Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Söder als schwarz-grüner Kanzler

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Söder als schwarz-grüner Kanzler

Um eine grün-rot-dunkelrote Koalition 2021 zu verhindern, braucht es eine schwarz-grüne Koalition unter Söder.Nur er als Liberal-Konservativer hätte ähnlich wie Österreichs Kanzler Kurz die Grünen im Griff.Jede Stimme für die AfD gefährdet Söder.:coffee:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Um eine grün-rot-dunkelrote Koalition 2021 zu verhindern, braucht es eine schwarz-grüne Koalition unter Söder.Nur er als Liberal-Konservativer hätte ähnlich wie Österreichs Kanzler Kurz die Grünen im Griff.Jede Stimme für die AfD gefährdet Söder.:coffee:

Und jede Stimme für die Grünen gefährdet Deutschland.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Für mich existiert kein Unterschied. Für diese "Deutschland statt BRD"-Deppen aber ist es ein himmelweiter Unterschied!

Und weil ich "Deutschland" geschrieben habe, startet bei dir eine Assoziationskette im Hirn,
und vor deinem geistigem Auge ploppt ein Glatzköpfiger mit Springerstiefel auf. So in etwa ?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Um eine grün-rot-dunkelrote Koalition 2021 zu verhindern, braucht es eine schwarz-grüne Koalition unter Söder.Nur er als Liberal-Konservativer hätte ähnlich wie Österreichs Kanzler Kurz die Grünen im Griff.Jede Stimme für die AfD gefährdet Söder.:coffee:

Für irgendwas mit grün gebe ich keine Stimme ab. Und für die Union schon mal gar nicht.
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Um eine grün-rot-dunkelrote Koalition 2021 zu verhindern, braucht es eine schwarz-grüne Koalition unter Söder.Nur er als Liberal-Konservativer hätte ähnlich wie Österreichs Kanzler Kurz die Grünen im Griff.Jede Stimme für die AfD gefährdet Söder.:coffee:

Ich kann bestätigen, dass Schwarz(mint)-grün sich respektabel schlägt. In der Coronafrage recht souverän, sodass die Opposition nur geifern kann, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Für irgendwas mit grün gebe ich keine Stimme ab. Und für die Union schon mal gar nicht.

Ich bin ja in Deutschland nicht wahlberechtigt, und die CDU hat sich sehr seltsam entwickelt. Die CSU würde ich ohne Bedenken wählen.
Gruß aus dem Süden.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich kann bestätigen, dass Schwarz(mint)-grün sich respektabel schlägt. In der Coronafrage recht souverän sodass die Opposition nur geifern kann, mehr nicht.

Eigentlich hat's auch in der Coronakrise wie üblich gemerkelt. Maske ist überflüssig - Maske ist Pflicht.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich bin ja in Deutschland nicht wahlberechtigt, und die CDU hat sich sehr seltsam entwickelt. Die CSU würde ich ohne Bedenken wählen.
Gruß aus dem Süden.

Auch der CSU traue ich nicht weiter, als ich ein Klavier schmeißen kann, und seit sie Beckstein als Chef durch den Drehhofer ersetzte, hat sie ganz verschissen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und weil ich "Deutschland" geschrieben habe, startet bei dir eine Assoziationskette im Hirn,
und vor deinem geistigem Auge ploppt ein Glatzköpfiger mit Springerstiefel auf. So in etwa ?

Ich weiß nicht, was du mit Deutschland assoziierst, aer das Bild ist interessant. Ich jedenfalls assoziiere mit diesen BRD/Deutschland-Trennern jetzt eher alte, auch geistig alt gewordene Herren mit Halbglatze und Birkenstock-Latschen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Um eine grün-rot-dunkelrote Koalition 2021 zu verhindern, braucht es eine schwarz-grüne Koalition unter Söder.Nur er als Liberal-Konservativer hätte ähnlich wie Österreichs Kanzler Kurz die Grünen im Griff.Jede Stimme für die AfD gefährdet Söder.:coffee:

Söder ist nicht Kurz. Wahrscheinlich würde er, einmal im Amt, genau ein männliches Abbild vom Merkel sein. Die hat ja vorher auch wiederholt gesagt, man solle Eineanderung begrenzen, man müsse aufpassen, wer kommt. Und heute?

Söder ist (!!!) genau so. Seehofer sowieso.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich weiß nicht, was du mit Deutschland assoziierst, aer das Bild ist interessant. Ich jedenfalls assoziiere mit diesen BRD/Deutschland-Trennern jetzt eher alte, auch geistig alt gewordene Herren mit Halbglatze und Birkenstock-Latschen.

Siehst Du denen nicht selber ähnlich ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
Die Umwelt-Lügner
Oben