Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rambo in Oppenau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
Leider geht die Eigensicherung bei unseren auf Sicherheit bedachte Beamten vor. wenn beide schiessen stirbt maximal einer und der Täter.Wäre fast immer die preisgünstigste Lösung.

Aber wir haben es ja.

Ich wurde seinerzeit als der "Deutsche Herbst" noch aktiv war von einer Polizeistreife angehalten, beide mit Maschinenpistole, einer lief über die Straße zu meinem Wagen, der andere blieb auf der anderen Straßenseite um zu sichern, wir alle drei in einer Linie.
Dem Kontrollierenden hab ich dann vertrauensvoll gesteckt das sein Kollege von meinem Batteriefeldwebel für den Unfug mit Revierdienst für den Rest der Wehrzeit bedacht worden wäre.

Hätte ich ne Pistole aus dem Handschuhfach genommen, hatten die beiden keine Chance.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Nein, nein, das macht man indem man jemanden ins Rohr gucken läßt und ihn freundlich davon überzeugt das er seine Artillerie ablegt.
In diesem Fall haben die beiden Schupos wohl auf die Pfeilspitze geguckt, naja und sich halt freundlich überzeugen lassen.....

Da habe ich glatt das Wörtchen "falsch" vergessen. Du hast es trotzdem verstanden wie ich das meinte. Danke :)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
NEIN, Polizisten sind keine jämmerlichen Figuren! Sie werden durch einen großen Teil der Bevölkerung (zu welchem ich mich nicht zähle) degradiert!
Sa wird der "Kniefall" vor dunkelhäutigen Mitbürgern gelobt, da werden in Berlin widerliche scheinheilige Gesetze gegen "Rassenhaß" im Polizeieinsatz verabschiedet, da müssen sich Beamte für ihr Vorgehen rechtfertigen wenn der Verdächtigte den passenden migrationshintergrund hat....

Wir müssen diese Beamte morallisch und auch rechtlich (soweit wie möglich, in denm wir diese Politik boykottieren) stärken!

Absolut richtig, so sehe ich das auch.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich wurde seinerzeit als der "Deutsche Herbst" noch aktiv war von einer Polizeistreife angehalten, beide mit Maschinenpistole, einer lief über die Straße zu meinem Wagen, der andere blieb auf der anderen Straßenseite um zu sichern, wir alle drei in einer Linie.
Dem Kontrollierenden hab ich dann vertrauensvoll gesteckt das sein Kollege von meinem Batteriefeldwebel für den Unfug mit Revierdienst für den Rest der Wehrzeit bedacht worden wäre.

Hätte ich ne Pistole aus dem Handschuhfach genommen, hatten die beiden keine Chance.

ja das hat man ja oft bei diesen Figuren die überall herumstehen mit diesen Maschinenpistolen.Gehe ich nah vorbei und zücke überraschend was sind die tot. Also albern.

Gut man müsste die Situation genau kennen.

Eins wüsste ich aber, wäre ich Polizist und der Kollege wäre Geisel mit nem Messer an der Kehle und der Knabe hätte sonst keine Waffen, hätte ich ihn abgeknallt.

Gut ich hätte die Familie des Kollegen und den Hass des ganzen Landes auf mir ,ich denke aber ich hätte meine Pension und mit nur 20 Jahren Knast dem Staat letztlich Geld gespart damit.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Unter den gegebenen Umständen ist demnach zu fordern, dass sich Polizeiwaffen nur über einen Fingerabdruck-Sensor entsichern lassen, oder durch Eintippen von Pin/PUK....
Dann wären sie für Diebe unbrauchbar.
Was schon bei billigen Handies möglich ist, sollte ja auch bei (weniger preiswerten) Polizeiwaffen möglich sein.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Unter den gegebenen Umständen ist demnach zu fordern, dass sich Polizeiwaffen nur über einen Fingerabdruck-Sensor entsichern lassen, oder durch Eintippen von Pin/PUK....
Dann wären sie für Diebe unbrauchbar.
Was schon bei billigen Handies möglich ist, sollte ja auch bei (weniger preiswerten) Polizeiwaffen möglich sein.

Ich stelle mir das ulkig vor. Gefahrensituation, zwei Dorf-Sheriffs werden bedroht und wollen sich wehren.
"Du Kevin? Weißt du die PIN noch von meiner Dienstwaffe?"
Kevin: "Ne du Sascha, die hast du doch gestern in der Pause bei der Frittenbude geändert."
Sascha: "Das ist jetzt aber dumm. Hee sie mit dem Schießgewehr, könnten wir die ganze Auseinandersetzung nicht auf Morgen vertagen, da hab ich die PIN von meiner Dienstwaffe wieder."
Gangster: "Ja wenn das so ist. Also gut! Morgen um die gleiche Zeit, gleicher Ort?"
Sascha: "Das ist aber nett von ihnen. Dann machen wir das mal so, bis Morgen, näää?"
Gangster: "Dann mal Tschüss und nicht wieder die PIN vergessen, ich mach das hier alles nicht zum Spaß!"
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.445
Punkte
76.820
Geschlecht
das erinnerte mich sofort an eine Nie veröffentliche Tat bei uns,
zwei Rumänen die im Auto kontrolliert werden sollten, hatten die Polizisten entwaffnet, verprügelt, und sind
mit dem Polizeiauto davongefahren ...
ich weis ja nicht wie die Kriterien seit 2015 für diese Beamtenlaufbahn sind ...
aber anscheinend werden die alle zu H-Söhnen ( Moslem-Opfa ) ausgebildet,
Wichtig ist aber für die Polit-System-Lügen-Presse das es eine GLATZE war !!!
Das kann Gott sei Dank nun voll Nazi-Technisch ausgeschöpft werden > :giggle: <
wenn ein Event-Manager ( Merkel-Fachkraft ) einen Messert halten die sauber die Klappe.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.797
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So sieht er aus:



Er ist 1,70 m groß, schlank und hat blaue Augen.

Wer ihn sieht, Hinweis an:

PP Offenburg
Kriminalpolizeiinspektion 1

Prinz-Eugen-Str. 78
77654 Offenburg

Es ist ja schön, dass du dich daran beteiligst, dass man dieses Idioten habhaft wird. Aber ich bin überzeugt, dass du niemals ein Foto des Täters gepostet hättest, wenn es ein Abdullah oder ein M'Bele wäre, also einer der Konsorten, die seit Jahren rauben, vergewaltigen, abstechen und kleine Kinder vor Züge schubsen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.121
Punkte Reaktionen
10.295
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vielleicht ist Rambo hier, um seinen Fehler in Afghanistan zu korrigieren und die Party - und Eventszene zu besuchen ? :kopfkratz:

Die Berichterstattung darüber ist mehr als laienhaft....
Dieser Möchtegern-Rambo hat garantiert nicht jeden einzelnen Bullen entwaffnet wie Rambo....das ist unlogisch....
Ich denke die waren eher dicht beisammen gestanden und da ist es ein leichtes diese ungeübten Polizisten zu überrumpeln..
und zu entwaffnen...
Ich erwarte keine Reaktion gegen eine gezogene Waffe von Polizeibeamte ...warum sollen sie unnötig Ihr leben reskieren....
Die kriegen denn schon...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Berichterstattung darüber ist mehr als laienhaft....
Dieser Möchtegern-Rambo hat garantiert nicht jeden einzelnen Bullen entwaffnet wie Rambo....das ist unlogisch....
Ich denke die waren eher dicht beisammen gestanden und da ist es ein leichtes diese ungeübten Polizisten zu überrumpeln..
und zu entwaffnen...
Ich erwarte keine Reaktion gegen eine gezogene Waffe von Polizeibeamte ...warum sollen sie unnötig Ihr leben reskieren....
Die kriegen denn schon...

Warum? Um Kosten für den Normalbürger zu sparen. Ich hoffe wenigsten er stirbt beim Einfangen.
Hunderte Beamte suchen ihn, die in der Zeit abschieben könnten.Unfassbar.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.553
Punkte Reaktionen
1.938
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Sich mit Bogen/Messer und Tarnzeug im Wald verstecken klingt sehr nach einem Spinner aus der Prepperszene.

Eigentlich ist es Standard bei der Polizei dass der eine den Verdächtigen anspricht und der andere absicherheit und sich dabei von der Seite oder von hinten nähert.
Es wird wohl so sein daß der Verdächtige die Beiden auf Distanz gehalten hat um genau das zu verhindern, was darauf hindeutet dass er weiss was er tut.

Der Fehler war dass die nicht auf Verstärkung gewartet haben, denn bei Fernwaffen sollten eigentlich mehrere Streifen ausrücken damit solche Situationen nicht eintreten.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.445
Punkte
76.820
Geschlecht
ich vermute die Waffen waren im Auto und das Auto war offen,
und dann erst ...
ansonsten empfehle ich den Polizisten Waffen auch zu gebrauchen,
ein Schuss ins Bein und gut is.
P-Hubschrauber sind mit Wärmebildkameras ausgestattet, also entweder die wissen genau wo der ist,
und warten auf Spezialisten, oder der hockt in einem Erdbunker ...oder ist schon über alle Berge.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Es ist ja schön, dass du dich daran beteiligst, dass man dieses Idioten habhaft wird. Aber ich bin überzeugt, dass du niemals ein Foto des Täters gepostet hättest, wenn es ein Abdullah oder ein M'Bele wäre, also einer der Konsorten, die seit Jahren rauben, vergewaltigen, abstechen und kleine Kinder vor Züge schubsen.

Mir liegt vor allem daran, andere zu warnen. Deshalb teile ich Fahndungsaufrufe der Polizei grundsätzlich. Mein Fokus liegt immer auf den Opfern bzw. potenziellen Opfern.

Du kannst gerne das gesamte Archiv durchforsten. Dann wirst Du sehen, dass ich keine Unterschiede bei den Tätern mache. Nur wenn andere mir zuvorgekommen sind, habe ich Fahndungsaufrufe der Polizei nicht geteilt.

Vornamen spielen bei einer Fahndung nur für Rassisten eine Rolle, die fälschlicherweise annehmen, sie ließen Schlüsse auf die Herkunft eines Täters zu.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...

Vornamen spielen bei einer Fahndung nur für Rassisten eine Rolle, die fälschlicherweise annehmen, sie ließen Schlüsse auf die Herkunft eines Täters zu.

Dir hamse schön ins Gehirn gesch...

Bei allen polizeilichen Ermittlungen spielen Zielgruppen eine Rolle.

Manchmal Vorbestrafte, manchmal vorbestrafte Sexualverbrecher, manchmal bekannte Diebe.

Bei M3-Taten (Messer, Moslem, Merkelgast) ist bei Tatwerkzeug Messer oder Axt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit damit zu rechnen, dass es sich beim Täter um keinen Christen handelt.

Und wer hinter präziser polizeilicher Arbeit Rassismus vermutet, stellt nur seine geistige Armut zur Schau.

Feix
Debitist
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Wenn es ein Ausländer wäre, wären die einschlägigen Magazine schon heiss gelaufen.

Wo sollen Infos herkommen , wenn der Staat verschleiert .

In Deutschland lebst du offensichtlich nicht !

Weil nicht sein kann , weil nicht sein darf !

Einen überproportionalen Migrantenanteil bei der Kriminalität einzugestehen wäre der Untergang des Gutmenschentums !

Der Beleg das Integration besonders aus dem islamistischen Bereich , hätte fast Kulturkreis geschrieben , aber Kultur gibt es da ja nicht (mehr )!

Wenn da eine SPD Spitzenpolitikerin auch noch stolz ist , das ihr Vater nach Jahrzehnten in Deutschland noch kein Wort deutsch kann .

Dafür sind die Türken bei wenig Bildung und Inanspruchnahme von Sozialleistungen Spitze !

Das Experiment Islamisten zu integrieren ist gescheitert !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.619
Punkte Reaktionen
6.793
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
https://opposition24.com/grosseinsa...bogen-bewaffneter-mann-entwaffnet-polizisten/

Den Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch wurde heute Vormittag ein verdächtiger Mann gemeldet, der sich an einer Hütte im Bereich Oppenau aufhalten würde. Der mit Tarnmustern bekleidete Mann soll hierbei unter anderem Pfeile und einen Bogen mit sich geführt haben.
Eine anschließende Kontrolle des Verdächtigen brachte ans Licht, dass er darüber hinaus auch ein Messer sowie eine Pistole bei sich trug. Es gelang ihm auf noch nicht abschließend geklärte Art und Weise, die Beamten massiv zu bedrohen und sogar zu entwaffnen, bevor er im dortigen Wald die Flucht ergriff.

:happy::giggle:


Wenn ich das richtig gelesen habe in der Presse, hat er 4 Polizisten die Dienstwaffe abgenommen :D.

Entweder der ist wirklich Rambo, die Beamten sind Idioten oder hier wird was aufgebaut, weil sich es sich der Typ mit den falschen Leuten verscherzt hat :D :D :D
Spannend finde ich, das wohl keiner davon redet, dass die Beamten während der "Ramboaktion" verletzt wurden ^^.
Das muss ja dann wohl klipp klapp zarap zapp auf einem professionellem Level passiert sein.

Eigentlich so gesehen schon echt armeseelig für die Polizei und speziell für die Beamten in dem Fall.
Ein Mann nimmt 4 Beamten die Dienstwaffe ab, das ist für MICH die Meldung.
Mit dem Messer zur Schießerei gehen und dann gegen 4 Pistolen gewonnen und diese noch "sichergestellt".

Wirkt für mich eher nach Inkompetenz der Behörde und seiner Mitarbeiter...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Erst mal setzt man die Sozialabgaben ab und je nach Familienkonstellation ist. 4.260€...
Ist Glück das Ideal?
...und ich gehöre nicht dazu, denn ich habe nicht mal einen Fernseher oder ein Auto...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben