Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"kolberg" für brdlinge - "Berlin-Alexanderplatz" Verfilmung 2020

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
"kolberg" für brdlinge - "Berlin-Alexanderplatz" Verfilmung 2020

Ein übles Machwerk soll die Kinosäle erobern. Eine Durchhaltefilm, wie es der Nazi-Propagandastreifen "kolberg" einst war. Eine Art "Wochenschau" für brdler und andere schlechte "gute Menschen", die beim Anschauen des Dingsbums feuchte Höslein kriegen werden.

Der 30-jährige Francis aus Guinea-Bissau macht sich mit seiner Geliebten Ida auf die illegale Überfahrt von Westafrika nach Europa. Als das Flüchtlingsboot nachts auf dem Mittelmeer in einen Sturm gerät und kentert, muss er Ida von sich wegstoßen und dem sicheren Tod durch Ertrinken überlassen, um sich selbst zu retten. Francis erwacht als einziger Überlebender an einem Strand in Südeuropa. Er schwört zu Gott, fortan ein anständiger Mensch zu werden.

Aus Guinea Bissau kommt eigentlich Mohammadou, der zu Allah fleht, dass alle Nichtmoslems sterben sollen. Die 50% Nichtmoslems werden dort von den Moslems unterdrückt und ermordet. Kommen gar nicht weg.,


Und nun wird erklärt, warum so viele Afrikamusel zu Drogendealern werden - esist wegen der deutschen "Nazis", die sie dazu verführen.

Franz kehrt zu Reinhold zurück und soll schon bald die Drogengeschäfte in der Hasenheide übernehmen, die er vor Mieze geheimhält. Gleichzeitig versucht er seine Geliebte davon zu überzeugen, ihre Arbeit als Prostituierte aufzugeben. Pums beginnt Franz gegenüber Reinhold vorzuziehen. Als sich alle drei an einem gescheiterten Raubüberfall beteiligen, tötet Reinhold Pums. Als Mitwisser erpresst Franz daraufhin Reinhold. Franz will mit ihm das Drogengeschäft zu gleichen Teilen leiten und verlangt einen Ausweis. Daraufhin rekrutiert Franz mit Erfolg neue potentielle Dealer in seinem alten Flüchtlingsheim.
Das die Drogenkriminalität rein in afrikanisch-isclamischer Hand liegt, Stichwort auch:"Clans", davon will man in der brd nichts wissen. Es MUSS ein Biodeutscher sein. Ansonsten würden die Deutschen vor den Kinosälen demonstrieren und gröhlen. Ja, der böse Reinhold, oder der böse Matthias. Alles Naazis, die die unbefleckten Afrikaner zum Drogenhandel erpressen. Das MUSS es sein. Nur so wird der Film ein Erfolg und der Filmemacher wird nicht davongejagt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin_Alexanderplatz_(Film)


Die Staatspresse jubelt über diesen Scum und der film räumt in der Idiotenrepublik Preis um Preis ab.
Seit Donnerstag ist er im Kino.

Eridani schrieb:
Es reicht mir völlig, diese 3 weißen Gutmenschen-Visagen zu sehen und den unvermeidlichen Quotenneger.
Und warum immer Afrikaner? Warum nicht mal ein Chinese im Film? Ein Japaner, ein Russe, oder ein Grieche?
Warum immer diese Schwarzen, die uns mittlerweile von jedem Poster an Tram-Haltestellen anglotzen?
Mir ist auch schon lange aufgefallen, dass es ausnahmslos Moslems und/oder Neger sind, die in der brd beworben werden. Es gibt fast keine Ausnahme.
Eine interessante Frage also. Warum ist das so?

Ein Film so weit ab der Realität, dass es nur Deutsche glauben werden.
Übrigens habe ich bemerkt, dass You Tube Videos, die den Film massiv hinterfragt haben, schon gelöscht hat. Ich sehe nur noch systemkonforme "Kritiken".
Habe ich was übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Sie sind innerlich schon konvertiert. Sie wissen, dass sie totgeschlagen werden, wenn sie nicht konvertieren und haben sich damit abgefunden. Meine Kinder nicht, sie wandern aus.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Ein übles Machwerk soll die Kinosäle erobern. Eine Durchhaltefilm, wie es der Nazi-Propagandastreifen "kolberg" einst war. Eine Art "Wochenschau" für brdler und andere schlechte "gute Menschen", die beim Anschauen des Dingsbums feuchte Höslein kriegen werden.



Aus Guinea Bissau kommt eigentlich Mohammadou, der zu Allah fleht, dass alle Nichtmoslems sterben sollen. Die 50% Nichtmoslems werden dort von den Moslems unterdrückt und ermordet. Kommen gar nicht weg.,


Und nun wird erklärt, warum so viele Afrikamusel zu Drogendealern werden - esist wegen der deutschen "Nazis", die sie dazu verführen.


Das die Drogenkriminalität rein in afrikanisch-isclamischer Hand liegt, Stichwort auch:"Clans", davon will man in der brd nichts wissen. Es MUSS ein Biodeutscher sein. Ansonsten würden die Deutschen vor den Kinosälen demonstrieren und gröhlen. Ja, der böse Reinhold, oder der böse Matthias. Alles Naazis, die die unbefleckten Afrikaner zum Drogenhandel erpressen. Das MUSS es sein. Nur so wird der Film ein Erfolg und der Filmemacher wird nicht davongejagt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin_Alexanderplatz_(Film)


Die Staatspresse jubelt über diesen Scum und der film räumt in der Idiotenrepublik Preis um Preis ab.
Seit Donnerstag ist er im Kino.


Mir ist auch schon lange aufgefallen, dass es ausnahmslos Moslems und/oder Neger sind, die in der brd beworben werden. Es gibt fast keine Ausnahme.
Eine interessante Frage also. Warum ist das so?

Ein Film so weit ab der Realität, dass es nur Deutsche glauben werden.
Übrigens habe ich bemerkt, dass You Tube Videos, die den Film massiv hinterfragt haben, schon gelöscht hat. Ich sehe nur noch systemkonforme "Kritiken".
Habe ich was übersehen?

Kolberg hat eine positive patriotische Aussage , auch wenn die damals mißbraucht werden sollte .

Bei Berlin - A ... , kenn ich nicht , aber nach Kurzbeschreibungen ... kann ich hier keine positive Aussage finden .
Wenn du damit meinst die Darstellung neuer unnötiger Mißstände mit dem Ziel sich an diese gefälligst zu gewöhnen , ist das was ganz anders .

Für die Heimatfront war " Münchhausen " mit Hans Albers wahrscheinlich wichtiger als Kohlberg ,

und für die armen Schweine an der Front Lili Marlen wichtiger als Kampflieder .

Freilich gibt es Parallelen zu heute , aber wie sag ich immer Demokratie ist wenn man trotzdem (noch ) lacht ....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Sie sind innerlich schon konvertiert. Sie wissen, dass sie totgeschlagen werden, wenn sie nicht konvertieren und haben sich damit abgefunden. Meine Kinder nicht, sie wandern aus.

Das beste, was sie machen können. Ich hoffe, die brd erleidet einen braindrain der jungen Guten, dass dass verbleibende Musel-und Gutmenschenpack anschließend auf dem absolut trockenen sitzt. Ich freue mich für/über Jeden, der das Land verlässt, weil er jung und gut ist.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein übles Machwerk soll die Kinosäle erobern. Eine Durchhaltefilm, wie es der Nazi-Propagandastreifen "kolberg" einst war. Eine Art "Wochenschau" für brdler und andere schlechte "gute Menschen", die beim Anschauen des Dingsbums feuchte Höslein kriegen werden.



Aus Guinea Bissau kommt eigentlich Mohammadou, der zu Allah fleht, dass alle Nichtmoslems sterben sollen. Die 50% Nichtmoslems werden dort von den Moslems unterdrückt und ermordet. Kommen gar nicht weg.,


Und nun wird erklärt, warum so viele Afrikamusel zu Drogendealern werden - esist wegen der deutschen "Nazis", die sie dazu verführen.


Das die Drogenkriminalität rein in afrikanisch-isclamischer Hand liegt, Stichwort auch:"Clans", davon will man in der brd nichts wissen. Es MUSS ein Biodeutscher sein. Ansonsten würden die Deutschen vor den Kinosälen demonstrieren und gröhlen. Ja, der böse Reinhold, oder der böse Matthias. Alles Naazis, die die unbefleckten Afrikaner zum Drogenhandel erpressen. Das MUSS es sein. Nur so wird der Film ein Erfolg und der Filmemacher wird nicht davongejagt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin_Alexanderplatz_(Film)


Die Staatspresse jubelt über diesen Scum und der film räumt in der Idiotenrepublik Preis um Preis ab.
Seit Donnerstag ist er im Kino.


Mir ist auch schon lange aufgefallen, dass es ausnahmslos Moslems und/oder Neger sind, die in der brd beworben werden. Es gibt fast keine Ausnahme.
Eine interessante Frage also. Warum ist das so?

Ein Film so weit ab der Realität, dass es nur Deutsche glauben werden.
Übrigens habe ich bemerkt, dass You Tube Videos, die den Film massiv hinterfragt haben, schon gelöscht hat. Ich sehe nur noch systemkonforme "Kritiken".
Habe ich was übersehen?



Der Film,du Dummdödel, wurde nach einer Romanvorlage aus 1929 gedreht !!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Der Film,du Dummdödel, wurde nach einer Romanvorlage aus 1929 gedreht !!

Mein Gott was hat es zu sagen Romanvorlage von......?

Mangels Phantasie werden da nicht regelmäßig Stoffe in andere Zeiten übertragen ?

Nimm Aschenputtel , ist Cinderella 80 , schlecht ?

Nur die Remackes von erfolgreichen Filmen sind meist nur ABM für Schauspieler .

Nimm " Der Schakal " oder "Die Brücke " ,können den Originalen nicht das Wasser reichen .
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mein Gott was hat es zu sagen Romanvorlage von......?

Mangels Phantasie werden da nicht regelmäßig Stoffe in andere Zeiten übertragen ?

Nimm Aschenputtel , ist Cinderella 80 , schlecht ?

Nur die Remackes von erfolgreichen Filmen sind meist nur ABM für Schauspieler .

Nimm " Der Schakal " oder "Die Brücke " ,können den Originalen nicht das Wasser reichen .



Ach so,das erklärt dann das doofe Gesülze vom Schwurbel-Heinz "Bester Freund". Na dann !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Ach so,das erklärt dann das doofe Gesülze vom Schwurbel-Heinz "Bester Freund". Na dann !

Ich bezog mich auf die Aussage von dir Romanvorlage von 1929 , was mir übrigens dank Tante Gockel bekannt war .

Zum anderen hab ich mich im #3 geäußert .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben