Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nach dem Saufen Krawall.In Frankfurt fast alles mit Migration Hintergrund

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
... von denen will ja auch niemand Ernsthaftes etwas ... oder ??!

es geht doch um Diejenigen, die die Gastfreundschaft hier mißbrauchen
als Deutscher fliegst du auch aus anderen Ländern, wenn du dich dort so aufführen würdest
mit zeitweiser bis lebenslanger Wiedereinreisesperre, je nach nachdem welchen Grad von Duftmarke du dort hinterläßt

und diese Vollpfosten-Migranten vergleichen / verteidigen die Jedesmal mit den Guten ...
warum ? sind die Links-Versifften so krank devot >
das die nicht mehr von Gut und Böse unterscheiden können ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
und diese Vollpfosten-Migranten vergleichen / verteidigen die Jedesmal mit den Guten ...
warum ? sind die Links-Versifften so krank devot >
das die nicht mehr von Gut und Böse unterscheiden können ?
... weil die Rechtsaußen nicht zwischen Gut und Böse unterscheiden, sondern ständig von

DIE Musels
DIE Messermänner
DIE Fachkräfte

daherfaseln ...

auch DU

also genau das nicht tun, was die Konservativen von den Völkischen unterscheidet
zu differenzieren, zwischen den Guten und den Bösen ... und eben nicht zu pauschalieren !!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... weil die Rechtsaußen nicht zwischen Gut und Böse unterscheiden, sondern ständig von

DIE Musels
DIE Messermänner
DIE Fachkräfte

daherfaseln ...

auch DU

also genau das nicht tun, was die Konservativen von den Völkischen unterscheidet
zu differenzieren, zwischen den Guten und den Bösen ... und eben nicht zu pauschalieren !!

Ich weiß nicht, was Du willst.

DIE Musels, DIE Messermänner, DIE Fachkräfte ist doch eine ziemlich brauchbare Differenzierung.

Alle als Goldstücke zu bezeichnen ist eine Pauschalisierung. "weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unserem Sozialsystem zu Hause sind, und die sich hier auch zu Hause fühlen können" ist eine Dummheit.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
die GROKO müsste nur den Musel-Bonus bei Polizei und Justiz entfernen ...
und geltende Gesetze anwenden, ( nicht nur bei alten Omas )
aber nachdem in Deutschland nun X Neue Gefängnisse gebaut werden, scheint es Zukünftig
genug Platz für diese zu geben ...

... für die Omas, oder für die Anspruchsberechtigten? Es wäre ja schon schön, wenn wenigstens der Artikel 16 GG befolgt würde. Warum sich kein Verfassungsrichter einschaltet
frage ich immer noch.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich weiß nicht, was Du willst.

DIE Musels, DIE Messermänner, DIE Fachkräfte ist doch eine ziemlich brauchbare Differenzierung.
... finde ich auch, dass es eine scharfe und sichtbare Trennung zwischen den Rationalen/Konservativen und den Völkischen geben muss

gut Integrierte will kein Konservativer rauswerfen
nur Diejenigen, die sich hier nicht benehmen können

aber wie gesagt, ich finde es gut, ein scharfe Trennlinie zwischen CDU/CSU und AfD-nahe erkennen zu können
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... finde ich auch, dass es eine scharfe und sichtbare Trennung zwischen den Rationalen/Konservativen und den Völkischen geben muss

gut Integrierte will kein Konservativer rauswerfen
nur Diejenigen, die sich hier nicht benehmen können

aber wie gesagt, ich finde es gut, ein scharfe Trennlinie zwischen CDU/CSU und AfD-nahe erkennen zu können

Hmm. Die Union hatte jetzt 14 Jahre Zeit, diejenigen rauszuwerfen, die sich nicht benehmen können. Aber über gelegentliche Platzverweise kommt sie nicht raus. Sie kann's nicht, und sie will's nicht. Im Gegenteil: Sie holt immer noch mehr von den Schmarotzern, die Zahl der Fachkräfte hingegen ist marginal.

Und was bitte ist an der Union noch konservativ? Das Merkel hat der Partei jede Richtung gründlich ausgetrieben. Sie ist zu einem Bonzenverein zum Machterhalt und zur Pöstchensicherung verkommen. Eine Entwicklung, die schon unter Kohl begann, und die Kohls Mädchen zu Perfektion brachte.
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
In Deutschland leben Millionen von Ausländern die gut integriert sind.

Um wie viele Millionen handelt es sich denn und welchen Anteil daran haben die Fachkräfte oder "Goldstücke"? Warum können wir nicht, wie ältere und erfahrenere Demokratien als unsere, die Zuwanderer aussuchen? Wer schreit denn da sofort wieder nur bei uns "Selektion"? Wenn man im Ausland ist, achtet man eigentlich das dort geltende Recht und die Gebräuche. Allgemein-Plätze, die selbstverständlich sind, nur in unserem Land nicht. Warum scheint der Artikel 16 GG nicht zu existieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hmm. Die Union hatte jetzt 14 Jahre Zeit, diejenigen rauszuwerfen, die sich nicht benehmen können. Aber über gelegentliche Platzverweise kommt sie nicht raus. Sie kann's nicht, und sie will's nicht. Im Gegenteil: Sie holt immer noch mehr von den Schmarotzern, die Zahl der Fachkräfte hingegen ist marginal.

Und was bitte ist an der Union noch konservativ? Das Merkel hat der Partei jede Richtung gründlich ausgetrieben. Sie ist zu einem Bonzenverein zum Machterhalt und zur Pöstchensicherung verkommen. Eine Entwicklung, die schon unter Kohl begann, und die Kohls Mädchen zu Perfektion brachte.
... in letzter Zeit kann ich mich kaum noch beschweren

sehe insbesondere in dieser Legislatur ... also seit 2017 ... sehr viel Konservativ, und kaum noch Sozialdemokratisch

und in Frankfurt wurschdeln halt hauptsächlich die Grünen rum, wie in den meisten deutschen Großstädten ... hochverdient kann ich da nur sagen, dass die Grünen das bekommen, was sie bestellt haben

kenne jetzt die genauen Bedingungen aus Brüssel noch nicht
aber sollten sich die sparsamen 5 in wesentlichen Punkten durchgesetzt haben, wäre auch das für D ein gutes Ergebnis

im Moment gibts einfach nicht viel zu meckern
bitter für die AfD
aber so ist es halt ... ganz sportlich
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... in letzter Zeit kann ich mich kaum noch beschweren

sehe insbesondere in dieser Legislatur ... also seit 2017 ... sehr viel Konservativ, und kaum noch Sozialdemokratisch

und in Frankfurt wurschdeln halt hauptsächlich die Grünen rum, wie in den meisten deutschen Großstädten ... hochverdient kann ich da nur sagen, dass die Grünen das bekommen, was sie bestellt haben

kenne jetzt die genauen Bedingungen aus Brüssel noch nicht
aber sollten sich die sparsamen 5 in wesentlichen Punkten durchgesetzt haben, wäre auch das für D ein gutes Ergebnis

im Moment gibts einfach nicht viel zu meckern
bitter für die AfD
aber so ist es halt ... ganz sportlich

Du laberst wie das Merkel und kommst nicht auf den Punkt. Ich frage "Was ist an der Union noch konservativ" und Du antwortest "sehr viel Konservativ, und kaum noch Sozialdemokratisch"

Das ist keine Antwort auf die Frage, das ist herumgemerkelt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du laberst wie das Merkel und kommst nicht auf den Punkt. Ich frage "Was ist an der Union noch konservativ" und Du antwortest "sehr viel Konservativ, und kaum noch Sozialdemokratisch"

Das ist keine Antwort auf die Frage, das ist herumgemerkelt.
was willst du denn immer

der Euro wurde stabilisiert ... konservativ
am Evros wurde die Grenze dicht gemacht ... konservativ
das Flüchtlingsdrama an sich ist keines mehr ... konservativ
die Corona- und Wirtschaftsrettungspolitik war im Großen und Ganzen ok ... und ... konservativ

ich sehe halt nicht viel Weltuntergang
schlecht für die AfD
... aber dann ist es halt so

Punkt
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

Unser Innenhorst, der Seehofer, hat was Kluges gesagt:

Einen anderen Vorschlag dagegen machte Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU). „In Deutschland reden ja gerade viele über Polizei-Studien“, sagte er dem Münchner Merkur. „Wir bräuchten nach meiner Überzeugung eine Studie über Gewalt gegen Polizeibeamte.“ Eine solche Untersuchung müsse dabei auch klären, was in Deutschland seit Längerem dazu führe, „daß die Polizei – bis in wichtige Bereiche der Politik und der Medien hinein – so beschimpft und verunglimpft wird?“
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/244645/

Markiert Euch das im Kalender, es kommt selten genug vor.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
was willst du denn immer

der Euro wurde stabilisiert ... konservativ
am Evros wurde die Grenze dicht gemacht ... konservativ
das Flüchtlingsdrama an sich ist keines mehr ... konservativ
die Corona- und Wirtschaftsrettungspolitik war im Großen und Ganzen ok ... und ... konservativ

ich sehe halt nicht viel Weltuntergang
schlecht für die AfD
... aber dann ist es halt so

Punkt

Auweh. Wenn das das konservative Profil der Union ist, ist's traurig um die Union bestellt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
was willst du denn immer

der Euro wurde stabilisiert ... konservativ
am Evros wurde die Grenze dicht gemacht ... konservativ
das Flüchtlingsdrama an sich ist keines mehr ... konservativ
die Corona- und Wirtschaftsrettungspolitik war im Großen und Ganzen ok ... und ... konservativ

ich sehe halt nicht viel Weltuntergang
schlecht für die AfD
... aber dann ist es halt so

Punkt

Nur dämlichen Quatsch schreiben und darunter dann " Punkt " ....beeindruckend.

Wie katastrophal die Lage ist, wird noch bis Weihnachten sichtbar . 2001 steht für heulen und Zähneklappern. Das ist deutlich absehbar. Für Deutschland und Europa ist der wirtschaftliche / gesellschaftliche Weltuntergang in vollem Gange.

Über solche Traumtänzer wie dich, kann man nur lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
... weil die Rechtsaußen nicht zwischen Gut und Böse unterscheiden, sondern ständig von

DIE Musels
DIE Messermänner
DIE Fachkräfte

daherfaseln ...

auch DU

also genau das nicht tun, was die Konservativen von den Völkischen unterscheidet
zu differenzieren, zwischen den Guten und den Bösen ... und eben nicht zu pauschalieren !!

das liegt daran das von den GROKO Event-Managern Täglich Neue kriminelle Taten zu hören sind,
und das in Jeder Stadt in Deutschland / Europa, selbst ein Macron will verlorene Gebiete zurückerobern ... alles klar ?
würde man täglich Gute Taten der Gäste hören > wie Migranten schon 1 Million Stunden Karitative Arbeit ohne Lohn geleistet ...
Harz-4 Quote unter 1 % bei Migranten, Ehrlich, Fleißig, 98 % können Deutsch in Wort und Schrift ...usw.
aber nein ....besoffene Event-Manager randalieren > / Drogen-Dealer / Vergewaltiger / Mörder / Kinderschänder / Schläger / Frauenhasser /
Diebstahl / Raub / Erpressung ...
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.625
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Dann aber empfehle ich Schweinegülle. Wenn die Chaoten ihren Glauben ernst nehmen, was sie ja paradoxerweise tun sollen, wäre diese absolut wirksam, fein verstäubt.


Moin!

Hätte ich jetzt nicht gedacht, das da noch Verbesserungsvorschläge nachkommen.:giggle::winken:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Möglicherweise geht es bei den Vorfällen am Opernplatz auch um die Frage: wem gehört der öffentliche Raum ?
Normalerweise wurde der Opernplatz regelmäßig von den Events der Frankfurter "Haute volee" okkupiert. Dann wurde noch ein schickes Hotel hingebaut... und die Spur der Investoren findet sich in den "Panama papers". In diesem Jahr hat dann auch noch der Betreiber dreier ansässiger italienischer Restaurants seinen Außenbereich massiv ausgeweitet und abgesperrt (inklusive eines zuvor öffentlichen Springbrunnens) und okkupiert nun schon fast den halben Opernplatz. Das Angebot des Italieners richtet sich vorrangig an korrupte Politiker, betrügerische Investmentbanker, abzockende Rechtsanwälte und Ärzte oder auch an die "Leistungsträger" der ABG-Funktionäre ... und ein Glas Wein ist daher kaum unter 10 Eur zu haben.

Und nun vergällt die Party-Meute den "ehrenwerten Herrschaften" ihr angestammtes Revier. Schade aber auch.
:giggle:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Tja, besonders auch der Handel , wie auch die überwiegende Unternehmerschaft, wählt ja weitgehend die Parteien, die die hemmungslose und unkontrollierte Einwanderung fördern. Vielleicht sollte er umdenken. Werden sie aber nicht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
... weil die Rechtsaußen nicht zwischen Gut und Böse unterscheiden, sondern ständig von

DIE Musels
DIE Messermänner
DIE Fachkräfte

daherfaseln ...

auch DU

also genau das nicht tun, was die Konservativen von den Völkischen unterscheidet
zu differenzieren, zwischen den Guten und den Bösen ... und eben nicht zu pauschalieren !!

Tu ich. Du bist der Böse....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
In Deutschland leben Millionen von Ausländern die gut integriert sind.


Um die geht es auch nicht...

Aber als Rechtfertigung für Gewaltexteese sind sie dem Einen oder Anderen recht, wie man sieht...




PS: Und gefühlt gehen sogar ein paar von den volljährigen ''gut integrierten'' Ausländern in DE einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung nach. Also die nicht zu dumm oder/und zu faul zum Arbeiten sind, mittlerweile über 2 Millionen Sozialschmarotzer mit ausländischen Wurzeln.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben