Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nach dem Saufen Krawall.In Frankfurt fast alles mit Migration Hintergrund

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nur dämlichen Quatsch schreiben und darunter dann " Punkt " ....beeindruckend.

Wie katastrophal die Lage ist, wird noch bis Weihnachten sichtbar . 2001 steht für heulen und Zähneklappern. Das ist deutlich absehbar. Für Deutschland und Europa ist der wirtschaftliche / gesellschaftliche Weltuntergang in vollem Gange.

Über solche Traumtänzer wie dich, kann man nur lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
keine Ahnung, wo genau die Welt untergehen soll

Deutschland steht in vielen positiven objektiven Kriterien auf dem ersten Platz in der Welt, aber die Welt geht angeblich unter ...

... kann es sein, dass sie bei Einigen einfach untergehen soll ?!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
das liegt daran das von den GROKO Event-Managern Täglich Neue kriminelle Taten zu hören sind,
und das in Jeder Stadt in Deutschland / Europa, selbst ein Macron will verlorene Gebiete zurückerobern ... alles klar ?
würde man täglich Gute Taten der Gäste hören > wie Migranten schon 1 Million Stunden Karitative Arbeit ohne Lohn geleistet ...
Harz-4 Quote unter 1 % bei Migranten, Ehrlich, Fleißig, 98 % können Deutsch in Wort und Schrift ...usw.
aber nein ....besoffene Event-Manager randalieren > / Drogen-Dealer / Vergewaltiger / Mörder / Kinderschänder / Schläger / Frauenhasser /
Diebstahl / Raub / Erpressung ...
ja, die Störenfriede sollte man ja auch permabannen
ganz meine Meinung

genauso wie man das mit deutschen Störenfrieden macht, wenn sie sich woanders auf der Welt nicht benehmen können und wollen

aber eben nur! die Störenfriede, und keine generelle Sippenhaft
und genau DAS unterscheidet Konservative und Völkische

Völkische wollen eben immer gleich die ganze Sippe mit verhaften, weil ihnen unterscheiden und differenzieren viel zu blöde und zu mühsam ist
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... es steht dir ja frei was anderes zu wählen

Das tue ich, seit ich in jungen Jahren mal für einige Zeit in der JU war und viel über das Demokratieverständnis der Union lernte. Jegliche Kritik an den "weisen" Worten des Großen Vorsitzenden Strauß galt als Sakrileg.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das tue ich, seit ich in jungen Jahren mal für einige Zeit in der JU war und viel über das Demokratieverständnis der Union lernte. Jegliche Kritik an den "weisen" Worten des Großen Vorsitzenden Strauß galt als Sakrileg.
... und das ist in der AfD ja soviel anders
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
ALLE RANDALIERER VON FRANKFURT WIEDER FREI - Polizeipräsident: „Fatales Signal an unsere Beamten“

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/40-festnahmen-flaschen-werfer-verletzen-polizisten-am-opernplatz-71964350.bild.html

Vorgang scheint wohl für die Justiz abgeschlossen zu sein - sprachlos ist man da.

Wer will denn sowas in seinem lauschigen Justizpalast sehen, oder sogar zu tun haben. Wo keine Anklage da kein #richter, so einfach ist das, aber Fresströge füllen und €- Lockstoffe verteilen...Germoney!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Was mich wundert, ich denke dass Muslime keinen Alkohol trinken dürfen. Leben die nicht gotteslästerlich? Da wird Allah aber stinksauer sein, bei so viel Fehlverhalten. Mögen sie in die ..... was auch immer fahren.

Wenn Dunkel, Allah kann nix sehen...
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das tue ich, seit ich in jungen Jahren mal für einige Zeit in der JU war und viel über das Demokratieverständnis der Union lernte. Jegliche Kritik an den "weisen" Worten des Großen Vorsitzenden Strauß galt als Sakrileg.

Da hättest Du mal Dein Avatar erleben müssen, den großen "Zuchtmeister" der SPD. :giggle:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Da hättest Du mal Dein Avatar erleben müssen, den großen "Zuchtmeister" der SPD. :giggle:

Das ist wahr. Jedenfalls habe ich nach diesem kurzen Ausflug Uropas Spruch sehr viel besser verstanden: "Die Politik ist eine Hure, und mit Huren lässt man sich nicht ein."
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Früher hab ich ja regelmäßig gewisse Dienstleistungen in Anspruch genommen, aber wenn...
Alles für Deutschland! -...
Du bist nicht Politiker oder Geschichtslehrer. Also glaubt dir das Gericht, dass du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben