Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rambo in Oppenau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn einer auf dich mit einen Bogen zielt, hat er gar nicht die Möglichkeit dich zu entwaffnen. Entweder er zielt auf dich oder entwaffnet dich. Beides zusammen geht schlecht. Mensch, noch Shooter gespielt, da lernt man so was. :giggle:

Falsch, - wenn du seinen Aufforderungen die Pistole abzulegen nicht entsprichst, schießt der dir nen Pfeil durch den Hals und du triffst deinen Schöpfer und wenn der Schütze gut ist, hat er den zweiten Schupo auch noch erlegt bevor der sein Schießeisen im Anschlag hat.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Falsch, - wenn du seinen Aufforderungen die Pistole abzulegen nicht entsprichst, schießt der dir nen Pfeil durch den Hals und du triffst deinen Schöpfer und wenn der Schütze gut ist, hat er den zweiten Schupo auch noch erlegt bevor der sein Schießeisen im Anschlag hat.



Sumselchen ist schlicht zu blöd um dies zu begreifen !!!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Moin!
Da waren bestimmt Hubert und Staller im Einsatz!

Es gab einen Polizeiruf 110 aus Volpe, in dem die örtliche Polizei vom Schützenverein unterstützt wurde. Dabei wurde mit einer Armbrust geschossen, was die zuvor übermächtigen Gangster in die Flucht trieb.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Du verwechselst Deine Pöbeleien mit klaren Worten. Da Du keine Argumente hast, bist Du alles andere als klar.

Du musst zugeben, Argumente wie diese sind sehr stichhaltig:

….Außerdem habe ich vor einen Merkellutscher wie dir Null Respekt. Wie du damit umgehst, ist mir völlig egal, kapiert?

Vor allem: Wenn einem alles egal ist, fällt es schwer den Überfluss an Schaum im Mund zu behalten.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
welche "Weisung" sollte man den Beamten denn bei Dienstantritt auf den Weg mit geben?
Diese hier?

"Dies ist mein Stolz, und da ist mein Gewehr! ? Der ist zum Ballern und das zum Verkehr!"

Und die Moral von der Geschicht
belästige Leute, die im Wald leben nicht.

Schmunzel
Debi
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.498
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Meines Wissens ist über den Vorfall noch nichts veröffentlicht worden. Aber Du hast schon Dein Urteil. Woher willst Du wissen, dass die involvierten Beamten auf Krüppel und alte Leute einschlagen? Pauschal über einen ganzen Berufsstand herzuziehen, ist schäbig. Vielleicht erinnerst Du Dich daran, wenn Du in Not die 110 wählst.

Hast Du das auch dem Hengameh erklärt?

Hat sich das inzwischen wenigstens für seine Ausfälle entschuldigt, nachdem es Polizeischutz benötigte?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ein recht kleiner schmächtiger Typ der noch nicht mal Bodybuilding macht. Lächerlich.
Buchtet ihn ein.Ich schäme mich fremd.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
So sieht er aus:



Er ist 1,70 m groß, schlank und hat blaue Augen.

Wer ihn sieht, Hinweis an:

PP Offenburg
Kriminalpolizeiinspektion 1

Prinz-Eugen-Str. 78
77654 Offenburg
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
So sieht er aus:



Er ist 1,70 m groß, schlank und hat blaue Augen.

Wer ihn sieht, Hinweis an:

PP Offenburg
Kriminalpolizeiinspektion 1

Prinz-Eugen-Str. 78
77654 Offenburg

Wow.......der Polizistenschreck.....
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Das du Nuss jemals etwas gelern hast darf stark bezweifelt werden.Ich schließe mich schon weitgehendst der Meinung von Pommes an.

Dich Großfresse möchte ich mal sehen wenn einer auf dich zielt und kommandiert"Waffen hinlegen".

Was bist denn du für eine Null? Hast du mir irgendwas zu sagen? Ich glaube nicht! Geh zurück in dein stinkendes Loch, sonst muss ich mich übergeben.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Falsch, - wenn du seinen Aufforderungen die Pistole abzulegen nicht entsprichst, schießt der dir nen Pfeil durch den Hals und du triffst deinen Schöpfer und wenn der Schütze gut ist, hat er den zweiten Schupo auch noch erlegt bevor der sein Schießeisen im Anschlag hat.

Und ich dachte entwaffnen bedeutet, dass man jemanden die Waffe wegnimmt. Na gut, dann habe ich das halt verstanden.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Falsch, - wenn du seinen Aufforderungen die Pistole abzulegen nicht entsprichst, schießt der dir nen Pfeil durch den Hals und du triffst deinen Schöpfer und wenn der Schütze gut ist, hat er den zweiten Schupo auch noch erlegt bevor der sein Schießeisen im Anschlag hat.

Leider geht die Eigensicherung bei unseren auf Sicherheit bedachte Beamten vor. wenn beide schiessen stirbt maximal einer und der Täter.Wäre fast immer die preisgünstigste Lösung.

Aber wir haben es ja.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Du verwechselst Deine Pöbeleien mit klaren Worten. Da Du keine Argumente hast, bist Du alles andere als klar.

Gäääähn, und sonst so? Ach lass gut sein Äffchen, interessiert mich nicht.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Um mir das mitzuteilen, machst Du Dir Arbeit? Du bist echt naiv.

Sagt der, der mir ständig antwortet, obwohl ihm meine Beiträge nicht passen. Na wer ist hier naiv? Also ich bestimmt nicht. Ich stelle immer wieder fest, dein Porfilbild passt perfekt zu dir. :giggle:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich glaube vor allem, daß Polizisten immer mehr jämmerliche Figuren sind.:coffee:

NEIN, Polizisten sind keine jämmerlichen Figuren! Sie werden durch einen großen Teil der Bevölkerung (zu welchem ich mich nicht zähle) degradiert!
Sa wird der "Kniefall" vor dunkelhäutigen Mitbürgern gelobt, da werden in Berlin widerliche scheinheilige Gesetze gegen "Rassenhaß" im Polizeieinsatz verabschiedet, da müssen sich Beamte für ihr Vorgehen rechtfertigen wenn der Verdächtigte den passenden migrationshintergrund hat....

Wir müssen diese Beamte morallisch und auch rechtlich (soweit wie möglich, in denm wir diese Politik boykottieren) stärken!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Und ich dachte entwaffnen bedeutet, dass man jemanden die Waffe wegnimmt. Na gut, dann habe ich das halt verstanden.

Nein, nein, das macht man indem man jemanden ins Rohr gucken läßt und ihn freundlich davon überzeugt das er seine Artillerie ablegt.
In diesem Fall haben die beiden Schupos wohl auf die Pfeilspitze geguckt, naja und sich halt freundlich überzeugen lassen.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wie kommt man als Neger zur deutschen Staatsangehörigkeit? Ich bin 1/32 Neger...mein...
Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Die Umwelt-Lügner
Oben