Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rambazamba in der Schule

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Das habe ich schon heute morgen gelesen und seither gab es keine weiteren Informationen. Woher kommen die kriminellen Kinder. Wenn bereits 11 - 12 Jährige so brutal sind, kann man sich vorstellen, was aus denen mal wird.

Meine Frage ist: Woher kommen die Kinder?
Was sind das für Elternhäuser?
Sind es Kinder Deutscher Eltern oder sind irgendwelche ausländischen Wurzeln im Spiel?
Welcher kulturelle Kreis ist das Zentrum des Lebens?
Und warum lässt die Polizei ncihts raus? Nur weil es Kinder sind?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.635
Punkte Reaktionen
6.818
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
https://www.faz.net/aktuell/gesells...mindestens-150-000-euro-schaden-16878272.html

Wer von euch Forenkollegen würde seinen Kindern so etwas zutrauen? Oder, seien wir mal nicht so kleinlich, den Kindern aus seinem näheren Umfeld......
Wieviel Erziehung, oder besser gesagt Kultur, muss sa schief laufen um so etwas zu tun??

Also außer die Überschwemmung hätte ich mir das in meiner Kinderzeit auch zugetraut :giggle:.
Wir haben auch zum Spaß in den Schulklos bei den Pissoiren die Abflussrohre raus gezogen / umgedreht, damit sich die 5. Klässer auf die Schuhe pinkeln :D :D :D...
Da wussten wir aber genau, der GANZE Raum war gefliest mit Abfluss in der Mitte und das wird NICHT dadurch auffallen, dass das Wasser im Gang stehen wird.

Kinder sind Kinder,
sofern da nicht an die Wände indoktrinierte Blagen von wo auch immer ihre politischen oder urwädlischen Pamphlete dran schmieren,
ja mein Gott.

Die sind eingebrochen und haben Sachbeschädigung begangen, JETZT ist der Zeitpunkt, wo man sie das erste mal mit der Justiz beharken muss.
( Sofern kein Bereichungswille dahintersteht, wie Geldmittel oder Lehrmittel zu stehlen ist es bedingt noch jugendlicher Schabernack, wo man echt mal die Rute rausholen muss )
Angemessene Strafe und dann als Jugendsünde abstempeln.

Generell haben sich die Jugendlichen damit auch keinen Gefallen getan, denn sobald demnächst in der Nachbarschaft irgendwo eingebrochen wird, leuchten deren Namen ganz oben in der Polizeikartei...
Das muss man denen nur begreiflich machen.

Wenn die schon der Polizei bekannt waren, sollte man mal tiefer bohren, wie die das Know-How erlangt haben Schlösser zu knacken!
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.302
Punkte Reaktionen
13.421
Punkte
149.042
Geschlecht
Eltern haften für ihre Kinder.

Darüber hinaus kann man über den Aufenthalt in einer geschlossenen Jugendpsychiatrie nachdenken. Das macht man mit ernsthaft suizidgefährdeten Jugendlichen auch. Sie sind ja ohnehin schon dabei sich sozial zu suizidieren.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Tut doch bitte nicht so , als sei das ein völlig neues Phänomen.
Wir haben doch darüber schon Anfang der 80er Jahre mit unserem Fachlehrer für DDR-Staatsbürgerkunde diskutiert.
Und mit seiner Expertise ordnete er es ein als ein Phänomen des "sterbenden-siechenden-faulenden" BRD-Kapitalismus.
Und jetzt wundert Ihr Euch, dass der alte Herr eventuell Recht hatte ?
:giggle:

 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.635
Punkte Reaktionen
6.818
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Und jetzt wundert Ihr Euch, dass der alte Herr eventuell Recht hatte ?
:giggle:


Da wundert sich keiner!
Oder nur die, die DUMM sind.

Die Schule anstecken ist der feuchte Traum eines jeden Schülers der Probleme hat mit dem mehr oder weniger vermittelten Schulstoff zufriedenstellende Ergebnisse zu liefern.

Schüler oder junge Menschen haben noch keinen Sinn dafür, was es bedeutet für seine Taten Verantwortung zu übernehmen!
Das, wenn man eine Schule ansteckt auch Menschen dabei verletzt oder getötet werden können ist in deren Gehirnen noch nicht präsent, weil die meistens nicht so weit denken können.

Auch hier unterscheidet das Gesetz in Vorsatz, fahrlässiges in Kauf nehmen und auch Unbedarftheit.

Diese Abstufung wird aber LOGISCHERWEISE gerade bei Kindern und Jugendlichen vorgenommen, weil die meistens noch DUMM UND NAIV WIE SCHEISSE SIND!
Ihnen fehlt es an kognitiven Fähigkeiten, sowohl in der Ausführung, wie auch der Planung ihrer Taten.

MIR in meinem jetzigen Alter dürfte ein Richter in so einem Fall ganz klar unterstellen, dass ich mir meiner los getretenen Kette an Kausalitäten VOLLKOMMEN bewusst gewesen wäre.
Wäre ich auch gewesen in so einem Fall, deswegen müsste mein Urteil auch dementsprechend härter ausfallen.


Es ist hier irgendwie uninteressant ob sie Polizei bekannt waren, aus einer Zigeuner oder unsozialiserten Türkenfamilie kamen.
Sobald sie 14 Jahe alt sind wird nach anderen Regeln gespielt, das sollte man dann auch in Anspruch nehmen, sofern sie immer und immer wieder auffallen!

Wie angemerkt, wichtiger finde ich primär bei unter 14 Jährigen erstmal heraus zu kriegen, WOHER sie das Wissen haben, wie man Schlösser knackt!
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.704
Punkte Reaktionen
480
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.faz.net/aktuell/gesells...mindestens-150-000-euro-schaden-16878272.html

Wer von euch Forenkollegen würde seinen Kindern so etwas zutrauen? Oder, seien wir mal nicht so kleinlich, den Kindern aus seinem näheren Umfeld......
Wieviel Erziehung, oder besser gesagt Kultur, muss sa schief laufen um so etwas zu tun??

Also zu meiner Zeit, in der guten Zeit (tm), gab es keine "polizeibekannten Jugendlichen".
Bei dauerrenitenten Kindern hat man schlicht die Eltern verantwortlich gemacht und die
Gören woanders untergebracht. Ging nichts mehr, blieben die im geschlossenem Heim.

Heute ist alles anders. Man lässt den Bürger damit allein. Vor allem, wenn es sich um
nichtdeutsche Straftäter handelt. Da passiert quasi garnichts.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
https://www.faz.net/aktuell/gesells...mindestens-150-000-euro-schaden-16878272.html

Wer von euch Forenkollegen würde seinen Kindern so etwas zutrauen? Oder, seien wir mal nicht so kleinlich, den Kindern aus seinem näheren Umfeld......
Wieviel Erziehung, oder besser gesagt Kultur, muss sa schief laufen um so etwas zu tun??

wenn die SPD System-Medien die Herkunft dieser Kinder verschweigen ist doch wieder alles klar,
der Stefan, Hans, und die Heike waren es nicht ...;)
ich tippe auf Ali, Hassan, Schamal und Aische ... ?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.856
Punkte Reaktionen
12.657
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die sind unter vierzehn, also noch nicht strafmündig und genießen deshalb Artenschutz.

Und wenn es Kinder von Merkels Gästen sind, orientalische Winnetous, dann genießen sie doppelten Artenschutz und sind sakrosankt wie der Wolf, für den bekanntlich auch Willkommenskultur gilt.

Bald setzt bei diesen Exemplaren dann das stürmische Erwachen des Sexualtriebs ein, so dass sie sich deutsche Mädchen krallen.

Ein Vater, der einen von denen dann verletzt, um seine Tochter zu beschützen, wird als Nazi angeprangert und von der Antifa "besucht".

Ihr werten Linksgrünen, mit eurem Flüchtlingskult schafft ihr noch mehr böses Blut, als mit eurem Wald- und Wolfskult.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Dieses Zerstörungswerk klingt mir fast zu ausgeklügelt, als dass ich hier die üblichen Verdächtigen am Werk sehe.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.512
Punkte
65.486
Geschlecht
--
https://www.faz.net/aktuell/gesells...mindestens-150-000-euro-schaden-16878272.html

Wer von euch Forenkollegen würde seinen Kindern so etwas zutrauen? Oder, seien wir mal nicht so kleinlich, den Kindern aus seinem näheren Umfeld......
Wieviel Erziehung, oder besser gesagt Kultur, muss sa schief laufen um so etwas zu tun??
ach Gottchen, als wäre das bei den 68ern soviel anders gewesen ...

"macht kaputt, was euch kaputt macht ..." sangen schon Ton, Steine, Scherben, oder
wer kennt es nicht:
"Hurra Hurra die Schule brennt" von Extrabreit ... Neue Deutsche Welle
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also zu meiner Zeit, in der guten Zeit (tm), gab es keine "polizeibekannten Jugendlichen".
Zum meiner Zeit® gab es sie möglicherweise, nur ich habe nie davon gehört. Aber... die Schüler, die im Kopp wirr waren, kamen auf die sogenannte Hilfsschule und konnten somit durch ihre "Brillianz" die Mitschüler nicht mehr behindern. Heute heißt es Inklusion und in den Grundschulklassen tummeln sich tatsächlich völlich geistich behinderte Kinder und stören den Unterricht, so daß die meist in der Minderheit befindlichen deutschen Kinder ga nix mehr lernen.:mad: (Aussage einer Schulleiterin in HH!).
Bei dauerrenitenten Kindern hat man schlicht die Eltern verantwortlich gemacht und die
Gören woanders untergebracht. Ging nichts mehr, blieben die im geschlossenem Heim.
Jupp!
Heute ist alles anders. Man lässt den Bürger damit allein. Vor allem, wenn es sich um
nichtdeutsche Straftäter handelt. Da passiert quasi gar nichts.
Es geht soweit, daß eine mir bekannte Lehrerin von einer rumänischen Mutter geschlagen wurde, als man ihren total durchgeknallten Sohn der Schule verwies. Jetzt nimmt man wahrscheinlich an, die Lehrerin stellte Strafanzeige. Aber... "natürlich" nicht. Diese rotgrünversifften, linksradikalen Lehrer sind so was von durch, daß sie lebensunfähich sind.:mad:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.512
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also zu meiner Zeit, in der guten Zeit (tm), gab es keine "polizeibekannten Jugendlichen".
soll ich da ma lachn ... ??!

in den 70ern und 80ern, also den direkt auf den Hippies folgenden Generation, hatte jeder Zweite was mit Drogen zu tun
und zwar richtig knallharte, also LSD, Heroin und sonstige Köstlichkeiten, mit allem was dazugehört
es waren die Zeiten der Christiane F.

jeder zweite in der Klasse steckte da mit drin, oder es wurde ihm oder ihr was nachgesagt

dagegen sind die heutige Drogenszene und Jugend reinster Kindergeburtstag
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.741
Punkte Reaktionen
55.503
Punkte
88.486
Geschlecht
soll ich da ma lachn ... ??!

in den 70ern und 80ern, also den direkt auf den Hippies folgenden Generation, hatte jeder Zweite was mit Drogen zu tun
und zwar richtig knallharte, also LSD, Heroin und sonstige Köstlichkeiten, mit allem was dazugehört
es waren die Zeiten der Christiane F.

jeder zweite in der Klasse steckte da mit drin, oder es wurde ihm oder ihr was nachgesagt

dagegen sind die heutige Drogenszene und Jugend reinster Kindergeburtstag

Zum Teil richtig. Allerdings sind die heutigen Schulen mit Hilfe bestimmter Schüler von türkischen / kurdischen / arabischen Drogen - Kartellen durchzogen, die andere Schüler rekrutieren und später auch bedrohen bzw. erpressen. Dort werden Drogen im Tonnen bzw Milliardenbereich umgesetzt.


Sehenswert und sehr , sehr nah an der Realität. Bundesweit.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
soll ich da ma lachn ... ??!

in den 70ern und 80ern, also den direkt auf den Hippies folgenden Generation, hatte jeder Zweite was mit Drogen zu tun
und zwar richtig knallharte, also LSD, Heroin und sonstige Köstlichkeiten, mit allem was dazugehört
es waren die Zeiten der Christiane F.

jeder zweite in der Klasse steckte da mit drin, oder es wurde ihm oder ihr was nachgesagt

dagegen sind die heutige Drogenszene und Jugend reinster Kindergeburtstag

Na,
LSD, Meskalin, schwarzer Afghane, Schimmel-Shit, oh ja, das waren damals doch noch sehr > naturreine <

Freizeit-Beschäftigungen - wo man sich zufrieden fühlte - und froh war - wenn die staatlichen Unwissenden -
einen in Ruhe ließen.

Heroin und der Gleichen - das war schon eine andere Klasse - welche man nicht unbedingt "erfahren" mußte.

Wenn man dagegen die heutige staatliche VOR-Verurteilung gegenüber der Bevölkerung sieht,

ist doch Deutschland zu einem europäischen > Guantanamo < geworden,

bei denen die Menschen-RECHTE - bis auf die Befriedigung der instinktiven Bedürfnisse - eingeschränkt wurden!
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.704
Punkte Reaktionen
480
Punkte
48.152
Geschlecht
--
soll ich da ma lachn ... ??!

in den 70ern und 80ern, also den direkt auf den Hippies folgenden Generation, hatte jeder Zweite was mit Drogen zu tun
und zwar richtig knallharte, also LSD, Heroin und sonstige Köstlichkeiten, mit allem was dazugehört
es waren die Zeiten der Christiane F.

jeder zweite in der Klasse steckte da mit drin, oder es wurde ihm oder ihr was nachgesagt

dagegen sind die heutige Drogenszene und Jugend reinster Kindergeburtstag

Waren die damals auch erst elf und zwölf Jahre alt ?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.704
Punkte Reaktionen
480
Punkte
48.152
Geschlecht
--
... mmmiiiijaa ... als Christiane F. geschrieben wurde kommt das ungefähr hin

Die ist aber nicht randalierend durch städtische Gebäude gezogen
und hat hunderttausende D-Mark an Sachschaden verursacht.
Schon gar nicht mehrfach. Außerdem war sie schon vierzehn.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Dieses Zerstörungswerk klingt mir fast zu ausgeklügelt, als dass ich hier die üblichen Verdächtigen am Werk sehe.

Auf jeden Fall. Ich vermute da hat die AfD ihre Finger im Spiel, nach dem Motto, böse Muslim-Brüder machen alles kaputt. Vielleicht war es auch der Mossad, der den Deutschen endlich mal eins auswischen wollte. Oder noch schlimmer, Trump hat die 3 rekrutiert und diese Schule war in Wirklichkeit ein Objekt des Deep State. Die drei sind dann vielleicht sogar Helden!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.512
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die ist aber nicht randalierend durch städtische Gebäude gezogen
und hat hunderttausende D-Mark an Sachschaden verursacht.
Schon gar nicht mehrfach. Außerdem war sie schon vierzehn.
aber aber aber aber aber

nein, die guten alten Zeiten waren keine guten alten Zeiten
sie waren dieselben Zeiten, wie immer

der Rest ist Verklitterung und Ponyhofverklärung
andere nennen es auch: ... menschliche Psyche (der zunehmend abnehmenden Zukunft)

wenn die Zukunft weniger wird, wird halt die Vergangenheit immer mehr
im eigenen Kopf
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Petry und Wagenknecht
Dann sind alle Wähler von Union und SPD verkappte Antideutsche...!? Die meisten...
Alles für Deutschland! -...
Weil die USA nicht an Nationalmasochismus leiden und keinen Schuldkult praktizieren...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben