Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dreyer:(SPD) Deutsche müssen islamische Schläger respektieren und zu ihnen aufschauen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Russen welche ich kenne haben sich jedenfalls gut integriert.
... und das bedeutet dann, dass das für ALLE Russen gilt ?!

letztlich mischen sich die Unterschichten halt genauso untereinander, wie die Mittel- und die Oberschichten
und klar, dass in dem ganzen Proll-Saufvolk auch viele junge Russinnen dabei sind ... die wissen halt auch, wo die Party steigt
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.697
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
54.820
Geschlecht
Welche meinst du denn ?

Die russischen Russen oder die Spätaussiedler ?

Die ersteren wie meine FRau haben mit der Integration kein Problem , manchmal kommt mir meine Frau deutscher vor als ich selber bin ,

bei zweiteren sehe ich oft einen Hang zur Parallelgesellschaft .

Ich meine die echten Russen. Mit den Spätaussiedlern gab es meiner Meinung nach mehr Probleme. Bei uns gab es bei den Spätaussidlern sogar Messerstechereien.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.697
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
54.820
Geschlecht
... und das bedeutet dann, dass das für ALLE Russen gilt ?!

letztlich mischen sich die Unterschichten halt genauso untereinander, wie die Mittel- und die Oberschichten
und klar, dass in dem ganzen Proll-Saufvolk auch viele junge Russinnen dabei sind ... die wissen halt auch, wo die Party steigt

Natürlich kann ich nicht für alle Russen sprechen, es gibt ja in Deutschland bekanntlich auch eine ziemlich gefährliche Russenmafia.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Natürlich kann ich nicht für alle Russen sprechen, es gibt ja in Deutschland bekanntlich auch eine ziemlich gefährliche Russenmafia.
... es dürfte so ziemlich alles geben in Deutschland, was man irgendwie auf dem Planeten Erde oder in seinen Meeren finden kann
mir fiele jedenfalls grade nix ein, was es nicht geben sollte

und daher gibts natürlich auch Russen"schlampen", die sich mit Mohammed oder Achmed herumtreiben
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.697
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
54.820
Geschlecht
... es dürfte so ziemlich alles geben in Deutschland, was man irgendwie auf dem Planeten Erde oder in seinen Meeren finden kann
mir fiele jedenfalls grade nix ein, was es nicht geben sollte

und daher gibts natürlich auch Russen"schlampen", die sich mit Mohammed oder Achmed herumtreiben

Das machen auch Deutsche Schlampen, aber eigentlich ist mir das egal, denn ich bin nicht betroffen.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich meine die echten Russen. Mit den Spätaussiedlern gab es meiner Meinung nach mehr Probleme. Bei uns gab es bei den Spätaussidlern sogar Messerstechereien.
In meiner Jugend hatte jeder kleine Junge ein Taschenmesser, und hat gelernt, sich zu wehren und verteidigen. Lehrer haben sich zurück gehalten, Polizei gabs keine, und weinen bei Mutti war auch nicht in. Aber nachdem Luschen, Schnullis und Schwuchteln jeden, der sich zu verteidigen und wehren gewohnt ist, als Schläger diffamieren- und das obwohl wir ein grosszügiges Notwehrrecht haben- können sich Kanaken alles raus nehmen, und sind ganz erstaunt, wenn sie ausnahmsweise selber mal in eine Faust oder in ein Messer laufen.
... das "Rentnerparadies" T-Hailand zum Beispiel hat in letzter Zeit ganz schön viele Deutsche rausgeworfen ...... haben halt auch irgendwann gespannt, dass sie nicht unbedingt die Creme de la Creme aus Deutschland importieren
Das Rentnerpardies Thailand hat nur die Deutschen raus geworfen, die nicht mehr zahlen können. Dafür nimmt das Deppenland und Sozialparadies Deutschland Jeden, der nicht zahlen , aber " is bin flichdling " stottern kann.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das machen auch Deutsche Schlampen ...
... bestimmt

aber Deutsche sind im Kreise der Unterschichten, der Vergessenen und Ausgestossenen ziemlich unterrepräsentiert.
die allermeisten Deutschen haben ja die gesellschaftliche Rolltreppe nach oben genommen in den letzten Jahren
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
... und daher gibts natürlich auch Russen"schlampen", die sich mit Mohammed oder Achmed herumtreiben
Andrea Nahles, Anetta Kahane, Alice Schwarzer, Angela Merkel, Claudia Roth, Renate Künast Schlampen treiben sich halt mit Schwuchtel- Schnösels wie Philipp Amthor rum.....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In meiner Jugend hatte jeder kleine Junge ein Taschenmesser, und hat gelernt, sich zu wehren und verteidigen. Lehrer haben sich zurück gehalten, Polizei gabs keine, und weinen bei Mutti war auch nicht in. Aber nachdem Luschen, Schnullis und Schwuchteln jeden, der sich zu verteidigen und wehren gewohnt ist, als Schläger diffamieren- und das obwohl wir ein grosszügiges Notwehrrecht haben- können sich Kanaken alles raus nehmen, und sind ganz erstaunt, wenn sie ausnahmsweise selber mal in eine Faust oder in ein Messer laufen.

Das Rentnerpardies Thailand hat nur die Deutschen raus geworfen, die nicht mehr zahlen können. Dafür nimmt das Deppenland und Sozialparadies Deutschland Jeden, der nicht zahlen , aber " is bin flichdling " stottern kann.
ein Tipp
... treib dich nicht soviel in und mit Pack rum
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Andrea Nahles, Anetta Kahane, Alice Schwarzer, Angela Merkel, Claudia Roth, Renate Künast Schlampen treiben sich halt mit Schwuchtel- Schnösels wie Philipp Amthor rum.....
... falls sie das tun sollten, wünsche ich allen viel Spaß in ihrem Swingerclub
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
... das stimmt so auch nicht

das "Rentnerparadies" T-Hailand zum Beispiel hat in letzter Zeit ganz schön viele Deutsche rausgeworfen ...
... haben halt auch irgendwann gespannt, dass sie nicht unbedingt die Creme de la Creme aus Deutschland importieren

Nun ja, solche Ausnahmen bestätigen leider auch die Regel.

LG
Debitist
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🍷 Nächstenliebe 👋🏻

Nichts anderes steckt letztlich hinter Dreyers Worten:




Und --nicht über die islamischen Gewalttäter, sondern über die deutsche Polizei:



Das Gegenteil der "Deeskalation" also, die sie für gewaltätige Moslems will.

https://www.tichyseinblick.de/daili...gewalttaeter-deeskalation-und-offene-kneipen/

Diese Randalierer sind der bewaffnete Arm der SPD, das sollte nach so einer Aussage einer führenden SPD-Politikerin jetzt offensichtlich sein. Daher wählt Dreyer diese Worte.

Na ja, was soll man sagen: Die Herzen der Deutschen fliegen ihr zu. Zumindest zwischen Lüderbach und Trier.

Malu Dreyer (SPD) war Gesundheitsministerin im Kabinett Beck in Rheinland-Pfalz. Seit Januar 2013 ist sie Regierungschefin in Mainz. Obwohl sie vielerorts beliebt ist und ihr große Kompetenz nachgesagt wird, war das eine Überraschung.

https://rp-online.de/politik/deutschland/malu-dreyer-beliebter-als-freibier_bid-9149325

Vielleicht will die Malu einfach nur der Käßmann🍷 nacheifern, die hält schonmal alle Backen hin.*
Der Bedford-Strohm ist mit seiner Aussage, Zitat "Ich habe selbst schon erfahren, wie berührend und bereichernd es sein kann, wenn man sich vom Ruf des Muezzins mit hineinnehmen lässt in dessen Gottesdienst", auch ein Beispiel der Nächstenliebe.


* https://www.achgut.com/artikel/entschuldigung_frau_margot_ham_sie_noch_alle_perlen_an_der_kette
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Linke und Grüne dümmer als...
Ich fand Tim Kellner am Anfang auch lustig, aber mit der Zeit wird sein immergleicher...
Die neue Kultur.
Ja, ich frage mich, warum du als Denkender Mensch, der AfD auf den Leim gehst. Bei...
Die Umwelt-Lügner
Oben