Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Patriot geht ins harte Gericht mit den Patrioten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Passendes Thema für "Kurz und knapp!"

Harte Worte richtet er an die vielen Patrioten in der brd. Wäscht denen richtig den Kopf.
Und er hat recht. Er hat nochmals Recht.

Die deutschen Patrioten sind schwach,schwach , schwach. Hörts Euch an. Er meint es gut, nicht böse. Aber er spricht Klartext.

Was sind Euere Gedanken dazu?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Passendes Thema für "Kurz und knapp!"

Harte Worte richtet er an die vielen Patrioten in der brd. Wäscht denen richtig den Kopf.
Und er hat recht. Er hat nochmals Recht.

Die deutschen Patrioten sind schwach,schwach , schwach. Hörts Euch an. Er meint es gut, nicht böse. Aber er spricht Klartext.

Was sind Euere Gedanken dazu?
*****

Meine Gedanken, seit dem ich die truther sehe. Etwa 1 Jahr. Vor Kurzem. als ich einen Bericht über eine black lives matter Demo in Berlin(?) sah, wunderte ich mich, warum solche Massen nicht bei den Coronademos waren. DAS Problem ist, daß mMn diese antideutschen/-weißen Demos massiv von der BRD-Verwaltung unterstützt werden. Es gibt einfach zu wenige, die sich Gedanken über ihre eigene Ethnie machen, zumal viele Angst haben, sonst als Nahzieh und Rassist zu gelten.

Egal, was noch passiert. ich schreibe es schon hier, seit dem ich im Forum bin: "Der Drops ist gelutscht!".:mad:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.115
Punkte Reaktionen
23.854
Punkte
40.420
Geschlecht
Richtig, es ist für Deutschland schon "5 nach 12"!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Richtig, es ist für Deutschland schon "5 nach 12"!
Jupp! Nur wenn man alles glaubt, fällt es einem nicht auf!
"Eigentlich" müßte jeder, der nicht geisteskrank ist, erkennen, daß z.B. bei der Strafverfolgung von Nichtdeutschen alles vertuscht wird, was zu vertuschen geht. Vor allem die ethnische Ausrichtung. Mörder, Vergewaltiger und Schläger werden nicht per Bild und Öffentlichkeit gesucht.
Ein deutscher Mann, der aber auch ga nix gemacht hat, wird behandelt wie ein Schwerstverbrecher. Nun gut, er hat den Bullizisten die Waffen abgenommen, wobei ich davon ausgehe, daß sie damit gedroht haben.;) Allerdings bin ich mir unsicher, ob er das tatsächlich gemacht hat! Ich vermute eher nicht.;)
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.115
Punkte Reaktionen
23.854
Punkte
40.420
Geschlecht
In unserem Land wird eine Rentnerin wegen (wiederholtem) Ladendiebstahl verknackt, aber das Personal in den Marktketten wird angewiesen bei "bunten" Dieben mit einer "Sehschwäche" zu punkten, bei Vergewaltigungen und Sexualstraftaten wird der untere Rand des Strafnmaßes bemüht und sogar Bewährungsstrafen ausgesprochen!
Ich finde das so zum ko.... und wir müssen endlich wenn auch schon zu spät diesem Staat (nicht Deutschland, denn dieser Staat vertritt nicht Deutschland) mit demokratischen Mitteln (ich betone das für eifrige Mitleser) eine Abfuhr erteilen!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.327
Punkte Reaktionen
13.476
Punkte
149.042
Geschlecht
ich bin anderer Meinung. Er ist ein Schwätzer. Wer nicht auf die Straße geht ist kein Feigling. Du kannst denen da oben mit gar nichts Angst machen, auch nicht mit 10 Millionen. Entweder es sind nicht genug, dann geschieht gar nichts. Oder es sind tatsächlich genug und dann werden sie einfach niedergemetzelt. Diese Regierung wird, wenn es eine kritische Masse ist die Menschen einfach plattmachen, mit Panzern, Giftgas, Bomben oder Milzbrand. Je mehr auf einem Haufen sind, desto mehr verrecken. Diese Regierung schreckt vor nichts zurück, sie sind geistig auf dem gleichen Stand wie Hitler, Stalin, Mao. Sie töten auch jetzt schon, nur mit schlaueren Mitteln.

Warum haben Kant, Voltaire, Jesus oder Luther etwas ändern können? Weil sie INHALTE hatten. Diese sogenannten Patrioten haben keine Inhalte, darum können sie nichts ändern. Seine Botschaft war: "Geht auf die Straße", und dann? WAS vertreten sie dann? Längeren Schwanz? Karate? brennende Autoreifen? Mollis?
WO sind die sozialen Inhalte? Wo ist die alternative Wirtschaftsform? Wo sind die inhaltlichen Argumente gegen den Islam? Gier? Aktien? Versicherungen? Wo ist die Askese? Wo ist die Ethik? Wo ist die Gerechtigkeit?

Wo sind die Inhalte?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.115
Punkte Reaktionen
23.854
Punkte
40.420
Geschlecht
Jupp! Nur wenn man alles glaubt, fällt es einem nicht auf!
"Eigentlich" müßte jeder, der nicht geisteskrank ist, erkennen, daß z.B. bei der Strafverfolgung von Nichtdeutschen alles vertuscht wird, was zu vertuschen geht. Vor allem die ethnische Ausrichtung. Mörder, Vergewaltiger und Schläger werden nicht per Bild und Öffentlichkeit gesucht.
Ein deutscher Mann, der aber auch ga nix gemacht hat, wird behandelt wie ein Schwerstverbrecher. Nun gut, er hat den Bullizisten die Waffen abgenommen, wobei ich davon ausgehe, daß sie damit gedroht haben.;) Allerdings bin ich mir unsicher, ob er das tatsächlich gemacht hat! Ich vermute eher nicht.;)

Wie war das doch gleich in den USA?
Da hat doch ein "Farbiger" (ich weiß der Begriff ist durch Rassismusdebatten veraltet) einem Polizisten eine Waffe entwunden, einen Taser. Doch verschärfend war, er hat auf der Flucht diese Waffe auf den Polizisten gerichtet. Der Polizist machte zum Schutz seiner Gesundheit und "körperlichen Unversehrtheit" von seiner Schußwaffe gebrauch. Dies führte zum Ableben des "Tatverdächtigen", denn ein solcher war es.
Die Fakten:
- fahren unter Alkohol
- Widerstand bei der Festnahme
- Bedrohung eines Beamten mit einer Waffe

Für diesen Sachverhalt gingen "Bürgerrechtler", "Antirassisten" und "Gutmenschen" auf die Straße, für diesen Sachverhalt wurden gefährliche Straftaten ausgeführt, das Schnellrestaurant an dem der "Tatverdächtige" sich dem Zugriff entzog wurde abgefackelt....

Und für diesen Bullshit gingen auch in Deutschland verblendete auf die Straße unter dem Slogan "black lives matter" und deutsche Polizisten gingen vor diesem *** in die Knie!
Wenn dem wirklich so war, ich fremdschäme mich für diese Polizisten.

Wie tief müssen wir uns noch in Selbstverleugnung üben?
Wann werden wir endlich wieder Herr der Realität?
Wann begreifen wir endlich das nicht "Antirassismus" über Recht und Ordnung stehen kann?
Wann wird endlich in Berlin das Knebelgesetz für die Polizei gekippt?
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.327
Punkte Reaktionen
13.476
Punkte
149.042
Geschlecht
Hier ungefähr holt der Bartel den Most:

https://www.youtube.com/watch?v=0JgbkRhtvEA

Merkel ist des Teufels. Wenn es eine Pandemie gegeben hätte, dann hätte man sich die verschiedenen Mediziner angehört, um Lösungen zu erarbeiten, nicht Lobbyisten, Verkäufer, Banker und Tiermediziner. Man hätte auch keine Panik geschürt, denn Panik schüren ist Terrorismus. Sondern die Menschen hätten versucht, sich gegenseitig zu beruhigen und vernünftige Vorschläge zu machen. Eine Pandemie wäre selbstevident gewesen.

Wenn es ein echtes Flüchtlingsproblem gegeben hätte, wäre es ebenfalls selbstevident gewesen. Dann hätten die Menschen geholfen und nicht polarisiert. Aber es ist vorgetäuscht, darum sind die Reaktionen so, wie sie sind. Alle Probleme, außer diejenigen, die durch das Endstadium des Kapitalismus hervorgerufen sind... alle anderen sind vorgetäuscht.

Wenn man gegen vorgetäuschten Murx auf die Straße geht, dann kann man für nichts kämpfen, dann kann man aber bekämpft werden. Diese Regierung beherrscht nur den Weg der Gewalt, darin sind die Spitze. Darum freuen sie sich über dumme Leute, die auf die Straße gehen. Die Regierung wartet einfach, bis es genügend sind und dann werden die abgeschlachtet.

Darum brauchen wir die fehlenden Inhalte. Wir brauchen Humanität, Ethik, Bildung, Wahrheit, Menschenwürde, Gerechtigkeit und solche Dinge, damit hier etwas verändert werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.327
Punkte Reaktionen
13.476
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich finde dieses Video sehr gut. Ich befürchte dass Imad Karim recht haben wird, mit seiner Einschätzung, wie es weitergeht. Und er hat auch recht, es muss erst alles den Bach runter gehen und Chaos geben, bevor sich was ändern wird.

Wie die Regierung sich im Moment gegen alle Vernunft, Kritik und besorgte Fragen abschottet, kann das nicht gut enden. Es werden sehr wirksame stalinistische Sozialzerstörungsmechanismen eingesetzt, so dass alle Selbstheilungskräfte versagen. Das wird ein umfassender Genozid.
Darum sind Beziehungen und Kultur wichtiger als Demos. Mein Vorbild ist Julius Bessier. Während um ihn herum die Nazigreuel wütete, hat er still und heimlich in seinem Schlafzimmer die Kunst der 50er Jahre entwickelt.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie war das doch gleich in den USA?
Da hat doch ein "Farbiger" (ich weiß der Begriff ist durch Rassismusdebatten veraltet) einem Polizisten eine Waffe entwunden, einen Taser. Doch verschärfend war, er hat auf der Flucht diese Waffe auf den Polizisten gerichtet. Der Polizist machte zum Schutz seiner Gesundheit und "körperlichen Unversehrtheit" von seiner Schußwaffe gebrauch. Dies führte zum Ableben des "Tatverdächtigen", denn ein solcher war es.
Die Fakten:
- fahren unter Alkohol
- Widerstand bei der Festnahme
- Bedrohung eines Beamten mit einer Waffe

Für diesen Sachverhalt gingen "Bürgerrechtler", "Antirassisten" und "Gutmenschen" auf die Straße, für diesen Sachverhalt wurden gefährliche Straftaten ausgeführt, das Schnellrestaurant an dem der "Tatverdächtige" sich dem Zugriff entzog wurde abgefackelt....

Und für diesen Bullshit gingen auch in Deutschland verblendete auf die Straße unter dem Slogan "black lives matter" und deutsche Polizisten gingen vor diesem *** in die Knie!
Wenn dem wirklich so war, ich fremdschäme mich für diese Polizisten.

Wie tief müssen wir uns noch in Selbstverleugnung üben?
Wann werden wir endlich wieder Herr der Realität?
Wann begreifen wir endlich das nicht "Antirassismus" über Recht und Ordnung stehen kann?
Wann wird endlich in Berlin das Knebelgesetz für die Polizei gekippt?

Natürlich lässt es sich das einschlägige Dummvolk nicht nehmen, eine verzerrte Darstellung des Falls "Brooks" rauszuplärren.

https://www.stern.de/panorama/stern...iger-polizist-koennte-freikommen-9321418.html
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Hauptproblem ist daß es keine Gegenöffentlichkeit gibt. Alle Zeitungen alle Nachrichtensendungen verbreiten den selben Mist. Blogs und YT haben eine viel zu kleine Reichweite und wer was kritisches über Soziale Medien verbreitet, der ist ruckzug im "shadowban". Und was dann noch übrig bleibt wird halt als Verschwörungstheoretiker und Nazi tabuisiert.
Die Amis haben wenigstens noch FOX wir haben garnix. Daher hilft es auch nix auf die Straße zu gehen... denn findet eine Demo statt, stehen da 50 Reporter und schreiben Syncron; Rechtsextremisten lösen Progomstimmung aus, dann finden sie einen Typen der dumm ist und das erzählt was sie hören/schreiben/senden wollen; der ist dann das Gesicht dieser Demo. Und dann ist die Sache gelutscht.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.818
Punkte Reaktionen
12.499
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja klar hat Er Recht,
und es ist unsere Bürger Pflicht auch solche Leute finanziell zu unterstützen die > Leistung <
gegen das bringen was das alte System ( UNS ) kaputt macht ...
Das Bedeutet auch mal die AFD und Ähnliche finanziell durch Spenden zu unterstützen ...
Ja, auch wenn man nicht viel hat ... es gibt auch ein gutes Gewissen > Das man aktiv mitgewirkt hat durch Spenden <
Hochachtung / Respekt gerade für die Leute die für Deutschland den Kopf hinhalten ... und sich nichts Rektal Islamistisch
hinten einführen lassen ... !!! Ich Spende schon länger, Ja ich bin Mitglied ....Ja Ich Spende auch mal Spontan einen
Hunderter an Diese Patrioten die finanzielle Hilfe z.B. für Rechtsanwälte benötigen ...
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.125
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Natürlich hat der Mann mit seiner Lagebeurteilung und der Ignoranz und Unbelehrbarkeit unserer politisch und medial Herrschenden völlig recht.

Aber ein ohnedies unrealistischer Straßenaufstand weißer alter Männer und Rentneromis würde außer ein wenig medialer Belustigung absolut im Versande verlaufen.

Da es weder gelingt bzw. infolge unserer migrationsdemografischen Entwicklung immer weniger aussichtsreich sein dürfte, eine breite Gegenwelle bei den jüngeren Mitgliedern unserer Bevölkerung zu erzielen, sowie ein Umdenken unserer tonangebenden linksgrünen Meinungsmedien ohnedies illusorisch sein dürfte, ist ein Erwachen der sog. "schon länger in diesem Lande Lebenden" als gescheitert zu betrachten.

Jeder der dies erkannt hat, muß daher selbstverantwortlich entscheiden, was er - außer der Wahl einer ernst zu nehmenden Oppositionspartei - dem Niedergang unseres Landes und seiner Kultur noch entgegensetzen kann.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.856
Punkte Reaktionen
55.684
Punkte
88.486
Geschlecht
Natürlich hat der Mann mit seiner Lagebeurteilung und der Ignoranz und Unbelehrbarkeit unserer politisch und medial Herrschenden völlig recht.

Aber ein ohnedies unrealistischer Straßenaufstand weißer alter Männer und Rentneromis würde außer ein wenig medialer Belustigung absolut im Versande verlaufen.

Da es weder gelingt bzw. infolge unserer migrationsdemografischen Entwicklung immer weniger aussichtsreich sein dürfte, eine breite Gegenwelle bei den jüngeren Mitgliedern unserer Bevölkerung zu erzielen, sowie ein Umdenken unserer tonangebenden linksgrünen Meinungsmedien ohnedies illusorisch sein dürfte, ist ein Erwachen der sog. "schon länger in diesem Lande Lebenden" als gescheitert zu betrachten.

Jeder der dies erkannt hat, muß daher selbstverantwortlich entscheiden, was er - außer der Wahl einer ernst zu nehmenden Oppositionspartei - dem Niedergang unseres Landes und seiner Kultur noch entgegensetzen kann.

Aber wenn es um amerikanische Kriminelle geht strömen doch auch Tausende auf die Straße. Sind wir denn wirklich so verblödet, das wir selbst im Schlachthaus noch ruhig abwarten was passiert? Da bekommt man langsam wirklich Angst...
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.125
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Aber wenn es um amerikanische Kriminelle geht strömen doch auch Tausende auf die Straße. Sind wir denn wirklich so verblödet, das wir selbst im Schlachthaus noch ruhig abwarten was passiert? Da bekommt man langsam wirklich Angst...

Sorry, erstens haben wir offenbar gottlob noch keine so katastrophalen kriminellen Verhältnisse wie die USA und zweitens kann ich mir nicht denken, dass sich bei uns eine effektive Gegendemonstration aus überwiegend dem breiten bürgerlichen Milieu angehörenden Leistungsträgern und Jugendlichen aufmacht, um gegen die vielfältigen Fehlentwicklungen in unserem Land Flagge zu zeigen. Dies wird ja u.a. auch im bundesrepublikanischen Wahlverhalten für jeden deutlich genug zum Ausdruck gebracht.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Passendes Thema für "Kurz und knapp!"

Harte Worte richtet er an die vielen Patrioten in der brd. Wäscht denen richtig den Kopf.
Und er hat recht. Er hat nochmals Recht.

Die deutschen Patrioten sind schwach,schwach , schwach. Hörts Euch an. Er meint es gut, nicht böse. Aber er spricht Klartext.

Was sind Euere Gedanken dazu?

Was für ein Patriot. Mir fällt dabei nur auf, dass Idiot und Patriot a la graeca ethymologisch nahe verwandt sind. Statt sein dümmlichen Youtube- Machwerk ohne jegliche valide Grundlage einer argumentativ nachvollziehbaren Meinungsfindung zu liefern, labert der nur Meinungsscheizz.

Den Protest du ja am liebsten. Müll ist bei dir gut aufgehoben.

Übrigends Patriotismus ist 2020 nicht Patriotismus im Sinne eines Sedan- Gedenktages. Raffst du aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.732
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Natürlich hat der Mann mit seiner Lagebeurteilung und der Ignoranz und Unbelehrbarkeit unserer politisch und medial Herrschenden völlig recht.

Aber ein ohnedies unrealistischer Straßenaufstand weißer alter Männer und Rentneromis würde außer ein wenig medialer Belustigung absolut im Versande verlaufen.

Da es weder gelingt bzw. infolge unserer migrationsdemografischen Entwicklung immer weniger aussichtsreich sein dürfte, eine breite Gegenwelle bei den jüngeren Mitgliedern unserer Bevölkerung zu erzielen, sowie ein Umdenken unserer tonangebenden linksgrünen Meinungsmedien ohnedies illusorisch sein dürfte, ist ein Erwachen der sog. "schon länger in diesem Lande Lebenden" als gescheitert zu betrachten.

Jeder der dies erkannt hat, muß daher selbstverantwortlich entscheiden, was er - außer der Wahl einer ernst zu nehmenden Oppositionspartei - dem Niedergang unseres Landes und seiner Kultur noch entgegensetzen kann.

Zumindest in Ostdeutschland hat Pegida machtvolle Demonstrationen auf die Beine gestellt, die dem Regime das Fürchten lehrten.

Und hier im Westen demonstrierten als Reaktion auf die Kölner Silvesternacht 2015/16 zumindest Russlanddeutsche in so großer Zahl, dass die Lügenmedien von ihnen Notiz nehmen mussten:

https://www.nw.de/lokal/bielefeld/m...egen-sexuelle-Gewalt-auf.html?em_cnt=20693993
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie war das doch gleich in den USA?
Da hat doch ein "Farbiger" (ich weiß der Begriff ist durch Rassismusdebatten veraltet) einem Polizisten eine Waffe entwunden, einen Taser. Doch verschärfend war, er hat auf der Flucht diese Waffe auf den Polizisten gerichtet. Der Polizist machte zum Schutz seiner Gesundheit und "körperlichen Unversehrtheit" von seiner Schußwaffe gebrauch. Dies führte zum Ableben des "Tatverdächtigen", denn ein solcher war es.
Die Fakten:
- fahren unter Alkohol
- Widerstand bei der Festnahme
- Bedrohung eines Beamten mit einer Waffe

Für diesen Sachverhalt gingen "Bürgerrechtler", "Antirassisten" und "Gutmenschen" auf die Straße, für diesen Sachverhalt wurden gefährliche Straftaten ausgeführt, das Schnellrestaurant an dem der "Tatverdächtige" sich dem Zugriff entzog wurde abgefackelt....

Und für diesen Bullshit gingen auch in Deutschland verblendete auf die Straße unter dem Slogan "black lives matter" und deutsche Polizisten gingen vor diesem *** in die Knie!
Wenn dem wirklich so war, ich fremdschäme mich für diese Polizisten.
Genau aus diesem Sachverhalt reuötiert u.a. mein Credo, "Wir leben im real existierenden galoppierenden Wahnsinn!" Ich fannd es lange Ziet nahezu unerträglich diesen Schai§ über mich ergehen zu lassen. Aber Menschen sind ja anassungsfähich und somit habe ich mich daran gewöhnt.;mad:
Wie tief müssen wir uns noch in Selbstverleugnung üben?
Wann werden wir endlich wieder Herr der Realität?
Wann begreifen wir endlich das nicht "Antirassismus" über Recht und Ordnung stehen kann?
Wann wird endlich in Berlin das Knebelgesetz für die Polizei gekippt?
Auch wenn es defätisctisch klingt, aber ich vermute, es wird noch schlimmer. Die Massen junger, aggressiver und männlicher Moslems sind nicht aus Zufall in der BRD und werden durch die Verwaltung gedeckt!:mad:
Hier ungefähr holt der Bartel den Most:

https://www.youtube.com/watch?v=0JgbkRhtvEA

Merkel ist des Teufels. Wenn es eine Pandemie gegeben hätte, dann hätte man sich die verschiedenen Mediziner angehört, um Lösungen zu erarbeiten, nicht Lobbyisten, Verkäufer, Banker und Tiermediziner. Man hätte auch keine Panik geschürt, denn Panik schüren ist Terrorismus. Sondern die Menschen hätten sich versucht, sich gegenseitig zu beruhigen und vernünftige Vorschläge zu machen. Eine Pandemie wäre selbstevident gewesen.
Jupp!
Wenn es ein echtes Flüchtlingsproblem gegeben hätte, wäre es ebenfalls selbstevident gewesen. Dann hätten die Menschen geholfen und nicht polarisiert. Aber es ist vorgetäuscht, darum sind die Reaktionen so, wie sie sind. Alle Probleme, außer diejenigen, die durch das Endstadium des Kapitalismus hervorgerufen sind... alle anderen sind vorgetäuscht.
Mmn korrekt!
Wenn man gegen vorgetäuschten Murx auf die Straße geht, dann kann man für nichts kämpfen, dann kann man aber bekämpft werden. Diese Regierung beherrscht nur den Weg der Gewalt, darin sind die Spitze. Darum freuen sie sich über dumme Leute, die auf die Straße gehen. Die Regierung wartet einfach, bis es genügend sind und dann werden die abgeschlachtet.
So sehe ich das auch. Es wird gewartet und ja auch provoziert, bis selbst der dümmste Michel erkannt hat, daß er seit Jahrzehnten ver@rscht & abgezockt wird. Wenn sich denn die Volkswut entlädt, kommt die EuroGendFor und macht se platt.:mad:
Darum brauchen wir die fehlenden Inhalte. Wir brauchen Humanität, Ethik, Bildung, Wahrheit, Menschenwürde, Gerechtigkeit und solche Dinge, damit hier etwas verändert werden kann.
Jupp. Das nennt man dann Utopia.;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.856
Punkte Reaktionen
55.684
Punkte
88.486
Geschlecht
Was für ein Patriot. Mir fällt dabei nur auf, dass Idiot und Patriot a la graeca ethymologisch nahe verwandt sind. Statt sein dümmlichen Youtube- Machwerk ohne jegliche valide Grundlage einer argumentativ nachvollziehbaren Meinungsfindung zu liefern, labert der nur Meinungsscheizz.

Den Protest du ja am liebsten. Müll ist bei dir gut aufgehoben.

Übrigends Patriotismus ist 2020 nicht Patriotismus im Sinne eines Sedan- Gedenktages. Raffst du aber nicht.

Der Unterschied ist, der Mann zeigt Gesicht. Du dröhnst uns mit deinem Hirnschiss zu, ohne das wir wissen, welcher Honk mit uns kommunizieren will.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie korrupt ist die EU?
Nur noch Schwerverbrecher schaffen es, in diese Ämter zu kommen. Wer nicht seine...
Bald nur noch E-Autos
Ohne Speicher ist schon heute in Deutschland sehr oft der Strompreis negativ, dh. wir...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben