Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stammbaum von Verdächtigen veröffentlichen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Offensichtlich haben die Grünen Sonderrechte. Zumindest bei den "Journalisten" der Lügenpresse, aber auch bei Fratzenbuch und Co.

Wenn alles mit rechten Dingen zuginge, hätte das Fratzenbuch den Account des Burschen wegen Hassdingensbummens gesperrt.

Jo, hätten sie müssen. Aber du weisst doch: Hätte, hätte Fahrradkette.

Und natürlich müsste das ein ziemliches Nachspiel vor Gericht haben. Das ist kein "Nasenwasser" was der Herr sich da erlaubt hätte. Wäre dies von Bernd Höcke gekommen, dann würde jetzt ein Aufschrei quer durch die Republik erschallen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.498
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Jo, hätten sie müssen. Aber du weisst doch: Hätte, hätte Fahrradkette.

Und natürlich müsste das ein ziemliches Nachspiel vor Gericht haben. Das ist kein "Nasenwasser" was der Herr sich da erlaubt hätte. Wäre dies von Bernd Höcke gekommen, dann würde jetzt ein Aufschrei quer durch die Republik erschallen.

Wenn wir das Nachspiel nicht an der Urne veranstalten, wird es keines geben.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So wie die linke Szene darauf reagiert, haben die wohl eher Angst, daß der "Stammbaum" die nichtdeutsche Herkunft der "Deutschen" offenlegen könnte, und dadurch die Migrantenkriminalität noch mehr unter Beweis gestellt wird

So sehe ich das auch...
und ich bin der Meinung das die Masse der Asylis und wie sie sonst heißen mögen alle kriminelle sind....weil sie nur einen Grund hier auftauchen, nämlich wegen der Wirtschaftlichen Sozialen Lage....und nicht wie behauptet in ihren Herkunftsstaat verfolgt werden...wenn dem so ist, ist die Frage immer noch zu stellen, weswegen sie verfolgt werden....sind es wirklich politische Motive oder kriminelle Handlungen....
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
So sehe ich das auch...
und ich bin der Meinung das die Masse der Asylis und wie sie sonst heißen mögen alle kriminelle sind....weil sie nur einen Grund hier auftauchen, nämlich wegen der Wirtschaftlichen Sozialen Lage....und nicht wie behauptet in ihren Herkunftsstaat verfolgt werden...wenn dem so ist, ist die Frage immer noch zu stellen, weswegen sie verfolgt werden....sind es wirklich politische Motive oder kriminelle Handlungen....

Eigentümlich ist nur, dass wir (das Volk) es wissen, aber die Politik dafür blind und taub ist...oder so tut als ob...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Letzendlich sind wir DEUTSCHE die Bürger dieses Landes und WIR sollten entscheiden dürfen wer ein "Schutzsuchender" ist und wer einfach nur ein Scheinasylant oder Wirtschaftsflüchtling ist. Und WIR als Steuerzahler und Bürger haben das Recht über unsere Heimat zu verfügen!

Dafür haben wir doch unsere Volksvertreter die das alles regeln....da der Bürger noch nicht mal in der Lage ist richtig zu wählen, krieg er die Volksvertreter die er verdient hat....:toben::giggle::peitschen::coffee:
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Wenn wir das Nachspiel nicht an der Urne veranstalten, wird es keines geben.

Ich bin unschuldig an den derzeitigen Verhältnissen, sowohl im Bund als auch Bundesland. Ich wähle seit geraumer Zeit Shaun das Schaf, aber ich habe den dringenden Verdacht, dass diese Stimme nie gezählt wird. Es wird also Wahlbetrug begangen, denn mir kann keiner erzählen, dass ich seine einzige Wählerin bin.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
So sehe ich das auch...
und ich bin der Meinung das die Masse der Asylis und wie sie sonst heißen mögen alle kriminelle sind....weil sie nur einen Grund hier auftauchen, nämlich wegen der Wirtschaftlichen Sozialen Lage....und nicht wie behauptet in ihren Herkunftsstaat verfolgt werden...wenn dem so ist, ist die Frage immer noch zu stellen, weswegen sie verfolgt werden....sind es wirklich politische Motive oder kriminelle Handlungen....

Und nun stellen wir uns mal vor, wir beide wollten in einem anderen nahen oder fernen Land Asyl beantragen. Was würden wir tun? Was du tust, weiss ich nicht, aber ich würde in meiner neuen Heimat nicht auffallen, es könnte sonst ja sein, dass die mich schnell rauswerfen, wenn ich zu frech, kriminell und unangemasst an die Bevölkerung bin.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ob alle oder fast alle. "Das Volk" denkt nicht so. Du denkst so.
Stimmt. Das Volk ist sich seiner Schuld und Verantwortung bewusst. Die Propaganda sorgt ja auch über ARD und BILD täglich dafür. Das Volk will mindestens noch 10 Millionen Asylanten-wir haben genug Geld und Platz- und denen kostenlose Kost, kostenlose Logis, kostenlose Krankenversicherung, plus kostenloses H-4 geschenkt wird, natürlich nur junge Männer, und freut sich, dass es denen gut geht, während kinderreiche deutsche Familien keine Wohnung finden und deutsche Rentner, die alles aufgebaut und finanziert haben, Flaschen sammeln dürfen. Hauptsache unseren Politik-Bonzen, Pensionären und refugees gehts gut.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.498
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich bin unschuldig an den derzeitigen Verhältnissen, sowohl im Bund als auch Bundesland. Ich wähle seit geraumer Zeit Shaun das Schaf, aber ich habe den dringenden Verdacht, dass diese Stimme nie gezählt wird. Es wird also Wahlbetrug begangen, denn mir kann keiner erzählen, dass ich seine einzige Wählerin bin.

Entschuldige, dass ich widerspreche: Wer Shaun das Schaf wählt, ist sehr wohl mitschuldig.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Stimmt. Das Volk ist sich seiner Schuld und Verantwortung bewusst. Die Propaganda sorgt ja auch über ARD und BILD täglich dafür. Das Volk will mindestens noch 10 Millionen Asylanten-wir haben genug Geld und Platz- und denen kostenlose Kost, kostenlose Logis, kostenlose Krankenversicherung, plus kostenloses H-4 geschenkt wird, natürlich nur junge Männer, und freut sich, dass es denen gut geht, während kinderreiche deutsche Familien keine Wohnung finden und deutsche Rentner, die alles aufgebaut und finanziert haben, Flaschen sammeln dürfen. Hauptsache unseren Politik-Bonzen, Pensionären und refugees gehts gut.

Wenn du nichts Sinnvolles beizutragen hast lass es doch einfach. Oder denkst du jemand hat Lust auf dein dummes Gelabber einzugehen.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du wiederholst deine manipulierte Darstellung also. Denn die "Welt" hat nicht so geschrieben wie du es darstellst. Bei denen steht "recherchieren". Bei dir steht "veröffentlicht".
Die Welt hat alles richtig gemacht. Du manipulierst. Und deine Gesinnungsgenossen gehen willig darauf ein. Das sind die Manipulierten. Du darfst dich selbst also als geistigen Brandstifter betrachten der auf seine perfide Art und Weise gegen die Polizei hetzt.

Die Polizei veröffentlicht aber sowas grundsätzlich nicht. Sie recherchiert Familienhintergründe um zu sehen ob es hinter dem mutmaßlichen Täter irgendwas gibt was ermittlungstaktisch interessant ist. Das ist auch kein neues Vorgehen. Das haben die immer schon so gemacht. Das sind interne Vorgänge die nicht publiziert werden.

Du aber stellst es so dar als würden gezielt Familien von deutschen Verdächtigen ins Visier genommen. Und du setzt noch einen drauf indem du behauptest bei ausländischen Verdächtigen würde alles verheimlicht. (Im Eingangsposting dieses Threads) Und als Gipfel der Frechheit setzt du dann noch einen Link zur "Welt" drunter. Nur wer dem folgt findet keinen Beleg für deine Behauptungen. Da werden die Dinge journalistisch korrekt wiedergegeben. Das du dich nicht schämst....

Wie ich schrieb, hat die "Welt" den Artikel inzwischen geändert. Dort stand zuvor sinngemäss: "Stammbaum - Verdächtigen - deutschen".

Aber auch nach der Änderung wird von "Verdächtigen" fabuliert. Ich halte fest: Als Konservativer lege ich auf Unschuldsvermutung, Datenschutz, Persönlichkeitsrechte etc wert. Du scheinbar nicht, weil du nur leere Worthülsen von dir gibst.

Und doch: Es stand in der Lügenpresse Welt das Wort "Stammbaum publizieren".

Und... Daß du dich nicht schämst. Nicht mal richtiges Deutsch kannst du.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wie ich schrieb, hat die "Welt" den Artikel inzwischen geändert. Dort stand zuvor sinngemäss: "Stammbaum - Verdächtigen - deutschen".

Aber auch nach der Änderung wird von "Verdächtigen" fabuliert. Ich halte fest: Als Konservativer lege ich auf Unschuldsvermutung, Datenschutz, Persönlichkeitsrechte etc wert. Du scheinbar nicht, weil du nur leere Worthülsen von dir gibst.

Und doch: Es stand in der Lügenpresse Welt das Wort "Stammbaum publizieren".

Und... Daß du dich nicht schämst. Nicht mal richtiges Deutsch kannst du.

In der Welt steht nichts von einer Publikation. Unterlasse solch dreisten Lügen einfach.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Matthäus 5, Vers 3: (nach "Luther-Übersetzung) "Selig sind, die da geistlich arm sind...
Die neue Kultur.
Beide Aussagen mögen im richtigen Kontext ihre Berechtigung haben , haben aber mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben