Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona - Gegner und Systemlinge im offizellen Gespräch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Corona - Gegner und Systemlinge im offizellen Gespräch

Tja, Freund*innen (feix) des Forums:

Ihr müsst Euch net unbedingt 3 Stunden anhören.

Man kann ja auch vor - und zurückscrollen.


Abba wer wirklich mal hören will, worauf die politischen Entscheidungen basieren, hört hier rein:



https://corona-ausschuss.de/sitzung4/



Habe mir die gesamte Diskussion angehört.


Prädikat:

Können alle viel lernen.


LG
Debitist
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Tja, Freund*innen (feix) des Forums:

Ihr müsst Euch net unbedingt 3 Stunden anhören.

Man kann ja auch vor - und zurückscrollen.


Abba wer wirklich mal hören will, worauf die politischen Entscheidungen basieren, hört hier rein:



https://corona-ausschuss.de/sitzung4/



Habe mir die gesamte Diskussion angehört.


Prädikat:

Können alle viel lernen.


LG
Debitist

(gähn) ich kann es nicht mehr hören!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Tja, Freund*innen (feix) des Forums:

Ihr müsst Euch net unbedingt 3 Stunden anhören.

Man kann ja auch vor - und zurückscrollen.


Abba wer wirklich mal hören will, worauf die politischen Entscheidungen basieren, hört hier rein:



https://corona-ausschuss.de/sitzung4/



Habe mir die gesamte Diskussion angehört.


Prädikat:

Können alle viel lernen.


LG
Debitist

Der Ausschuß nützt ja auch niemandem, solange die Politik von der Wirtschaft gekauft, sprich von Bill Gates gekauft wird.
Was soll also der ganze Blödsinn?
Fachleute aus allen Teilen der Welt haben längst erkannt das es hier um reine Geldmacherei geht, leider mit sehr negativen Folgen für die Menschen, wie wir an der zunehmenden Randale unter Minderheiten inzwischen erkennen können.
Angst um den Arbeitsplatz und Arbeitsplatzverlust werden Folgen haben die uns jetzt noch gar nicht treffen.
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Der Ausschuß nützt ja auch niemandem, solange die Politik von der Wirtschaft gekauft, sprich von Bill Gates gekauft wird.
Was soll also der ganze Blödsinn?
Fachleute aus allen Teilen der Welt haben längst erkannt das es hier um reine Geldmacherei geht, leider mit sehr negativen Folgen für die Menschen, wie wir an der zunehmenden Randale unter Minderheiten inzwischen erkennen können.
Angst um den Arbeitsplatz und Arbeitsplatzverlust werden Folgen haben die uns jetzt noch gar nicht treffen.

Zurzeit spüren wir ein Lüftchen, der Orkan steht uns noch bevor.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
ich stell das hier auch noch rein, dann sind die Dinge im Zusammenhang
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Der Ausschuß nützt ja auch niemandem, solange die Politik von der Wirtschaft gekauft, sprich von Bill Gates gekauft wird.
Was soll also der ganze Blödsinn?
Fachleute aus allen Teilen der Welt haben längst erkannt das es hier um reine Geldmacherei geht, leider mit sehr negativen Folgen für die Menschen, wie wir an der zunehmenden Randale unter Minderheiten inzwischen erkennen können.
Angst um den Arbeitsplatz und Arbeitsplatzverlust werden Folgen haben die uns jetzt noch gar nicht treffen.

So ist es.
Die Geschichte der Medizin ist eine einziger Betrug an den Kranken. (Unfallmedizin weitgehend ausgeschlossen, die Chirurgie haben die Schulmediziner vor ein paar hundert Jahren erst in ihre "Wissenschaft" mit eingeschlossen.)

Der Rest:
Beschiß

https://fassadenkratzer.wordpress.c...n-medizin-und-gesellschaft-die-macht-ergriff/

LG
Debitist
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
So ist es.
Die Geschichte der Medizin ist eine einziger Betrug an den Kranken. (Unfallmedizin weitgehend ausgeschlossen, die Chirurgie haben die Schulmediziner vor ein paar hundert Jahren erst in ihre "Wissenschaft" mit eingeschlossen.)

Der Rest:
Beschiß

https://fassadenkratzer.wordpress.c...n-medizin-und-gesellschaft-die-macht-ergriff/

LG
Debitist

Wenn du selber oder jemand in deinem Umfeld mal Krebs bekommst, dann lernst du was die Schulmedizin zu leisten im Stande ist, nicht ohne Nebenwirkungen, aber die Alternative wäre zu sterben. Wer die Schulmedizin in Frage stellt, den kann ich nicht ernst nehmen. Es gibt da sicherlich auch Auswüchse, aber im Großen und Ganzen ist die Schulmedizin Erstaunliches in der Lage zu leisten, aber glücklich wer er es nicht braucht.
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Corona-Krise ist real, und man merkt es spätestens, wenn es einem richtig erwischt hat.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn du selber oder jemand in deinem Umfeld mal Krebs bekommst, dann lernst du was die Schulmedizin zu leisten im Stande ist, nicht ohne Nebenwirkungen, aber die Alternative wäre zu sterben. Wer die Schulmedizin in Frage stellt, den kann ich nicht ernst nehmen. Es gibt da sicherlich auch Auswüchse, aber im Großen und Ganzen ist die Schulmedizin Erstaunliches in der Lage zu leisten, aber glücklich wer er es nicht braucht.

Das Durchschnittsalter derer, die hier schreiben, dürfte so zwischen 60 und 70 liegen. Das ist ein Alter, das nur die allerwenigsten ohne Schulmedizin erreichen. Mir fehjolt wie dir jedes Verständnis, wie man auf die Wahnidee kommen kann, die Medizin, der man sein Leben verdankt, auf dümmste und roheste Weise mit Dreck zu bewerfen.

Giter Beitrag, spicht mir aus der Seele.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Das Durchschnittsalter derer, die hier schreiben, dürfte so zwischen 60 und 70 liegen. Das ist ein Alter, das nur die allerwenigsten ohne Schulmedizin erreichen. Mir fehjolt wie dir jedes Verständnis, wie man auf die Wahnidee kommen kann, die Medizin, der man sein Leben verdankt, auf dümmste und roheste Weise mit Dreck zu bewerfen.

Ich denke es ist durchaus erklärbar, woher solche Wahnideen kommen.
Es beginnt halt mit der falschen Annahme, dass man selber niemals an Irgendwas die Schuld hat, schon gar nicht an politischen Fehlentwicklungen.
Wenn dann Irgendwas schief läuft, wie z.B. dass die Politik immer weiter Richtung Faschismus abdriftet, dann fängt man halt an zu suchen wer daran Schuld sein könnte und wenn dabei eigentlich raus kommen müsste, dass man selber Schuld hat, weil man selber halt immer weiter rechts und immer autoritärere Parteien wählt, dann kommt man halt in Konflikt mit der eigenen vorgefassten Meinung, dass man selber eh nie Schuld hat.
Weil nun in so einem inneren Konflikt der eigene Egoismus fast immer gewinnt, kommt man dann zu den hanebüchendsten Verschwörungstheorien mit denen man irgendwie begründen will, warum doch ein Anderer Schuld hat.

Ich selber habe z.B. einen Tinnitus (also ein ständiges Geräusch im Ohr, was ich IMMER höre), daran habe ich selber Schuld, weil ich in jungen Jahren viel zu oft und vor Allem viel zu laut Musik gehört habe, wobei ich noch das Glück habe, dass dieses falsche Geräusch bei mir nicht wirklich laut ist, sprich damit kann ich ganz normal leben, nur beim Einschlafen stört es ein Wenig.
Tinnitus ist bisher überhaupt nicht heilbar und wenn überhaupt dann nur sehr schwer und mit nur minimalem Erfolg behandelbar.
WENN ich nun davon ausgehen würde, dass ich selber daran gar nicht Schuld sein kann und dann auch noch darauf bestehen will, dass eine Heilung möglich sein MUSS, dann komme ich sehr schnell zu der Schlussfolgerung, dass mein Arzt ein Scharlatan sein muss und wenn mir dann sämtliche anderen Ärzte dasselbe sagen, dann sind halt ALLE Ärzte Scharlatane, nur der Wunderheiler, der mir irgendwelche Globuli zu Wucherpreisen anbietet und behauptet die würden helfen, der ist der Einzige der sich mit Medizin auskennt.

Wenn ich auf diesem, oder einem ähnlichen Weg erstmal zu der Überzeugung gekommen bin, dass alle Ärzte Scharlatane sind, dann komme ich halt bei jeder echten Erkrankung vom Regen in die Traufe, weil ich dann versuchen werde auch Krebs mit Globuli zu behandeln, oder leugne, dass gerade eine Pandemie durch die Welt geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das Durchschnittsalter derer, die hier schreiben, dürfte so zwischen 60 und 70 liegen. Das ist ein Alter, das nur die allerwenigsten ohne Schulmedizin erreichen. Mir fehjolt wie dir jedes Verständnis, wie man auf die Wahnidee kommen kann, die Medizin, der man sein Leben verdankt, auf dümmste und roheste Weise mit Dreck zu bewerfen.

Giter Beitrag, spicht mir aus der Seele.
... Manche hatten damals, als die Intelligenz verteilt wurde, halt einfach Pech
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wenn du selber oder jemand in deinem Umfeld mal Krebs bekommst, dann lernst du was die Schulmedizin zu leisten im Stande ist, nicht ohne Nebenwirkungen, aber die Alternative wäre zu sterben. Wer die Schulmedizin in Frage stellt, den kann ich nicht ernst nehmen. Es gibt da sicherlich auch Auswüchse, aber im Großen und Ganzen ist die Schulmedizin Erstaunliches in der Lage zu leisten, aber glücklich wer er es nicht braucht.

Es wird übrigends auch nicht die Schulmedizin verteufelt, sondern die Profitsucht der Pharmaindustrie und der dazu gehörige Lobbyismus.
Die wichtigsten Kritiker sind übrigends Schulmediziner, Dr. Wodarg zum Beispiel.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich denke es ist durchaus erklärbar, woher solche Wahnideen kommen.
Es beginnt halt mit der falschen Annahme, dass man selber niemals an Irgendwas die Schuld hat, schon gar nicht an politischen Fehlentwicklungen.
Wenn dann Irgendwas schief läuft, wie z.B. dass die Politik immer weiter Richtung Faschismus abdriftet, dann fängt man halt an zu suchen wer daran Schuld sein könnte und wenn dabei eigentlich raus kommen müsste, dass man selber Schuld hat, weil man selber halt immer weiter rechts und immer autoritärere Parteien wählt, dann kommt man halt in Konflikt mit der eigenen vorgefassten Meinung, dass man selber eh nie Schuld hat.
Weil nun in so einem inneren Konflikt der eigene Egoismus fast immer gewinnt, kommt man dann zu den hanebüchendsten Verschwörungstheorien mit denen man irgendwie begründen will, warum doch ein Anderer Schuld hat.

Wenn man arglistig getäuscht und desinformiert wurde kann schlecht selber Schuld haben.
Es gibt Betrugsfälle da wärst selbst du reingefallen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wenn man arglistig getäuscht und desinformiert wurde kann schlecht selber Schuld haben.
Es gibt Betrugsfälle da wärst selbst du reingefallen.

Da kann ich durchaus mitreden, denn ich bin tatsächlich schon mal selber auf einen Betrüger reingefallen.
Die Geschichte dazu ist zu lang und eh nicht wichtig, zumindest habe ich davon keine bleibenden Schäden erlitten.
Aber deswegen nu meinen Hausarzt schief anschauen fällt mir im Traum nicht ein, denn der war der, der bei einem akuten Bandscheibenvorfall zum Hausbesuch kam und mich ganz ohne OP, ganz ohne Krankenhaus, nur mit ein paar Cortison-Spritzen wieder auf die Beine gestellt hat, weil er erkannt hat, dass ich nichts weiter hatte als ein heftige Entzündung an ein paar Nervensträngen in der Nähe der Wirbelsäule.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich denke es ist durchaus erklärbar, woher solche Wahnideen kommen.
Es beginnt halt mit der falschen Annahme, dass man selber niemals an Irgendwas die Schuld hat, schon gar nicht an politischen Fehlentwicklungen.
Wenn dann Irgendwas schief läuft, wie z.B. dass die Politik immer weiter Richtung Faschismus abdriftet, dann fängt man halt an zu suchen wer daran Schuld sein könnte und wenn dabei eigentlich raus kommen müsste, dass man selber Schuld hat, weil man selber halt immer weiter rechts und immer autoritärere Parteien wählt, dann kommt man halt in Konflikt mit der eigenen vorgefassten Meinung, dass man selber eh nie Schuld hat.
Weil nun in so einem inneren Konflikt der eigene Egoismus fast immer gewinnt, kommt man dann zu den hanebüchendsten Verschwörungstheorien mit denen man irgendwie begründen will, warum doch ein Anderer Schuld hat.

Ich selber habe z.B. einen Tinnitus (also ein ständiges Geräusch im Ohr, was ich IMMER höre), daran habe ich selber Schuld, weil ich in jungen Jahren viel zu oft und vor Allem viel zu laut Musik gehört habe, wobei ich noch das Glück habe, dass dieses falsche Geräusch bei mir nicht wirklich laut ist, sprich damit kann ich ganz normal leben, nur beim Einschlafen stört es ein Wenig.
Tinnitus ist bisher überhaupt nicht heilbar und wenn überhaupt dann nur sehr schwer und mit nur minimalem Erfolg behandelbar.
WENN ich nun davon ausgehen würde, dass ich selber daran gar nicht Schuld sein kann und dann auch noch darauf bestehen will, dass eine Heilung möglich sein MUSS, dann komme ich sehr schnell zu der Schlussfolgerung, dass mein Arzt ein Scharlatan sein muss und wenn mir dann sämtliche anderen Ärzte dasselbe sagen, dann sind halt ALLE Ärzte Scharlatane, nur der Wunderheiler, der mir irgendwelche Globuli zu Wucherpreisen anbietet und behauptet die würden helfen, der ist der Einzige der sich mit Medizin auskennt.

Wenn ich auf diesem, oder einem ähnlichen Weg erstmal zu der Überzeugung gekommen bin, dass alle Ärzte Scharlatane sind, dann komme ich halt bei jeder echten Erkrankung vom Regen in die Traufe, weil ich dann versuchen werde auch Krebs mit Globuli zu behandeln, oder leugne, dass gerade eine Pandemie durch die Welt geht.

Foristen: Sie rauchen, sie saufen, sie nagen jede Haxe ab, die nicht bei drei aufm Baum ist, sind aber gesund wie Zwanzigjährige, was Ihnen 70-Jährige Ärzte bescheinigen. Und wenn sie mal krank werden, liegt das an den jüngeren Ärzten, an G5, an Chemtrails, dem Merkelfaschismus, der Klimalüge, Bill Gates und Hillray Clinton.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn man arglistig getäuscht und desinformiert wurde kann schlecht selber Schuld haben.
Es gibt Betrugsfälle da wärst selbst du reingefallen.

Dann wird die Schulmedizin betrogen, nicht die Pillepalle-Alternaiven. Die stecken sind in der Rolle des Betrügers Teil des Problems und ncht der Lösung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
Die Umwelt-Lügner
Oben