Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD verklagt Merkel und Regierung - gut so

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.113
Punkte Reaktionen
54.623
Punkte
134.042
Geschlecht
Also "Pusiker", geht ja gar nich. Immer deine Fakten aus der "LÜGENPRESSE"... Und dann noch aus der "BLÖD" !

Tztz. Na ja gut. Wenigstens kennt man nun dein "Niewau"...:giggle:

Schätze deine Rest-Halbwertszeit auf noch 2
Tage dummer August!
;)
 
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Schätze deine Rest-Halbwertszeit auf noch 2
Tage dummer August!
;)

Manman, was sind die "hochintelligenten Türdrücker" der AfD hier am arbeiten, um unliebsame Leute los zu werden. Da kann sich jeder vorstellen,was passiert, sollten diese Schwachköpfe mal was zu sagen bekommen. Außerhalb von Foren. Aber Gottseidank sind und bleiben sie im realen Leben eine Randgruppe. Na ja, in manchen "Landstrichen" eine etwas stärkere. Aber was Solls...dabei wird es bleiben. Und der Weg wie der der NPD und Rep's ist auf längere Sicht auch so gut wie sicher.:winken:

Is schon toll...hat mich wie er schreibt auf Ignore, aber sowas. Und dann auch beleidigen, aber jammern. Er übt wohl schon falls es mal wieder solch Truppe gibt...wie hieß die nochmal, "Füsiker" ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.113
Punkte Reaktionen
54.623
Punkte
134.042
Geschlecht
Manman, was sind die "hochintelligenten Türdrücker" der AfD hier am arbeiten, um unliebsame Leute los zu werden. Da kann sich jeder vorstellen,was passiert, sollten diese Schwachköpfe mal was zu sagen bekommen. Außerhalb von Foren. Aber Gottseidank sind und bleiben sie im realen Leben eine Randgruppe. Na ja, in manchen "Landstrichen" eine etwas stärkere. Aber was Solls...dabei wird es bleiben. Und der Weg wie der der NPD und Rep's ist auf längere Sicht auch so gut wie sicher.:winken:

Is schon toll...hat mich wie er schreibt auf Ignore, aber sowas. Und dann auch beleidigen, aber jammern. Er übt wohl schon falls es mal wieder solch Truppe gibt...wie hieß die nochmal, "Füsiker" ?


Ostweg, Beißer,Pitbull, Hannoveraner, Potsdamer, Helmstedter ,Niedersache, mats, e.augustinos und fcb Fan.


Wer kennt noch weitere Namen von diesem Troll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Ostweg, Beißer,Pitbull, Hannoveraner, Potsdamer,Helmstedter ,Niedersache,mats, e.augustinos und fcb Fan.


Wer kennt noch weitere Namen von diesem Troll?

Seltsam deine "Erfahrung". Diese Namen hast du wohl alle aus der Benutzerliste ? Und alle sind, wenn man nachschaut alle aus deiner Vorzeit. Wo DU noch nichtmal angemeldet warst. Woher hast du denn dein "Wissen" ? Wer warst du denn schon alles...

Also immer vorsichtig mit solchen Anschuldigungen. Also komm mal, wie du immer schreibst, mit Fakten. Sonst muß man bei jemanden der gerade mal seit 08/19 dabei ist annehmen, er ist genau so jemand, was er anderen vorwirft. Oder ist ein Troll, der hier auch noch als Mehrfachnicker rumgeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht


Ostweg, Beißer,Pitbull, Hannoveraner, Potsdamer,Helmstedter ,Niedersache,mats, e.augustinos und fcb Fan.


Wer kennt noch weitere Namen von diesem Troll?
Ich nicht. Mir ist es nicht gegeben, anhand der Formulierung zu erkennen, wer dahinter steckt. Er ist definitiv Legion! Und... er ist genau so dämlich wie er pfielpfältich ist. Alle nicks, die er in diesem Forum benutzt, sind bei mir auf Igno, natürlich!!! Da er ein äußerst bösartiger Knilch ist, sollte man ihn ignorieren.;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.113
Punkte Reaktionen
54.623
Punkte
134.042
Geschlecht
Seltsam deine "Erfahrung". Diese Namen hast du wohl alle aus der Benutzerliste ? Und alle sind, wenn man nachschaut alle aus deiner Vorzeit. Wo DU noch nichtmal angemeldet warst. Woher hast du denn dein "Wissen" ? Wer warst du denn schon alles...
....

Danke für deine Troll-Bestätigung.

Ich habe eine lange Liste von Freunden.
Hier und auch im RL.
:)):)):)):))
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.113
Punkte Reaktionen
54.623
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich nicht. Mir ist es nicht gegeben, anhand der Formulierung zu erkennen, wer dahinter steckt. Er ist definitiv Legion! Und... er ist genau so dämlich wie er pfielpfältich ist. Alle nicks, die er in diesem Forum benutzt, sind bei mir auf Igno, natürlich!!! Da er ein äußerst bösartiger Knilch ist, sollte man ihn ignorieren.;)

Deine lange Schund-Liste hat mir auch geholfen.
Danke.
;)
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wieso unterschiedlich ? In deinen Augen gibt es das Virus doch nicht
Was willst du denn mit dem Link beweisen ? Natürlich sind durch die Pandemie wirtschaftliche Schäden entstanden .Nicht nur in Deutschland . Ohne die nötigen Beschränkungen wären die Schäden weitaus
größer ausgefallen . Maskenpflicht ,Abstand halten und Händewaschen mehr ist nicht .
Nie hat es in Deutschland Ausgangssperren gegeben ,zu jeder Zeit durften die Menschen sich
im Freien bewegen ,einkaufen war immer möglich , nie gab es Versorgungsengpässe .
In fast allen von der Pandemie betroffenen Staaten gab es weitaus schärfere Beschränkungen .
Die Lockerungen in Deutschland kommen zu früh . Die Ignoranten
sollten endlich zur Kasse gebeten werden .Aber empfindlich .
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.113
Punkte Reaktionen
54.623
Punkte
134.042
Geschlecht
Sehr gern(e) geschehen. Die Gesunden müssen gegen die Masse der Geisteskranken zusammenhalten.;)

Jawollja!
Ob mit oder ohne Virus!
Gemeinsam gegen die Wirrolügen!


;)



Ostweg, Beißer,Pitbull, Hannoveraner, Potsdamer, Helmstedter, Niedersache, mats, e.augustinos und fcb Fan.


Wer kennt noch weitere Namen von diesem Troll?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jawollja!
Ob mit oder ohne Virus!
Gemeinsam gegen die Wirrolügen!


;)
UN-BE-DINGT!

Bei se weh: Bisher ist noch keiner der hiesigen Forenspakken auf Dr. Lanka, Dr. Andrew Kaufman, Anita Petek.Dimmer oder der anderen Ärzte und Wissenschaftler eingegangen, die sich vehement gegen die Coronalüge wehren, eingegangen. Noch NIE hat einer dieser Vollpfosten (mußte ich mir jetzt ma antun!) auf Argumente der Gesunden geantwortet. Und nur das ist der Grund, daß ich sie ignoriere und auf meiner Schandbank sammle.

Ich habe es ja gerade im echten Leben erfahren, daß eine sachliche, inhaltliche Diskussion ga nicht möglich ist, falls man es mit einem Systen-, anthropogenen Klimaveränderungs- und/oder Coronalügengläubigen zu tun hätte. Der einzige Schutz vor diesen bösartigen Wahnsinnigen ist das Ignorieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Seltsam deine "Erfahrung". Diese Namen hast du wohl alle aus der Benutzerliste ? Und alle sind, wenn man nachschaut alle aus deiner Vorzeit. Wo DU noch nichtmal angemeldet warst. Woher hast du denn dein "Wissen" ? Wer warst du denn schon alles...

Also immer vorsichtig mit solchen Anschuldigungen. Also komm mal, wie du immer schreibst, mit Fakten. Sonst muß man bei jemanden der gerade mal seit 08/19 dabei ist annehmen, er ist genau so jemand, was er anderen vorwirft. Oder ist ein Troll, der hier auch noch als Mehrfachnicker rumgeistert.

Danke für deine Troll-Bestätigung.

Ich habe eine lange Liste von Freunden.
Hier und auch im RL.
:)):)):)):))

Wie schrieb jemand so treffend auf den "Füsiker" bezogen:

Noch mehr Ablenkung, nur nicht auf die Fragen eingehen ....
 
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--


Ostweg, Beißer,Pitbull, Hannoveraner, Potsdamer, Helmstedter ,Niedersache, mats, e.augustinos und fcb Fan.


Wer kennt noch weitere Namen von diesem Troll?

Na..mal ein bisschen Ablenken? Nicht immer User mit Phrasen kommen ! Woher stammt denn dein Wissen ? Erst seit 20.08.19 im Forum und auf Nicks sich beziehen, die schon Jahre vorher hier waren.

Bist etwa Mehrfachnicker? Weil einige mit tausenden Beiträgen verschwinden plötzlich im Nichts und ein Neuling wie du erscheinen mit dem gleichen Duktus auf der Bildfläche. Kann man prima in der Benutzerliste verfolgen. Und dann auch noch mit einer annähernd gleichen Legende.

Aber da haben ja gerade die Leute aus dem rechten Gespann großen Einfallsreichtum....um ihre "Kompetenz" zu unterstreichen....:happy::happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
https://focus.de/259864917 Mich fasziniert es immer wieder, wenn ich so oft auch...
"Gesellschaft" schaut...
Schau mal, das ist genau das, was man als hinterlistiges Agieren und den Versuch des...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben