Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"NSU 2.0" verschickt neue Drohungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Erneut hat es rechtsextreme Morddrohungen gegeben, diesmal gegen die ZDF-Moderatorin Maybrit Illner.

https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...it-illner-drohbrief-affaere-rechtsextremismus


Ich kann mir durchaus gut vorstellen, dass die möglichen Täter, die Frau Illner unter dem einem Pseudonym "NSU 2.0" neuerdings solche perversen Morddrohungen zusenden, auch in den Kommentar-Spalten zu Ihrer wöchentlichen Sendung bei Youtube zu finden wären. Ein kurzer Blick in diese abscheulichen primitiven Absonderungen von diesen Leuten bei Youtube genügt vollkommen. Vorsicht, könnte bei zivilisierten Lesern/Leserinnen Brechreiz auslösen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.147
Punkte Reaktionen
23.932
Punkte
40.420
Geschlecht
Wir hatten ja schon eine "Hetzjagd"....., es weiß keiner wer wirklich der Absender ist.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.527
Punkte
76.820
Geschlecht
Wir hatten ja schon eine "Hetzjagd"....., es weiß keiner wer wirklich der Absender ist.

ich vermute ein Antifa / Linksversiffter Bezahl-Schreiber, damit die gelobte Nazi-Keule Bestand hat ...?
es kann alles inszeniert sein ... ebenso die NSU könnte selbst der Mossad / BND / CIA sein ...
Ich glaube zumindest oft das Gegenteil von dem was System-Medien schreiben.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.906
Punkte Reaktionen
12.743
Punkte
40.720
Geschlecht
--
ich vermute ein Antifa / Linksversiffter Bezahl-Schreiber, damit die gelobte Nazi-Keule Bestand hat ...?
es kann alles inszeniert sein ... ebenso die NSU könnte selbst der Mossad / BND / CIA sein ...
Ich glaube zumindest oft das Gegenteil von dem was System-Medien schreiben.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht...

Linke fingieren so etwas gerne, um es den Rechten in die Schuhe zu schieben:

https://www.welt.de/politik/deutsch...Linke-wohl-von-Ex-Mitglied-vorgetaeuscht.html

Man denke auch den Hitlergruß in Chemnitz, den ein Linksextremer gezeigt hat:

https://www.achgut.com/artikel/der_linke_fuehrergruss
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Erneut hat es rechtsextreme Morddrohungen gegeben, diesmal gegen die ZDF-Moderatorin Maybrit Illner.

https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...it-illner-drohbrief-affaere-rechtsextremismus


Ich kann mir durchaus gut vorstellen, dass die möglichen Täter, die Frau Illner unter dem einem Pseudonym "NSU 2.0" neuerdings solche perversen Morddrohungen zusenden, auch in den Kommentar-Spalten zu Ihrer wöchentlichen Sendung bei Youtube zu finden wären. Ein kurzer Blick in diese abscheulichen primitiven Absonderungen von diesen Leuten bei Youtube genügt vollkommen. Vorsicht, könnte bei zivilisierten Lesern/Leserinnen Brechreiz auslösen.
Die Frage ist nur, wer diese Leute wirklich sind.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Erneut hat es rechtsextreme Morddrohungen gegeben, diesmal gegen die ZDF-Moderatorin Maybrit Illner.

https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...it-illner-drohbrief-affaere-rechtsextremismus


Ich kann mir durchaus gut vorstellen, dass die möglichen Täter, die Frau Illner unter dem einem Pseudonym "NSU 2.0" neuerdings solche perversen Morddrohungen zusenden, auch in den Kommentar-Spalten zu Ihrer wöchentlichen Sendung bei Youtube zu finden wären. Ein kurzer Blick in diese abscheulichen primitiven Absonderungen von diesen Leuten bei Youtube genügt vollkommen. Vorsicht, könnte bei zivilisierten Lesern/Leserinnen Brechreiz auslösen.

Ist da Vieles nicht selbst provoziert ?
Sind die Talksendungen der Qualitätsmedien nicht in Zusammensetzung und Gesprächsführung äußerst fragwürdig ?
Die Hayali braucht noch nicht mal den Mund auf zu machen und der Brechreiz ist da !
Und der NSU 2.0 ist doch da die Spur zur Polizei führt eine staatliche Erfindung .
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
ich vermute ein Antifa / Linksversiffter Bezahl-Schreiber, damit die gelobte Nazi-Keule Bestand hat ...?
es kann alles inszeniert sein ... ebenso die NSU könnte selbst der Mossad / BND / CIA sein ...
Ich glaube zumindest oft das Gegenteil von dem was System-Medien schreiben.

Ein Besuch beim Augenarzt würde bei Dir Wunder bewirken.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Erneut hat es rechtsextreme Morddrohungen gegeben, diesmal gegen die ZDF-Moderatorin Maybrit Illner.

https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...it-illner-drohbrief-affaere-rechtsextremismus


Ich kann mir durchaus gut vorstellen, dass die möglichen Täter, die Frau Illner unter dem einem Pseudonym "NSU 2.0" neuerdings solche perversen Morddrohungen zusenden, auch in den Kommentar-Spalten zu Ihrer wöchentlichen Sendung bei Youtube zu finden wären. Ein kurzer Blick in diese abscheulichen primitiven Absonderungen von diesen Leuten bei Youtube genügt vollkommen. Vorsicht, könnte bei zivilisierten Lesern/Leserinnen Brechreiz auslösen.

Da es einen "NSU 1.0" nie gegeben hat wäre zu erforschen, ob es wenigstens wirklich einen "2.0" gibt.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ist da Vieles nicht selbst provoziert ?
Sind die Talksendungen der Qualitätsmedien nicht in Zusammensetzung und Gesprächsführung äußerst fragwürdig ?
Die Hayali braucht noch nicht mal den Mund auf zu machen und der Brechreiz ist da !
Und der NSU 2.0 ist doch da die Spur zur Polizei führt eine staatliche Erfindung .







Das Schlußwort von Beate Zschäpe: „Die im Prozeß gemachten Erfahrungen sowie die mediale Berichterstattung verunsichern mich bis heute. Ich habe das Gefühl, daß (mir) jedes Wort, …, falsch bzw. mir nachteilig ausgelegt wird. Dies war auch der hauptsächliche Grund für die schriftliche Einlassung und Beantwortung aller Fragen des Senats. Zu diesem fortgeschrittenen Zeitpunkt des Verfahrens fehlte es mir längst an der dafür nötigen körperlichen und seelischen Kraft. Wiederholt wurde mir vorgeworfen, daß ich wider besseren Wissens nicht zur Aufklärung der näheren Umstände beitragen würde. Deshalb hier nochmals: Ich hatte und habe keinerlei Kenntnisse darüber, warum gerade diese Menschen an gerade diesen Orten von Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos ausgewählt wurden. Bitte verurteilen Sie mich nicht stellvertretend für etwas, was ich weder gewollt noch getan habe. Ich hatte und habe keine Kenntnis darüber, warum gerade diese Menschen ausgewählt wurden.“

https://derschelm.com/gambio/frisch-eingetroffen/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Da es einen "NSU 1.0" nie gegeben hat wäre zu erforschen, ob es wenigstens wirklich einen "2.0" gibt.

Hier mal was Lustiges!

Mundlos und Böhnhardt bei "Küstenwache" und "Tatort" aus den Jahren 2004 und 2001.


Gruß, hoksila

P.S. Vor ca. 3 Wochen trudelte das bestellte Beate Z .-Buch aus Thailand ein. Kann ich empfehlen.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Hier mal was Lustiges!

Mundlos und Böhnhardt bei "Küstenwache" und "Tatort" aus den Jahren 2004 und 2001.


Gruß, hoksila

P.S. Vor ca. 3 Wochen trudelte das bestellte Beate Z .-Buch aus Thailand ein. Kann ich empfehlen.

Das Video bekannt, hoksi. Das freut mich außerdem, daß das Geld es wert ist. Denn es geht weniger nur um Beate, ihr Schicksal ist tragisch genug. Sondern es geht um Gerechtigkeit und Wahrheitsliebe. Und daß Menschen, denen Unrecht widerfährt und die in aller Öffentlichkeit verleumdet werden und wo die Masse verhetzt wird gegen sie, daß man dies nicht einfach so akzeptieren darf.

Schreibe doch bitte 2-3 Sätze dazu ins Gästebuch. Damit auch andere sich ein Bild machen können, von diesem "ominösen Buch aus Thailand".

Kundenrezession:

https://derschelm.com/gambio/frisch-eingetroffen/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Empfiehlt es weiter, lest es und reicht es an Eure Freunde weiter:

https://derschelm.com/gambio/frisch-eingetroffen/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

Beate Z. Schlußwort: „Die im Prozeß gemachten Erfahrungen sowie die mediale Berichterstattung verunsichern mich bis heute. Ich habe das Gefühl, daß (mir) jedes Wort, …, falsch bzw. mir nachteilig ausgelegt wird. Dies war auch der hauptsächliche Grund für die schriftliche Einlassung und Beantwortung aller Fragen des Senats. Zu diesem fortgeschrittenen Zeitpunkt des Verfahrens fehlte es mir längst an der dafür nötigen körperlichen und seelischen Kraft. Wiederholt wurde mir vorgeworfen, daß ich wider besseren Wissens nicht zur Aufklärung der näheren Umstände beitragen würde. Deshalb hier nochmals: Ich hatte und habe keinerlei Kenntnisse darüber, warum gerade diese Menschen an gerade diesen Orten von Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos ausgewählt wurden. Bitte verurteilen Sie mich nicht stellvertretend für etwas, was ich weder gewollt noch getan habe. Ich hatte und habe keine Kenntnis darüber, warum gerade diese Menschen ausgewählt wurden.“
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


So berichtet die objektive-dämokratische Presse. So habe ich mir das auch immer vorgestellt, in einem Rechtsstaat, bei dem ja natürlich die Unschuldsvermutung gilt:

• „‚Instinktive Lügnerin, eitel, stolz auf ihr Aussehen‘,
• ‚Der Teufel hat sich schick gemacht - Die Nazi-Terroristin im Business-Look vor Gericht‘,
• ‚Verräterischer Auftritt - Beate Zschäpes Körpersprache zeigt ihre Aggressivität‘,
• ‚Die unheimliche Nazi-Mörder-Braut‘,
• ‚Beate Zschäpe ist ‚dissozial, antisozial, manipulativ‘,
• ‚Die eiskalte Nazi-Braut! - Eine einzige Ohrfeige ins Gesicht der erstarrten Angehörigen‘,
• ‚Zschäpes eiskalter Auftritt - Sie setzte sich in Szene und zeigte keine Gefühlsregung‘,
• ‚POST VON WAGNER - Betrifft: Lebenslänglich für das Böse‘,
• ‚Der eitle Auftritt der Nazi-Braut - Kein bißchen Reue, wirkt selbstsicher, kühl, arrogant.‘“

LOL. Das ist ein einziger Haß-Staat mit Hetze-Medien. Nichts sonst ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hier mal was Lustiges!

Mundlos und Böhnhardt bei "Küstenwache" und "Tatort" aus den Jahren 2004 und 2001.


Gruß, hoksila

...

Als das damals rauskam, sind bei mir die letzten Zweifel beseitigt worden.
Insofern kommt für mich der sogenannte "NSU 2.0" aus der gleichen Ecke.
Das Ganze ist genauso glaubwürdig wie das erste Märchen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Erneut hat es rechtsextreme Morddrohungen gegeben, diesmal gegen die ZDF-Moderatorin Maybrit Illner.

https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...it-illner-drohbrief-affaere-rechtsextremismus


Ich kann mir durchaus gut vorstellen, dass die möglichen Täter, die Frau Illner unter dem einem Pseudonym "NSU 2.0" neuerdings solche perversen Morddrohungen zusenden, auch in den Kommentar-Spalten zu Ihrer wöchentlichen Sendung bei Youtube zu finden wären. Ein kurzer Blick in diese abscheulichen primitiven Absonderungen von diesen Leuten bei Youtube genügt vollkommen. Vorsicht, könnte bei zivilisierten Lesern/Leserinnen Brechreiz auslösen.

Haldenwang liefert.

http://www.pi-news.net/2020/07/verfassungsschutz-ist-nun-teil-des-cdu-wahlkampfteams/


Feix
Debitist
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Als das damals rauskam, sind bei mir die letzten Zweifel beseitigt worden.
Insofern kommt für mich der sogenannte "NSU 2.0" aus der gleichen Ecke.
Das Ganze ist genauso glaubwürdig wie das erste Märchen.

Aus diesem Grund solltest du das Büchlein weiterempfehlen. Es ist leider wirklich das Einzige, was nicht im Chor der "Schuld von Beate und dem Trio" schwimmt. Es gibt auch ein Buch vom Kopp-Verlag, aber das geht nicht so in die Tiefe. Jede Weiterempfehlung könnte dazu führen, daß im November 2021 es erste "NSU Was an inside-Job"-Demos in Deutschland gibt. Und: "Beate Z. ist unschuldig! Laßt diese Frau und Mutter endlich frei!"

Im November nächsten Jahres "feiert" das System "10 Jahre NSU". Nichts als Lüge, Haß und Verleumdung wird wieder einmal dämokratisch zelebriert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Erneut hat es rechtsextreme Morddrohungen gegeben, diesmal gegen die ZDF-Moderatorin Maybrit Illner.

https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...it-illner-drohbrief-affaere-rechtsextremismus


Ich kann mir durchaus gut vorstellen, dass die möglichen Täter, die Frau Illner unter dem einem Pseudonym "NSU 2.0" neuerdings solche perversen Morddrohungen zusenden, auch in den Kommentar-Spalten zu Ihrer wöchentlichen Sendung bei Youtube zu finden wären. Ein kurzer Blick in diese abscheulichen primitiven Absonderungen von diesen Leuten bei Youtube genügt vollkommen. Vorsicht, könnte bei zivilisierten Lesern/Leserinnen Brechreiz auslösen.

Neben den Drohungen an und für sich, ist das Schlimme leider, dass wir gezwungen sind Affen Ernst zu nehmen, die das eigentlich nicht verdient haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben