Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Party- und Eventszene nun auch in Frankfurt aktiv

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.951
Punkte Reaktionen
48.020
Punkte
88.820
Geschlecht
--

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.870
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
War es elementarer Protest gegen Hygiene-Polizeistaat und Corona-Notstandsregime, repräsentiert durch die Polizei, die deshalb attackiert wurde? Dann hätte ich für die Randale Verständnis. Dann hätten sich junge Menschen Luft gemacht, die sich ihre Freiheitsliebe nicht durch neurotische Phobie vor Ansteckung aberziehen lassen wollen. Es würde mich nostalgisch an den Protest der 68er erinnern, die gegen die Notstandsgesetze waren und im Winter 1968/69 sicher leidenschaftlich protestiert hätten, wäre damals wegen der Hongkong-Grippe solch ein Notstandsregime errichtet worden.

Nun hatten wir allerdings die Kölner Silvesternacht 2015/16 und jüngst Krawalle in der Stuttgarter Innenstadt, auf denen Allahu Akbar gerufen wurde, ein dschihadistischer Schlachtruf. Deshalb will ich sehr genau wissen, was das für junge Leute waren, welchen Hintergrund die Festgenommenen haben, um mir ein Urteil zu bilden. Auf solche Informationen hat die Öffentlichkeit ein Recht, um die Geschehnisse in Frankfurt einordnen zu können - wenn der politisch-mediale Komplex das vertuscht, erregt er Argwohn.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
488
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hier kann man mal einen Eindruck davon bekommen, aus welchen
Leuten so eine "Partyszene" besteht.

 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.381
Punkte
50.820
Schöne neue Multikulit-Welt.



Danke, Angela!

Wenn die Randalierer Migrationshintergrund haben...wo sind die Leute von HOGESA (Hooligans gegen Salafisten), die hier Kontra geben könnten.2014 in Köln konnten sie doch auf den Putz hauen.:coffee:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
488
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn die Randalierer Migrationshintergrund haben...wo sind die Leute von HOGESA (Hooligans gegen Salafisten), die hier Kontra geben könnten.2014 in Köln konnten sie doch auf den Putz hauen.:coffee:

Das passt ganz gut. Ich erinnere mich. Damals hatte die Staatsmacht, nach nur
einem China-Kracher, drei Wasserwerfer auffahren lassen, alles eingekesselt, die
Demo aufgelöst und in der Presse den Sieg gegen randalierende Nazis verkündet.

Würden die wieder auftauchen, wäre auch wieder eine effektive Staatsmacht da.
Und dann müßten die sich gegen die "Partyszene" und gegen die Polizei wehren.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.870
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
BILD hat neue Informationen:

Demnach kippte die Stimmung gegen 2.30 Uhr: Zu dem Zeitpunkt sollen noch knapp 500 Feiernde vor Ort gewesen sein. Die Polizei wollte übrigens nicht die Einhaltung von Corona-Regeln kontrollieren, sondern einem blutenden Mann am Lucae-Brunnen helfen – er war einer Massenschlägerei mit 18 Beteiligten.

Beim Versuch, dem Opfer zu helfen, wurden die Beamten von Umstehenden angegriffen: Unter anderem flogen Gläser und Flaschen auf die Einsatzkräfte, Schaulustige hätten Beifall geklatscht.

https://www.bild.de/regional/frankf...n-polizisten-am-opernplatz-71964350.bild.html

Nach welchem Typ von Tätern sieht das wohl aus?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.870
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Offenbar findet gerade eine Pressekonferenz statt, in der Bereswill, Polizeipräsident von Frankfurt, Angaben zu den Festgenommenen macht:

bei den 39 Festgenommenen handelt es sich um 38 Männer und eine Frau. Neun sind aus Frankfurt, alle weiteren sind aus der Umgebung, wie beispielsweise Darmstadt und Offenbach. Zum genauen „Status der Personen“ und einem eventuellen „Migrationshintergrund" konnte Bereswill noch nichts genaues sagen.

Konnte nicht? Oder wollte nicht? Oder durfte nicht?

Die Wohnorte lassen sich also rauskriegen, die Migrationshintergünde nicht.

Nachtigall, ick hör’ dir trapsen!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.870
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
488
Punkte
48.152
Geschlecht
--

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Der Verdacht ist bei der Bezeichnung "Partyszene" bereits steinhart. Da brauchen
die garnichts mehr rufen.

Die Stille unserer Politprominenz gibt den klarsten Hinweis auf die Herkunft der "Partyszene"
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Im Hintergrund die Alte Oper. Da steht " DEM WAHREN SCHOENEN GUTEN ". Das Bild in seiner Symbolkraft sagt mehr als 1000 Worte.

"Stefan Müller, Geschäftsführer der CSU-Landesgruppe (44), fordert nun ein Umdenken: Müller zu BILD: „Frankfurt ist die Afterparty zu Stuttgart. Zur Aufarbeitung gehört jetzt das klare Benennen der Ursachen – eine gescheiterte Integration und das Leugnen von Missständen durch linke Eliten. Das müssen wir ändern. An diese Zustände will ich mich nicht gewöhnen.“

Gut gebrüllt Löwe oder wie nennt man das kleine Tier mit dem grauen Fell. welches gerne Käse knabbert? :kopfkratz:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.065
Punkte Reaktionen
23.759
Punkte
40.420
Geschlecht
Nach Muselmanen -- so, wie fast immer bei solchen Dingen.

Genau!
Heute kam zum ersten mal ganz zaghaft im Rundfunk, das einige beteiligte Migrationshintergrund hätten....

da hilft nur eine kleine Nachhilfestunde aus unserer Kultur. Da zähle ich auch Märchen dazu...
Ein Märchen kennen die schon teilweise....
- Esel streck dich
- Tischlein deck dich
doch es fehlt noch KNÜPPEL AUS DEM SACK
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Genau!
Heute kam zum ersten mal ganz zaghaft im Rundfunk, das einige beteiligte Migrationshintergrund hätten....

da hilft nur eine kleine Nachhilfestunde aus unserer Kultur. Da zähle ich auch Märchen dazu...
Ein Märchen kennen die schon teilweise....
- Esel streck dich
- Tischlein deck dich
doch es fehlt noch KNÜPPEL AUS DEM SACK

Vor 2 Jahren habe ich mich abends um 23 Uhr mal im Frankfurzer Bahnhofsviertel herumgetrieben, konnte bei einem Vietnamesen pennen, der mittendrin wohnt. Nicht ganz koscher der. Typ, war mir aber egal.Da hab ich es echt gesehen: Es ist der islamische Aussatz der Welt, der Dreck, den man in Arabien oder Afghanistan aussortiert hat, der dort ist und für dessen Einwanderung Wochenende für Wochenende unzählig viele Deutsche irgendwo auf die Straße gehen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.381
Punkte
50.820
Vor 2 Jahren habe ich mich abends um 23 Uhr mal im Frankfurzer Bahnhofsviertel herumgetrieben, konnte bei einem Vietnamesen pennen, der mittendrin wohnt. Nicht ganz koscher der. Typ, war mir aber egal.Da hab ich es echt gesehen: Es ist der islamische Aussatz der Welt, der Dreck, den man in Arabien oder Afghanistan aussortiert hat, der dort ist und für dessen Einwanderung Wochenende für Wochenende unzählig viele Deutsche irgendwo auf die Straße gehen.

Bist Du der neue Scholl-Latour, der sich in deutschen Bahnhofsgegenden herumtreibt, bei "Süd-"Vietnamesen unterkommt und sich dann durch den arabisch-libanesischen Untergrund kämpft? Ist das Scholl-Latour oder Karl May?:coffee:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.847
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tja, macht wohl gerade Deutschland-Tour, die Partyszene.

Motto: "Köter, wollt Ihr ewig bunt sein?" - oder so ähnlich... :giggle: :happy: :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Hier kann man mal einen Eindruck davon bekommen, aus welchen
Leuten so eine "Partyszene" besteht.


Wenn man das sieht, 10 Polizisten, die Innenstadt verwüstet, nix passiert. Ein Mann lebt illegal im Wald Polizeiaufruf und 400 Polizisten im Einsatz, mit Hubschraubern, volles Programm.

Einfach Irre.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Jupp! Bin froh im hohen Norden zu leben und deshalb vom Schnee verschont zu werden...
Alles für Deutschland! -...
Sollte er als Geschichtslehrer wissen. "Eigentlich" ja, aber in dem Interview in der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben