Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD Sieg: Verfassungsgericht in Thüringen stoppt Quoten-Kommunisten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
KorinthenkakkkkerIN!
;)

WahlERGEBNISSE zählen,
keine Umfragen weit weg von Wahlterminen!


typisch "Grün"

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Super Simulation, die Schafe sind begeistert. Gab bestimmt eine Extra Gage. Man kann es einfach nicht mehr fassen, wie verblödet die Masse ist.

Ach, die Einsamkeit der Genies auf dem Olymp der Genialen ist doch immer wieder Herz zerreißend!

Nein, ist es natürlich nicht. Aber deine Arroganz und Verachtung deinen Mitmenchen gegenüber wird nur von Pommes und Le Bon übertroffen
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Vielen Dank an die AfD! Vorerst konnte man die widerlichen Kommunisten und Rotsocken stoppen, die aus Deutschland einen ideologisch aufgeblasenen Schweinestall machen wollen.
die einzig effiziente Maßnahme ist die Abtrennung des Gebiets der Ex-DDR und die Ausweisung aller zugewanderten Genoss*Innen. Wir sind kein Volk!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.887
Punkte
66.820
Geschlecht
Ach, die Einsamkeit der Genies auf dem Olymp der Genialen ist doch immer wieder Herz zerreißend!

Nein, ist es natürlich nicht. Aber deine Arroganz und Verachtung deinen Mitmenchen gegenüber wird nur von Pommes und Le Bon übertroffen

Da irrst du dich gewaltig, daß ich die Masse verachte, sie haben diesen Weg freiwillig gewählt und ich halte sie nicht mehr auf. Es ist ihre Entscheidung. Ich beschäftige mich nicht mehr damit, habe ich lange genug versucht aufzuklären.
Ob das alles Menschen sind, bezweifle ich mittlerweile auch.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
abwarten und Tee trinken. Dieser Spruch galt nur für ein Bundesland, nicht für den Staat. Aber diese Tatsache verschweigst du ja wohlweislich.

Ja, aber es ist doch fast ausgeschlossen, dass die anderen Verfassungsgerichte zu anderen Ergebnissen kommen. Zu offen ist der Rechtsbruch. Erneuter Rechtsbruch - wie schon in Berlin mit dem Mietendeckel.

Die Altparteien, FDP ausgenommen, sind die wahren Feinde der Demokratie und verfassung.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ja, aber es ist doch fast ausgeschlossen, dass die anderen Verfassungsgerichte zu anderen Ergebnissen kommen. Zu offen ist der Rechtsbruch. Erneuter Rechtsbruch - wie schon in Berlin mit dem Mietendeckel.

Die Altparteien, FDP ausgenommen, sind die wahren Feinde der Demokratie und verfassung.

Wieso die FDP ausgenommen?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
die einzig effiziente Maßnahme ist die Abtrennung des Gebiets der Ex-DDR und die Ausweisung aller zugewanderten Genoss*Innen. Wir sind kein Volk!

Sehe ich auch so. Je früher, desto besser. Weg von den Vollidioten aus dem Westen, die mit ihrem links/grün versifften Verbrechern alles in den Abgrund reißen. Soll der Dreckswesten ruhig unter gehen.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
488
Punkte
48.152
Geschlecht
--
abwarten und Tee trinken. Dieser Spruch galt nur für ein Bundesland, nicht für den Staat. Aber diese Tatsache verschweigst du ja wohlweislich.

Ja, so ähnlich sülzte das Heute-Journal gestern auch rum. Dass die AfD mal
wieder das Grundgesetz besser kennt als diese Feudalisten ging ihnen gegen
den Strich. Und es handelt sich keineswegs um einen "Spruch", sondern um
die Feststellung, dass erneut Gesetze gegen das Grundgesetz erlassen werden
sollten. Das werden andere Bundesländer (hoffentlich) genauso sehen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.480
Punkte
76.820
Geschlecht
den Links-Versifften geht der A..sch auf Grundeis,
sie greifen nach jedem Strohhalm um Wahlen für sich zu entscheiden,
und die wissen es wird sehr Eng !
Die Freiheit der Wahl verlange, dass Wahlen nicht durch Zwang und Druck des Staates durchgeführt würden,
sagte der Präsident des Verfassungsgerichtshofes ...

Diese Meinung hätten GRÜN / Links-Versiffte gerne Diktiert ... ( wer nicht hüpft der ist ein Nazi ... :happy: )
Hoffen wir Bürger das die AFD uns allen hilft > diese Idioten-Politiker < auf Abstand zu halten !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da irrst du dich gewaltig, daß ich die Masse verachte, sie haben diesen Weg freiwillig gewählt und ich halte sie nicht mehr auf. Es ist ihre Entscheidung. Ich beschäftige mich nicht mehr damit, habe ich lange genug versucht aufzuklären.

Genau das ist deine Arroganz. Du meinst, du seiest schlauer und könntest die anderen aufklären. Dabei sind die meisten wacher als du.

Ob das alles Menschen sind, bezweifle ich mittlerweile auch.


Schafe nennst du sie, nicht Menschen, wenn sie dir, der Heiländin, nicht nachfolgen.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.586
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ja, so ähnlich sülzte das Heute-Journal gestern auch rum. Dass die AfD mal
wieder das Grundgesetz besser kennt als diese Feudalisten ging ihnen gegen
den Strich. Und es handelt sich keineswegs um einen "Spruch", sondern um
die Feststellung, dass erneut Gesetze gegen das Grundgesetz erlassen werden
sollten. Das werden andere Bundesländer (hoffentlich) genauso sehen.

Das Geile daran ist, dass Medien und Altparteien der AfD vorwerfen verfassungsfeindlich zu sein.

Derweil sind es die Altparteien, die ständig die Gesetze attackieren.

Das Asylgesetz nach Art. 16, die EU Verträge nach Maastricht, die Meinungsfreiheit nach Art. 5.

Die Kommunisten scheißen auf Gesetze, wenn sie nicht in ihre Ideologie passen.

Aber in den Medien werfen sie der AfD vor gegen das GG zu sein.

Diese Bande von Heuchlern und Lügnern ist nur noch widerlich und abstoßend!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.887
Punkte
66.820
Geschlecht
Schafe nennst du sie, nicht Menschen, wenn sie dir, der Heiländin, nicht nachfolgen.

Die Elite nennt sie Vieh, da ist Schaf doch nett ausgedrückt. Auch du hast dich für einen Weg entschieden, wie immer der aussehen mag.

Nur du wirst sehen, wohin er dich führen wird. Es ist nicht meine Aufgabe zu beurteilen, ob er richtig ist, es ist dein persönliches Schicksal.

Mir soll niemand folgen, wie kommst du auf den Schwachsinn. Ich zeige nur auf, was ich wahrnehme und welche Schlüsse man selbst daraus zieht, ist jedem selbst überlassen. Es gibt nun mal Menschen die mehr wahrnehmen als andere und sich anhand diesen roten Fadens weiterentwickeln. Andere setzen sich mit ihrem Leben für ihre Wahrheit ein, so hat jeder seine Aufgabe. Nur wer gar nichts macht, macht sich schuldig.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das Geile daran ist, dass Medien und Altparteien der AfD vorwerfen verfassungsfeindlich zu sein.

Derweil sind es die Altparteien, die ständig die Gesetze attackieren.

Das Asylgesetz nach Art. 16, die EU Verträge nach Maastricht, die Meinungsfreiheit nach Art. 5.

Die Kommunisten scheißen auf Gesetze, wenn sie nicht in ihre Ideologie passen.

Aber in den Medien werfen sie der AfD vor gegen das GG zu sein.

Diese Bande von Heuchlern und Lügnern ist nur noch widerlich und abstoßend!
tja, und wäre die Alternative eine echte Alternative, und hätte sie sich nicht selbst einfach einmal zu viel unmöglich gemacht, wäre dem auch in Gänze zuzustimmen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
"Sieg"? ^^
in so einer Lapalie?

von "Sieg&Erfolg" kann man bei folgendem Sprechen:

Bravo, Priti Patel! Das neue Einwanderungsrecht des Vereinigten Königreichs wurde heute vorgestellt:
1. Wer in seinem Herkunftsland je eine Gefängsnisstrafe von mindestens einem Jahr hat absitzen müssen, bleibt draußen.
2. Wer nicht über die notwendigen englischen Sprachkenntnisse zum Leben in Großbritannien verfügt, bleibt draußen.
3. Wer die Mindestanforderungen an Ausbildung und Qualifikation nicht erfüllt, bleibt draußen.
Ein Punktesystem, bei dem mindestens 70 Punkte zum Erhalt eines Visums erzielt werden müssen, setzt eindeutige Regeln
.
So einfach kann es sein, kluge Einwanderungspolitik ohne die Fesseln der One-World-No-Border-Fetischisten zu machen, um die Finanzierbarkeit der Sozialsysteme und den Zusammenhalt der Gesellschaft zu gewährleisten.
(Ramin Peymani)


Und bei Uns? *rofl

https://www.standard.co.uk/news/uk/...2VaQO_kguG2PYQLRfBzumSdeX_OlwLgHU8KhLbc121Bjs
Priti Patel to ban foreign criminals from UK under strict new immigration rules
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.610
Punkte Reaktionen
9.392
Punkte
50.820
Ihre Funktionäre geben sich aber alle Mühe.

Am 27.Juli entscheidet das Bundesschiedsgericht der AfD über Kalbitz.Dann wird es interessant...für die Beobachter der AfD.Dann ist es kein gäriger Haufen...dann fliegt der Deckel vom Kessel...:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
😂 Man stelle sich vor, man wäre Budanov, der Chef des GUR. Der arme Kerl hat...
Iran gegen Israel
Was ist mit deutschen Juden? Was soll mit ihnen sein? Wenn es Juden sind und keine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben