Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muezzinruf über Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.795
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Besser wäre es, sie zu missionieren.

Jakob, wenn dir ständig einer auf die Backe klatscht, Dir Geld kostet, Dich bedroht ...
deine Kinder in Gefahr sind ...
willst du so was missionieren ? meinst du jetzt deren Frauen ? > ( Spass ) ;) pfui ...
also es gibt auch Bürger die keinen Gefallen an so etwas finden >
und es wird nicht funktionieren mit keinem Steuergeld der Welt ...
Besser sofort noch härter zurück schlagen > einbuchten bis die Strafe verbüst ist, Vermögen einziehen
und schön ab nach Hause ... so wie es alle anderen Staaten auf der ganzen Welt auch machen ...
Deutschland muss nicht den Super-Idioten monieren !
was glaubst du warum in deren Herkunftsländer so harte Strafen öffentlich vollstreckt werden ?
... weil die sonst nicht beherrschbar sind > viele sind eben zu blöde.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jakob, wenn dir ständig einer auf die Backe klatscht, Dir Geld kostet, Dich bedroht ...
deine Kinder in Gefahr sind ...
willst du so was missionieren ?




Ja. Gerade dann erst recht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Jakob, wenn dir ständig einer auf die Backe klatscht, Dir Geld kostet, Dich bedroht ...
deine Kinder in Gefahr sind ...
willst du so was missionieren ? meinst du jetzt deren Frauen ? > ( Spass ) ;) pfui ...
also es gibt auch Bürger die keinen Gefallen an so etwas finden >
und es wird nicht funktionieren mit keinem Steuergeld der Welt ...
Besser sofort noch härter zurück schlagen > einbuchten bis die Strafe verbüst ist, Vermögen einziehen
und schön ab nach Hause ... so wie es alle anderen Staaten auf der ganzen Welt auch machen ...
Deutschland muss nicht den Super-Idioten monieren !
was glaubst du warum in deren Herkunftsländer so harte Strafen öffentlich vollstreckt werden ?
... weil die sonst nicht beherrschbar sind > viele sind eben zu blöde.

Der [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] würde denen wahrscheinlich noch seine Schwester zur Bespassung zur Verfügung stellen .
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.795
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Der [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] würde denen wahrscheinlich noch seine Schwester zur Bespassung zur Verfügung stellen .

diese Krankheit hat einen Namen ...

ich verteidige meine Kinder / Frau und Eigentum bis zum letzten Blutstropfen,
gerade bei den Kindern, wenn da mal was passieren würde darf ich hier nicht schreiben
was ich mit den Tätern und deren ganzen Sippschaft machen würde ...
und das ist Fakt !
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.849
Punkte Reaktionen
12.644
Punkte
40.720
Geschlecht
--
diese Krankheit hat einen Namen ...

ich verteidige meine Kinder / Frau und Eigentum bis zum letzten Blutstropfen,
gerade bei den Kindern, wenn da mal was passieren würde darf ich hier nicht schreiben
was ich mit den Tätern und deren ganzen Sippschaft machen würde ...
und das ist Fakt !

Mein liebes Zebra!

Stell dir vor, du bist Schafzüchter und ein Wolf bricht in dein Gehege ein und reißt deine Tiere. Dann darfst du den Wolf nicht erschießen. Der genießt nämlich Willkommenskultur und steht unter Artenschutz. Dasselbe gilt für Merkels Gäste. Warum hat denn in der Kölner Silvesternacht kein deutscher Mann sein Ehefrau, Freundin, Tochter, Schwester verteidigt?

Noch nicht mal eine Polizistin, die Opfer von Übergriffen wurde, wurde von ihren männlichen Kollegen verteidigt!

Der Flüchtlingskult der Teddybärwerfer hat religiöse Dimensionen angenommen, wie auch der Wolfskult, der zum Naturkult der GRÜNEN gehört. Nafris und Wölfe sind tabu. Wenn sie Mädchen oder Lämmer reißen, dürfen sie das, denn zu jeder Religion gehört - das Opfer.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
diese Krankheit hat einen Namen ...

ich verteidige meine Kinder / Frau und Eigentum bis zum letzten Blutstropfen,
gerade bei den Kindern, wenn da mal was passieren würde darf ich hier nicht schreiben
was ich mit den Tätern und deren ganzen Sippschaft machen würde ...
und das ist Fakt !

Tschuldigung :happy: Hatte gerade Kopfkino wie du dir die "20 cm " von so einem Typen schnappst und JoJo spielst !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
diese Krankheit hat einen Namen ...

ich verteidige meine Kinder / Frau und Eigentum bis zum letzten Blutstropfen,
gerade bei den Kindern, wenn da mal was passieren würde darf ich hier nicht schreiben
was ich mit den Tätern und deren ganzen Sippschaft machen würde ...
und das ist Fakt !

Ich würde dir dabei helfen.....:winken: :coffee:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.054
Punkte Reaktionen
23.724
Punkte
40.420
Geschlecht
Auch hier sieht man wieder wie in Deutschland mit zweierlei Maß gemessen wird...

Vor einiger Zeit gab es Klagen von Bürgern, welche sich durch die Kirchenglocken bzw. deren Geläute belästigt fühlten und bei einigen Kirchen wurde das geläute eingeschränkt. Doch was will man uns heute zumuten?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.795
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Mein liebes Zebra!

Stell dir vor, du bist Schafzüchter und ein Wolf bricht in dein Gehege ein und reißt deine Tiere. Dann darfst du den Wolf nicht erschießen. Der genießt nämlich Willkommenskultur und steht unter Artenschutz. Dasselbe gilt für Merkels Gäste. Warum hat denn in der Kölner Silvesternacht kein deutscher Mann sein Ehefrau, Freundin, Tochter, Schwester verteidigt?

Noch nicht mal eine Polizistin, die Opfer von Übergriffen wurde, wurde von ihren männlichen Kollegen verteidigt!

Der Flüchtlingskult der Teddybärwerfer hat religiöse Dimensionen angenommen, wie auch der Wolfskult, der zum Naturkult der GRÜNEN gehört. Nafris und Wölfe sind tabu. Wenn sie Mädchen oder Lämmer reißen, dürfen sie das, denn zu jeder Religion gehört - das Opfer.

Ich ... verstehe nicht ob Deutsche Weicheier mehr von den Musel eingeschüchtert sind, oder vom Gesetz
oder von beiden,
Und ICH Kacke auf beides wenn es um das Wohl meiner Kinder geht > Definitiv <
was juckt mich danach ein Richterspruch ? 0,0 > :giggle: < ich habe zumindest meine Eier dabei und ein
besseres Gewissen bis zum Tod !!!
 
Registriert
21 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aus meiner Sicht ist die Diskussion nicht, darf ein Muezzinruf ertönen, oder nicht, sondern wie es noch vor nicht allzu langer Zeit gehandhabt wurde, plus, wie neue Moscheen, die noch gebaut werden sollen, auszusehen haben, aus Sicht der Muslime.

An diesem Maßstab lässt es sich nämlich nicht leugnen, dass unsere biodeutschen Politiker zu dumm sind, um gewisse Entwicklungen nicht sehen zu wollen, was den Islam in Deutschland betrifft, oder sie haben merkwürdige, andere Gründe, die aber in keinster Weise gut für die Gesellschaft sind.

Ich komme aus der Nähe einer kleineren Stadt in Schleswig-Holstein, und habe vor 20-30 Jahren folgendes erlebt, bzgl. eines Moscheebaus: Man hat sich an einem Tisch gesetzt, ja das ging damals auch schon, und es brauchte kein pseudo Diskussion über angebliche Islamophobie, der links-grünen Freunde. Es war klar, dass es KEINEN Muezzinruf geben wird, weil dieser nicht in die westliche Welt passt, was wir bei uns ja nicht exklusiv hatten, das war ja auch noch in den deutschen Großstädten der Fall. Der Muezzinruf ist kein notwendiges Instrument, um die Religionsfreiheit ausüben zu können, hat die muslimische Gemeinde selber damals gesagt. Und auch das Minarett passt nicht, man darf aber eines nicht vergessen zu erwähnen, die muslimische Gemeinde, war mit Personen besetzt, die wirklich sehr liberal waren und noch teils heute sind. Wir, von der Stadt wollten eher fragen, ob die Kuppel sein müsse, es sollte eine Große werden, da die Muslime uns aber schon soweit entgegengekommen waren, haben wir uns auf eine mittelgroße Kuppel, mit Halbmond geeinigt. Das war auch in Ordnung. Mir würde es auch besser gefallen, die Moscheen werden neutral, wie neue christliche Gotteshäuser gebaut, aber es war der richtige Weg.

Das, was heute in Deutschland generell abgeht, ist die reinste Unterwerfung, von Biodeutschen, die vom Islam in keinster Weise Ahnung haben, und die sitzen auch noch in den entscheidenden politischen Gremien. Die haben scheinbar null ihrer Schulzeit im Fach Religion aufgepasst. Der Muezzinruf gehört verboten, weil nicht notwendig, um die Religionsfreiheut ausüben zu können, das ging auch jahrzehntelang, seitdem wir Muslime in Deutschland haben, auch ohne diesen Ruf, und auch diesen orientalischen Bau von Moscheen hat es größtenteils nie gebraucht. Das sind heute klare Symbole der Unterwerfung und Unterdrückung, wenn man auf den Bau oder den Ruf pocht.

Es ist einfach kein Maß mehr vorhanden, und warum auch immer, was übrigens völliger Quatsch ist, behaupten manche Politiker, dass sie dagegen nichts machen könnten, wegen Religionsfreiheit, und das ist die größte Frechheit und Dreistigkeit sich so selber zu belügen, oder diese Sache zu behaupten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
An diesem Maßstab lässt es sich nämlich nicht leugnen, dass unsere biodeutschen Politiker zu dumm sind, um gewisse Entwicklungen nicht sehen zu wollen, was den Islam in Deutschland betrifft, oder sie haben merkwürdige, andere Gründe, die aber in keinster Weise gut für die Gesellschaft sind..
Sie sind nicht dumm, sondern halten sich an ihre Anordnungen nach der Agenda 2030. Die zwar nicht wortwörtlich, allerdings zwischen den Zeilen ein europäisches Kalifat entstehen lassen soll. Dieses Kalifat ist aber nur für kurze Zeit geplant, um dann zerstört zu werden. Inkl. der Menschen.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Eine lineare Betrachtung der Geschichte, verbrämt mit einer Weltverschwörung sogen. 'Eliten', wird kaum ausreichen, den Clash of Cultures zu überstehen.
Es ist keine Logik darin, denn schon ein irrer US-Präsident würde ausreichen, diese linearen Gleichungen über den Haufen zu werfen. Empfehle daher eher einen anderen Juden mit einer fundierteren Analyse namens Harari.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie frei ist eine...
Ein Staat, welcher eine abweichende Meinung nicht ertragen kann, da ist etwas...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben