Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rambazamba in der Schule

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.603
Punkte Reaktionen
3.995
Punkte
64.820
Geschlecht
Mann kann eine Straftat nicht kausal mit der Staatsangehörigkeit assoziieren.
In jedem Land gibt es Normalbürger und Kriminelle.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.746
Punkte Reaktionen
19.602
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Selbst ich muss zugeben, dass mein Respekt vor vielen Menschen auf einen absoluten Tiefstand ist. Was ich in meiner Fantasie mit manchen Vollidioten am liebsten anstellen würde, darf ich gar nicht öffentlich äußern.
ist dein gutes Recht
niemand ist mit jedem gut Freund
... wär ja auch irgendwie seltsam

bei Vollidioten hilft ganz oft: ... nichtmal mit dem A anschauen

aber ganz ehrlich, intuitiv macht man das sowieso mit 90% seiner Mitmenschen, die man im Alltag so sieht und trifft
anders würde man sein Leben ja auch gar nicht geregelt und organisiert bekommen


Solche Gedanken hatte ich früher nicht.
bei solchen Aussagen kann fast immer davon ausgegangen werden, dass es nicht an der Umwelt liegt, sondern am jeweiligen Individuum
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.746
Punkte Reaktionen
19.602
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kann es sein dass du die Verhältnismäßigkeit irgendwie durcheinander bringst? Eier auf Autos werfen und eine ganze Schule zerlegen, auf Polizisten einprügeln und Geschäfte zerstören und plündern, sind schon unterschiedliche Nummern, oder? Ich verstehe nicht, wie du das gleich setzen kannst.
ich setze gar nichts gleich
... es liegt am zuständigen Richter, das zu beurteilen und abzuurteilen, nicht an mir

und Eier werfen gibt sicherlich n anderes Strafmaß, als Schulen zerlegen
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.734
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ist doch toll dass das so war. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass so was wie die Drei Bengel veranstalteten, früher schlichtweg unmöglich war. Schon aus dem Grund, weil man mehr Respekt voreinander hatte. Respekt hat heute kaum noch jemand. Selbst ich muss zugeben, dass mein Respekt vor vielen Menschen auf einen absoluten Tiefstand ist. Was ich in meiner Fantasie mit manchen Vollidioten am liebsten anstellen würde, darf ich gar nicht öffentlich äußern. Solche Gedanken hatte ich früher nicht.

Mir geht es auch so.

Eine Silvesternacht wie 2015/16 in Köln hatten wir früher in der BRD jedenfalls nicht, obwohl es schon viel früher Einwanderung gab.

Aber Gastarbeiter aus Italien oder Griechenland führen sich eben so nicht auf - das sind zivilisierte abendländische Nationen.

Apropo Auswanderung:

Seit 1933 wanderten viele Menschen aus Hitlerdeutschland aus, darunter viele Juden. Aber von einer New Yorker oder Londoner Silvesternacht, veranstaltet von vergewaltigenden Migranten, wissen die Geschichtsbücher nichts.

Nein, heute unter Merkel ist es markant anders als früher!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
nein, war noch Super 8
nichtmal VHS gabs damals schon, meiner Erinnerung nach

Richtig.
Selbst in München - eine Hochburg von Biergärten - habe ich > keine < Wirtshaus-Schlägerei erlebt.

Gut, wenn -
ging man vor die Türe, haute sich eine aufs Maul - und danach bestellte man sich die nächste Maß!

Und "guat" wars!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.230
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dafür ist das Territorium Deutschland zu wertvoll...materiell, kulturell und geographisch.:coffee:

Kulturell ist jetzt schon nicht mehr viel los, materiell auch nicht. Nur die Geographie ist ganz in Ordnung, stellenweise sogar richtig schön.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.746
Punkte Reaktionen
19.602
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Richtig.
Selbst in München - eine Hochburg von Biergärten - habe ich > keine < Wirtshaus-Schlägerei erlebt.

Gut, wenn -
ging man vor die Türe, haute sich eine aufs Maul - und danach bestellte man sich die nächste Maß!

Und "guat" wars!
ich kenn all die romantischen Verklärungen

ne, hier laufen zwei Alterskollegen rum, der Eine hatte mal nen Maßkrughenkel im Kopf stecken, den Anderen haben sie halb tot geschlagen
mit Denen möchtest nicht mal du tauschen ... trinken seitdem ihr Essen und ihre Schweinshaxe aus dem Strohhalm, das sind fei schon n paar Jahre

ne, ne
so Gentlemen, und wenn einer am Boden liegt wird aufgehört, war das auch früher nicht
ganz und gar nicht
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.746
Punkte Reaktionen
19.602
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kulturell ist jetzt schon nicht mehr viel los, materiell auch nicht. Nur die Geographie ist ganz in Ordnung, stellenweise sogar richtig schön.
also ich versuch mich ja wirklich gedanklich durch die ganze Welt zu versetzen, die Weltkarte hängt in 5m auch direkt vor mir an der Wand
ich finde nur kein einziges Land, wo ich im Moment wirklich lieber leben wollte ...
... nicht mal die Schweiz

letztlich arschteuer die Schweiz, hat man sogesehen auch nix von seiner Kohle, die man da n bissi mehr verdient
fährt man hier in Deutschland, insbesondere BY auch nicht viel schlechter

und wenn ich Berge will
in 2 Std bin ich mitten drin
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
bei solchen Aussagen kann fast immer davon ausgegangen werden, dass es nicht an der Umwelt liegt, sondern am jeweiligen Individuum

Sicherlich, aber auch an dem Umfeld und dem erlebten. Von allein kommt so etwas nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.746
Punkte Reaktionen
19.602
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sicherlich, aber auch an dem Umfeld und dem erlebten. Von allein kommt so etwas nicht.
an Umfeldern kannst du nix ändern, nur an dir selber
und wenn dein Umfeld angeblich nicht mehr passt, musst du halt weg

letztlich fällt alles zurück aufs Individuum
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.746
Punkte Reaktionen
19.602
Punkte
65.486
Geschlecht
--
................................ gelöscht ...................................
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
:giggle: Traumhaft .... da kommen mir die Tränen ....die sind einfach sooo gut, die...
Iran gegen Israel
Abgesehen davon war es ein eher schweres Los.... Die Geschichte findet sich bereits...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben