Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Patriot geht ins harte Gericht mit den Patrioten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Er ist mein Lieblingsjudäer.;)
Da Menschen in der Regel seit der verblödenen Christianisierung nix mehr frei entscheiden, halte ich demnach Kultur auch nicht für normal.
Dann schauen wir uns doch mal an, was der Mensch in den 20000 Jahren zwischen Lascaux und Memphis freiwillig und sinnvoll so getrieben hat...
Ich komme aus einem Bilddungshaushalt und man konnte mich schon mit 10 Jahren mit Kultur zum Wahnsinn bringen. Ich halte nix von Gedichten, Opern oder Operretten. Ich bin sehr einfach gestrickt. Ich will Info oder Spaß ohne Umwege. Was darstellende Kunst im Bereich Malen und Bildhauern angeht, habe ich allerdings Affinitäten, zumal ich selbst überdurchschnittlich gut zeichnen kann.

Du kommst sicherlich aus einem Bildungshaushalt...
und bist also geständig
:eek::):D;):rolleyes::cool::p
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber sie wollte noch nie ihre eigene Zukunft vernichten. Sollen sie . Dann sind se halt wech.

Wer mit 18 nicht links ist, hat kein Herz. Wer mit 30 noch links ist, hat keinen Verstand. Da die überwiegende Zahl der Jugendlichen ab 28 - 30 ihren Unterhalt selbst verdienen muss, gilt die Weisheit: Kluge Menschen lernen durch eigene Erfahrungen. Sie lernen also dazu und ändern peu à peu ihre Einstellung von links über Mitte nach Rechts, die 68er Grünen machen es vor.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann schauen wir uns doch mal an, was der Mensch in den 20000 Jahren zwischen Lascaux und Memphis freiwillig und sinnvoll so getrieben hat...
Was vormehr als 6.000 Jahren war, weiß ich nicht. Weiß aber, daß das ultimative Böse sich damals entwickelt hat und heut direkt unter uns herrscht.:mad: Bis zur Christianisierung war in unseren Breiteten alles paletti.;)
Du kommst sicherlich aus einem Bildungshaushalt...
und bist also geständig
:eek::):D;):rolleyes::cool::p
Das lahch lediglich an der finanziellen Stellung meiner Familie. Ich habe mich selbst nie als wirklich gebildet betrachtet. Dazu fehlt mir u.a. der Zugriff auf viele sogenannte Kunstrichtungen.;) Meine Bezeichnung von Kunst kommt von Können.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.766
Punkte
40.420
Geschlecht

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer mit 18 nicht links ist, hat kein Herz. Wer mit 30 noch links ist, hat keinen Verstand. Da die überwiegende Zahl der Jugendlichen ab 28 - 30 ihren Unterhalt selbst verdienen muss, gilt die Weisheit: Kluge Menschen lernen durch eigene Erfahrungen. Sie lernen also dazu und ändern peu à peu ihre Einstellung von links über Mitte nach Rechts, die 68er Grünen machen es vor.

Richtig, das sind dann die Sozialpädagogen, Soziologen, Politologen, Genderidiologen, Idioto- und Furzologen, die bei den Linksgrünen, den total Linken und den Sozis, sowie in den meinungsführenden Medien und der sonstigen verbeamteten Öffentlichkeit heute das Sagen haben und dafür sorgen, dass sich ihr geistiger Horizont in der umerzogenen Bevölkerung auch erfolgreich durchsetzt.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Richtig, das sind dann die Sozialpädagogen, Soziologen, Politologen, Genderidiologen, Idioto- und Furzologen, die bei den Linksgrünen, den total Linken und den Sozis, sowie in den meinungsführenden Medien und der sonstigen verbeamteten Öffentlichkeit heute das Sagen haben und dafür sorgen, dass sich ihr geistiger Horizont in der umerzogenen Bevölkerung auch erfolgreich durchsetzt.

Das hört spätestens mit dem Versiegen der Geldquellen auf.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Richtig, das sind dann die Sozialpädagogen, Soziologen, Politologen, Genderidiologen, Idioto- und Furzologen, die bei den Linksgrünen, den total Linken und den Sozis, sowie in den meinungsführenden Medien und der sonstigen verbeamteten Öffentlichkeit heute das Sagen haben und dafür sorgen, dass sich ihr geistiger Horizont in der umerzogenen Bevölkerung auch erfolgreich durchsetzt.

Ein Volk, das sich in der Masse dauerhaft davon derart umformen lässt, ist schwach und wenig an seinem Überleben interessiert.

Normalerweise ist es eine Generation, die solche Hirnwäsche mitmacht, eventuell auch zwei.
Die zweite und dritte Generation, die jungen, beginnen das ungewollte Erbe der Alten infrage zu stellen und dieses zu stürzen.
In der brd wird die Jugend immer fanatischer dabei, das ideologische Erbe der Vorgängergeneration noch stringenter und kritikloser weiterzuführen.
Angepasst, schwach, wackelig. Aber von in der Masse gefährlichem Fanatismus.
Mir ekelt vor vielen jungen Deutschen, einfach automatisch. Das ist einfach so.
Weil ich auch genug weiß, wie es anders läuft.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Was vormehr als 6.000 Jahren war, weiß ich nicht. Weiß aber, daß das ultimative Böse sich damals entwickelt hat und heut direkt unter uns herrscht.:mad: Bis zur Christianisierung war in unseren Breiteten alles paletti.;)
Das ist schön romantisch... ich weiß nur nicht so recht, ob das die Realität wiedergibt.
Die sogenannte "Christianisierung" ist das was von den Priestern des Mithraskultes nach der Konstantinischen Wende noch übrig geblieben ist.

Das lahch lediglich an der finanziellen Stellung meiner Familie. Ich habe mich selbst nie als wirklich gebildet betrachtet. Dazu fehlt mir u.a. der Zugriff auf viele sogenannte Kunstrichtungen.;) Meine Bezeichnung von Kunst kommt von Können.
Meine auch. Es ist allerdings sehr komplex, was dieses Können genau meint. Meine Oma fragte immer: "Was soll das vorstellen?" (mit einem schönen hamburgischen S). Bei Rubens hätte man dann wahrheitsgetreu antworten können: "Fette Frauen". Hauptsache ich muss jetzt nicht wie Rubens malen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist schön romantisch... ich weiß nur nicht so recht, ob das die Realität wiedergibt.
Ich habe mein Wissen darüber von Tacitus (Germania), der unsere damaligen Vorfahren recht eindrücklich beschreibt und fasziniert von ihrerem freien Leben war.
Die sogenannte "Christianisierung" ist das was von den Priestern des Mithraskultes nach der Konstantinischen Wende noch übrig geblieben ist.
Letztlich egal. Es ist eine Schuldreligion, die unseren Vorfahren mit Feuer und Schwert gebracht wurde! Diese Wüstenreligion gehört genau so wenich in unsere Breiten wie der iSLAM. Ist ja aus derselben Schmiede.:mad:
Meine auch. Es ist allerdings sehr komplex, was dieses Können genau meint. Meine Oma fragte immer: "Was soll das vorstellen?" (mit einem schönen hamburgischen S). Bei Rubens hätte man dann wahrheitsgetreu antworten können: "Fette Frauen". Hauptsache ich muss jetzt nicht wie Rubens malen.
Ich hatte mal die Idee, ein Zimmer unserer Wohnung in Louis seize



einzurichten. Weil ich das als Kunst betrachte. Als ich die Kalkulation mit Schreibtisch, Stuhl, Schrank. Tisch und 4 Stühlen durch hatte, habe ich den Gedanken aufgegeben.*LOL*
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
80 Prozent der hier sich über schwache Patioten beschwerenden würden eine illegal eingereiste Familie die ausreisepflichtig ist ,nicht abschieben ,wenn ein krebkrankes Kleinkind in der Familie gibt ,nur weil man in der Heimat nur so behandelt werde kann wie Millionen andere.

Kürzlich las ich einen Bericht über eine kasachische Familie die alles verkauft weil ihr Kleinkind unheilbaren Krebs hat.Die Therapie soll nun weitere 200 tsd Euro kosten und man bittet um Spenden.
Sinnlos natürlich so eine Therapie, aber Illegale bekommen sowas einfach so, diese Familie muss um Spenden bitten, weil legal eingereist.

Wir habe verlernt was etwas kostet und regen uns zurecht aber eben NUR über Krawalle von Kriminellen auf.

Nette Behinderte,Kranke, etc werden sogar eingeflogen und toleriert.Obwohl diese Mensche UNSUMMEN KOSTEN .UNSUMMEN.

Mögen die Menschen die arrogant nicht nachrechnen, selbst irgendwann verrecken weil kein Geld mehr da ist.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich habe mein Wissen darüber von Tacitus (Germania), der unsere damaligen Vorfahren recht eindrücklich beschreibt und fasziniert von ihrerem freien Leben war.
Entschuldige, aber das ist wirklich lupenreine römische Romantik Romantizissimus, die blaueste aller Blumen, der silbernste Mond, der allerschillerndste Götterwagen.
Letztlich egal. Es ist eine Schuldreligion, die unseren Vorfahren mit Feuer und Schwert gebracht wurde! Diese Wüstenreligion gehört genau so wenich in unsere Breiten wie der iSLAM. Ist ja aus derselben Schmiede.:mad:
Da muss ich Dich allerdings enttäuschen, Schuldmurx können nicht nur Juden und Mohamedaner. Der Mithraskult ist die schuldigste aller Schuldreligionen, die stinkendste aller Jauchen, das Gegenteil der blauen Blume von oben, von ganz europäischen Italienern mit rollendem R und süßem Kussmund.
https://www.youtube.com/watch?v=18mHMEqYEF8

Ich hatte mal die Idee, ein Zimmer unserer Wohnung in Louis seize



einzurichten. Weil ich das als Kunst betrachte. Als ich die Kalkulation mit Schreibtisch, Stuhl, Schrank. Tisch und 4 Stühlen durch hatte, habe ich den Gedanken aufgegeben.*LOL*

Da haben wir ja noch mehr schöne goldene und blaue Blumen.......

Mit etwas Glück bekommst Du eine Beckmann-Radierung für unter 600€
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Entschuldige, aber das ist wirklich lupenreine römische Romantik Romantizissimus, die blaueste aller Blumen, der silbernste Mond, der allerschillerndste Götterwagen.
Und die einzige Überlieferung in Schriftform über unsere Vorfahren. Ich denke, es ist keine verklärte Romantik. Warum sollte ein Römer die "Feinde" des römischen Reiches verklären.?
Da muss ich Dich allerdings enttäuschen, Schuldmurx können nicht nur Juden und Mohamedaner. Der Mithraskult ist die schuldigste aller Schuldreligionen, die stinkendste aller Jauchen, das Gegenteil der blauen Blume von oben, von ganz europäischen Italienern mit rollendem R und süßem Kussmund.
https://www.youtube.com/watch?v=18mHMEqYEF8
Das ist ja eine vergleichsweise moderen Religion, bzw. tatsächlich mehr Kult. Ich halte die 3 abrahamitsichen Religionen für das pure Böse!
Da haben wir ja noch mehr schöne goldene und blaue Blumen.......

Mit etwas Glück bekommst Du eine Beckmann-Radierung für unter 600€
Beckmann ist in meinen Augen kein Künstler, sondern ein ga nich ma so guter Zeichner.;) Man bekommt eine Radierung von ihm schon für 104 € Dieselbe Radierung, anderes Lot zu 73.000. Unglaublich! Nee, der interessiert mich ga nich. Aber das finde ich jut:

 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Und die einzige Überlieferung in Schriftform über unsere Vorfahren. Ich denke, es ist keine verklärte Romantik. Warum sollte ein Römer die "Feinde" des römischen Reiches verklären.?
Dafür gibt es einleuchtende Gründe.
Die Römer fühlten sich zu den Germanen hingezogen, denn von dort kamen ihre besten Soldaten. Die Germanen verkörperten mehrere Ideale der Römer.
Zur Zeit des Tacitus lief eine der Wellen an Christen- und Judenverfolgungen. Die Germanen beteiligten sich an den Massakern. Mit kaum einem Volk versuchten die Römer so oft Frieden zu schließen, wie mit den Germanen.

Das ist ja eine vergleichsweise moderen Religion, bzw. tatsächlich mehr Kult. Ich halte die 3 abrahamitsichen Religionen für das pure Böse!
Verständlich, aber historisch nicht richtig.
Viel schlimmer waren diese:

Azteken und umliegende Völker: Sie schlossen einen Vertrag auf gegenseitige Ausrottung um den Göttern Menschenopfer zu bringen. Der Vertrag konnte durch nichts gekündigt werden und endete erst mit der Auslöschung aller, bis auf das letzte allein übrige Volk.

Kamerun, Duala und umliegende Völker: Exzessive Kinderopfer und Kriegsgefangene, trieben sich gegenseitig in die amerikanische Sklaverei. Wenn die Sklavenhändler die Sklaven nicht haben (und bezahlen) wollten, dann wurden sie lebendig zerhackt und den Hunden zum Fressen gegeben. Das gleiche geschah, wenn nicht alle Sklaven in die Schiffe passten.

Der Mithraskult war ein Stier-, Fruchtbarkeit-, Mysterien- und Geheimkult: Er begleitete und rechtfertigte die römische Staatsdoktrin und die exzessiven Eroberungen, Massenhinrichtungen, Spaßabschlachtungen, Vergewaltigungen und den römischen Deep State.
Nach den exzessiven Christen- und Judenmassakern wobei in zwei Haupt- und mehreren Nebenwellen jeweils ungefähr 5 bis 10% der Bevölkerung totgeschlagen oder gekreuzigt wurden, war Rom nicht mehr verteidigungsfähig. Das war aber nicht das Ziel der Christen gewesen. Daraufhin handelten die Parteien die konstantinische Wende aus, in deren Zuge das sogenannte Christentum die neue Staatsreligion bildete. Die ekeligen Anteile von Mysterienkult im sogenannten Christentum sind römisch. Man kann das sehr leicht feststellen, wenn man die Worte Jesu mit den Worten der Päpste vergleicht. P - J = M (Papstworte minus Jesusworte gleich Mithraskult).

Beckmann ist in meinen Augen kein Künstler, sondern ein ga nich ma so guter Zeichner.;) Man bekommt eine Radierung von ihm schon für 104 € Dieselbe Radierung, anderes Lot zu 73.000. Unglaublich! Nee, der interessiert mich ga nich. Aber das finde ich jut:


Noch eine blaue Blume.
:eek::happy::dance::giggle::p:winken::)):coffee:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Gelddruckerei ist noch sehr erfolgreich.
Ich hoffe auf einen zweiten, einen dritten Lockdown, so dass selbst die Druckpressen rostig werden.

Vorsicht, Du bohrst ein Leck in das Schiff, mit dem Du auf einem unendlichen Ozean unterwegs bist und Rettungsboote sind nicht vorhanden.:winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Wie will die Staatsanwaltschaft beweisen, dass Höcke wusste, dass der Slogan "alles...
Ukrainekrieg endet laut...
Nein so alt bin ich noch nicht, aber unter Ulbricht. Eingeschult 1968. Ich bin ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben