Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lügenpresse wird offiziell zu Staatsmedien: Presse bekommt Steuermillionen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.403
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Lügenpresse wird offiziell zu Staatsmedien: Presse bekommt Steuermillionen

Peter Boehringer
nachdenklich.
8 Std. ·
Hinweis auf einen weiteren Klartext-Videobericht aus dem Bundestag:
„Systemmedien werden offiziell zu Staatsmedien: Presse bekommt Steuermillionen – Boehringer Klartext (117)
https://youtu.be/BuXkmGmj1Hw
***************
Lügenpresse nun steuerfinanziert
- 2019: Zustellersubvention des Staates über 40 Mio.
- 2020: „Erhalt der Medienvielfalt“ über 220 Mio.
- Orwell lebt: staatliche Gleichschaltung wird „Medienvielfalt“
- „Digitale Transformation“ als Vorwand für ideologisch verteilte Staatssubventionen
- Gekaufte Meinung ist Charakteristikum totalitärer Staaten
- Löschorgie von 50.000 unsubventionierten Infokanälen bei YouTube
- „Systemrelevante“ Medien werden künftig absehbar voll steuerfinanziert
Systemmedien werden offiziell zu Staatsmedien: Presse bekommt Steuermillionen – Boehringer KT (117)



DEUTSCHER BUNDESTAG
Systemmedien werden offiziell zu Staatsmedien: Presse bekommt Steuermillionen – Boehringer KT (117)
10.722 Aufrufe
•26.07.2020


MdB Peter Boehringer
28.400 Abonnenten
Lügenpresse nun steuerfinanziert
- 2019: Zustellersubvention des Staates über 40 Mio.
- 2020: „Erhalt der Medienvielfalt“ über 220 Mio.
- Orwell lebt: staatliche Gleichschaltung wird „Medienvielfalt“
- „Digitale Transformation“ als Vorwand für ideologisch verteilte Staatssubventionen
- Gekaufte Meinung ist Charakteristikum totalitärer Staaten
- Löschorgie von 50.000 unsubventionierten Infokanälen bei YouTube
- „Systemrelevante“ Medien werden künftig absehbar voll steuerfinanziert

► SZ-Redakteur packt aus: Haltung statt Wirklichkeit https://www.mmnews.de/politik/148338-...
► Ein Urteil gegen die angemaßte Macht von Correctiv https://www.tichyseinblick.de/daili-e...
► Sieben Ohrfeigen für Correctiv https://www.tichyseinblick.de/tichys-...
► Faktencheck bei den Faktencheckern (Folgen 1 und 2)
https://www.steinhoefel.com/2020/06/f...
https://www.steinhoefel.com/2020/06/f...

Mehr von Peter Boehringer hier:

✅ PBoehringer ► https://www.pboehringer.de

✅ Instagram ► https://www.instagram.com/pboehringer

✅ Facebook ► https://www.facebook.com/Peter.Boehri...

✅ Youtube ► https://www.youtube.de/pboehringer

✅ Twitter ► https://twitter.com/PeterBoehringer

✅ Telegram ► https://t.me/pboehringer
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du liebst Verschwörungstheorien?

Die haben meist nur einen Haken; Die Schlussfolgerungen sind frei erfunden.
So auch hier.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Nicht vergessen das alleine die SPD über 40% aller Medien-Anteile aufgekauft hat ( nur Deutschland )
es ist das selbe wie mit der Bon-Pflicht ... was ja auch ein SPD Betrieb produziert,
voll die Bürger verarsche > das es wie bei "Göppels" > Partei-Medien sind ist längst klar,
aber das diese Parteien-Sause auf Steuerzahlers Kosten so was von Dreckig ist ...Hintenrum ...
Verlogen, Korrupt > verdammte Wixer >
einfach mal abwählen und AFD wählen ...
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"Lügenpresse" sage ich nicht, aber einen "Staatsrundfunk" haben wir schon. Dieser vermeintliche Vorwurf ist auch gar nicht so schlimm, denn in der DDR gab es den ja auch, aber der war lange nicht so breit aufgestellt wie heute und kostete meiner Erinnerung nach lediglich 7 Ostmark im Monat (oder im Quartal?)

Es ist ein schwacher Trost, dass die Staatssender hin und wieder ein annehmbares Programm anbieten, z.B. arte-tv heute Abend.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Lückenpresse- Ok

https://www.wochenblick.at/migrantenunruhen-uebergriffe-auf-polizisten-in-koeln/
Deutsche Medien relativieren

Deutsche Medien überschlagen sich wieder in der Relativierung der Herkunft der Gewalttäter. So titelte „RND“: „Partygruppe soll in Köln Polizisten attackiert haben.“ Und in „focus“ ist zu lesen: „Party-Meute attackiert Polizisten“. Deutschland hat also nach Meinung der Mainstream-Medien ein Party-Problem und keines mit gewaltbereiten Jugendlichen mit Migrationshintergrund.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.519
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Lückenpresse- Ok

https://www.wochenblick.at/migrantenunruhen-uebergriffe-auf-polizisten-in-koeln/
Deutsche Medien relativieren

Deutsche Medien überschlagen sich wieder in der Relativierung der Herkunft der Gewalttäter. So titelte „RND“: „Partygruppe soll in Köln Polizisten attackiert haben.“ Und in „focus“ ist zu lesen: „Party-Meute attackiert Polizisten“. Deutschland hat also nach Meinung der Mainstream-Medien ein Party-Problem und keines mit gewaltbereiten Jugendlichen mit Migrationshintergrund.

Weil nicht sein kann , was nicht sein darf !
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.403
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Du liebst Verschwörungstheorien?

Als Physiker liebe ich knallharte FAKTEN!

Die haben meist nur einen Haken; Die Schlussfolgerungen sind frei erfunden.
So auch hier.

Wieso?
Es fließt Geld,
in der Summe 300 Mio Euro.
Von der Regierung hin zu Regierungspresse.

Wes Brot ich ess,
des Lied ich sing.

Fakten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Als Physiker liebe ich knallharte FAKTEN!



Wieso?
Es fließt Geld,
in der Summe 300 Mio Euro.
Von der Regierung hin zu Regierungspresse.

Wes Brot ich ess,
des Lied ich sing.

Fakten.

Eigentlich müßten die Ossis angesichts der Entwicklung schwer Bauchschmerzen kriegen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Eigentlich müßten die Ossis angesichts der Entwicklung schwer Bauchschmerzen kriegen.

Wieso nur die Ossies und nicht wir alle? Es ist übrigens nicht nur Geld von der Regierung zur Lügenpresse, sondern auch noch von unseren Zwangs-GEZ-Geldern zum "Redaktionsnetzwerk-Deutschland", welches dann die gedruckte Lügenpresse mit Artikeln beliefert. U.U. 30 Zeitungen, aber überall der gleiche durch Zwang (GEZ) finanzierte Beitrag.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wieso nur die Ossies und nicht wir alle? Es ist übrigens nicht nur Geld von der Regierung zur Lügenpresse, sondern auch noch von unseren Zwangs-GEZ-Geldern zum "Redaktionsnetzwerk-Deutschland", welches dann die gedruckte Lügenpresse mit Artikeln beliefert. U.U. 30 Zeitungen, aber überall der gleiche durch Zwang (GEZ) finanzierte Beitrag.

Die Ossis deshalb, weil die das ja alles von früher kennen, der gemeine Wessi ist sowieso komplett schmerzfrei, wenn's danach ginge würde die FDJ Trulla im Kanzleramt hier ne lupenreine DDR 2.0 installieren, ohne das auch nur ein Schamhaar zittert.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Eigentlich müßten die Ossis angesichts der Entwicklung schwer Bauchschmerzen kriegen.

TS, TS, hängen sie doch im Maulkorb und werden pauschal als Rassisten und Nazis oder sonst wie diskriminiert...

Aber mich würde wirklich mal interessieren, wieviele Abbos son Durchschnittsdeutscher / Ost oder West noch hat? die Zeiten, wo man sich sein Frühstücksei auf der Taz, FAZ, Welt oder Dumont ein gemächliches Asyl fanden sind lange rum. Zu lesen gibt es schon lange nur Dpa, und wer hat die Finger ganz tief drin? Der Hampelmannverein SPD!

Wenn ich dran denk, vor drei vier Jahren kam noch der superreiche Rentner mit Hinkefuss, die Zeitung morgens um 6h rumbringen...Alle haben ihr Abbo storniert, allein bei uns in der Strasse sind das etwa 10? Kunden. Einen Zeitungsboten gibt es nicht mehr! Weil keiner mehr diesen gleichgeschalteten Müll lesen will.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
TS, TS, hängen sie doch im Maulkorb und werden pauschal als Rassisten und Nazis oder sonst wie diskriminiert...

Aber mich würde wirklich mal interessieren, wieviele Abbos son Durchschnittsdeutscher / Ost oder West noch hat? die Zeiten, wo man sich sein Frühstücksei auf der Taz, FAZ, Welt oder Dumont ein gemächliches Asyl fanden sind lange rum. Zu lesen gibt es schon lange nur Dpa, und wer hat die Finger ganz tief drin? Der Hampelmannverein SPD!

Wenn ich dran denk, vor drei vier Jahren kam noch der superreiche Rentner mit Hinkefuss, die Zeitung morgens um 6h rumbringen...Alle haben ihr Abbo storniert, allein bei uns in der Strasse sind das etwa 10? Kunden. Einen Zeitungsboten gibt es nicht mehr! Weil keiner mehr diesen gleichgeschalteten Müll lesen will.

Dooohoch, ich hab auch noch'n Abbo, die Modellbauzeitung: "Maschinen im Modellbau".
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Dooohoch, ich hab auch noch'n Abbo, die Modellbauzeitung: "Maschinen im Modellbau".

Ja! Und je nach Impressum, wird dir gesagt, das die Horten Juden als Treibstoff benutzt hat, deshalb nicht nachgebaut werden darf und überhaupt, Greta findet fliegen ganz Klima schädlich?
Und vor dem öffnen der Klebetuben musst du mindestens einen Veggiebürger reinpfeiffen, das macht immun gegen Nazies?
<Ironie end>
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es ist ein schwacher Trost, dass die Staatssender hin und wieder ein annehmbares Programm anbieten, z.B. arte-tv heute Abend.

Oder ein klein bisschen Gedankenfreiheit am Wochenende ab 0:00 Uhr, Kabarett?
So etwas hat sogar das SED-Fernsehen zugelassen, mal etwas Kritisches zum Dampf ablassen.

Muss sagen, ich mag die alternativen Medien, eines unterstütze ich monatlich per Dauerauftrag. Ab und zu mal den anderen eine kleinen Obolus.
Wir haben keine Glotze mehr, alles Interessante findet man im Netz.
Rundfunkbeitrag schon seit Jahren verweigert. Und das fühlt sich gut an!
Wer mit seinem Gewissen lebt, lebt gesünder.
:eek:

Wenn Arte wirklich freie Meinung erlaubt, warum arbeitet der Kanal nicht mit den Alternativen?
Kann ich dir sagen: das dürfen die nicht.
Also auch nur ein Alibi-Programm. Soll den Schein vermitteln, hier darf man etwas breiter denken.
GEZ zahlen, das ist so wie 99% an Verbrecher zahlen und 1% für die Wohlfahrt.
Also besser erst gar nicht.
Tschüss an die Lügenmedien, mich seit ihr los. Und wir werden immer mehr. :winken:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Aber mich würde wirklich mal interessieren, wieviele Abbos son Durchschnittsdeutscher / Ost oder West noch hat?

Spiegel, Focus, Stern und die Tageszeitungen gehen alle in den Keller.
Unpolitische Magazine wie Landlust wachsen weiter.
Und kurios: Das eher der AfD zugeneigte Magazin Compact war in diesem Juli schon vor Erscheinen ausverkauft und musste eine 2. Auflage drucken:



Einen Zeitungsboten gibt es nicht mehr! Weil keiner mehr diesen gleichgeschalteten Müll lesen will.

Und die Mainstreampresse spürt das täglich, deshalb vielleicht ihr Hass gegen den politisch engagierten Bürger?
Weil der sich nicht mehr führen lässt?
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.403
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Spiegel, Focus, Stern und die Tageszeitungen gehen alle in den Keller.
Unpolitische Magazine wie Landlust wachsen weiter.
Und kurios: Das eher der AfD zugeneigte Magazin Compact war in diesem Juli schon vor Erscheinen ausverkauft und musste eine 2. Auflage drucken:





Und die Mainstreampresse spürt das täglich, deshalb vielleicht ihr Hass gegen den politisch engagierten Bürger?
Weil der sich nicht mehr führen lässt?

:)):)):)):)):)):))

 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Spiegel, Focus, Stern und die Tageszeitungen gehen alle in den Keller.
Unpolitische Magazine wie Landlust wachsen weiter.
Und kurios: Das eher der AfD zugeneigte Magazin Compact war in diesem Juli schon vor Erscheinen ausverkauft und musste eine 2. Auflage drucken:





Und die Mainstreampresse spürt das täglich, deshalb vielleicht ihr Hass gegen den politisch engagierten Bürger?
Weil der sich nicht mehr führen lässt?

der Neue Bürger ist durch social-media / whats app schneller und besser informiert als durch
politisch gesteuerte Medien die immer erst nachfragen müssen was verbreitet werden darf ...
print-medien haben fertig > aber total ...
und dieses korrupte Parteien-Neben-Geschäft muss der Steuerzahler auch noch alimentieren,
genau wie die GEZ ... und die Staats-Sekretäre für Dings-Bums mit allen Verwandten Batschacken auch ...
 
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
TS, TS, hängen sie doch im Maulkorb und werden pauschal als Rassisten und Nazis oder sonst wie diskriminiert...

Aber mich würde wirklich mal interessieren, wieviele Abbos son Durchschnittsdeutscher / Ost oder West noch hat? die Zeiten, wo man sich sein Frühstücksei auf der Taz, FAZ, Welt oder Dumont ein gemächliches Asyl fanden sind lange rum. Zu lesen gibt es schon lange nur Dpa, und wer hat die Finger ganz tief drin? Der Hampelmannverein SPD!

Wenn ich dran denk, vor drei vier Jahren kam noch der superreiche Rentner mit Hinkefuss, die Zeitung morgens um 6h rumbringen...Alle haben ihr Abbo storniert, allein bei uns in der Strasse sind das etwa 10? Kunden. Einen Zeitungsboten gibt es nicht mehr! Weil keiner mehr diesen gleichgeschalteten Müll lesen will.

Echt ? Keiner liest mehr die Zeitungen ? Gibt es jetzt schon reine AfD-Ghettos, wo sich normale Menschen nicht mehr reintrauen...ist ja schlimm. Wer bringt denn noch die bekannten Schmierblättchen ?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Eigentlich müßten die Ossis angesichts der Entwicklung schwer Bauchschmerzen kriegen.

Sehr gut erkannt!
Und genau aus diesem Grund ist im Osten der Widerstand gegen diese Mediendiktatur so stark. Aber das sind ja alles gaaanz pöööse Rechte, welche von der Demokratie nichts verstehen....
Die DDR war eigentlich ehrlicher als dieser Staat, uns verkaufte man diese Politik als "Diktatur des Proletariats", also man bekannte sich zu seinen diktatorischen Eigenschaften. Doch diese "Bananen Republik Deutschland" will uns ihre Politik als "Demokratie" verkaufen....

Wenn in diesem Staat wirklich der Drang nach Demokratie vorhanden währe, so würde man mehr auf eine direkte Demokratie setzen, auf Volksentscheide und Volksbegehren. Doch lieber verhindert man demokratische Wahlen, wie in Thüringen geschehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
Die neue Kultur.
Woher kommt denn dein ganzer Hass? HaSS ist ein bözes Wort , einigen wir uns auf eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben