Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rambo in Oppenau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich kann die Begeisterung für diesen Mann nicht teilen.

Es ist wie mit der Begeisterung für bestimmte Manager oder Politiker, verstehe ich nicht.

Es gibt TAUSENDE die dasselbe können, aber eben beschäftigt sind oder zu bescheiden und nebenbei noch ein halbes Dutzend Diplome haben,10sprachig sind,drei Kampfsportarten mehr können und NOCH GUT AUSSEHEN.

In den Knast mit dieser Witzfigur.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
"Die Polizisten hatten den Mann am Sonntag in einer Hütte am Waldrand kontrolliert. «Er war zu Beginn sehr kooperativ, was bedeutet, dass es für die Kollegen völlig unvorhersehbar war, dass er plötzlich eine Waffe zieht und alle vier in einen Lauf schauen mit gespanntem Bügel», sagte Polizeisprecher Yannik Hilger. Die Beamten mussten ihre Pistolen auf den Boden legen. Anschließend flüchtete der 31-Jährige mit den Dienstwaffen in den Wald.

Der Mann, der wahrscheinlich Tarnkleidung trägt, war den Ermittlungen zufolge mit Pfeil und Bogen, einem Messer und einer Pistole bewaffnet. Er soll sich bereits seit Wochen Unterschlupf im Wald gesucht haben. Die Polizei geht davon aus, dass er sich in den Wäldern rund um die Stadt sehr gut auskennt und sicher bewegt. Der Gesuchte sei schon mehrfach mit der Polizei in Konflikt geraten, unter anderem wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz."


https://www.zeit.de/news/2020-07/14/polizisten-entwaffnet-mann-weiter-auf-der-flucht
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Rambow 🏹

https://opposition24.com/grosseinsa...bogen-bewaffneter-mann-entwaffnet-polizisten/





Der Clip ist veraltet, mittlerweile trägt Rambow eine Halbglatze. 😑


:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Wo ist Rambow

https://opposition24.com/grosseinsa...bogen-bewaffneter-mann-entwaffnet-polizisten/

Den Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch wurde heute Vormittag ein verdächtiger Mann gemeldet, der sich an einer Hütte im Bereich Oppenau aufhalten würde. Der mit Tarnmustern bekleidete Mann soll hierbei unter anderem Pfeile und einen Bogen mit sich geführt haben.
Eine anschließende Kontrolle des Verdächtigen brachte ans Licht, dass er darüber hinaus auch ein Messer sowie eine Pistole bei sich trug. Es gelang ihm auf noch nicht abschließend geklärte Art und Weise, die Beamten massiv zu bedrohen und sogar zu entwaffnen, bevor er im dortigen Wald die Flucht ergriff.

:happy::giggle:



Der Clip ist veraltet, mittlerweile trägt Rambow eine Halbglatze. 😑


:giggle:



War die Schreckschußpisstole des Täters wirklich entsichert ?

Hat der Dädel die Dienstwaffen für ein Taschengeld schon veräußert?

Fragen über Fragen, die ein Privatermittler beantworten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
DAS würde ich euch beiden aber nicht empfehlen, weil dann wärt ihr BEIDE nicht mehr clever.

EDIT: Nachtrag

Dann habt ihr BEIDE Verbrechen begangen, massive Verstöße gegen das Waffengesetz, dann wird es richtig teuer.

Sobald er die Waffen weitergibt und anderen zur Verfügung stellt wird der Staatsanwalt LOGISCHERWEISE ein Verfahren wegen Hehlerei mit ( unregistrierten ) Waffen einleiten.
Wobei hier noch nicht mal der Aspekt der Bezahlung und der Bereicherungwille vorwiegend sein muss, sondern lediglich das in den Verkehr bringen das zu ahndende Vergehen darstellen wird.

NIX GUTE IDEE!

Der soll sich in einem Moment stellen, wo keiner mit rechnet, die Dinger auf den Tresen legen und sich festnehmen lassen,
dann wird das am Ende in Wohlgefallen aufgelöst.

Wenn dann die Polizei oder das Ordnungsamt ihm noch eine Beschäftigung anbieten würde, müsste der nicht mehr im Auto schlafen und würde sein Leben wieder in den Griff kriegen!
Der muss ne Ausbildung bei Polizei oder Behörde kriegen und dann in der Gesellschaft mithelfen Ordnung zu halten, auch wenn der es faustdick hinter den Ohren hat.

Wir haben Leute in der Regierung sitzen das sind ehemalige Stasi Agenten, dann wird man ja wohl eine Anstellung für eine gescheiterte Persönlichkeit mit EXPERTISE finden, oder möchte man nur noch Nullnummern in den Staatsdienst rekrutieren?

Die Altparteien dürften einige Altlasten mit sich rumschleppen.
https://www.die-tagespost.de/politik/aktuell/Linke-in-Thueringen-Vorsicht;art315,202618
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
488
Punkte
48.152
Geschlecht
--
War die Schreckschußpisstole des Täters wirklich entsichert ?

Hat der Däter die Dienstwaffen für ein Taschengeld schon veräußert?

Fragen über Fragen, die ein Privatermittler beantworten wird.

Besser wäre das. Denn was die Polizei noch kann, darf oder soll, weiß ja niemand
mehr. Zu einen sollen das alles Nazis und Rassisten sein, zum anderen lassen sie
sich ihre Dienstwaffen nebst Munition einfach mal so abnehmen. Ein Trauerspiel
sondergleichen. Und wir waren mal Deutschland. :traurig:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
vom drastisch ändern ..

Besser wäre das. Denn was die Polizei noch kann, darf oder soll, weiß ja niemand
mehr. Zu einen sollen das alles Nazis und Rassisten sein, zum anderen lassen sie
sich ihre Dienstwaffen nebst Munition einfach mal so abnehmen. Ein Trauerspiel
sondergleichen. Und wir waren mal Deutschland. :traurig:

Noch weiter soziale Spannungen und Unruhen im Ländle schüren, und schon ist die Gesellschaft reif für eine neue "Polizei", die nach südamerikanischem Vorbild durchgreift.

Frau Hastegesehen freut sich drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.727
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Wenn ich dem Typen begegnen würde, also ich wüßte, was ich täte.

Ihn bitten, mir ein paar Waffen zu verkaufen. Der Junge scheint ja durchaus clever und vernünftig zu sein.

Mit nem Flitzebogen die Polizei anlocken, um denen die Pistolen abzunehmen, das kriegt net Jeder hin...

Der gehört nicht in den Knast, der gehört hier hin.


Feix
Debi

Oder als Ausbilder an eine POlizeischule , aber ob die begreifen was er ihnen beibringen will ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.727
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Kettenhunde ja, aber KSK hat die Freigabe im Land aufzuräumen!
Das muss nur der Ministerpräsident unterschreiben und dann hhhhuuuuiiiiiiii ;).

Dachte die wären Bestandteil der Bw und deren Einsatz im Inneren ist ja bekanntlicherweise nicht so einfach .

... und da haben die damals so ein Gewese gemacht als Schmidt bei der Sturmflut die Bundeswehr anforderte .

Aber passt schon man rüstet auf um gegen Opposition bewaffnet zu sein :

https://www.tagesspiegel.de/politik...sachsen-sorgt-fuer-irritationen/20737456.html
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Rambow bei Straßburg gesichtet.




Achtung - aktuelles Fahndungsfoto des gesuchten Rambow, aufgenommen in Tinas Stübl.



Hinweise bitte an die Bürgerwehr in Zappeduster.

Versucht bitte nicht, dem Rambow die 4 Dienstpistolen P2' wegzunehmen: Der Bub ist hochgradig suizidgefährdet.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Rambow Filmaterial aufgetaucht !

Achtung - aktuelles Fahndungsfoto des gesuchten Rambow, aufgenommen in Tinas Stübl.



Hinweise bitte an die Bürgerwehr in Zappeduster.

Versucht bitte nicht, dem Rambow die 4 Dienstpistolen P2' wegzunehmen: Der Bub ist hochgradig suizidgefährdet.

Filmmaterial über Rambow ist heute der Tageszeitung zugespielt worden !

 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.647
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Dachte die wären Bestandteil der Bw und deren Einsatz im Inneren ist ja bekanntlicherweise nicht so einfach .

... und da haben die damals so ein Gewese gemacht als Schmidt bei der Sturmflut die Bundeswehr anforderte .

Aber passt schon man rüstet auf um gegen Opposition bewaffnet zu sein :

https://www.tagesspiegel.de/politik...sachsen-sorgt-fuer-irritationen/20737456.html

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das KSK NICHT dem Herrverband untersteht ( genau weiß ich es nicht, müsste ich mal nachlesen )
und somit NICHT der Bundeswehr Klausel im Grundgesetz folgen muss.
Die stellen glaube ich sogar einen eigenen Kommandostab innerhalb der Streitkräfte da.

https://www.tagesschau.de/ausland/faq-bundeswehr-im-innern-101.html
Ein Militäreinsatz ist auch im Fall des sogenannten "inneren Notstandes" möglich - eine extreme Ausnahmesituation. Die Voraussetzungen für einen solchen Einsatz sind extrem streng. Es muss unter anderem eine "Gefahr für die freiheitlich demokratische Grundordnung" vorliegen, und die Polizeikräfte von Bund und Ländern dürfen nicht ausreichen. Dann darf die Bundeswehr zum Schutz ziviler Objekte und zur "Bekämpfung organisierter und militärisch bewaffneter Aufständischer" eingesetzt werden.

GG Art. 85
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_85.html
(1) Führen die Länder die Bundesgesetze im Auftrage des Bundes aus, so bleibt die Einrichtung der Behörden Angelegenheit der Länder, soweit nicht Bundesgesetze mit Zustimmung des Bundesrates etwas anderes bestimmen. Durch Bundesgesetz dürfen Gemeinden und Gemeindeverbänden Aufgaben nicht übertragen werden.
(2) Die Bundesregierung kann mit Zustimmung des Bundesrates allgemeine Verwaltungsvorschriften erlassen. Sie kann die einheitliche Ausbildung der Beamten und Angestellten regeln. Die Leiter der Mittelbehörden sind mit ihrem Einvernehmen zu bestellen.
(3) Die Landesbehörden unterstehen den Weisungen der zuständigen obersten Bundesbehörden. Die Weisungen sind, außer wenn die Bundesregierung es für dringlich erachtet, an die obersten Landesbehörden zu richten. Der Vollzug der Weisung ist durch die obersten Landesbehörden sicherzustellen.
(4) Die Bundesaufsicht erstreckt sich auf Gesetzmäßigkeit und Zweckmäßigkeit der Ausführung.
Die Bundesregierung kann zu diesem Zwecke Bericht und Vorlage der Akten verlangen und Beauftragte zu allen Behörden entsenden.

( Soweit ich informiert bin, ist der oberste Minister Teil der Bundesbehörde, wenn nicht kann er aber sicherlich ein Amtsbeihilfegesuch stellen. )
Bei dieser unbekannten Bedrohungslage finde ich es schon angemessen dort ein Amtsbeihilfegesuch zu stellen, da man die Gefahrenlage nicht abschätzen kann, in wie weit der Mann gefährlich ist, oder was er vorhat. Da zählen Minuten, das rechtfertigt meiner Ansicht nach in JEDEM FALL so einen Einsatz. Wäre ich Landesminister, meine Polizeichefs dürften nach Einweisung selbst solche Einsätze im Notfall auslösen. Das zahle ich von mir aus dann auch gerne aus der Landeskasse!

Also wenn man der Bild folgen darf, ist der RAMBO der auf der Flucht ist genau so ein klassifizierter "Zwischenfall" :D :D :D ...
( Ich denke es wäre angemessen gewesen! Vor allem, wenn die Ficker vom Dienst anrücken, dann ist auch sehr schnell Feierabend mit Krieg spielen. )


Taktisch gesehen würde das auch Sinn machen, dass das KSK nicht dem Heerverband untersteht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
488
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich glaube vor allem, daß Polizisten immer mehr jämmerliche Figuren sind.:coffee:

So sehe ich das auch. Die Dienstwaffe hat mit dem Leben verteidigt zu werden. Nun sind die
Waffen nebst 64 Schuss Munition in der Hand eines unberechenbaren Verrückten. Damit kann
er, wenns richtig schlecht läuft, 64 Leute umbringen. Offenbar wird die Polizei immer mehr zur
Gefahr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warmzeit
...Top-Promi Langer .... Stalker-Depp!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben