Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rambo in Oppenau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Du hasst natürlich alle Staatsorgane.

Ich hasse niemanden. Aber ich finde schon bemerkenswert wenn unbescholtene Bürger, auch gebrechliche, welche das Grundgesetz hochhalten nieder-gerungen werden.....während man mit Bezugnahme auf bestimmte Stadteile und einem bestimmten Klientel doch eher zurückhaltend agiert.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich hasse niemanden. Aber ich finde schon bemerkenswert wenn unbescholtene Bürger, auch gebrechliche, welche das Grundgesetz hochhalten nieder-gerungen werden.....während man mit Bezugnahme auf bestimmte Stadteile und einem bestimmten Klientel doch eher zurückhaltend agiert.

Natürlich gibt es da Ungerechtigkeiten, die Beamten vor Ort handeln aber weisungsgebunden, während man noch nichts darüber weiß, was in Oppenau passiert ist. Es gibt keinen Zusammenhang.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Natürlich gibt es da Ungerechtigkeiten, die Beamten vor Ort handeln aber weisungsgebunden, während man noch nichts darüber weiß, was in Oppenau passiert ist. Es gibt keinen Zusammenhang.

Achso, kein Zusammenhang. Das eine war Polizei und das andere war Polizei. Verstehe. Genauso wie du ja auch nie Zusammenhänge erkennst zwischen rechten Straftaten und der AfD. Alles roger.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ohne die Situation zu kennen, lässt sich dazu nichts sagen. Und Du unterstellst denselben Beamten Übergriffe auf Behinderte und Alte.

Sag mal bist du dämlich? Lern mal bitte lesen und verstehen. Himmel, kann doch nicht so schwer sein. Was ist mit euch Merkellutschern nicht ganz richtig in eurer Birne?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Achso, kein Zusammenhang. Das eine war Polizei und das andere war Polizei. Verstehe. Genauso wie du ja auch nie Zusammenhänge erkennst zwischen rechten Straftaten und der AfD. Alles roger.

Ich würde auch nicht alle Anstreicher verurteilen, wenn Du schlechte Arbeit abgeliefert hast.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Er wird jetzt sicherlich argumentieren das es ja nicht GENAU DIESE Polizisten waren. Da ist er sehr genau, Pauschalisierung wirst du da bei Kiffi nicht erleben. Anders sieht er es freilich aus wenn es pauschal um Pegida geht, oder die AfD. Da entfällt Ihm dann plötzlich diese zielgerichtete Genauigkeit. Aus schier unerklärlichen Gründen...

Ja, wie man sieht, hat er er genauso argumentiert. Ehrlich, solche Leute kotzen mich an.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Sag mal bist du dämlich? Lern mal bitte lesen und verstehen. Himmel, kann doch nicht so schwer sein. Was ist mit euch Merkellutschern nicht ganz richtig in eurer Birne?

Wenn Du mit mir diskutieren möchtest, solltest Du Dich in Deinem Ton mäßigen. Eine schlechte Kinderstube entschuldigt nicht alles.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich würde auch nicht alle Anstreicher verurteilen, wenn Du schlechte Arbeit abgeliefert hast.

Könntest du auch nicht, weil mein Betrieb verlässlich ist und gewissenhaft arbeitet. Die Frage ist warum du jetzt so persönlich abschweifen musst. Argumente wieder alle?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wenn Du mit mir diskutieren möchtest, solltest Du Dich in Deinem Ton mäßigen. Eine schlechte Kinderstube entschuldigt nicht alles.

Ich rede mit dir wie es mir passt. Wenn es dir nicht gefällt, dann antworte mir gefälligst nicht. Außerdem habe ich vor einen Merkellutscher wie dir Null Respekt. Wie du damit umgehst, ist mir völlig egal, kapiert?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Könntest du auch nicht, weil mein Betrieb verlässlich ist und gewissenhaft arbeitet. Die Frage ist warum du jetzt so persönlich abschweifen musst. Argumente wieder alle?

Nein, ich wählte ein Beispiel aus Deiner Lebenswelt, weil Du offensichtlich nicht folgen konntest.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich rede mit dir wie es mir passt. Wenn es dir nicht gefällt, dann antworte mir gefälligst nicht. Außerdem habe ich vor einen Merkellutscher wie dir Null Respekt. Wie du damit umgehst, ist mir völlig egal, kapiert?

Frechheiten als Ersatz für Argumente - das zieht bei mir nicht.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Natürlich gibt es da Ungerechtigkeiten, die Beamten vor Ort handeln aber weisungsgebunden, während man noch nichts darüber weiß, was in Oppenau passiert ist. Es gibt keinen Zusammenhang.

Da gab es wohl keine Weisung.

Feix
Debitist
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Frechheiten als Ersatz für Argumente - das zieht bei mir nicht.

Welche Frechheiten? Du kommst nur nicht mit klaren Worten zurecht. Auch ein Merkmal von euch Merkellutschern und linken Versagern.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Da gab es wohl keine Weisung.

Feix
Debitist

welche "Weisung" sollte man den Beamten denn bei Dienstantritt auf den Weg mit geben?
Diese hier?

"Dies ist mein Stolz, und da ist mein Gewehr! ? Der ist zum Ballern und das zum Verkehr!"
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Welche Frechheiten? Du kommst nur nicht mit klaren Worten zurecht. Auch ein Merkmal von euch Merkellutschern und linken Versagern.

Du verwechselst Deine Pöbeleien mit klaren Worten. Da Du keine Argumente hast, bist Du alles andere als klar.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn einer auf dich mit einen Bogen zielt, hat er gar nicht die Möglichkeit dich zu entwaffnen. Entweder er zielt auf dich oder entwaffnet dich. Beides zusammen geht schlecht. Mensch, noch Shooter gespielt, da lernt man so was. :giggle:

Das du Nuss jemals etwas gelern hast darf stark bezweifelt werden.Ich schließe mich schon weitgehendst der Meinung von Pommes an.

Dich Großfresse möchte ich mal sehen wenn einer auf dich zielt und kommandiert"Waffen hinlegen".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
STIHL will weg...
Ich möchte an dieser Stelle nicht noch einmal zitieren müssen, zu welchen...
Die Umwelt-Lügner
Oben