Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump und die Kehrtwende

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Heli, ich akzeptiere deine Meinung, aber es ist nicht meine und das ist gut. Wir Beide werden sehen was passiert und wenn ich Recht behalte, möchte ich das du mein Füße küsst. ;) Aber sowas von. :)

PS.: Ich wasche sie mir dann auch mal, nur für dich. :)

Das TRUMP die Welt rettet?


Da fragt sich der erstaunte Mitleser, wie könnte der Scharlatan deis bewerkstelligen?!! Rücktritt? Selbstmord?:kopfkratz:


Ich bezweifle dass er Anfang November seinen Sessel so einfach räumen wird, falls er vom Wähler geschasst wird. Er sucht ja jetzt sCHon Ausreden warum er einen Tritt in den Hintern bekommt. Natürlich nicht vom Wähler.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnn.

Die pööööööööööösen Medien, die seine ständigen Lügen aufdecken, sind schuld.

Das Wetter...

Und natürlich Corona (womit er allerdings nicht ganz unrecht haben dürfte)...

Und und und...:rolleyes2:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Das TRUMP die Welt rettet?


Da fragt sich der erstaunte Mitleser, wie könnte der Scharlatan deis bewerkstelligen?!! Rücktritt? Selbstmord?:kopfkratz:


Ich bezweifle dass er Anfang November seinen Sessel so einfach räumen wird, falls er vom Wähler geschasst wird. Er sucht ja jetzt sCHon Ausreden warum er einen Tritt in den Hintern bekommt. Natürlich nicht vom Wähler.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnn.

Die pööööööööööösen Medien, die seine ständigen Lügen aufdecken, sind schuld.

Das Wetter...

Und natürlich Corona (womit er allerdings nicht ganz unrecht haben dürfte)...

Und und und...:rolleyes2:

Erzähl mir warum du Trump nicht als nächsten (eine weitere Kandidatur) möchtest?

Was macht er Falsch?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Erzähl mir warum du Trump nicht als nächsten (eine weitere Kandidatur) möchtest?

Was macht er Falsch?

Gegenfrage - was hat er denn richtig gemacht?


Vorsicht, der Versuch das zu erklären könnte (argumentativ) nach hinten losgehen.;)


So wie bei einem Forenkollegen von uns, der auf deiner Seite stand (Zusammenfassung #148):

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/52084-Neue-Probleme-f%C3%BCr-Trump/page15


PS: Falls deine Frage ernst gemeint war, kein Präsident vor ihm hat soviel Minster, Berater usw. verschlissen wie er. Woran liegt das wohl?
Keiner vor ihm hat das amerikanische Volk so gespalten wie er.
Kein Staatsmann hat so viele internationale Verträge und Abkommen gekündigt.
Der Mann ist ein Spinner, jähzornig wie ein kleines ungezogenes Kind, wenn es nicht nach seinem Kopf geht!!!
Der Mann ist ein globales Risiko.
Ein Fall für den Psychiater wenn du mich fragst.:traurig:
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... ABER, wenn dieser Mann, mit Putin, die Welt zum positiven wandeln, dann würde ich ihm nen Blumenstrauß schenken, mehr jibbet nicht, denn meine innerliche, von Herzen kommende Freude muss Dank genug sein, denn lange genug lebten wir in der Sklaverei. ...
Dann erkläre mal, was die beiden zusammen "die Welt zum positiven wandeln".

Etwa am Beispiel "Nordstream 2":
ist es "positiv", wenn Deutschland Erdgas aus Russland bezieht,
oder ist es "positiv", wenn verhindert wird, dass Deutschland damit "die Russen" finanziert, obwohl die USA Deutschland "vor Russland schützt".

und erkläre mal, in wessen "Sklaverei" wir deiner Meinung nach lebten und inwiefern die beiden uns daraus "befreit" haben.

Du magst es ja Trump hoch anrechnen, dass er Deutschland dafür bestrafen will, dass es zu wenig aufrüstet und zu wenig für "militärische Verteidigung" ausgibt
und deshalb Truppen abziehen und nach Polen und ins Baltikum verlegen will - also näher an die Grenzen Russlands.
Diese Länder sind wenigstens dankbar dafür, dass sie (aus Trumps Weltsicht) durch die NATO "vor Russland geschützt" werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Dann erkläre mal, was die beiden zusammen "die Welt zum positiven wandeln".

Etwa am Beispiel "Nordstream 2":
ist es "positiv", wenn Deutschland Erdgas aus Russland bezieht,
oder ist es "positiv", wenn verhindert wird, dass Deutschland damit "die Russen" finanziert, obwohl die USA Deutschland "vor Russland schützt".

und erkläre mal, in wessen "Sklaverei" wir deiner Meinung nach lebten und inwiefern die beiden uns daraus "befreit" haben.

Du magst es ja Trump hoch anrechnen, dass er Deutschland dafür bestrafen will, dass es zu wenig aufrüstet und zu wenig für "militärische Verteidigung" ausgibt
und deshalb Truppen abziehen und nach Polen und ins Baltikum verlegen will - also näher an die Grenzen Russlands.
Diese Länder sind wenigstens dankbar dafür, dass sie (aus Trumps Weltsicht) durch die NATO "vor Russland geschützt" werden.

Bist du dir sicher, die baltische Länder wollen "vor Russland geschützt" werden?
Sicher scheint zu sein, dass Trump jeden Verkauf amerikanischer Waffen und die Finanzierung seines Militärs unterstützt.
Denkbar ist nicht, dass Trump einen echten Krieg gegen Russland eingehen würde, das wäre Selbstmord.
Aber Geld nimmt man gerne und die baltischen Länder müssen jetzt das hinlegen, was ihnen die USA aufrechnet.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.563
Punkte Reaktionen
1.949
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Etwa am Beispiel "Nordstream 2":
ist es "positiv", wenn Deutschland Erdgas aus Russland bezieht,
oder ist es "positiv", wenn verhindert wird, dass Deutschland damit "die Russen" finanziert, obwohl die USA Deutschland "vor Russland schützt".

Die Russen finanzieren wir auch durch andere Güter, beim Erdgas geht es nur darum daß uns der Ami sein Fracking-Zeug verticken will, dessen Förderung übrigens die Umweltzerstörung schlechthin ist, und das dann auch noch mit Frachter rübergeschifft werden muss.

Zum Klima kann man stehen wie man will, aber wenn da regelmäßig Flüssiggas-Tanker fahren, brauchen wir hier über E-Motoren und ob man weniger im Urlaub fliegt nicht mehr diskutieren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Die Russen finanzieren wir auch durch andere Güter, beim Erdgas geht es nur darum daß uns der Ami sein Fracking-Zeug verticken will, dessen Förderung übrigens die Umweltzerstörung schlechthin ist, und das dann auch noch mit Frachter rübergeschifft werden muss.

Zum Klima kann man stehen wie man will, aber wenn da regelmäßig Flüssiggas-Tanker fahren, brauchen wir hier über E-Motoren und ob man weniger im Urlaub fliegt nicht mehr diskutieren.

Bitte auch nicht vergessen , das selbst in den Zeiten des tiefsten Kalten Krieges die Sowjetunion die Versorgung nie als Druckmittel eingesetzt hat .

Warum dann jetzt von gefährlicher Abhängigkeit sprechen ?

Die größere Gefahr seh ich politisch z.Z. in Belorus !

Da könnte sich der weise Helge aus dem Schloß Bellevue ermuntert sehen einen 2. Maidan durch seinen Auftritt loszutreten !

Diese weitere Destabilisierung wäre kreuzgefährlich .Da sind ein paar Tonnen Amoniumnitrat Kindergarten !

Ganz nebenbei . Da ist in Russland eine Tankstelle explodiert , hat schon jemand gehört ob es da ein Hilfspaket von Macron mit dt. Geld gibt :kopfkratz:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Dann erkläre mal, was die beiden zusammen "die Welt zum positiven wandeln".

Etwa am Beispiel "Nordstream 2":
ist es "positiv", wenn Deutschland Erdgas aus Russland bezieht,
oder ist es "positiv", wenn verhindert wird, dass Deutschland damit "die Russen" finanziert, obwohl die USA Deutschland "vor Russland schützt".

und erkläre mal, in wessen "Sklaverei" wir deiner Meinung nach lebten und inwiefern die beiden uns daraus "befreit" haben.

Du magst es ja Trump hoch anrechnen, dass er Deutschland dafür bestrafen will, dass es zu wenig aufrüstet und zu wenig für "militärische Verteidigung" ausgibt
und deshalb Truppen abziehen und nach Polen und ins Baltikum verlegen will - also näher an die Grenzen Russlands.
Diese Länder sind wenigstens dankbar dafür, dass sie (aus Trumps Weltsicht) durch die NATO "vor Russland geschützt" werden.

Habe ich schon mal, aber bei solche Menschen wie dir, spare ich mir die Zeit, ist echt nicht bös gemeint, aber ist halt so= Kanonenfutter.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
... ABER, wenn dieser Mann, mit Putin, die Welt zum positiven wandeln, dann würde ich ihm nen Blumenstrauß schenken, mehr jibbet nicht, denn meine innerliche, von Herzen kommende Freude muss Dank genug sein, denn lange genug lebten wir in der Sklaverei. ...
Dann erkläre mal, was die beiden zusammen "die Welt zum positiven wandeln".

Etwa am Beispiel "Nordstream 2":
ist es "positiv", wenn Deutschland Erdgas aus Russland bezieht,
oder ist es "positiv", wenn verhindert wird, dass Deutschland damit "die Russen" finanziert, obwohl die USA Deutschland "vor Russland schützt".

und erkläre mal, in wessen "Sklaverei" wir deiner Meinung nach lebten und inwiefern die beiden uns daraus "befreit" haben.
Du magst es ja Trump hoch anrechnen, dass er Deutschland dafür bestrafen will, dass es zu wenig aufrüstet und zu wenig für "militärische Verteidigung" ausgibt
und deshalb Truppen abziehen und nach Polen und ins Baltikum verlegen will - also näher an die Grenzen Russlands.
Diese Länder sind wenigstens dankbar dafür, dass sie (aus Trumps Weltsicht) durch die NATO "vor Russland geschützt" werden.
Bist du dir sicher, die baltische Länder wollen "vor Russland geschützt" werden? ...
Es ist Trumps Weltsicht, dass Deutschland durch die USA vor Russland geschützt wird,
wobei man nicht mehr sicher sein kann, dass die Mehrheit der Deutschen das auch so sieht.
Bei Polen und den baltischen Ländern kann man davon ausgehen, dass es dort aus den historischen Erfahrungen mit Russland und der Sowjetunion eindeutiger ist.
Nicht nur die Regierungen, auch die "einheimische" Bevölkerung scheinen Trumps Weltsicht zu teilen (wohl außer den Nachkommen der in der Stalinzeit als "Bevölkerungsaustausch" in den baltischen Sowjetrepubliken angesiedelten Russen).
Warum wohl sind diese Länder der NATO beigetreten, sobald sie die Möglichkeit dazu hatten?
Die Vorgänge um und in Georgien und der Ukraine, deren NATO-Beitritt Merkel und Sarkotzy verhindert hatten, haben "Trumps Weltsicht" bestimmt nur verstärkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es ist Trumps Weltsicht, dass Deutschland durch die USA vor Russland geschützt wird,
wobei man nicht mehr sicher sein kann, dass die Mehrheit der Deutschen das auch so sieht.
Bei Polen und den baltischen Ländern kann man davon ausgehen, dass es dort aus den historischen Erfahrungen mit Russland und der Sowjetunion eindeutiger ist.

Ich vermute, Trump denkt sehr kaufmännisch.
Sicherheit ist ein Dienstleistungs-Produkt, das bezahlt werden muss.
Russland hat andere Sorgen als die Polen und Balten zu bedrohen, und im Ernst: Was gäbe es da zu holen in Polen.
Oder im Baltikum. In diesen Zwergstaaten.
Und was sollen "historische Erfahrungen" sein.
Briten, Deutsche und Franzosen haben längst das Frühere hinter sich gelassen.
Es scheint eher, man hat Politiker gekauft um den Bösen Russen weiter ins böse Licht zustellen.
Russland hat Bodenschätze ohne Ende, also kauft man ein paar Dumme, die das Feindbild weiter führen.

Nicht nur die Regierungen, auch die "einheimische" Bevölkerung scheinen Trumps Weltsicht zu teilen (wohl außer den Nachkommen der in der Stalinzeit als "Bevölkerungsaustausch" in den baltischen Sowjetrepubliken angesiedelten Russen).
Warum wohl sind diese Länder der NATO beigetreten, sobald sie die Möglichkeit dazu hatten?

Wenn man die Medien kaufen kann, dann hat man schnell die Mehrheit.
Ist ähnlich wie in Deutschland. Ändert sich aber alles.
Am Ende würde es mich freuen, wenn die Deutschen Trumps Weltsicht ablehnen und die US-Besatzungs-Truppen nach Hause schicken.
Aber Trump geht ja schon voran.
:eek:

Trump lehrt: Ist all Business. Es geht nicht um Gutmenschentum, moralische Erhöhung, sondern um materielle Werte.
Und mit dieser Erkenntnis ist die ganze Globalismus-Philosophie durchschaut.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Oder einfach nur egozentrisch

und nutzt seine Erfahrung aus dem "Showbiz".

Von vielen Amis wird er als Patriot wahrgenommen,
die Clintons und Obama sieht man als Wall Street puppets.
Für Trump spricht, dass er seine Versprechen auch hält.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Aspirin schrieb:
... ABER, wenn dieser Mann, mit Putin, die Welt zum positiven wandeln, dann würde ich ihm nen Blumenstrauß schenken, mehr jibbet nicht, denn meine innerliche, von Herzen kommende Freude muss Dank genug sein, denn lange genug lebten wir in der Sklaverei. ...
Dann erkläre mal, was die beiden zusammen "die Welt zum positiven wandeln".

Etwa am Beispiel "Nordstream 2":
ist es "positiv", wenn Deutschland Erdgas aus Russland bezieht,
oder ist es "positiv", wenn verhindert wird, dass Deutschland damit "die Russen" finanziert, obwohl die USA Deutschland "vor Russland schützt".

und erkläre mal, in wessen "Sklaverei" wir deiner Meinung nach lebten und inwiefern die beiden uns daraus "befreit" haben.

Du magst es ja Trump hoch anrechnen, dass er Deutschland dafür bestrafen will, dass es zu wenig aufrüstet und zu wenig für "militärische Verteidigung" ausgibt
und deshalb Truppen abziehen und nach Polen und ins Baltikum verlegen will - also näher an die Grenzen Russlands.
Diese Länder sind wenigstens dankbar dafür, dass sie (aus Trumps Weltsicht) durch die NATO "vor Russland geschützt" werden.
Habe ich schon mal, aber bei solche Menschen wie dir, ...
@Hatschie,
früher (im alten Rom) galten Sklaven nicht als Menschen, sondern als "sprechende Werkzeuge".
Da du kein Sklave bist, ist es doch sehr freundlich aber auch angemessen, wenn C₉H₈O₄ (Acetylsalicylsäure) dir zugesteht, ein Mensch zu sein!

Im Russischen wird oft zitiert, was Gorki in seinem Drama 'Nachtasyl' schrieb:
„Ein Mensch – wie stolz das klingt!“
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Von vielen Amis wird er als Patriot wahrgenommen,
die Clintons und Obama sieht man als Wall Street puppets.
Für Trump spricht, dass er seine Versprechen auch hält.
Wer ist denn in den USA "man" - die USA sind "gespalten", wie nie zuvor.

Es kommt immer darauf an, ob du nach Fox und Breitbart gehst oder andere Informationsquellen nutzt.
"Originaltöne" sind doch bezeichnend.

Wenn jemand sich selber der "Größte Präsident aller Zeiten" nennt, Lügen als "alternative Wahrheiten" bezeichnen lässt,
Abkommen kündigt ohne Aussicht auf eine bessere Lösung, ... und seine Kontrahenten unflätig beschimpft,
dann mögen seine unbeirrbaren Gefolgsleute Gefallen daran finden, ob das aber langfristig sinnvoll für die USA und die Welt ist, darf bezweifelt werden.

Bei der vorigen Wahl hat Trump weniger Wählerstimmen erhalten als Clinton, aber das antquierte US-Wahlsystems ist nun mal so,
es könnte ja dieses Jahr auch umgekehrt laufen und
die "bösartige schrecklichste Person im Senat",
„eine Art verrückte Frau“, eine von den „ernsthaft kranken Menschen“
könnte Vizepräsidentin werden.
und stell dir vor, diese in Kalifornien geborene "Halb-Inderin und Halb-Jamaikanerin" ist das Schlimmste, was man sich vorstellen kann:
Sie ist - wieder laut Trump - "the “most liberal” member of the Senate" !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich vermute, Trump denkt sehr kaufmännisch.
Sicherheit ist ein Dienstleistungs-Produkt, das bezahlt werden muss.

Krieg dürfte auch so ein typisch amerikanisches ''Deinstleistungsprodukt'' sein...

Das haben in den letzten Jahrzehnten etliche Regionen und Länder von den Amerikanern ''frei Haus'' bekommen. Obwohl sie es weder bestellt noch im Voraus bezahlt hatten...



**Sarkasmus-Modus aus**:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Kamikatze

Von vielen Amis wird er als Patriot wahrgenommen,
die Clintons und Obama sieht man als Wall Street puppets.
Für Trump spricht, dass er seine Versprechen auch hält
.

Von vielen Amwerikanern? Oder nicht eher von vielen Republikanern in Amerika?!!


Genau das hatte nämlich heute schon mal ein TRUMP-TWITTER-NACHRICHTEN Konsument durcheinander gebracht:

@ Heli

92% der Menschen stehen hinter Trump das können sie ganz leicht finden...
Tatsächlich, 92% der Amerikaner? :)giggle:)

Jetzt mal unter uns Forenkollege, wer hat ihnen denn diesen Unsinn, die FAKE NEWS erzählt? TRUMP auf Twitter, richtig?!! :)rolleyes2:)


Sie hatten recht, man kann da leicht die richtigen Informationen finden, so man dies überhaupt will.

Ich habe jetzt mal eine Quelle aus der Schweiz genommen - amerikanische Medien lügen angeblich alle, behauptet zumindest ein blondierter Scharlatan wenn sie seine Fehltritte und Lügen thematieren - weil sonst wieder die mit meist wenig Intelligenz auskommenden TRUMP-Lemminge behaupten die dt. presse wäre eine Lügenpresse bzgl. des Auserwählten... Nämlich diese:

https://www.nzz.ch/international/trump-so-unbeliebt-ist-er-wirklich-ld.1309280

Vorab noch ein Anmerkung! Der Bericht datiert auf den Februar 2020! Also da sind die ganzen Fehler und Versäumnisse, welche Hunderttausenden Amerikaner das Leben gekostet haben (angeblich soll das Virus ja anfänglich noch ein Faschingsscherz oder dergleichen egwesne sein, laut TRUMP) und was automatisch eine noch schlechtere Beliebheit mit sich bringt.


Da sind alle amerikanische Präsidenten seit Ende des Zweiten Weltkriegs aufgelistet, mit deren Poularität in ihrer ersten Amtszeit (bei TRUMP die bisherige Zeit).

Wie man - wenn man denn überhaupt will - unschwer dort erkennen kann, hat besagter TRUMP mit Abstand die miesesten Werte!!
Mit dort gelisteten 40%! (Damit hat er den bisher ''Führenden'' in puncto Unbeliebtheit, JIMMY CARTER abgelöst. OBMA hatte demnach fast 10 Prozentpunkte mehr)

Auch steht da Folgendes in der Quelle - VOR SEINEM CORONAVERSAGEN WOHLGEMERKT- folgendes:
''Trotz insgesamt niedrigen Beliebtheitswerten kann Präsident Trump auf die republikanische Basis zählen: Drei Jahre nach seinem Amtsantritt heissen laut Gallup 94 Prozent der republikanischen Wähler seinen Kurs gut.''

Stimmen Sie mir zu dass sie bzgl. der Beliebtheit TRUMPS (bei den ''Menschen'' wie Sie geschrieben hatten) da gewissermaßen unübersehbar FAKE NEWS bzw. Twitternachrichten vom ''Gesalbten'' höchstselbst aufgesessen sind?!!!:rolleyes:

Zu finden hier:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57444-Die-Zerst%C3%B6rung-des-Corona-Hypes?p=1545180#post1545180
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Von vielen Amis wird er als Patriot wahrgenommen,
die Clintons und Obama sieht man als Wall Street puppets.
Für Trump spricht, dass er seine Versprechen auch hält.

@ Franco B

Wer ist denn in den USA "man" - die USA sind "gespalten", wie nie zuvor.

Es kommt immer darauf an, ob du nach Fox und Breitbart gehst oder andere Informationsquellen nutzt.
"Originaltöne" sind doch bezeichnend.

Wenn jemand sich selber der "Größte Präsident aller Zeiten" nennt, Lügen als "alternative Wahrheiten" bezeichnen lässt,
Abkommen kündigt ohne Aussicht auf eine bessere Lösung, ... und seine Kontrahenten unflätig beschimpft,
dann mögen seine unbeirrbaren Gefolgsleute Gefallen daran finden, ob das aber langfristig sinnvoll für die USA und die Welt ist, darf bezweifelt werden.

In der Tat!


Aber solange TRUMP das nicht selber twittert, was nie passieren wird, kann er seinen tumben Lemmingen das Blaue vom Himmel erzählen, die glauben jeden noch so dummen Mist, hauptsache er kommt aus seinem Mund (bzw. seinem Account)...:traurig:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Krieg dürfte auch so ein typisch amerikanisches ''Deinstleistungsprodukt'' sein...

Das haben in den letzten Jahrzehnten etliche Regionen und Länder von den Amerikanern ''frei Haus'' bekommen. Obwohl sie es weder bestellt noch im Voraus bezahlt hatten...

Dazu hat Trump sich ja X-fach erklärt, die USA wird nicht mehr den Weltpolizisten spielen.
Und die deutsche Kloakenpresse hat genau diese Erklärungen unterschlagen.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.275
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wer ist denn in den USA "man" - die USA sind "gespalten", wie nie zuvor.

Es kommt immer darauf an, ob du nach Fox und Breitbart gehst oder andere Informationsquellen nutzt.
"Originaltöne" sind doch bezeichnend.

Wenn jemand sich selber der "Größte Präsident aller Zeiten" nennt, Lügen als "alternative Wahrheiten" bezeichnen lässt,
Abkommen kündigt ohne Aussicht auf eine bessere Lösung, ... und seine Kontrahenten unflätig beschimpft,
dann mögen seine unbeirrbaren Gefolgsleute Gefallen daran finden, ob das aber langfristig sinnvoll für die USA und die Welt ist, darf bezweifelt werden.

Bei der vorigen Wahl hat Trump weniger Wählerstimmen erhalten als Clinton, aber das antquierte US-Wahlsystems ist nun mal so,
es könnte ja dieses Jahr auch umgekehrt laufen und
die "bösartige schrecklichste Person im Senat",
„eine Art verrückte Frau“, eine von den „ernsthaft kranken Menschen“
könnte Vizepräsidentin werden.
und stell dir vor, diese in Kalifornien geborene "Halb-Inderin und Halb-Jamaikanerin" ist das Schlimmste, was man sich vorstellen kann:
Sie ist - wieder laut Trump - "the “most liberal” member of the Senate" !!!
Aber wie Trump so ist und alles hält, was er verspricht:
Er hatte doch erklärt, dass er bereit ist, Atomwaffen in Europa und im Nahen Osten einzusetzen.

Ob damit wohl zusammenhängt, dass die USA sich auch vollständig aus dem Krieg in Syrien zurückgezogen haben
und es den besseren "Polizisten" überlässt, dort Ordnung zu schaffen: Russland und Iran.
Und wenn die US-Air Force doch noch in Syrien bombardiert, wird das freundlicherweise vorher den Russen mitgeteilt.

Tja und die Saudis und andere Golfstaaten werden enorm aufgerüstet, damit sie "Regionalpolizist" spielen können, wie in Jemen

Die weltweit Hunderte Militärbasen haben die USA bestimmt auch schon aufgelöst - nur wurde das nicht gemeldet.

Nur dass Trump mit dem Abzug von Truppen Deutschland bestrafen will, ging durch die Lügenmedien.
Schließlich weil Deutschland zu wenig aufrüstet und wegen Handels abhängig von "den Russen" ist, dafür werden die US-Truppen näher Richtung Russland verlegt.
Wer Nordstream 1 und 2 zulässt, hat doch Strafe "verdient".

Zur Erinnerung:
QUOTE=MiaPetra;1091636]Da ist doch beruhigend, was Trump im Wahlkampf angekündigt hatte, was er in dem Falle zu tun gedenkt,
und alles, was er angekündigt hat, setzt er verlässlich auch um!

Huffingtonpost, 31/03/2016

Trump will nicht ausschließen, Atomwaffen gegen Europa einzusetzen

° US-Präsidentschaftskandidat Trump schockiert mit Aussagen zu Atomwaffen

° Einsatz gegen Nahen Osten oder auch Europa will er nicht ausschließen

° Er fragt: "Warum stellen wir sie sonst her?"


Aus https://www.huffingtonpost.de/2016/03/31/trump-atomwaffeneinsatz_n_9581478.html

und dazu das Video:

Ist doch beruhigend, dann geht es wenigstens schnell.[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Dazu hat Trump sich ja X-fach erklärt, die USA wird nicht mehr den Weltpolizisten spielen.
Und die deutsche Kloakenpresse hat genau diese Erklärungen unterschlagen.

Immerhin gibt es noch jemand der dem größten Lügenmaul weches jemals Staatsoberhaupt war, etwas glaubt...:rolleyes:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Verstehe ich nicht .... Eine Quelle für mein Frage??? DU hast doch geschrieben, "das...
Putins Kriegserklaerung?
Wow, schreibst du solche tollen Hinweise auch, wenn "wir", also der "Werte-Westen"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben