+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56
    Abschiebefan

Zuletzt online
    Gestern um 21:36
    Themen
    229

Erhalten
    4.275 Tops
    Vergeben
    3.928 Tops
    Erwähnungen
    182 Post(s)
    Zitate
    10872 Post(s)

Standard

80 Prozent der hier sich über schwache Patioten beschwerenden würden eine illegal eingereiste Familie die ausreisepflichtig ist ,nicht abschieben ,wenn ein krebkrankes Kleinkind in der Familie gibt ,nur weil man in der Heimat nur so behandelt werde kann wie Millionen andere.

Kürzlich las ich einen Bericht über eine kasachische Familie die alles verkauft weil ihr Kleinkind unheilbaren Krebs hat.Die Therapie soll nun weitere 200 tsd Euro kosten und man bittet um Spenden.
    Sinnlos natürlich so eine Therapie, aber Illegale bekommen sowas einfach so, diese Familie muss um Spenden bitten, weil legal eingereist.

Wir habe verlernt was etwas kostet und regen uns zurecht aber eben NUR über Krawalle von Kriminellen auf.

Nette Behinderte,Kranke, etc werden sogar eingeflogen und toleriert.Obwohl diese Mensche UNSUMMEN KOSTEN .UNSUMMEN.

Mögen die Menschen die arrogant nicht nachrechnen, selbst irgendwann verrecken weil kein Geld mehr da ist.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Rache für Familie Bivsi, Rache für die Braven im Slum: AfD
    Ausserdem wird die AfD in der Zeitung und in vielen Medien empfohlen.
    Zb Klaus Kleber (2 Mio/Jahr) ist genau an mir Durchschnittsbürger interessiert. Auf ihn höre ich. Er ist besorgt um mich.
    Tugces Mörder darf nach 8 Jahren wieder einreisen. Grundrente verwehren, bis dahin AfD in die Regierung.
    Religion wird überschätzt: Abschiebungen sind heilige Handlungen: huldigen wir so oft wir können.

sitzen auf wtc7 Avatar von zwei2Raben
    Der Lockdown u alle Maßnahmen
    sind beendet.

Zuletzt online
    Heute um 01:59
    Themen
    119

Erhalten
    4.984 Tops
    Vergeben
    6.543 Tops
    Erwähnungen
    118 Post(s)
    Zitate
    8544 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Wissen darüber von Tacitus (Germania), der unsere damaligen Vorfahren recht eindrücklich beschreibt und fasziniert von ihrerem freien Leben war.
    Entschuldige, aber das ist wirklich lupenreine römische Romantik Romantizissimus, die blaueste aller Blumen, der silbernste Mond, der allerschillerndste Götterwagen.
    Letztlich egal. Es ist eine Schuldreligion, die unseren Vorfahren mit Feuer und Schwert gebracht wurde! Diese Wüstenreligion gehört genau so wenich in unsere Breiten wie der iSLAM. Ist ja aus derselben Schmiede.
    Da muss ich Dich allerdings enttäuschen, Schuldmurx können nicht nur Juden und Mohamedaner. Der Mithraskult ist die schuldigste aller Schuldreligionen, die stinkendste aller Jauchen, das Gegenteil der blauen Blume von oben, von ganz europäischen Italienern mit rollendem R und süßem Kussmund.
    https://www.youtube.com/watch?v=18mHMEqYEF8

Ich hatte mal die Idee, ein Zimmer unserer Wohnung in Louis seize

einzurichten. Weil ich das als Kunst betrachte. Als ich die Kalkulation mit Schreibtisch, Stuhl, Schrank. Tisch und 4 Stühlen durch hatte, habe ich den Gedanken aufgegeben.*LOL*
    Da haben wir ja noch mehr schöne goldene und blaue Blumen.......

Mit etwas Glück bekommst Du eine Beckmann-Radierung für unter 600€

Geändert von zwei2Raben (19.07.2020 um 22:06 Uhr) Grund: Schachtelzitate beseitigt
    Deutschland wurde nach der Wende nicht Entstasifiziert.
    Das Gekäfere arbeitet nach wie vor.

≤#}jjjj++><{

p: FreRex Jakob vHanseat DWBrot commander sportlaller compa milchmädchenfrank Tmaar conscience e.augusti tafkas
    woppaq Maier2o imho golomj watson Atue manfredm busse heli aStubenti metadatas ostweg
    t: UweO LOA-P mats EkNmusik nübetrachtet

Lotse Psw-Legende Avatar von Le Bon
    180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Gestern um 21:03
    Themen
    56

Erhalten
    20.295 Tops
    Vergeben
    35.786 Tops
    Erwähnungen
    722 Post(s)
    Zitate
    24245 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von zwei2Raben Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber das ist wirklich lupenreine römische Romantik Romantizissimus, die blaueste aller Blumen, der silbernste Mond, der allerschillerndste Götterwagen.
    Und die einzige Überlieferung in Schriftform über unsere Vorfahren. Ich denke, es ist keine verklärte Romantik. Warum sollte ein Römer die "Feinde" des römischen Reiches verklären.?
    Da muss ich Dich allerdings enttäuschen, Schuldmurx können nicht nur Juden und Mohamedaner. Der Mithraskult ist die schuldigste aller Schuldreligionen, die stinkendste aller Jauchen, das Gegenteil der blauen Blume von oben, von ganz europäischen Italienern mit rollendem R und süßem Kussmund.
    https://www.youtube.com/watch?v=18mHMEqYEF8
    Das ist ja eine vergleichsweise moderen Religion, bzw. tatsächlich mehr Kult. Ich halte die 3 abrahamitsichen Religionen für das pure Böse!
    Da haben wir ja noch mehr schöne goldene und blaue Blumen.......

Mit etwas Glück bekommst Du eine Beckmann-Radierung für unter 600€
    Beckmann ist in meinen Augen kein Künstler, sondern ein ga nich ma so guter Zeichner. Man bekommt eine Radierung von ihm schon für 104 € Dieselbe Radierung, anderes Lot zu 73.000. Unglaublich! Nee, der interessiert mich ga nich. Aber das finde ich jut:

Seit 11.09.2017 statistisch beliebtester user des PSW!

„Wer die Menschen verwirrt, wer sie - ohne Grund - in Unsicherheit, Aufregung und Furcht versetzt, betreibt das Werk des Teufels. (Franz Josef Strauß, 1915-1988)

sitzen auf wtc7 Avatar von zwei2Raben
    Der Lockdown u alle Maßnahmen
    sind beendet.

Zuletzt online
    Heute um 01:59
    Themen
    119

Erhalten
    4.984 Tops
    Vergeben
    6.543 Tops
    Erwähnungen
    118 Post(s)
    Zitate
    8544 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Und die einzige Überlieferung in Schriftform über unsere Vorfahren. Ich denke, es ist keine verklärte Romantik. Warum sollte ein Römer die "Feinde" des römischen Reiches verklären.?
    Dafür gibt es einleuchtende Gründe.
    Die Römer fühlten sich zu den Germanen hingezogen, denn von dort kamen ihre besten Soldaten. Die Germanen verkörperten mehrere Ideale der Römer.
    Zur Zeit des Tacitus lief eine der Wellen an Christen- und Judenverfolgungen. Die Germanen beteiligten sich an den Massakern. Mit kaum einem Volk versuchten die Römer so oft Frieden zu schließen, wie mit den Germanen.

Das ist ja eine vergleichsweise moderen Religion, bzw. tatsächlich mehr Kult. Ich halte die 3 abrahamitsichen Religionen für das pure Böse!
    Verständlich, aber historisch nicht richtig.
    Viel schlimmer waren diese:

Azteken und umliegende Völker: Sie schlossen einen Vertrag auf gegenseitige Ausrottung um den Göttern Menschenopfer zu bringen. Der Vertrag konnte durch nichts gekündigt werden und endete erst mit der Auslöschung aller, bis auf das letzte allein übrige Volk.

Kamerun, Duala und umliegende Völker: Exzessive Kinderopfer und Kriegsgefangene, trieben sich gegenseitig in die amerikanische Sklaverei. Wenn die Sklavenhändler die Sklaven nicht haben (und bezahlen) wollten, dann wurden sie lebendig zerhackt und den Hunden zum Fressen gegeben. Das gleiche geschah, wenn nicht alle Sklaven in die Schiffe passten.

Der Mithraskult war ein Stier-, Fruchtbarkeit-, Mysterien- und Geheimkult: Er begleitete und rechtfertigte die römische Staatsdoktrin und die exzessiven Eroberungen, Massenhinrichtungen, Spaßabschlachtungen, Vergewaltigungen und den römischen Deep State.
    Nach den exzessiven Christen- und Judenmassakern wobei in zwei Haupt- und mehreren Nebenwellen jeweils ungefähr 5 bis 10% der Bevölkerung totgeschlagen oder gekreuzigt wurden, war Rom nicht mehr verteidigungsfähig. Das war aber nicht das Ziel der Christen gewesen. Daraufhin handelten die Parteien die konstantinische Wende aus, in deren Zuge das sogenannte Christentum die neue Staatsreligion bildete. Die ekeligen Anteile von Mysterienkult im sogenannten Christentum sind römisch. Man kann das sehr leicht feststellen, wenn man die Worte Jesu mit den Worten der Päpste vergleicht. P - J = M (Papstworte minus Jesusworte gleich Mithraskult).

Beckmann ist in meinen Augen kein Künstler, sondern ein ga nich ma so guter Zeichner. Man bekommt eine Radierung von ihm schon für 104 € Dieselbe Radierung, anderes Lot zu 73.000. Unglaublich! Nee, der interessiert mich ga nich. Aber das finde ich jut:

Noch eine blaue Blume.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Deutschland wurde nach der Wende nicht Entstasifiziert.
    Das Gekäfere arbeitet nach wie vor.

≤#}jjjj++><{

p: FreRex Jakob vHanseat DWBrot commander sportlaller compa milchmädchenfrank Tmaar conscience e.augusti tafkas
    woppaq Maier2o imho golomj watson Atue manfredm busse heli aStubenti metadatas ostweg
    t: UweO LOA-P mats EkNmusik nübetrachtet

Premiumuser Avatar von roadrunner
    7 Hobby´s, Segelfliegen und
    Sex

Zuletzt online
    Gestern um 20:01
    Themen
    1

Erhalten
    1.617 Tops
    Vergeben
    190 Tops
    Erwähnungen
    18 Post(s)
    Zitate
    3122 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Bester Freund Beitrag anzeigen
    Die Gelddruckerei ist noch sehr erfolgreich.
    Ich hoffe auf einen zweiten, einen dritten Lockdown, so dass selbst die Druckpressen rostig werden.
    Vorsicht, Du bohrst ein Leck in das Schiff, mit dem Du auf einem unendlichen Ozean unterwegs bist und Rettungsboote sind nicht vorhanden.

Es ist schlimm, wenn Sachkundige keine Entscheidungsbefugnis und Entscheidungsbefugte keine Sachkunde haben.
    Mülltonne:Alter Stubentiger Atue001 BerndDasBrot BinMalWeg Blackbyrd Compa DOLANS Fredericus Rex golomjanka Heli herbert Humanist62 imho Kamikatze Le Bon LOA-Partei Lono Maier zwo Mino nachtstern Ophiuchus Perkeo Picasso Piranha Politikqualle Pommes Redwing Sebastian Hauk sportsgeist Starfix Sumsina van Kessel Volkmar Voller Hanseat Watson Wolfgang Langer Woppadaq ZillerThaler Zoelynn

Bester Freund hat diesen Thread gestartet
    VAN DER GRAF GENERATOR

Zuletzt online
    Gestern um 21:11
    Themen
    696

Erhalten
    10.310 Tops
    Vergeben
    8.629 Tops
    Erwähnungen
    353 Post(s)
    Zitate
    17388 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Vorsicht, Du bohrst ein Leck in das Schiff, mit dem Du auf einem unendlichen Ozean unterwegs bist und Rettungsboote sind nicht vorhanden.
    Ich steige lieber auf das Retzungsschiff um.

Na dann, WOHLAN!!

Wer für 10.000 € Waffen besitzt, aber von Sozialhilfe lebt, ist fast immer Moslem.

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456