Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump und die Kehrtwende

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
1.947
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Da wäre ich mal nicht soo sicher. Derlei Häschenphotos sind aus der Mode gekommen, das Photo stammt also wahrscheinlich noch aus Zeiten, bevor die Körbchengröße chirurgisch manipuliert wurde.

Diese Häschen sind also mit hoher Wahrscheinlichkeit von der Natur gut ausgestattet und mit den seinerzeit üblichen Tricks ein wenig aufgewertet.

Ach, man könnte über die guten alten Zeiten in's Schwärmen geraten. :))



Tja, für die ungestüme Jugend gelten natürlich andere Regeln, und die obigen Damen haben wahrscheinlich inzwischen einen Reifegrad erreicht, der nicht mehr ganz so appetitlich ist.

Interessant wenn jemand Fotos hochlädt und nicht weiß woher.

Das sind offfensichtlich Amerikanerinnen, das erkenne ich an den Gesichtern.
Die Brüste können vom Kostüm gepuscht sein.

Der Playboy exestiert immer noch und diese Kostüme sind ein Markenzeichen davon, und das Bild wird also von da kommen.
Anhand der Bildqualität kann es nicht sehr alt sein, könnte sogar noch aus dem letzten Jahr sein.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.959
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Interessant wenn jemand Fotos hochlädt und nicht weiß woher. ...

Es gibt wichtige und weniger wichtige Dinge. Aber wenn es Dich gar so sehr interessiert: Das Bild kommt von Wikipedia und ist von 2011.

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Playboy_Bunnies_2011.jpg

Anhand der Bildqualität kann es nicht sehr alt sein, könnte sogar noch aus dem letzten Jahr sein.

Die Bildqualität von Diapositiven ist noch immer Stand der Technik. Professionelle Mittelformatkameras von Anno dunnemals sind noch heute nicht leicht zu schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.959
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
"Was ist eigentlich Bigamie?"
"Vielweiberei!"
"Ach so, jetzt weiss ich auch, was Monotonie ist!":coffee:

Jetzt will ich auch mal klugscheißen: Vielweiberei nennt sich Polygamie. Der Bigamist beschränkt sich klugerweise auf 2 Damen. Mehr sind nervig.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Hilflose Versuche um das unaufhaltsame Scheitern der DeepState-Parasiten noch zu verzögern..
Trump ist beileibe kein Engel, doch gegenüber dem Dreck welcher von stumpfsinnigen Mietmäulern
auf ihn geschleudert wird,
muss er geradezu als braver Patriot erscheinen.,.
Wer solche Feinde erleiden muss, der kann nur ein Guter sein .,-
Selbstredend wird Trump die Wahl gewinnen !
Dazu verfügt er über höchst brisante Munition gegen den Kandidaten. , .
Giullani hat bereits seine Kanonen ausgerichtet und wir wissen wen sie treffen.!.


Es hat schon etwas von (offenbar ungewollter) Situationskomik, wenn TRUMP Anhänger sich beschweren dass TRUMP Gegner mit Dreck werfen. Und dummerweise im gleichen Absatz noch von irgendwelcher Munition faseln, welche TRUMP gegen seine poitischen Gegner haben soll...:)rolleyes:)

Oder etwas von Wahrnehmungsverschiebungen und Realitätsverlust...

Mag es sich der stille Mitleser selber aussuchen...:cool:


PS: Die geistige Symbiose zw. TRUMP und seinen tumben Lemmingen ist schon beachtlich...
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
Es hat schon etwas von (offenbar ungewollter) Situationskomik, wenn TRUMP Anhänger sich beschweren dass TRUMP Gegner mit Dreck werfen. Und dummerweise im gleichen Absatz noch von irgendwelcher Munition faseln, welche TRUMP gegen seine poitischen Gegner haben soll...:)rolleyes:)

Oder etwas von Wahrnehmungsverschiebungen und Realitätsverlust...

Mag es sich der stille Mitleser selber aussuchen...:cool:


PS: Die geistige Symbiose zw. TRUMP und seinen tumben Lemmingen ist schon beachtlich...

Das wird sich bis in 2 Monaten erweisen. ,
oder wird der Kandidat bis dahin unbescholten bleiben,
bzw in seiner kognitiven Umnachtung verschwinden.. ?

 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
"Was ist eigentlich Bigamie?"
"Vielweiberei!"
"Ach so, jetzt weiss ich auch, was Monotonie ist!":coffee:
Nee nee, "Bi-" ist immer nur "Zwei-",
"Bigamie" also geichzeitig mit zwei Partner/inne/n verheiratet zu sein.

"Viel-" wäre "Poly-"
"Polygamie" wäre mit "vielen" - also mindestens 3 - Weibern oder Männern verheiratet zu sein
je nachdem ist es dann "Vielweiberei" oder neuerdings (wegen der Gleichbehandlung) auch "Vielmännerei".

Nachtrag:
Sorry, hatte #226 noch nicht gelesen, als ich schrieb!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Es war einmal ein Hamster, der hatte der Weibchen drei,
und in jedem Frühjahr kam ein großer Traktor mit einem scharfen Pflug ...
mit drei Frauen: Polygamie
mit zwei Frauen: Bigamie
mit einer Frau: Monotonie
ohne Frau: Onanie
... und dann sang der Hamster nurnoch im Kastratenchor.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
...
Eine richtige Pandemie waren seinerzeit die Wellen von Pest, die ganze Landstriche entvölkert haben und in deren Folge sich in unserer Region wieder Wälder ausgebreitet haben, wo zuvor Äcker waren;
vielleicht auch noch 1918/19 die "Spanische Grippe", an der mehr Menschen gestorben sein sollen, als im ganzen 1. Weltkrieg (bei weit geringerer "Weltbevölkerung") !

Selbst in den USA sind jetzt nur rund 0,25 Promille der Bevölkerung "mit Corona" gestorben - wenn man später mal die richtgen Statistiken betrachten wird, wird das nicht mal zu merken sein und kaum mehr betroffen haben, als die jährlichen Opfer von Schusswaffen - und auf das Recht, sie zu besitzen, sind die US-Amerikaner stolz!
Wie kommst du auf 0,25‰?
Die Daten der JHU von heute ergeben 143190 Tote, auf 3970908 Infizierte, was eine Todesrate von ca. 3,6% wäre.
gut, rund 0,25 Promille war schon etwas überholt, inzwischen ist es auch in den USA "etwas" mehr.
Aber wenn ich "der Bevölkerung" schrieb, dann ging es um "der Bevölkerung" !!!.

Wenn du mit einer Zahl "Infizierte" spekulieren willst, dann mögen das deine "Metadaten" sein, deren Freak du wohl bist, aber selbst die Zahlen sind rein fiktiv, denn es handelt sich nur um "gemeldete" Infizierte und somit ohne Aussagekraft, da bei weitem nicht die Gesamtbevölkerung getestet worden ist und schon garnicht in regelmäßigen Abständen erneut getestet wird!
Niemand weiß, wieviele Menschen in den USA, in Deutschland oder sonst einem Land wirklich "infiziert" sind oder waren!

Warum sollte man die Zahl der Coronatoten auf die Gesamtpopulation beziehen?
Die Wahrscheinlichkeit der Folgen einer spezifischen Erkrankung werden immer an der Population derer mit der Erkrankung gemessen, weil nur diejenigen die Voraussetzungen für das Eintreten der Folgen überhaupt erfüllen. ...
Ach was, "... werden immer an der Population derer mit der Erkrankung gemessen"
dann kannst du ja diese Zahlen für die vergangenen Seuchen, Epidemien, Pandemien angeben!
Wie war denn das bei der Pest, Colera, Pocken, ... "Spanische Grippe" ???
Ich lese da immer nur, welcher Anteil der Bevölkerung dahingerafft wurde "... 30 % der Einwohner Londons", "... 90 % der Indianer Nordamerikas", ... der Azteken, der Kariben, der Polynesier in Hawaii, ...

Die Wahrscheinlichkeit, daran zu sterben oder zu genesen interessiert neben Medizin-Theoretikern, doch erst ein Patient, der erfährt, dass er mit einer entsprechenden Krankheit infiziert ist,
wenn aber eine Seuche umhergeht, interessieren "normale Menschen" viel mehr die Zahlen bezogen auf die Bevölkerung - außer "Metadaten-Freaks"
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Offenbar begreifen immer mehr Amis, dass Trump nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, seine Umfragewerte jedenfalls zeigen deutlich nach unten.

(geschwärzt)

Denke ich nicht, glaub mir, auch er hat Berater auf die er hört, aber wir beide werden sehen.

Ich denke das da noch der große Knaller kommt (damit meine ich nicht das er das Zeitliche segnet *lol*)

Wenn nicht war's das mit Frieden.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Orwellhatterecht

Denke ich nicht, glaub mir, auch er hat Berater auf die er hört, aber wir beide werden sehen.
Der Witz war echt gut!!!:giggle:


Jetzt im Ernst, gibt es in seinem ''Beraterstab'' - also der Kreis von Personen welcher ständig wechselt weil er bekanntermaßen die Leute feuert die nicht seiner Meinung sind - irgendwelche Personen welche jemals behauptet haben dass Trump NICHT beratungsresistent wäre?!?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich hätte mich gerade eben fast am Abendessen verschluckt, als in den Nachrichten Trump mit Maske aufgetaucht ist und allen Amerikanern empfohlen hat, sie sollen in der Nähe anderer Leute versuchen immer eine Maske zu tragen.

Hintergrund ist wohl die politische Situation im Lande, die schon irrwitzig komische Züge annimmt.
Joe Biden sitzt in der Versenkung und zieht es vor so gut wie überhaupt nicht öffentlich in Erscheinung zu treten (vermutlich um seine fortschreitende Demenz zu verstecken), während Trump sich jeden Tag ein Stück weiter selber zerlegt.
In der Geschichte der USA ist es NOCH NIE vorgekommen, dass ein Kandidat in den Umfragen vor den Wahlen so weit vorne lag, dass die Führung oberhalb möglicher Ungenauigkeiten der Prognosen lag, aber genau das hat Biden jetzt geschafft, ganz ohne dass er überhaupt ein Wort dazu sagen musste.

Ob die 180° Kehrtwende in Sachen Masken es nun für Trump wieder raus reisst?
Ich denke eher es werden jetzt NOCH mehr seiner Anhänger begreifen, dass Trump sie von vorne bis hinten verschaukelt hat und seine Werte werden jetzt erst recht in den Keller rauschen.

So einen Dumm-Quatsch Strang wie Diesen kann nur ein bezahlter Vollpfosten wie Du eröffnen.

Schon mal gehört, woher das tägliche Trump-Bashing durch Deine ReGIERung kommt?

https://www.youtube.com/watch?v=284OZ5UJvoc

Feix
Debitist
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.268
Punkte Reaktionen
1.969
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Schon mal gehört, woher das tägliche Trump-Bashing durch Deine ReGIERung kommt? ...
Was weißt du Dauerfeixer schon von der Regierung Italiens, wo der Raubfisch (jedenfalls nach seiner virtuellen Legende) dauerhaft lebt?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Witz war echt gut!!!:giggle:


Jetzt im Ernst, gibt es in seinem ''Beraterstab'' - also der Kreis von Personen welcher ständig wechselt weil er bekanntermaßen die Leute feuert die nicht seiner Meinung sind - irgendwelche Personen welche jemals behauptet haben dass Trump NICHT beratungsresistent wäre?!?

Heli mein Guter =(ich hoffe ich darf dies schreiben;)), ich merke du bist kein Trump-Fan. Ich doch auch nicht so recht, ABER, wenn dieser Mann, mit Putin, die Welt zum positiven wandeln, dann würde ich ihm nen Blumenstrauß schenken, mehr jibbet nicht, denn meine innerliche, von Herzen kommende Freude muss Dank genug sein, denn lange genug lebten wir in der Sklaverei.

PS.: Und Heli, nicht soviel Mainstream verköstigen. :)
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
ABER, wenn dieser Mann, mit Putin, die Welt zum positiven wandeln, dann würde ich ihm nen Blumenstrauß schenken, mehr jibbet nicht, denn meine innerliche, von Herzen kommende Freude muss Dank genug sein, denn lange genug lebten wir in der Sklaverei.

Hä was? Trump und Putin werden was? Fängst du ernsthaft wieder mit diesem Unsinn an? Ich bin enttäuscht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Hä was? Trump und Putin werden was? Fängst du ernsthaft wieder mit diesem Unsinn an? Ich bin enttäuscht.

Sumsina mein "Schneckchen", ich habe mal geschrieben, ich lass ne Türe offen, ich möchte mich von diesem Schwarz/Weiß denken entfernen, da gibbet noch ne andere Farbe, ne nicht Mausgrau (pfui, das mag ich nicht, das macht immer so bleich).

Jetzt wieder ernst, ich habe es mit Taten nicht so sehr mit Theorie, Theorie ist....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Heli mein Guter =(ich hoffe ich darf dies schreiben;)), ich merke du bist kein Trump-Fan. Ich doch auch nicht so recht, ABER, wenn dieser Mann, mit Putin, die Welt zum positiven wandeln, dann würde ich ihm nen Blumenstrauß schenken, mehr jibbet nicht, denn meine innerliche, von Herzen kommende Freude muss Dank genug sein, denn lange genug lebten wir in der Sklaverei.

PS.: Und Heli, nicht soviel Mainstream verköstigen. :)

Was heisst hier Mainstream verköstigen?!? Ich schaue mir dieses Großmaul; diesen blondierten Affen der im reifen Alter gerne Leute nachäfft wie ein unreifer Schuljunge; meist 60 Sekunden im TV an (da muss nicht mal der Ton laufen), dieses großkotzige Gehabe selbst wenn er wieder mal Sch...s gebaut hat (als er sich z.B. über Corona erst lustig gemacht hat anfangs, der Vollidiot, dann dummdreist wie er ist behauptete er hätte Millionen Amerikaner das Leben gerettet, und nicht etwa gekostet wie man weiß)...:rolleyes:

Da rätsle ich jedesmal, welchen IQ so ein razisstischer Trottel wohl haben dürfte?


Die Amis stehen auf Bluffer, das ist ja bekannt, ich weiß ich weiß...
Die meisten dieser Gehirnakrobaten haben beispielsweise selbst nach Jahren noch nicht mitbekommen dass beim Wrestling alles nur Show ist. Bevor die Selbstdarsteller den Ring betreten schon kar ist wer gewinnen wird/soll.:rolleyes:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Was heisst hier Mainstream verköstigen?!? Ich schaue mir dieses Großmaul; diesen blondierten Affen der im reifen Alter gerne Leute nachäfft wie ein unreifer Schuljunge; meist 60 Sekunden im TV an (da muss nicht mal der Ton laufen), dieses großkotzige Gehabe selbst wenn er wieder mal Sch...s gebaut hat (als er sich z.B. über Corona erst lustig gemacht hat anfangs, der Vollidiot, dann dummdreist wie er ist behauptete er hätte Millionen Amerikaner das Leben gerettet, und nicht etwa gekostet wie man weiß)...:rolleyes:

Da rätsle ich jedesmal, welchen IQ so ein razisstischer Trottel wohl haben dürfte?


Die Amis stehen auf Bluffer, das ist ja bekannt, ich weiß ich weiß...
Die meisten dieser Gehirnakrobaten haben beispielsweise selbst nach Jahren noch nicht mitbekommen dass beim Wrestling alles nur Show ist. Bevor die Selbstdarsteller den Ring betreten schon kar ist wer gewinnen wird/soll.:rolleyes:

Heli, ich akzeptiere deine Meinung, aber es ist nicht meine und das ist gut. Wir Beide werden sehen was passiert und wenn ich Recht behalte, möchte ich das du mein Füße küsst. ;) Aber sowas von. :)

PS.: Ich wasche sie mir dann auch mal, nur für dich. :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Wieso wechselst Du jetzt das Thema? Hier geht es um Russland und Ukraine. Ich bin...
Alle gegen AfD
Die Rentner haben in die Rentenkasse eingezahlt. Und bekommen 10-15% mehr raus, als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben