Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Party- und Eventszene nun auch in Frankfurt aktiv

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das Problem mit dem "mal machen" ist eben ein juristisches. Wir haben in Deutschland Gewaltenteilung ....

Das ist ja ganz neu. Wir haben eine Gewaltenverschränkung, und selbst die wird vom "präsidialen Regierungstil" unserer Kanzlette regelmäßig übergangen und leider viel zu selten thematisiert.
 
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die angebliche " Party-und Eventszene " besteht aus drogendealenden H-4 Ausländern- nur dafr das Wort nicht mehr benutzt werden- respektive Afrikaner und Arabern, den Merkelschen Goldstücken, Fachkräften und Rentensicheren, unterstützt von linksextremistischen Antifanten-terroristen-gesindel. Wären das friedliche deutsche rechte Pegisten und Patrioten würde man das SEK auf sie hetzen und zusammen schiessen lassen. Wie die Reichbürger....Adrian Urban. Wegen Widerstand gegen die Staatsagewalt in den Rücken !!!! geschossen...

Die Euphemismustretmühle rotiert immer schneller.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das Problem mit dem "mal machen" ist eben ein juristisches. Wir haben in Deutschland Gewaltenteilung und wie wir erst vor kurzem gesehen haben, können Gerichte selbst Lockdown Maßnahmen aufheben. Bei Anordnungen gegen Individuen gilt das umso stärker und man muss sich eines vor Augen führen:
Werden die Maßnahmen während der Durchführung oder nach Abschluss einiger als unrechtmäßig erklärt, kann das eine Kaskade an Folgen bis hn zu Rückholungen nach sich ziehen. Deswegen sehe ich es als deutlich besser an, erstmal eine klare Zielvorstellung eines Einwanderungssystems zu entwickeln, rechtlich wasserdicht zu machen und dann zu agieren.

Übrigens haben die Maßnahmen zu Corona eine klare rechtliche Grundlage im Infektionsschutzgesetz.
... also, im März und April habe ich duzende von Beispielen aufgezeigt bekommen, dass das meist keine Frage des Könnens ist, sondern eine reine Frage des Wollens
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.675
Punkte
74.820
Geschlecht
Hast Du sie gesehen, war sie dabei? Hat sie etwa dort möglicherweise ihren 66. Geburtstag gefeiert?

Leider nicht, da hat sie wohl gekniffen. Dabei wäre es wichtig gewesen mal wieder ein Selfie mit den Akteuren vor Ort zu machen; denn wie du weißt hilft nur der direkte Kontakt, um Vorurteile abzubauen. :))
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Inwiefern, die Maßnahmen gegen Corona haben eine klare rechtliche Grundlage.
zig Corona-Maßnahmen sind von den Gerichten schon einkassiert worden ... im Nachhinein
was klar beweist: man hat erstmal getan, weil man wollte ... und erst danach gefragt, ob man auch durfte

aber wie gesagt, dass jetzt plötzlich Dinge juristisch nicht mehr gehen sollen, die im März und April mit einen einzigen Fingerschnipp noch gingen, war mir damals schon klar
wie's halt gerade passt und gegen wen's halt gerade geht und wem's halt gerade nützt ... danach richten sich diese Fragen des Könnens und des Wollens

aber das ist ja immer so in menschlichen Gesellschaften:
wenn meine Arbeiter grade nicht wollen, warum auch immer, haben sich auch immer 1000 Ausreden, dass es gerade angeblich nicht ginge
und wenns gerade passt, gehts auf einmal mit einem Fingerschnipp
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.675
Punkte
74.820
Geschlecht
Inwiefern, die Maßnahmen gegen Corona haben eine klare rechtliche Grundlage.

Auf die Durchsetzung der Maßnahmen gegen ein bestimmtes Milieu (...) wurde von Anfang an weitgehend verzichtet. Warum wohl ? Die Medien behaupten, die Maßnahmen wegen Corona würden eine Rolle spielen, warum bei einigen die Sicherungen durchbrennen. Gäbe es noch Journalisten bei den Mainstreammedien, würde man konkretisieren, bei wem die Sicherungen durchbrennen und wieso man darauf hätte wetten können. Staatliche Maßnahmen, deren Umsetzung ein Minimum an ansozialisierter Disziplin, Einsichtsfähigkeit oder zumindest Unterordnung unter staatliche Autorität verlangen, sind natürlich in den Wind gesprochen da, wo keine Akzeptanz gegenüber der Autorität der " Ungläubigen " herrscht und mental eine weit verbreitete äußerst niedrige Frustrationstoleranz vorliegt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

zig Corona-Maßnahmen sind von den Gerichten schon einkassiert worden ... im Nachhinein
was klar beweist: man hat erstmal getan, weil man wollte ... und erst danach gefragt, ob man auch durfte

aber wie gesagt, dass jetzt plötzlich Dinge juristisch nicht mehr gehen sollen, die im März und April mit einen einzigen Fingerschnipp noch gingen, war mir damals schon klar
wie's halt gerade passt und gegen wen's halt gerade geht und wem's halt gerade nützt ... danach richten sich diese Fragen des Könnens und des Wollens

aber das ist ja immer so in menschlichen Gesellschaften:
wenn meine Arbeiter grade nicht wollen, warum auch immer, haben sich auch immer 1000 Ausreden, dass es gerade angeblich nicht ginge
und wenns gerade passt, gehts auf einmal mit einem Fingerschnipp

Die gesetzliche Grundlage ist aber ja genau die, auf der die Gerichte die Verhältnismäigkeit prüfen.
Und deine eigene Einschränkung hier ist ja ein Argument für meinen Weg. Wenn die Gerichte Coronamaßnahmen einkassieren, können sie auch Maßnahmen wie Abschiebungen kassieren und werden damit bis hin zur Rückholung gehen.

Bevor man also irgendwelche Maßnahmen über das Knie bricht, sollte man fraglos erstmal rechtliche Sicherheit schaffen, denn sonst geben wir wieder Millionen/Milliarden für nichts aus.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Total! Und... die meisten bemerken es nicht. Das nenne ich Gehirnverdreckung!:mad:

Die Masse hat kein Hirn mehr, sie reagieren auf Pawlowsche Reflexe, sind konditioniert. Die Laufen hierhin bekommen in die Fresse, laufen dorthin bekommen in die Fresse und warten darauf das irgendwo das Glöckchen läutet.

Pawlow'sche Reflexe gibt es auch bei Menschen
Auch beim Menschen gibt es so simple Reflexe wie beim Pawlow’schen Hund: Versuchspersonen, denen beim Betrachten eines abstrakten Bildes jedes Mal Vanilleduft in die Nase steigt, empfinden auch später beim Anblick des Bildes ein Verlangen nach Vanille. Diese Lust entsteht nicht mehr, wenn die Probanden soviel Vanille-Eis gegessen hatten, wie sie wollten. Das berichten Wissenschaftler in der Fachzeitschrift Science (Bd. 301, S. 1104).

https://www.wissenschaft.de/umwelt-natur/pawlowsche-reflexe-gibt-es-auch-bei-menschen/
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die gesetzliche Grundlage ist aber ja genau die, auf der die Gerichte die Verhältnismäigkeit prüfen.
Und deine eigene Einschränkung hier ist ja ein Argument für meinen Weg. Wenn die Gerichte Coronamaßnahmen einkassieren, können sie auch Maßnahmen wie Abschiebungen kassieren und werden damit bis hin zur Rückholung gehen.

Bevor man also irgendwelche Maßnahmen über das Knie bricht, sollte man fraglos erstmal rechtliche Sicherheit schaffen, denn sonst geben wir wieder Millionen/Milliarden für nichts aus.
wenn Mallorca ganz besonderen Prollgästen ein Dauerhausverbot für die ganze Insel auf Lebenszeit aussprechen kann, wird sowas wohl auch in Deutschland möglich sein ...
... wenn man es nur will und wollte

aber stattdessen schließt Frankfurt generell den Opernplatz freitags und samstags und straft damit mal wieder Hunderttausende von Unbeteiligten
das ist ja die übliche deutsche Antwort ... wenn man sich vor der einzig wahren Antwort drücken will
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

wenn Mallorca ganz besonderen Prollgästen ein Dauerhausverbot für die ganze Insel auf Lebenszeit aussprechen kann, wird sowas wohl auch in Deutschland möglich sein ...
... wenn man es nur will und wollte

aber stattdessen schließt Frankfurt generell den Opernplatz freitags und samstags und straft damit mal wieder Hunderttausende von Unbeteiligten
das ist ja die übliche deutsche Antwort ... wenn man sich vor der einzig wahren Antwort drücken will

Natürlich sollte es möglich sein, das ist doch garnicht die Frage.
Wollen wir aber dass es funktional durchgeführt werden kann, muss eben das rechtliche Grundwerk stimmen.

Außerdem ist es sicherlich auch in Spanien komplizierter, Menschen auszuweisen, die einen Wohnort dort haben, Fluchtgründe angeben..., als einen besoffenen Deutschen, der ein Auskommen und Wohnsitz in einem Rechtsstaat hat.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Natürlich sollte es möglich sein, das ist doch garnicht die Frage.
Wollen wir aber dass es funktional durchgeführt werden kann, muss eben das rechtliche Grundwerk stimmen.

Außerdem ist es sicherlich auch in Spanien komplizierter, Menschen auszuweisen, die einen Wohnort dort haben, Fluchtgründe angeben..., als einen besoffenen Deutschen, der ein Auskommen und Wohnsitz in einem Rechtsstaat hat.
wie gesagt, ich hab da eh wenig Hoffnung, trotz guter Vorsätze

Teile der Justiz haben Corona genauso schamlos ausgenutzt, um sich offensiv am Ar... lecken zu lassen, wie das auch andere Beamte taten
sind jetzt *hüstel* im Homeoffice ... vor allem die Älteren

ein Richter im Homeoffice ... ja klar, macht natürlich Sinn
nun ... jetzt darf man also davon ausgehen, dass viele Verfahren schon alleine aus Grund der Kapazitätsmängel irgendwann eingestellt werden

wieder einmal bekommt man halt die Effizienz und die Leistungsbereitschaft einer Staatswirtschaft schonunglos aufgezeigt
wir sollten noch viel viel mehr machen ... von dieser Staatswirtschaft
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Masse hat kein Hirn mehr, sie reagieren auf Pawlowsche Reflexe, sind konditioniert. Die Laufen hierhin bekommen in die Fresse, laufen dorthin bekommen in die Fresse und warten darauf das irgendwo das Glöckchen läutet.
Ich behaupte, sie merken nicht ma, wennse auffer Frese bekommen. Das ist für sie ein völlich normaler Vorgang.*LOL*
Pawlow'sche Reflexe gibt es auch bei Menschen
Auch beim Menschen gibt es so simple Reflexe wie beim Pawlow’schen Hund: Versuchspersonen, denen beim Betrachten eines abstrakten Bildes jedes Mal Vanilleduft in die Nase steigt, empfinden auch später beim Anblick des Bildes ein Verlangen nach Vanille. Diese Lust entsteht nicht mehr, wenn die Probanden soviel Vanille-Eis gegessen hatten, wie sie wollten. Das berichten Wissenschaftler in der Fachzeitschrift Science (Bd. 301, S. 1104).

https://www.wissenschaft.de/umwelt-natur/pawlowsche-reflexe-gibt-es-auch-bei-menschen/
Jupp, zufälligerweise war mir das bekannt. Habe ich mitbekommen als ich mich vor einiger Zeit mit Beeinflussung beschäfticht hatte.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Stadt Frankfurt will zeigen, dass sie sich das nicht gefallen lassen.
Sie haben drastischste Maßnahmen ergriffen und ...

... sperren Freitags und Samstags ab Mittenacht den Opernplatz.


Hammerhart, das wird den Feierwütigen eine heftige Lehre sein.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich behaupte, sie merken nicht ma, wennse auffer Frese bekommen. Das ist für sie ein völlich normaler Vorgang.*LOL*
Jupp, zufälligerweise war mir das bekannt. Habe ich mitbekommen als ich mich vor einiger Zeit mit Beeinflussung beschäfticht hatte.

Wenn man es sich mal genau betrachtet, ist es perfekt gemacht. Die Medien spielen die größte Rolle dabei. Habe mal verglichen was tatsächlich ist und was die Medien daraus machen. Flasche Bilder, Krisenschauspieler helfen dabei mit. Wer hier seine Informationsquellen hat, wird niemals die Wahrheit glauben, es sprengt sein Vorstellungskraft. Diese Lügen werden von morgens bis abends präsentiert, bis die Hypnose tief sitzt.
Bei manchen Kommentaren erkennt man sofort die Quellen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Stadt Frankfurt will zeigen, dass sie sich das nicht gefallen lassen.
Sie haben drastischste Maßnahmen ergriffen und ...

... sperren Freitags und Samstags ab Mittenacht den Opernplatz.


Hammerhart, das wird den Feierwütigen eine heftige Lehre sein.

Sie werden sich betroffen zurückziehen;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn man es sich mal genau betrachtet, ist es perfekt gemacht. Die Medien spielen die größte Rolle dabei. Habe mal verglichen was tatsächlich ist und was die Medien daraus machen. Flasche Bilder, Krisenschauspieler helfen dabei mit. Wer hier seine Informationsquellen hat, wird niemals die Wahrheit glauben, es sprengt sein Vorstellungskraft. Diese Lügen werden von morgens bis abends präsentiert, bis die Hypnose tief sitzt.
Bei manchen Kommentaren erkennt man sofort die Quellen.
Wir leben alle in einer Scheinwelt, in der nix so ist wie es scheint. Einige wissen das, die meisten nicht. Deshalb kann man mit ihnen ja alles machen und sie nicken ab, S. Coronamaske.:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Stadt Frankfurt will zeigen, dass sie sich das nicht gefallen lassen.
Sie haben drastischste Maßnahmen ergriffen und ...

... sperren Freitags und Samstags ab Mittenacht den Opernplatz.


Hammerhart, das wird den Feierwütigen eine heftige Lehre sein.

die Einzig effektive Konsequenz wäre sofortige Abschiebung.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
die Einzig effektive Konsequenz wäre sofortige Abschiebung.

Also für mich wäre die erste Konsequenz, die Urheber dieser "Strafmaßnahme",
wegen kompletter Unfähigkeit, direkt aus dem Amt zu entfernen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Also für mich wäre die erste Konsequenz, die Urheber dieser "Strafmaßnahme",
wegen kompletter Unfähigkeit, direkt aus dem Amt zu entfernen.

warum nicht in den betreffenden Nächten dort auf n Platz festbinden ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben