Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"NSU 2.0" verschickt neue Drohungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
immer unverständlicher für mich, wie Er auf seinen Nick kam.....
Jupp! Bei dem nick implizierte ich auch was völlich anderes. Dasselbe ist der user*IN mit dem nick Hinterfrager.*LOL* Kein Zufall, daß beide auf meiner Schandbank sitzen.;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Kann ich nicht bestätigen, du hast irgendwie braunen Star. Du scheinst
nur noch Nazis zu sehen. Irgendwas anderes nicht.

In diesem Thread eine gesunde Einstellung.
Mal abgesehen, dass der Forennazi [MENTION=925]frundsberg[/MENTION] hier rumgeistert sind Apollogeten und Leugner des NSU klar dieser Kategorie zuzuordnen.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
^^
Du "liest" falsch:



immer unverständlicher für mich, wie Er auf seinen Nick kam.....

Dieser Nick dient eher der Irreführung. Frage ihn doch mal etwas aus diesem Buch 1984. Wahrscheinlich hat er es nie gelesen.
Ich würde ihn aber trotzdem nie als Systemlarve bezeichnen. Das ist "unpolite".
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
In diesem Thread eine gesunde Einstellung.
Mal abgesehen, dass der Forennazi [MENTION=925]frundsberg[/MENTION] hier rumgeistert sind Apollogeten und Leugner des NSU klar dieser Kategorie zuzuordnen.

Bitte mit einem "l". Das ist ja nicht zum Aushalten. Ansonsten bin ich doch immer wieder gerne deine "Knorke", dein Buddy, Dein Kumpel, mate.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
488
Punkte
48.152
Geschlecht
--
In diesem Thread eine gesunde Einstellung.
Mal abgesehen, dass der Forennazi [MENTION=925]frundsberg[/MENTION] hier rumgeistert sind Apollogeten und Leugner des NSU klar dieser Kategorie zuzuordnen.

Nun, ich für meinen Teil leugne nichts. Ich zweifle nur mittlerweile an der Aufrichtigkeit
von Medien und Regierung. Aber vlt. hast du ja eine Erklärung dafür, warum die beiden
Beschuldigten in den alten Spielfilmen auftauchten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Bitte mit einem "l". Das ist ja nicht zum Aushalten. Ansonsten bin ich doch immer wieder gerne deine "Knorke", dein Buddy, Dein Kumpel, mate.

Oh nein, ich habe zweimal die gleiche Taste erwischt. Du bist ein großer Held der deutschen Sprache für diese Feststellung.
Junge, du bist garnichts. Irgendein Nazi Verherer, der wahrscheinlich nicht mal gedient hat und die SS mit einer ehrbaren militärischen Einrichtung verwechselt.
Du bist und bleibst eine Witzfigur.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Nun, ich für meinen Teil leugne nichts. Ich zweifle nur mittlerweile an der Aufrichtigkeit
von Medien und Regierung. Aber vlt. hast du ja eine Erklärung dafür, warum die beiden
Beschuldigten in den alten Spielfilmen auftauchten.

Keine Ahnung was du meinst.
Wird aber eh wieder nur irgendeine manipulierte Scheiße von kleinen Neonazis sein.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Oh nein, ich habe zweimal die gleiche Taste erwischt. Du bist ein großer Held der deutschen Sprache für diese Feststellung.
Junge, du bist garnichts. Irgendein Nazi Verherer, der wahrscheinlich nicht mal gedient hat und die SS mit einer ehrbaren militärischen Einrichtung verwechselt.
Du bist und bleibst eine Witzfigur.

"garnicht" wir gar nicht zusammengeschrieben, mein Held.

Du bist wohl aus Sachsen?
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Keine Ahnung was du meinst.
Wird aber eh wieder nur irgendeine manipulierte Scheiße von kleinen Neonazis sein.

Wieso klein. Ist deiner "klein"? Ganz ehrlich, als waschechter Nichtjude moag ii dir.

:winken:;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Dieser Nick dient eher der Irreführung. Frage ihn doch mal etwas aus diesem Buch 1984. Wahrscheinlich hat er es nie gelesen.
Ich würde ihn aber trotzdem nie als Systemlarve bezeichnen. Das ist "unpolite".

Denke eher er sieht in diesem Buch eine "Handlungsanweisung" und keine Warnung....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das Video bekannt, hoksi. Das freut mich außerdem, daß das Geld es wert ist. Denn es geht weniger nur um Beate, ihr Schicksal ist tragisch genug. Sondern es geht um Gerechtigkeit und Wahrheitsliebe. Und daß Menschen, denen Unrecht widerfährt und die in aller Öffentlichkeit verleumdet werden und wo die Masse verhetzt wird gegen sie, daß man dies nicht einfach so akzeptieren darf.

Schreibe doch bitte 2-3 Sätze dazu ins Gästebuch. Damit auch andere sich ein Bild machen können, von diesem "ominösen Buch aus Thailand".

Kundenrezession:

https://derschelm.com/gambio/frisch-eingetroffen/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

Nein, schon klar, worum es den ewig gestrigen Reichsbürgern geht. Keine weiteren Fragen, wer Euren Quatsch glaubt, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen Falten!
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp! Bei dem nick implizierte ich auch was völlich anderes. Dasselbe ist der user*IN mit dem nick Hinterfrager.*LOL* Kein Zufall, daß beide auf meiner Schandbank sitzen.;)

Was Ick von einer "Schandbank" halte, ist Dir hinlänglich bekannt,
nehme mir doch selbst nicht jegliches Vergnügen *g
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, schon klar, worum es den ewig gestrigen Reichsbürger geht. Keine weiteren Fragen, wer Euren Quatsch glaubt, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen Falten!

Was nun genau, findest du an "Reichsbürgern" denn nun verwerflich?
Reichsbürger beziehen sich im Grunde nach, auf die Weimarer Republik, welche das erste demokratische System in Deutschland war....
also bist Du im Grunde genommen gegen die Demokratie °^

https://www.bundestag.de/parlament/geschichte/parlamentarismus/weimar
Mit der Novemberrevolution 1918 wurde in Deutschland die konstitutionelle Monarchie durch die parlamentarische Demokratie abgelöst. Während ihrer gesamten Existenz war die Weimarer Republik, benannt nach dem Ort der Verabschiedung ihrer Verfassung, fortwährenden inneren und äußeren Belastungen ausgesetzt: Von Beginn an mussten sich die Befürworter der Republik im und außerhalb des Parlaments dem Druck radikaler Kräfte von Links und Rechts erwehren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820



Das Schlußwort von Beate Zschäpe: „Die im Prozeß gemachten Erfahrungen sowie die mediale Berichterstattung verunsichern mich bis heute. Ich habe das Gefühl, daß (mir) jedes Wort, …, falsch bzw. mir nachteilig ausgelegt wird. Dies war auch der hauptsächliche Grund für die schriftliche Einlassung und Beantwortung aller Fragen des Senats. Zu diesem fortgeschrittenen Zeitpunkt des Verfahrens fehlte es mir längst an der dafür nötigen körperlichen und seelischen Kraft. Wiederholt wurde mir vorgeworfen, daß ich wider besseren Wissens nicht zur Aufklärung der näheren Umstände beitragen würde. Deshalb hier nochmals: Ich hatte und habe keinerlei Kenntnisse darüber, warum gerade diese Menschen an gerade diesen Orten von Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos ausgewählt wurden. Bitte verurteilen Sie mich nicht stellvertretend für etwas, was ich weder gewollt noch getan habe. Ich hatte und habe keine Kenntnis darüber, warum gerade diese Menschen ausgewählt wurden.“

https://derschelm.com/gambio/frisch-eingetroffen/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

Die Tschäpe ist ein Bauernopfer , da ihr nie eine direkte Tatbeteiligung nachzuweisen war , aber die vielen Pannen bei Polizei und Geheimdiensten mußten ja irgendwie übertüncht werden !

Die Gelder für den Schauprozeß , eingesetzt für Projekte zur Deradikalisierung von Moslems wäre sinnvoller gewesen .

Hier sehe ich die größere Gefahr !
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wieso klein. Ist deiner "klein"? Ganz ehrlich, als waschechter Nichtjude moag ii dir.

:winken:;)

Das bezieht sich sowohl auf Intellekt als auch Charakter jeglicher Nazis.
Diese Ideologie heute noch verschrieben zu sein ist ein unumstößlicher Beweis der mangelnden persönlichen Stärke.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben