Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ramelow der Held der Demokratie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Heute geschehen im Thüringer Landtag, während der Debatte zum NSU Untersuchungsauschuß hat der Ramelow einem Abgeordneten der AfD den "Mittelfinger" gezeigt und die Äußerung "widerlicher Drecksack" getätigt!

Und dieser MP wurde durch Merkels Gnaden und dem Kuschen der anderen Blockflöten-Parteien auf diesen Posten gehoben!

Ich schäme mich für diese verkommene "Demokratie", da war doch der Wahlbetrug in der DDR ehrlicher.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin immer noch dafür, daß dieser ganze Komplex untersucht wird.

Gewerkschaft mit Täterwissen?

Am Morgen nach der Tat fanden sich in Erfurt und Weimar Flugblätter, auf denen Stimmung gegen den Druck der JF – „eine der zynischsten Zeitungen der braunen Propaganda“ – in der Union-Druckerei gemacht wurde. Auch der thüringische Landesverband der Gewerkschaft Handel, Banken und Versicherungen (HBV), deren Chef damals der heutige Ministerpräsident des Freistaats, Bodo Ramelow (Linkspartei), war, protestierte gegen die Herstellung der JF in Weimar – und erwähnte dabei den Überfall vom Abend zuvor. Zu einem Zeitpunkt, an dem weder die JF noch die Polizei den Raub öffentlich gemacht hatte. Besaß die Gewerkschaft Täterwissen?

https://jungefreiheit.de/wissen/geschichte/2019/die-taeter-wurden-nie-ermittelt/

Höcke ist der Held der Demokratie. Mit der Tat vom 5. Februar 2020 riß Höcke den angeblichen Demokraten ihre Maske vom Gesicht.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Heute geschehen im Thüringer Landtag, während der Debatte zum NSU Untersuchungsauschuß hat der Ramelow einem Abgeordneten der AfD den "Mittelfinger" gezeigt und die Äußerung "widerlicher Drecksack" getätigt!

Und dieser MP wurde durch Merkels Gnaden und dem Kuschen der anderen Blockflöten-Parteien auf diesen Posten gehoben!

Ich schäme mich für diese verkommene "Demokratie", da war doch der Wahlbetrug in der DDR ehrlicher.

schau dir den Rammler doch mal an mit seinem Hündchen ... alles klar ?
die AFD hat die gebildeteren Politiker, die anderen können nur Mittelfinger zeigen wenn die nicht
mehr weiterwissen ...:kopfkratz: quasi ohne Hirn und Argumente > aber voll abzocken auf Steuerzahlers Kosten ...
solche Gefälligkeits-Pöstchen gehören so wie so verboten ... von wegen Staatssekretär für Dings-Bums usw.
L.M.A.A.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Heute geschehen im Thüringer Landtag, während der Debatte zum NSU Untersuchungsauschuß hat der Ramelow einem Abgeordneten der AfD den "Mittelfinger" gezeigt und die Äußerung "widerlicher Drecksack" getätigt!

Und dieser MP wurde durch Merkels Gnaden und dem Kuschen der anderen Blockflöten-Parteien auf diesen Posten gehoben!

Ich schäme mich für diese verkommene "Demokratie", da war doch der Wahlbetrug in der DDR ehrlicher.

Das ist wieder mal ein Beweis dafür, dass linke DUMM sind!
 
OP
T

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Meiner Meinung nach wurde mit der Äußerung und des Zeigens des Mittelfingers eindeutig der Tatbestand nach §185 des StGB erfüllt. Ein solches Handeln durch einen MP eines Bundeslandes ist nicht vertretbar!
Hier zeigt sich wer wirklich die Haßsprache in der Politik zu neuen "Höhen" verhilft. Was gab es für einen Shitstorm bei Äußerungen von AfD Politikern welche manchmal grenzwertig waren, doch hier wurde ein Grenze überschritten!
Ich bin gespannt wie man Ramelow wieder "reinwaschen" wird.....
Ich wünsche und hoffe das Strafantrag gegen den gestellt wird!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Meiner Meinung nach wurde mit der Äußerung und des Zeigens des Mittelfingers eindeutig der Tatbestand nach §185 des StGB erfüllt. Ein solches Handeln durch einen MP eines Bundeslandes ist nicht vertretbar!
Hier zeigt sich wer wirklich die Haßsprache in der Politik zu neuen "Höhen" verhilft. Was gab es für einen Shitstorm bei Äußerungen von AfD Politikern welche manchmal grenzwertig waren, doch hier wurde ein Grenze überschritten!
Ich bin gespannt wie man Ramelow wieder "reinwaschen" wird.....
Ich wünsche und hoffe das Strafantrag gegen den gestellt wird!

Da ist er doch in bester Gesellschaft mit Sigmar " Pack" Gabriel SPD Chefberater von Tönnies !


auch interessant die Quelle oben im Video , Antifakampfausbildung , was zu denken geben sollte !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Mittelfinger und der widerliche Drecksack kamen, nach dem der Redner anmerkte, dass er, Rameloff, auch schon vom VS beobachtet wurde. Keine Ahnung was diese Reaktion sollte. Es wurde nur gesagt was Tatsache ist. :kopfkratz:

Naja, guter Stil ist auch was anderes. Ein "Landesvater" :giggle: :happy:, sollte doch irgendwo auch Vorbild sein... :rolleyes:
 
OP
T

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Was ist schon ein "Landesvater", welcher durch politische Willkür in sein Amt gehievt wurde?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Wie würden Sie eigentlich einem Stinktier gegenüber anerkennend zum Ausdruck bringen, dass es sich gut aufs Stinken versteht ?
Qualifiziert sich die AfD jetzt möglicherweise als Werbebotschafter für Produkte wie "Harzer Roller", bei denen den meisten Leuten (allein schon vom Hören) schlecht wird ?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wie würden Sie eigentlich einem Stinktier gegenüber anerkennend zum Ausdruck bringen, dass es sich gut aufs Stinken versteht ?
Qualifiziert sich die AfD jetzt möglicherweise als Werbebotschafter für Produkte wie "Harzer Roller", bei denen den meisten Leuten (allein schon vom Hören) schlecht wird ?

Stinktier, das ist lustig, oh man.
Bist du allein darauf gekommen oder hat Papa dir dabei geholfen?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht
Stinktier, das ist lustig, oh man.
Bist du allein darauf gekommen oder hat Papa dir dabei geholfen?

Vom Stinkefinger zum Stinktier,
passt,
auf Rammelow.

Hoffe, die AfD wird ihn dafür vors Gericht zerren!
Diesen Widerling.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht


https://m.facebook.com/afd.thl/photos/
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht


Man kann versuchen einen Kommunisten aus der Gosse zu holen,
aber man kann nie die Gosse aus dem Kommunisten holen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Meiner Meinung nach wurde mit der Äußerung und des Zeigens des Mittelfingers eindeutig der Tatbestand nach §185 des StGB erfüllt. Ein solches Handeln durch einen MP eines Bundeslandes ist nicht vertretbar!
Hier zeigt sich wer wirklich die Haßsprache in der Politik zu neuen "Höhen" verhilft. Was gab es für einen Shitstorm bei Äußerungen von AfD Politikern welche manchmal grenzwertig waren, doch hier wurde ein Grenze überschritten!
Ich bin gespannt wie man Ramelow wieder "reinwaschen" wird.....
Ich wünsche und hoffe das Strafantrag gegen den gestellt wird!

Ich weiß nicht...

Vlt. wollte er nur Zeigen, wie weit sich die "Bürger" zukünftig den Finger in den Arsch stecken sollen und die darunter liegende Faust als Anschlag...


Feix
Debitist
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Der Mittelfinger und der widerliche Drecksack kamen, nach dem der Redner anmerkte, dass er, Rameloff, auch schon vom VS beobachtet wurde. Keine Ahnung was diese Reaktion sollte. Es wurde nur gesagt was Tatsache ist. :kopfkratz:

Naja, guter Stil ist auch was anderes. Ein "Landesvater" :giggle: :happy:, sollte doch irgendwo auch Vorbild sein... :rolleyes:

Die Linken sehen ihn ja als Vorbild an und damit Stinkefinger und Anstandslosigkeit (siehe #9, Einblendung in Minute 3:12 und Inhalt #10).

Damals hatte man die Volljährigkeit von 21 auf 18 Jahre gesenkt, in der Vermutung, dass junge Menschen größtenteils schon mit 18 Jahren reif für das gesellschaftliche Leben mit Anstand und Respekt waren und Verantwortung übernehmen können (Geschäftsfähigkeit). Wenn man sich umsieht und das Miteinander beobachtet, frage ich mich, wie hoch man heute das Alter setzen müsste?

Würde man ein Punkte-System für Anstand und Respekt nach Art der "flensburger Sündenkartei" und NULL PUNKTEN darin als Voraussetzung für den Posten eines Minister(-präsidenten) einführen und ein weiteres Punkte-System für Fehl-Leistungen, sähe die Welt ganz anders aus.

Ramelow, als eines von vielen Beispielen, könnte dann mit seinem "guten Stil" seine EX-Firma weiterführen und Merkel vielleicht stricken lernen. Claudia Roth wäre möglicherweise für die Vorführung von Burkas auf dem Laufsteg geeignet. Özdemir hätte Anlagen für die Nachfolge Böhmermanns, nur für die SPD-Leute fällt mir nix ein - es gibt halt welche, die kann man für fast gar nichts gebrauchen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sicher gibt es im Bereich Medikamente auch gute und nützliche Pillen, die schnell...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben