Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche imZDF: Rassismus von Moslems gegen Deutsche ist großartig, mehr davon!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Deutsche imZDF: Rassismus von Moslems und Schwarzen gegen Deutsche ist großartig!

So lässt sich ein Tweed zusammenfassen, von dem ich zunächst glaubte, er wäre ein Fake. Es gibt ihn aber wirklich.

Auf Instagram postete das Social Media Team von ZDFheute diese bemerkenswerten Zeilen: „Aus gegebenem Anlass möchten wir gerne eine Sache aus dem Weg räumen: Es gibt keinen Rassismus gegen Weiße. Das, was hier einige vermutlich meinen, kann man als Diskriminierung bezeichnen. Zwar können Weiße auch als Minderheit Diskriminierung erfahren, es handelt sich jedoch nicht um ein strukturell verankertes Phänomen. Demgegenüber hat Rassismus machtstrukturelle Ursachen, ist geschichtlich verwurzelt und lässt sich auf allen gesellschaftlichen Ebenen wiederfinden. Weiterführende Informationen zum Thema Rassismus und warum es keinen Rassismus gegen Weiße gibt, findet ihr z.B. bei der Amadeu Antonio Stiftung.“

So mitleidlos und kalt zu sich selbst können nur Deutsche reden. Ist so.

Die Biodeutschen im ZDF geben damit ein ganzes Volk zum Abschuss durch Afrikaner und Moslems frei.
Das aber in weiten Teilen ähnlich denkt. Selber schuld, kann man auch sagen.


Wehe, wer sich beschwert, wenn vielleicht seine Frau vergewaltigt wird durch Afrikaner oder von Moslems ein Messer in den Rücken gestochen bekommt. "Muss akzeptiert werden". Wer was sagt, und die Opfer betrauert, verliert in der brd Arbeitsplatz, soziale Bindungen, das Menschsein.
Wann werden wieder KZ gebaut, die dann aber "nett" heißen? "Zentrum der Förderung der Demokratie" vielleicht.

„Ich gehe in die siebte Klasse auf ein Gymnasium in Schöneberg. Dort werde ich ausgegrenzt, weil ich Deutscher bin und Schweinefleisch esse. Es wird auf Türkisch und arabisch über mich gelästert. Auf deutsch werde ich als Hurensohn oder gefickte Hure beschimpft. Außerdem werde ich ab und zu geschlagen und getreten. Wenn ich anderen Jungen zu nahe komme, beschimpfen sie mich als schwul und treten mich. Mädchen werden in meiner Klasse als Schlampen bezeichnet, wenn sie schulterfreie Shirts tragen.“

Was ist das für eine Gesellschaft, die sowas als selbstverständlich akzeptiert und Jeden, der öffentlich darauf hinweist, gesellschaftlich um die Ecke bringt ?

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/das-zdf-die-stimme-der-amadeu-antonio-stiftung/
 
Zuletzt bearbeitet:

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
So lässt sich ein Tweed zusammenfassen, von dem ich zunächst glaubte, er wäre ein Fake. Es gibt ihn aber wirklich.



So mitleidlos und kalt zu sich selbst können nur Deutsche reden. Ist so.

Die Biodeutschen im ZDF geben damit ein ganzes Volk zum Abschuss durch Afrikaner und Moslems frei.
Das aber in weiten Teilen ähnlich denkt. Selber schuld, kann man auch sagen.


Wehe, wer sich beschwert, wenn vielleicht seine Frau vergewaltigt wird durch Afrikaner oder von Moslems ein Messer in den Rücken gestochen bekommt. "Muss akzeptiert werden". Wer was sagt, und die Opfer betrauert, verliert in der brd Arbeitsplatz, soziale Bindungen, das Menschsein.
Wann werden wieder KZ gebaut, die dann aber "nett" heißen? "Zentrum der Förderung der Demokratie" vielleicht.



Was ist das für eine Gesellschaft, die sowas als selbstverständlich akzeptiert und Jeden, der öffentlich darauf hinweist, gesellschaftlich um die Ecke bringt ?

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/das-zdf-die-stimme-der-amadeu-antonio-stiftung/

Schöne Realsatire vom ZDF. Zwischen den Zeilen offenbart man eher ungewollt den lapidaren Unterschied zwischen Rassismus und Diskriminierung : Laut Lesart des ZDF ist es dann Rassismus, wenn die Diskriminierung strukturell ist. Also prinzipiell auch genau hier, wo Mehrheitsverhältnisse demografisch umgekehrt wurden :

„Ich gehe in die siebte Klasse auf ein Gymnasium in Schöneberg. Dort werde ich ausgegrenzt, weil ich Deutscher bin und Schweinefleisch esse. Es wird auf Türkisch und arabisch über mich gelästert. Auf deutsch werde ich als Hurensohn oder gefickte Hure beschimpft. Außerdem werde ich ab und zu geschlagen und getreten. Wenn ich anderen Jungen zu nahe komme, beschimpfen sie mich als schwul und treten mich. Mädchen werden in meiner Klasse als Schlampen bezeichnet, wenn sie schulterfreie Shirts tragen ."

Man kann das nicht als Rassismus anerkennen, weil man im Zugzwang der eignen Ideologie dann tätig werden müsste, mit dem gleichen Nachdruck wie beim " Kampf gegen Rechts ". Also wäre man nach eigner Lesart dann genau das, was man vorgibt zu bekämpfen : rassistisch, islamophob und/ oder xenophob.

Denen würde die Birne explodieren wie den Marsianern in der Komödie " Mars Attacks ", träfe sie der Lichtstrahl der Erkenntnis der Ambivalenz der Dinge.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
So lässt sich ein Tweed zusammenfassen, von dem ich zunächst glaubte, er wäre ein Fake. Es gibt ihn aber wirklich.



So mitleidlos und kalt zu sich selbst können nur Deutsche reden. Ist so.

Die Biodeutschen im ZDF geben damit ein ganzes Volk zum Abschuss durch Afrikaner und Moslems frei.
Das aber in weiten Teilen ähnlich denkt. Selber schuld, kann man auch sagen.


Wehe, wer sich beschwert, wenn vielleicht seine Frau vergewaltigt wird durch Afrikaner oder von Moslems ein Messer in den Rücken gestochen bekommt. "Muss akzeptiert werden". Wer was sagt, und die Opfer betrauert, verliert in der brd Arbeitsplatz, soziale Bindungen, das Menschsein.
Wann werden wieder KZ gebaut, die dann aber "nett" heißen? "Zentrum der Förderung der Demokratie" vielleicht.



Was ist das für eine Gesellschaft, die sowas als selbstverständlich akzeptiert und Jeden, der öffentlich darauf hinweist, gesellschaftlich um die Ecke bringt ?

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/das-zdf-die-stimme-der-amadeu-antonio-stiftung/

Sag mal, kannst du eigentlich irgendwas außer zu versuchen Menschen gegeneinander aufzuhetzen?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Amadeo-Antonio-Stiftung, ja klar, das macht Sinn. Informieren wir uns doch bei diesem linksfaschistischen Dreckshaufen, was Rassismus in Deutschland ist. Ich kann gar nicht so viel kotzen wie ich gegessen habe.

Ja, die "bösen Linken" aber selbst ein Zitat von einem Linken benutzen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.529
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Amadeo-Antonio-Stiftung, ja klar, das macht Sinn. Informieren wir uns doch bei diesem linksfaschistischen Dreckshaufen, was Rassismus in Deutschland ist. Ich kann gar nicht so viel kotzen wie ich gegessen habe.

Warum gibt es die Stiftung eigentlich ?

Während der Tat hielten sich 20 voll ausgerüstete Polizisten in der Nähe auf, ohne einzugreifen. Drei bewaffnete Zivilpolizisten, die der Gruppe gefolgt waren, griffen ebenfalls nicht in das Geschehen ein.[6] Einer der Polizisten sagte aus, er habe seine beiden Kollegen zurückgerufen, da er „verhindern wollte, daß diese mit der Gruppe in Konflikt geraten.“[1] Eine Anklage gegen die Polizisten wegen „Körperverletzung mit Todesfolge durch Unterlassen“ wurde 1994 vom Landgericht Frankfurt (Oder) unanfechtbar zurückgewiesen.[7][8]
Wiki

Also von oben abgesegnet !
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Amadeo-Antonio-Stiftung, ja klar, das macht Sinn. Informieren wir uns doch bei diesem linksfaschistischen Dreckshaufen, was Rassismus in Deutschland ist. Ich kann gar nicht so viel kotzen wie ich gegessen habe.

Dieser quirlte Haufen Stasi- Scheiße weiß auf jeden Fall was es bedeutet jegliche menschliche Existenz abgrundtief zu hassen....über alle Rassen hinweg
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
So lässt sich ein Tweed zusammenfassen, von dem ich zunächst glaubte, er wäre ein Fake. Es gibt ihn aber wirklich.



So mitleidlos und kalt zu sich selbst können nur Deutsche reden. Ist so.

Die Biodeutschen im ZDF geben damit ein ganzes Volk zum Abschuss durch Afrikaner und Moslems frei.
Das aber in weiten Teilen ähnlich denkt. Selber schuld, kann man auch sagen.


Wehe, wer sich beschwert, wenn vielleicht seine Frau vergewaltigt wird durch Afrikaner oder von Moslems ein Messer in den Rücken gestochen bekommt. "Muss akzeptiert werden". Wer was sagt, und die Opfer betrauert, verliert in der brd Arbeitsplatz, soziale Bindungen, das Menschsein.
Wann werden wieder KZ gebaut, die dann aber "nett" heißen? "Zentrum der Förderung der Demokratie" vielleicht.



Was ist das für eine Gesellschaft, die sowas als selbstverständlich akzeptiert und Jeden, der öffentlich darauf hinweist, gesellschaftlich um die Ecke bringt ?

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/das-zdf-die-stimme-der-amadeu-antonio-stiftung/

Natürlich ist der Staatsfunk rassistisch. Erinnern wir uns an das Umweltsaulied des WDR, das die Enkel gegen ihre Omas aufhetzen sollte. Ein Mitarbeiter des WDR hatte bekanntlich die als Umweltsau verunglimpften Großmütter auch noch als Nazisau bezeichnet, was kein Einzelfall war, sondern die antideutsche Mentalität in den Redaktionsstuben widerspiegelt.

Dieser linke Rassismus fließt aus dem Selbsthass des westlichen Menschen und verbündet sich mit dem antiwestlichen Rassismus der Moslems, wodurch er immer gefährlicher wird.

In den 1960er und 1970er Jahren entstand in den USA die Black Panther Party als militante Bewegung der Schwarzen gegen den Rassismus, der damals noch von den Weißen ausging.

Etwas Vergleichbares müssen jetzt wir Weißen auf die Beine stellen, sonst sacken die uns ein.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Einen Menschen als "Dreck" zu bezeichnen weil er aus einem anderen Land kommt, ist schon krass.
jeder entlarvt sich eben auf seine Weise
aber letztlich sitzt ihr Linken und die Rechten nur in ein- und demselben Boot

die Rechten sind lebensfrustriert und lassen ihren Depri an Fremden ab
ihr Linken seit lebensfrustiert und lasst euren Depri an Reichen und Erfolgreichen ab, oder das, was ihr für reich und erfolgreich haltet
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
jeder entlarvt sich eben auf seine Weise
aber letztlich sitzt ihr Linken und die Rechten nur in ein- und demselben Boot

die Rechten sind lebensfrustriert und lassen ihren Depri an Fremden ab
ihr Linken seit lebensfrustiert und lasst euren Depri an Reichen und Erfolgreichen ab, oder das, was ihr für reich und erfolgreich haltet

Du, ganz ehrlich ich gönne jedem sein Glück wenn er es zu Wohlstand gebracht hat.
Was mir auf die Eier geht ist die mangelnde Chancengleichheit für Millionen von Menschen sowie die Ausbeutung
durch das Kapital.
Ich bin für eine Gesellschaft in der jeder die gleichen Chancen hat und möglichst ohne Herrschaft und Bevormundung lebt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Einen Menschen als "Dreck" zu bezeichnen weil er aus einem anderen Land kommt, ist schon krass.

Wenn sie sich benehmen wie Dreck, passt das schon. Weltweit sind das meist Moslems.Hat nur peripher mit anderem Land zu tun.
Was ist ab dieser Tatsache verkehrt? Andere Leute aus anderen Ländern sind Gold.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Wieso hat die Linke nicht...
So ein Bullshit. Das Problem ist das System welches all diese Probleme verursacht...
Die Umwelt-Lügner
Oben