Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rambo in Oppenau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Wenn einer auf dich mit einen Bogen zielt, hat er gar nicht die Möglichkeit dich zu entwaffnen. Entweder er zielt auf dich oder entwaffnet dich. Beides zusammen geht schlecht. Mensch, noch Shooter gespielt, da lernt man so was. :giggle:

Bedrohen, "lass fallen, rufen", der Polizist entwaffnet sich selbst und zieht sich auf Anforderung zurück - so geht das.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Hast Du davon auch eine Kurzfassung?

Wenn du das brauchst, geh zur Bundesabwiegelpressekonferenz. Hier in NRW ist das schon UsUs.
Die Erstretter steigen gar nicht mehr aus, wenn Muselhaufen Bambule schieben...Oder Notaufnahmen! Als treuer Deutscher bleibst du verblutend auf dem Hocker sitzen und die kommen mit drei Mann und mit Diskriminierungskeule und machen solange radau, bis sie erster sind.

Das was wir früher in der Schule lernten oder gelehrt bekamen, war in solchen Situationen, "Solidargemeinschaft" jeder übernimmt eine Aufgabe, so gut es geht. Das ist völlig weg. Ich, Ich, Ich zuerst, durch die Bank und natürlich alles umsonst. (Spreche für NRW).
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
immerhin 2 Mill. Klicks

Sollte nicht das Umfeld zur Werbung passen oder zumindest nicht kontraporduktiv sein ?

Was ich meinte ist wäre ein Tönnieswerbevideo sinnvoll auf einem Peta Video ?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das KSK NICHT dem Herrverband untersteht ( genau weiß ich es nicht, müsste ich mal nachlesen )
und somit NICHT der Bundeswehr Klausel im Grundgesetz folgen muss.
Die stellen glaube ich sogar einen eigenen Kommandostab innerhalb der Streitkräfte da.

https://www.tagesschau.de/ausland/faq-bundeswehr-im-innern-101.html
Ein Militäreinsatz ist auch im Fall des sogenannten "inneren Notstandes" möglich - eine extreme Ausnahmesituation. Die Voraussetzungen für einen solchen Einsatz sind extrem streng. Es muss unter anderem eine "Gefahr für die freiheitlich demokratische Grundordnung" vorliegen, und die Polizeikräfte von Bund und Ländern dürfen nicht ausreichen. Dann darf die Bundeswehr zum Schutz ziviler Objekte und zur "Bekämpfung organisierter und militärisch bewaffneter Aufständischer" eingesetzt werden.

GG Art. 85
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_85.html
(1) Führen die Länder die Bundesgesetze im Auftrage des Bundes aus, so bleibt die Einrichtung der Behörden Angelegenheit der Länder, soweit nicht Bundesgesetze mit Zustimmung des Bundesrates etwas anderes bestimmen. Durch Bundesgesetz dürfen Gemeinden und Gemeindeverbänden Aufgaben nicht übertragen werden.
(2) Die Bundesregierung kann mit Zustimmung des Bundesrates allgemeine Verwaltungsvorschriften erlassen. Sie kann die einheitliche Ausbildung der Beamten und Angestellten regeln. Die Leiter der Mittelbehörden sind mit ihrem Einvernehmen zu bestellen.
(3) Die Landesbehörden unterstehen den Weisungen der zuständigen obersten Bundesbehörden. Die Weisungen sind, außer wenn die Bundesregierung es für dringlich erachtet, an die obersten Landesbehörden zu richten. Der Vollzug der Weisung ist durch die obersten Landesbehörden sicherzustellen.
(4) Die Bundesaufsicht erstreckt sich auf Gesetzmäßigkeit und Zweckmäßigkeit der Ausführung.
Die Bundesregierung kann zu diesem Zwecke Bericht und Vorlage der Akten verlangen und Beauftragte zu allen Behörden entsenden.

( Soweit ich informiert bin, ist der oberste Minister Teil der Bundesbehörde, wenn nicht kann er aber sicherlich ein Amtsbeihilfegesuch stellen. )
Bei dieser unbekannten Bedrohungslage finde ich es schon angemessen dort ein Amtsbeihilfegesuch zu stellen, da man die Gefahrenlage nicht abschätzen kann, in wie weit der Mann gefährlich ist, oder was er vorhat. Da zählen Minuten, das rechtfertigt meiner Ansicht nach in JEDEM FALL so einen Einsatz. Wäre ich Landesminister, meine Polizeichefs dürften nach Einweisung selbst solche Einsätze im Notfall auslösen. Das zahle ich von mir aus dann auch gerne aus der Landeskasse!

Also wenn man der Bild folgen darf, ist der RAMBO der auf der Flucht ist genau so ein klassifizierter "Zwischenfall" :D :D :D ...
( Ich denke es wäre angemessen gewesen! Vor allem, wenn die Ficker vom Dienst anrücken, dann ist auch sehr schnell Feierabend mit Krieg spielen. )


Taktisch gesehen würde das auch Sinn machen, dass das KSK nicht dem Heerverband untersteht.

Das KSK also kein Bestandteil der Bundeswehr ?

Aber ist es nicht ein Schießen mit Kanonen auf Spatzen ,wenn du wegen eines Typen den nationalen Notstand ausrufen willst ?

In der Flüchtlingskrise wäre es freilich sinnvoll die Bundeswehr im Innern zu verwenden !

Z.Bsp. wenn Flüchtlinge ,welche die Coronamaßnahmen nicht kapieren in Suhl für bürgerkriegsähnliche Zustände sorgen !
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Täter noch nicht gefasst

Sollte nicht das Umfeld zur Werbung passen oder zumindest nicht kontraporduktiv sein ?

Was ich meinte ist wäre ein Tönnieswerbevideo sinnvoll auf einem Peta Video ?



Das KSK also kein Bestandteil der Bundeswehr ?

Aber ist es nicht ein Schießen mit Kanonen auf Spatzen ,wenn du wegen eines Typen den nationalen Notstand ausrufen willst ?

In der Flüchtlingskrise wäre es freilich sinnvoll die Bundeswehr im Innern zu verwenden !

Z.Bsp. wenn Flüchtlinge ,welche die Coronamaßnahmen nicht kapieren in Suhl für bürgerkriegsähnliche Zustände sorgen !

Weder Polizei noch BuWeh werden helfen können.
Gefordert sind die Bürgerwehren mit weitreichenden Befugnissen.

Die handvoll Bürgerwehren in der brd sind mit bis zu 700 Personen je Bürgerwehr viel zu klein.
Gutgemeint aber zuwenig Personal.

Polizei und Bundeswehr sind doch total mit der Situation überfordert.

Den flüchtigen Täter werden wahrscheinlich private Fahnder fassen.

So, jetzt geht es weiter 📯 ))


Ironie off
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Den flüchtigen Täter werden wahrscheinlich private Fahnder fassen.
Dascha interessant!! Was hatter denn getan? Soweit ich aus den L-Medien entnehmen konnte, hat er kein Verbrechen begangen, keinen verletzt, sondern sich nur verpieselt. Dazu sollte man Kais letztes Vid ansehen. Er bringt es auf den Punkt!

Übrigens werden "Männer", die tatsächlich Verbrechen begangen haben, in der BRD nicht per Öffentlichkeit und Fotto gesucht.;) Seht Euch das Vid an.


Für die, die nicht das ganze Vid sehen wollen:



Wenn das nicht getürkt ist, weiß ich nicht was ein Türke ist!:mad: Nur Luhch & Betruhch im "freiesten" D-Land, was es je gab!*Muhahahaha*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Weder Polizei noch BuWeh werden helfen können.
Gefordert sind die Bürgerwehren mit weitreichenden Befugnissen.

Die handvoll Bürgerwehren in der brd sind mit bis zu 700 Personen je Bürgerwehr viel zu klein.
Gutgemeint

Polizei und Bundeswehr sind doch total mit der Situation überfordert.

Den flüchtigen Täter werden wahrscheinlich private Fahnder fassen.

So, jetzt geht es weiter 📯 ))

Noch dazu wo Polizei(NSU2.0) und Bw (KSK) eigentlich eine Bedrohung für den Rechtsstaat darstellen !
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Weder Polizei noch BuWeh werden helfen können.
Gefordert sind die Bürgerwehren mit weitreichenden Befugnissen.

Die handvoll Bürgerwehren in der brd sind mit bis zu 700 Personen je Bürgerwehr viel zu klein.
Gutgemeint

Polizei und Bundeswehr sind doch total mit der Situation überfordert.

Den flüchtigen Täter werden wahrscheinlich private Fahnder fassen.

So, jetzt geht es weiter ))
Bürgerwehren...? Hast du noch alle Latten am Zaun? Wir benötigen hier keine Hexenjagden von selbsternanntem Doc Holidays (ist außerdem gegen die Verfassung).

Es reicht, den Typen einzufrieren. Im Herbst und Winter kann er sich nicht mehr in der 'Wildnis' verstecken, dann wird ein Mütterchen, welche den Rauch von Feuer bemerkt, ihn schon an die entsprechenden Stellen melden. Ganz ohne eine Jagd auf Rambo abziehen zu müssen.

Es wäre mir übrigens neu, dass die BW sich an der Suche nach dem Straftäter (denn dieses ist er, weil der Staatsvertreter - Polizei - mit der Waffe bedrohte) beteiligte. Dies ist ein Strafbestandteil (auch wenn diese Aktion, hier bei Typen auf Dope, auf Bewunderung stößt).
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Was hat der Mann eigentlich gemacht , abgesehen von der zarten Entwaffnung?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Rambow wird fürchterlich weinen.

Was hat der Mann eigentlich gemacht , abgesehen von der zarten Entwaffnung?

In der Tat.
Hoffentlich macht die zarte Entwaffnung (DzE) in den Medien nicht Schule.

Ob der Held der Arbeit zurückkehrt, wer weiß.

Die Polizei demnächst unbewaffnet auf Streife, der Vorschlag wird kommen.
Sommerloch
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
dann must du auch keine Polizei bemühen, sollten mal böse Buben dir ans Geld oder Leben wollen.

Die Polizei die Deutschland bräuchte , wenn ein "Bözer " 4 "Gute " problemlos entwaffnen kann , kann sie sich gar nicht leisten !

Einmal hätte ich die Polizei in den letzten 30 Jahren gebrauchen können , da ist das fast neue Auto meiner Frau 100 m Luftlinie

von der Polizeidienststelle der damaligen Kreisstadt in der Woche am Tag total zerstört worden auf einem Parkplatz .

Ergebnis Totalversagen der Polizei !

Mein Polizeivertrauen ist auf dem Niveau meines Gottesvertrauens als Atheist , aber bei Gott bin ich mir nicht sicher ob es den wirklich nicht gibt !
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Polizei die Deutschland bräuchte , wenn ein "Bözer " 4 "Gute " problemlos entwaffnen kann , kann sie sich gar nicht leisten !

Einmal hätte ich die Polizei in den letzten 30 Jahren gebrauchen können , da ist das fast neue Auto meiner Frau 100 m Luftlinie

von der Polizeidienststelle der damaligen Kreisstadt in der Woche am Tag total zerstört worden auf einem Parkplatz .

Ergebnis Totalversagen der Polizei !

Mein Polizeivertrauen ist auf dem Niveau meines Gottesvertrauens als Atheist , aber bei Gott bin ich mir nicht sicher ob es den wirklich nicht gibt !
kann die Polizei nichts für; solltest dir eine neue Frau zulegen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
1.500 ausgebildte Bullizisten, einige Hubschrauber mitt Wärmebildkameras, Hundestaffeln. Und....? Heute ist der 5. tach und kein Yes rasch gefunden. Das folgende Vid von Kai Orak von gestern darüber ist interessant:


Man kann dem Mann nix vorwerfen. Er ist nicht der Verursacher dieser Hetzjahcht. Wenn "Flüchtlinge" autochthone Weiber vergewaltigen und töten oder autochthone Männer töten/verletzen, passiert nix. Wer nicht merkt, daß hier was ganz gewaltich stinkt, ist mMn hirnlos=Zombie.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.085
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
107 Eilmeldung: Augen auf Frankreich richten - da ist offensichtlich Boom time

https://www.youtube.com/watch?v=9bQEV1FoOlk


Polizei Offenburg
Gestern um 01:12 ·
#Oppenau - Die polizeilichen Maßnahmen rund um die Lage in Oppenau dauern derzeit nach wie vor mit starken Kräften an. Während vor Ort mehrere Beamte im Rahmen des Raumschutzes rund um Oppenau unterwegs sind, laufen auch die Maßnahmen im Hintergrund auf Hochtouren.
Mittlerweile gingen die Ermittler über 270 Hinweisen über potentielle Unterschlüpfe oder Sichtungen des Tatverdächtigen nach.

So wurden bereits verschiedene Höhlen, alte Bunkeranlagen und verlassene Gebäude durchsucht.
Örtlich betrachtet bündeln sich die Hinweise zwar rund um Oppenau, es gingen jedoch auch Mitteilungen über verdächtige Wahrnehmungen aus Regionen außerhalb des Renchtals ein.


Aktuell wurde heute Morgen unter anderem in einer Behörde in Offenburg ein dem Gesuchten ähnlich sehender Mann einer Kontrolle unterzogen. Von dem tatsächlichen Tatverdächtigen fehlt jedoch bislang noch immer jede Spur.

In Oppenau sind auch die kommenden Tage kontinuierlich Beamte im Rahmen der Präventionsarbeit im Einsatz, welche den Bürgerinnen und Bürgern Verhaltensempfehlungen zur Hand geben.
In diesem Zusammenhang weist die Polizei noch einmal auf das eingerichtete Hinweistelefon hin:
Beamte nehmen unter den Telefonnummern: 0781 / 21-3333 und 0781 / 21-3334 Anrufe aus der Bevölkerung entgegen.
➡️ Pressemeldungen: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4653592

Auch an anderen Orten sind vermehrte Polizei Einsätze. Könnte sich um unterirdische Anlagen handeln. Wenn man die Geschichte von dem Landsitz in Oppenau ansieht und weiß, daß Rotschild Gelände hatte wo Menschen gejagt wurden. Menschenversuche in Kliniken stattgefunden haben, könnte es sich um eine Fake News handeln um die wahren Gründe für den Polizeieinsatz zu verschleiern.

Was da wirklich abgeht, wird man uns sicherlich nicht erzählen, wenn es um diese Dinge geht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.085
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
JETZT spricht die MUTTER von YVES RAUSCH


Was hat gegen den Mann vorgelegen, daß 4 Polizisten in den Wald gehen und den Mann bedrohen?

Hat er Dinge entdeckt, die er nicht hätte sehen dürfen.

Einige sprechen von einer Ähnlichkeit im Fall Hanau, der auch Dinge entdeckt hatte und darüber reden wollte

Man rechnet damit, daß er vielleicht bereits gleich am Anfang erschossen wurde und jetzt eine Geschichte her muß, damit man eine Begründung für seinen Tod hat.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Ich habe in meinem Leben bisher nicht viel chemische Desinfektionsmittel verwendet...
Bild des Tages
^^ mein "erster" war grau...dann kam ne "rosa Sau"....jetzt Karte °^ war alles seinen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben