senat nicht; und dann kommen so ein paar Linke daher und faseln irgend etwas von Rechtsstaat.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Nach Gruppenvergewaltigung durch Pakistaner: Opfer wird des Rassismus beschuldigt

Es ist unglaublich: Mittlerweile werden weiße Frauen, die von Zuwanderern vergewaltigt werden und darüber sprechen, des Rassismus beschuldigt.


Eine immer populärere Idee ist, dass immer dann, wenn Rassen aufeinander treffen, nur Minderheiten Opfer sein können. Dieser Gedanke ist kaum auf die jüngsten Unruhen in Amerika beschränkt. Elemente eines solchen Denkens tauchen oft in anderen Zusammenhängen auf.

Britische Frauen zum Beispiel, darunter Vergewaltigungsopfer, die die Aufmerksamkeit auf “asiatische” (pakistanische und südasiatische) Sex-Grooming-Gangs lenkten, werden auch vom “woke” Establishment attackiert.

Anfang dieses Monats wurde in Großbritannien Sarah Champion, eine Labour-Politikerin und Abgeordnete von Rotherham (dem Epizentrum des Sex Grooming), beschuldigt, “die Flammen des Rassenhasses geschürt” und “sich wie eine neofaschistische Mörderin” verhalten zu haben. Ihr Verbrechen? Sie hatte es gewagt, zu sagen, dass “Großbritannien ein Problem mit britisch-pakistanischen Männern hat, die weiße Mädchen vergewaltigen und ausbeuten”.

https://www.anonymousnews.ru/2020/08/16/vergewaltigungsopfer-rassismus/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=vergewaltigungsopfer-rassismus

Geschichte zwar in GB passiert, dürfte aber bei uns ähnlich laufen; siehe Forum hier, wo jegliches Verbrechen, das von den Ölaugen begangen wird, bagatellisiert wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich erwarte das Verschwinden des deutschen Volkes wie sagte Einer eurer...
STIHL will weg...
mit Mann und Maus weg kann ja auch nachteilig sein Weshalb sollte für Stihl ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben