Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"NSU 2.0" verschickt neue Drohungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Der sitzt wegen Holocaust-Leugnung, und das ist eben keine Meinung.Die Höchststrafe dafür sind mW nur 5 Jahre, aber mit Wiederholungen, Verstoß gegen Bewährungen usw. summieren sich die Haftstrafen eben nun mal. Im Grunde genau wie bei einem Räuber oder Einbrecher der einmal im Knast war und danach weitergemacht hat und dann wieder im Knast ist.
Verstehe....HC-Leugnung ist also keine Meinung, sondern was ? Kindesmissbrauch, Mord, Raub, Vergewaltigung ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Warum nicht, alle verschwören sich hier gegen alle, nur ich darf das nicht? Das ist ungerecht, ich will auch mit verschwören !

Eine GG - Änderung , welche deine Benachteiligung untersagt steht leider nicht in meiner Macht .

Aber zurück zum Thema , wenn man jetzt hört , das Polizisten regelmäßig über Dienstcomputer personenbezogene Abfragen aus nichtdienstlichen Anliegen starten finde ich dies schon bedenklich .

Bedenklich finde ich auch hier , das es keine bundeseinheitliche Regelung personenbezogenen Anfragen gibt .
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Im Radio verkündeten sie gerade, dass diese gefähliche Terrorzelle aufgeflogen ist.

Es war ein 63 Jähriger Ex-Polizist und seine Ehe-Frau. Hört sich mächtig gefährlich an.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Im Radio verkündeten sie gerade, dass diese gefähliche Terrorzelle aufgeflogen ist.

Es war ein 63 Jähriger Ex-Polizist und seine Ehe-Frau. Hört sich mächtig gefährlich an.

Da beide schon wieder draußen ist das mit dem NSU 2.0 scheinbar doch übertrieben .
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
hatte schon mehrfach versucht Dich aufgrund deines "Nicks" ernst zu nehmen,
aber leider bildet sich immer wieder ein "Widerspruch" in sich °^

Das heutige System hat mit dem dritten Reich mehr gemein, als mit dem demokratischen Versuchs der Weimarer Zeit




Um Gottes willen nein. Natürlich nicht. In Weimar haben sich zwischen den Jahren 1919 und 1933 aus Verzweifelung 200.000 Menschen das Leben genommen. 1933-1939 waren die Deutschen ein glückliches Volk.

Weimar und BRD sind aus dem selben Holz, wenn man so will.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Da beide schon wieder draußen ist das mit dem NSU 2.0 scheinbar doch übertrieben .



Gott sei Dank sind die aufgeflogen. Wir standen quasi schon vor dem 4. Reich. Ein übergewichtiger 63-jähriger und seine notorische Nazi-Braut, die hält keiner auf! Manmanman. Es ist sehr gut, daß wir "Mama"-Merkel haben. Die liebt ihr VOlk so, wie junge Muttis ihre Kinder liebt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--



Um Gottes willen nein. Natürlich nicht. In Weimar haben sich zwischen den Jahren 1919 und 1933 aus Verzweifelung 200.000 Menschen das Leben genommen. 1933-1939 waren die Deutschen ein glückliches Volk.

Weimar und BRD sind aus dem selben Holz, wenn man so will.

33-39 musstest du dich nicht selbst umbringen, das hat der Staat für dich übernommen.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
33-39 musstest du dich nicht selbst umbringen, das hat der Staat für dich übernommen.



Leider ja. Natürlich. Alle waren tieftraurig. Keiner hat geschafft und aufgebaut. Keiner wollte Familie. Alle wollten ausreisen. Keiner wollte Kinder mehr haben. Alle wollten die Weimarer Dämokratie zurück.

LOL.

:kopfkratz:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht



Um Gottes willen nein. Natürlich nicht. In Weimar haben sich zwischen den Jahren 1919 und 1933 aus Verzweifelung 200.000 Menschen das Leben genommen. 1933-1939 waren die Deutschen ein glückliches Volk.

Weimar und BRD sind aus dem selben Holz, wenn man so will.

kann nun keinen wirklichen Bezug zu meinem Statement feststellen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben