Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo der Staatssch(m)Utz ermittelt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Staatsschutz ermittelt gegen AfD-Politikerin von Storch*

https://www.welt.de/politik/deutsch...tsschutz-ermittelt-gegen-AfD-Politikerin.html


--
Empfohlen von WELT News für Android
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.cellular.n24hybrid

Kaum zu glauben, aber in der brd " normal".
Wir erkennen merkwürdige Doppelstandards. Die Anschläge auf Bismarckdenkmäler lässt der gleiche Staat durchgehen.

Am Dienstagmorgen hatte Beatrix von Storch mit einigen Mitgliedern der AfD-Jugendorganisation Junge Alternative eine Karl-Marx-Büste in Berlin zeitweise verhüllt. Nun ermittelt deshalb der polizeiliche Staatsschutz gegen sie.

Es ist mehr als bedenklich, wenn wir immer wieder mit Nachrichten konfrontiert werden, die deutlich machen, dass mit zweierlei Maß geurteilt wird. Die einen, Moslems und Linke, dürfen tun, was sie wollen, bis hin zu Raub und Zerstörung, die anderen dürfen kaum mehr die Straße betreten. Das kann kein Staat sein, den man verteidigen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Der Staatsschutz ist wie ein Staatsschutz sein muss. Er schützt den Staat, also
die Regierenden, notfalls auch vor eigener völlig verfehlter Politik vor seinen
aufmüpfigen Steuerzahlern; Wählern; Staatsbürgern und jenen die nur noch
wegsehen um nicht daran auch noch zu erkranken.

In diesem Land schützt der Staatsschutz Ganoven; Betrüger; Verbrecher;
Vergewaltiger; Diebe und falsche Asylanten/Flüchtlinge mehr, wie seine
eigenen Staats-/ Bürger die Steuerzahler; "Werteschaffenden" und Wähler.
Darum werden ja auch immer weniger abgeschoben u. immer mehr ins
Land gelassen. Der dumme deutsche Steuerzahler wird schon dafür auf-
kommen. Wird dieser aufmüpfig ist er/sie zugleich ein Nazi und evtl. mit
Nazisse, wer kein Antirassist ist wird automatisch zum Rassisten erklärt.

Und nun?

Richtig - nun greift wieder der Staatsschutz, der jene schützt die diese
Zustände dulden u. meinen es wäre der Deutschen Zukunft. Nun dürfen
Regierende mit Mandat und Rückendeckung mit Staatsschutz weiterhin
auf jene herumtrampeln die sie - die Diäten- und Pensionen-Empfänger
und natürlich auch sogleich den Staatsschutz bemühen um sich vor
seinen Werteschaffenden; Steuerzahlern und Wählern durchzusetzen.

Dabei sagt ein bekanntes Sprichwort:....

Trete niemals auf jene herum
die dich bezahlen und für alles
einstehen.

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Der BRD-Staatssch(m)utz und der Verfassungssch(m)utz werden zunehmend als politische Polizei missbraucht, die auf Menschen angesetzt wird, die der Umgestaltung der brd zum islamisch- linkstotalitären Gesinnungsstaat kritisch gegenüberstehen.

Ganz Westeuropa sieht erneut dabei zu, wie sich die brd zur Gefahr für alle Staaten auf dem Kontinent entwickelt.

Wir wiederholen:
Eine harmlose vernünftige Aktion patriotischer Menschen ruft in einem Shithole den Staatssch(m) utz auf den Plan.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...n-in-der-rigaer-strasse-zurueck/26004612.html

Bei linksextremen und islamischer Schwerkriminalität schaut der Staat nicht nur weg, sondern unterstützt diese ideell und die Clans aus Arabien gehen doch bei Politikern höchstwahrscheinlich ein und aus und man macht Geschäfte.
Stichwort auch die Geselbstmordung Kirsten Heisigs als prominenteste s Beispiel.

Nennt Ihr so einen Staat"Rechtsstaat"?

( Wo das erschütternd lächerliche Hauptthema das Auffinden eines Waldschrats ist in Oppenau)
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.685
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Staatsschutz ermittelt gegen AfD-Politikerin von Storch*

https://www.welt.de/politik/deutsch...tsschutz-ermittelt-gegen-AfD-Politikerin.html


--
Empfohlen von WELT News für Android
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.cellular.n24hybrid

Kaum zu glauben, aber in der brd " normal".
Wir erkennen merkwürdige Doppelstandards. Die Anschläge auf Bismarckdenkmäler lässt der gleiche Staat durchgehen.



Es ist mehr als bedenklich, wenn wir immer wieder mit Nachrichten konfrontiert werden, die deutlich machen, dass mit zweierlei Maß geurteilt wird. Die einen, Moslems und Linke, dürfen tun, was sie wollen, bis hin zu Raub und Zerstörung, die anderen dürfen kaum mehr die Straße betreten. Das kann kein Staat sein, den man verteidigen sollte.

Hat der Staatsschutz eigentlich auch ermittelt, als Katharina Schulze und Sepp Dürr einen Gedenkstein für unsere Trümmerfrauen verhüllten? Ich habe jedenfalls nichts gefunden.


https://www.welt.de/politik/deutsch...n-keinen-Gedenkstein-fuer-Truemmerfrauen.html
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Genauso ist das ...

Die deutsche Sprache ist da sehr präzise und läßt keine andere Interpretation zu ...

Aber man ist doch schon fleißig dabei, nahezu täglich irgendwelche englischen Begriffe einzufügen, notfalls auch dümmliches Denglisch, welche dann fleißig aufgegriffen werden.
Ich denke da aktuell auch an die Telekom: Orts- u. Ferngespräch wurden ersetzt durch holperige Begriffe wie local call und long distance call --- hä?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.853
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hat der Staatsschutz eigentlich auch ermittelt, als Katharina Schulze und Sepp Dürr einen Gedenkstein für unsere Trümmerfrauen verhüllten? Ich habe jedenfalls nichts gefunden.


https://www.welt.de/politik/deutsch...n-keinen-Gedenkstein-fuer-Truemmerfrauen.html

Nein, denn das war ja ein Gedenkstein für Nahziehs. Außerdem sind Kerosin-Katha und ihr Kumpel gleicher, wie es manche nun mal sind. Alles bei Orwells "Animal Farm" nachzulesen.

Naja, wenigstens "verhüllen" sie hier nur Denkmäler. Bei den Freunden über dem großen Teich werden sie, angestachelt durch diese BLM-Bewegung und die üblichen Verdächtigen, gleich kaputt gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.399
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Hat der Staatsschutz eigentlich auch ermittelt, als Katharina Schulze und Sepp Dürr einen Gedenkstein für unsere Trümmerfrauen verhüllten? Ich habe jedenfalls nichts gefunden.


https://www.welt.de/politik/deutsch...n-keinen-Gedenkstein-fuer-Truemmerfrauen.html



Die einen verdecken ein Marx Denkmal kurzzeitig,
und die anderen "turnen"an den Figuren in Treptow rum, beschmieren und beschädigen.

Das einzige was mich persönlich nur noch dazu interessiert , ob hier dann mal wieder nach zweierlei Maß gemessen wird
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--


Die einen verdecken ein Marx Denkmal kurzzeitig,
und die anderen "turnen"an den Figuren in Treptow rum, beschmieren und beschädigen.

Das einzige was mich persönlich nur noch dazu interessiert , ob hier dann mal wieder nach zweierlei Maß gemessen wird

Gegen mich hatte auch mal der "Staatsschutz" ermittelt. Mein Verbrechen:

Ich hatte einen SPD-Politiker, parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Landtagsfraktion, mit zwei abgerissenen AfD-Wahlplakaten unterm Arm erwischt und fotografiert.

Gegen den Herrn Saubermann wurde nicht weiter ermittelt, obwohl er - als ich Fotos machte - blitzschnell die Plakate einem Kleinkind vor das Fahrrad warf.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.399
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Gegen mich hatte auch mal der "Staatsschutz" ermittelt. Mein Verbrechen:

Ich hatte einen SPD-Politiker, parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Landtagsfraktion, mit zwei abgerissenen AfD-Wahlplakaten unterm Arm erwischt und fotografiert.

Gegen den Herrn Saubermann wurde nicht weiter ermittelt, obwohl er - als ich Fotos machte - blitzschnell die Plakate einem Kleinkind vor das Fahrrad warf.

:)):)):)):)):))


Rechtsstaat ade!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.685
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Gegen mich hatte auch mal der "Staatsschutz" ermittelt. Mein Verbrechen:

Ich hatte einen SPD-Politiker, parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Landtagsfraktion, mit zwei abgerissenen AfD-Wahlplakaten unterm Arm erwischt und fotografiert.

Gegen den Herrn Saubermann wurde nicht weiter ermittelt, obwohl er - als ich Fotos machte - blitzschnell die Plakate einem Kleinkind vor das Fahrrad warf.

Das war ein Verstoß gegen die Vertuschungskultur. Totalitär Herrschende mögen so etwas nicht.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das war ein Verstoß gegen die Vertuschungskultur. Totalitär Herrschende mögen so etwas nicht.

Der SPDler redete sich raus, er hätte die AfD-Plakate nicht abgerissen, sondern hätte sie nur wegräumen wollen. Seitdem überlege ich, ob ein erwischter Ladendieb auch sagen kann, er hätte nur "wegräumen" bzw aufräumen wollen.

Als ich ihn ansprach habe er die Plakate "auf den Boden gelegt", behauptete er.

Einmal filmte ich sogar eine "Grünen"-Parlamentarierin als sie ein nach oben geschobenes AfD-Plakat herunter ziehen wollte, um es (wohl) zu vernichten. Die Grüne liess ihre ca 15 Jahre alte Tochter dazu auf ihre Schultern steigen. Ich sah es und schrie los, daher lief sie weg.

Der von mir herbei gerufenen Polizei sagte die Grüne, sie habe doch nur das Plakat ordnungsgemäss in waagerechte Position bringen wollen.

Deutschland ist verloren. Und ich sage euch: Diese xxxx würden auch vor neuen KZs für uns Blaue nicht zurückschrecken - behaupten aber, keine Nahzis zu sein.... sondern wir rechtstreuen Bürger.
 
Zuletzt bearbeitet:

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Staatsschutz ermittelt gegen AfD-Politikerin von Storch*

https://www.welt.de/politik/deutsch...tsschutz-ermittelt-gegen-AfD-Politikerin.html


--
Empfohlen von WELT News für Android
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.cellular.n24hybrid

Kaum zu glauben, aber in der brd " normal".
Wir erkennen merkwürdige Doppelstandards. Die Anschläge auf Bismarckdenkmäler lässt der gleiche Staat durchgehen.



Es ist mehr als bedenklich, wenn wir immer wieder mit Nachrichten konfrontiert werden, die deutlich machen, dass mit zweierlei Maß geurteilt wird. Die einen, Moslems und Linke, dürfen tun, was sie wollen, bis hin zu Raub und Zerstörung, die anderen dürfen kaum mehr die Straße betreten. Das kann kein Staat sein, den man verteidigen sollte.

Man braucht ihn auch nicht zu verteidigen. Das übernehmen zur Not die US-Söldner, die Bundeswehr und Dämokraten. Da steckt genug Feuerkraft drin. Nicht zu vergessen die mit Raketen bestückten Drohnen, die die Bundesregierung in Israel angemietet hat. Vielleicht braucht sie sie eines Tages, um auf die Masse des Rest-Volkes zu schießen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.685
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der SPDler redete sich raus, er hätte die AfD-Plakate nicht abgerissen, sondern hätte sie nur wegräumen wollen. Seitdem überlege ich, ob ein erwischter Ladendieb auch sagen kann, er hätte nur "wegräumen" bzw aufräumen wollen.

Als ich ihn ansprach habe er die Plakate "auf den Boden gelegt", behauptete er.

Einmal filmte ich sogar eine "Grünen"-Parlamentarierin als sie ein nach oben geschobenes AfD-Plakat herunter ziehen wollte, um es (wohl) zu vernichten. Die Grüne liess ihre ca 15 Jahre alte Tochter dazu auf ihre Schultern steigen. Ich sah es und schrie los, daher lief sie weg.

Der von mir herbei gerufenen Polizei sagte die Grüne, sie habe doch nur das Plakat ordnungsgemäss in waagerechte Position bringen wollen.

Deutschland ist verloren. Und ich sage euch: Diese xxxx würden auch vor neuen KZs für uns Blaue nicht zurückschrecken - behaupten aber, keine Nahzis zu sein.... sondern wir rechtstreuen Bürger.

Diese linksgrünen Gutmenschen stehen mit Meinungsfreiheit, Demonstrationsfreiheit, überhaupt mit Rechtsstaatlichkeit und Freiheit, also mit Demokratie auf dem Kriegsfuß, sind also totalitär, behaupten aber, wir wollten die Demokratie abschaffen.

Die Psychoanalyse nennt das Projektion: Ihre dunklen, (halb)verdrängten Wünsche schieben sie auf uns.

Wollen die KZs für uns? - da übertreibst du aber (wie ich hoffe).

Naja, der Gutmensch Walter Lübcke legte uns ja die Ausreise nahe. Massenemigration von Regimegegnern können sich diese Linksgrünen also schon vorstellen. An welche Regime erinnert das?

Trotzdem: KZs für uns -so weit werden sie nicht gehen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Aber man ist doch schon fleißig dabei, nahezu täglich irgendwelche englischen Begriffe einzufügen, notfalls auch dümmliches Denglisch, welche dann fleißig aufgegriffen werden.
Ich denke da aktuell auch an die Telekom: Orts- u. Ferngespräch wurden ersetzt durch holperige Begriffe wie local call und long distance call --- hä?


Klar will man unsere Sprache weiter verändern. Es darf geraten werden warum. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...

Übrigens hat man das schon immer gemacht. Wer von uns kann heute noch Süterlin lesen? Wer Bücher in dieser Schrift lesen will, der muß sich das erst mal aneignen + wer macht das schon?

(Was mich am meisten nervt ist das ätzende "Hallo". Soll angeblich Slave heißen, aber ich weiß nicht mehr, wo ich das her habe.)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.853
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich meine die Störchin ist aber auch komisch. Und mittlerweile glaube ich da auch nicht mehr an Zufall.

Sie müsste doch anhand der Erfahrungen der letzten Jahre inzwischen zwei Dinge wissen. Und zwar einerseits, dass genau solche Reaktionen wie die Ermittlungen die Folge sind. Und andererseits, dass solche Aktionen rein gar nichts bringen, zumindest keinen Aufwacheffekt in der Bevölkerung, was ja offenbar (oder auch nicht?) beabsichtigt ist damit.

Warum tut sie, bzw. tun die das dann?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich meine die Störchin ist aber auch komisch. Und mittlerweile glaube ich da auch nicht mehr an Zufall.

Sie müsste doch anhand der Erfahrungen der letzten Jahre inzwischen zwei Dinge wissen. Und zwar einerseits, dass genau solche Reaktionen wie die Ermittlungen die Folge sind. Und andererseits, dass solche Aktionen rein gar nichts bringen, zumindest keinen Aufwacheffekt in der Bevölkerung, was ja offenbar (oder auch nicht?) beabsichtigt ist damit.

Warum tut sie, bzw. tun die das dann?

Ich weiß zwar nicht, ob das Absicht war, aber sie hat mit der Aktion eine tolle Presse bekommen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Sie stülpten einen dunklen Plastiksack über die Bronzebüste und fixierten ihn mit Klebeband >
und Alle Linksversifften die daran vorbei gelaufen sind dachten die Muslima bewegt sich nicht mehr ...:giggle:
oder das die "Ja" eine Muslima unter der Burka misshandeln ...:happy:
und wollten wie immer helfen ...:confused:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.853
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich weiß zwar nicht, ob das Absicht war, aber sie hat mit der Aktion eine tolle Presse bekommen.

Ich auch nicht. Aber wenn "tolle Presse" die Absicht war, wüsste ich wie bei allen anderen nicht, warum ich sie wählen sollte. :kopfkratz:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich auch nicht. Aber wenn "tolle Presse" die Absicht war, wüsste ich wie bei allen anderen nicht, warum ich sie wählen sollte. :kopfkratz:

Ich sach's mal so: Warum ich ausgerechnet die Störchin wählen sollte, wüsste ich auch nicht. Nicht wegen dieser Aktion, sondern z.B. weil sie sich von Journalisten in Bezug auf Schusswaffengebrauch an der Grenze so derartig aufs Glatteis führen lies.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Das Wort - ausgewogene und faire Berichterstattung scheint für dich aus dem Wörterbuch...
Die Umwelt-Lügner
Oben