Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Politiker können aufatmen - Ausnahmezustand wird Dauerzustand

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Erklärt aber nicht die Bedenken die jetzt angemeldet werden bezüglich einer längeren Immunisierung bei Covid 19

https://www.welt.de/wissenschaft/ar...er-daempft-[B]Hoffnung-auf-Impfstoff[/B].html



So bleibst du halt für den Rest deines Lebens ein Erziehungsunfall .

aus rein wirtschaftlicher Sicht macht ein wirksamer Impfstoff den man nur Einmal verabreichen muss,
weniger Sinn als eine Dauermedikation....

°^
nimm das Beispiel mit:

https://www.geo.de/wissen/gesundhei...erinsenker-was-dafuer-spricht-und-was-dagegen
Statine senken den Cholesterinspiegel und schützen vor Herzinfarkten und Schlaganfällen.

https://www.kardiologie-praxisweste...bitionierte-neue-grenzwerte-fuer-cholesterin/
Ambitionierte neue Grenzwerte für Cholesterin – je niedriger desto besser oder alles nur Pharmalobbyismus?

ein gewinnbringendes Geschäft
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Viel Glück, sind nämlich beide tot. Und ich dachte nicht, dass man für Schulwissen
unbedingt ne Quelle angeben muss.

aus rein wirtschaftlicher Sicht macht ein wirksamer Impfstoff den man nur Einmal verabreichen muss,
weniger Sinn als eine Dauermedikation....

°^
nimm das Beispiel mit:

https://www.geo.de/wissen/gesundhei...erinsenker-was-dafuer-spricht-und-was-dagegen
Statine senken den Cholesterinspiegel und schützen vor Herzinfarkten und Schlaganfällen.

https://www.kardiologie-praxisweste...bitionierte-neue-grenzwerte-fuer-cholesterin/
Ambitionierte neue Grenzwerte für Cholesterin – je niedriger desto besser oder alles nur Pharmalobbyismus?

ein gewinnbringendes Geschäft

Mach nur so weiter und ich beginne einen gesunden Lebenswandel :happy:

Wie ist das nun beim Merkel 19 Virus ?

Ist eine Dauerimmunisierung möglich oder zumindest eine Immunisierung für einen längeren Zeitraum ?

Wirtschaftlich ist folgerichtig was du schreibst , aber wie sieht es im Fall von Merkel 19 aus ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Mach nur so weiter und ich beginne einen gesunden Lebenswandel :happy:

Wie ist das nun beim Merkel 19 Virus ?

Ist eine Dauerimmunisierung möglich oder zumindest eine Immunisierung für einen längeren Zeitraum ?

Wirtschaftlich ist folgerichtig was du schreibst , aber wie sieht es im Fall von Merkel 19 aus ?

was ist Wirtschaftlich besser?

wahrscheinlich doch eher n paar punte Billchen die auf Dauer eingenommen werden müssen °^
also eher keiner Immunisierung möglich!
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
was ist Wirtschaftlich besser?

wahrscheinlich doch eher n paar punte Billchen die auf Dauer eingenommen werden müssen °^
also eher keiner Immunisierung möglich!

Was ist vom Stand der Wissenschaft möglich ?

Sollte in der Merkerlkrise nicht zählen was herausführt , nicht die Gewinnmaximierung für Merkels Freunde ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Was ist vom Stand der Wissenschaft möglich ?

Sollte in der Merkerlkrise nicht zählen was herausführt , nicht die Gewinnmaximierung für Merkels Freunde ?

Das ist doch gar nicht mehr relevant ^^
Weder im medizinischen Gebiet, noch in Naturwissenschaftlichen....

Für mich besteht die Wahrscheinlichkeit, das es um ganz Andere Dinge geht, die Wir noch nicht erfassen können.....
Egal um welches Thema, welche "Krise" es auch immer geht, notfalls werden neue "Säue" durch die Gazetten getrieben.

Jeder der den offiziellen Verlautbarungen zuwider redet, ist "Leugner" oder "Verschwörungstheoretiker"!
Wobei letzteres wohl nun schon in den Rang eines "Staatsfeindes" erhoben wird und dementsprechend mit staatlicher Verfolgung zu rechnen ist.

https://www.verfassungsschutz.de/de...ere-2018-12-reichsbuerger-und-selbstverwalter
„Reichsbürger“ und „Selbstverwalter“ – Staatsfeinde, Geschäftemacher, Verschwörungstheoretiker

sollte Corona abebben, so bliebe

1. die zweite Welle
2. Genderproblematik
3. Klimadiskrepanz
4. Rassismus

https://www.aerztezeitung.de/Panorama/Rassismus-im-Pflasterformat-43962.html
Rassismus im Pflasterformat?

Die Emotionen kochen bei einem tausendfach kommentierten Tweet über ein Pflaster für Schwarze hoch: Sind die unscheinbaren Medizinprodukte Symbol für Rassismus?


Wir kommen aus dieser Misere nicht mehr heil heraus,
es sei denn, man entscheidet sich dafür seinen Verstand aufs "Altenteil" zu setzen und sich dem Mainestream anzupassen.....

Der "Irrsinn" ist Programm!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
https://www.zeit.de/wissen/gesundhe...off-coronavirus-antikoerper-covid-19-bluttest

Die Politiker können aufatmen , Corona und damit die Rechtfertigung für alle unsinnigen Handlungen bleibt den Politikern wahrscheinlich erhalten !

Gott sei Dank !

Man stelle sich vor man müßte in Vorcoronazeiten zurück !?

Welcher Ausnahmezustand, die Massen drängen sich wieder in Mallorca am Strand, ich nehme an, sie sind mit dem Flieger dort hingeflogen; gut man muss hierzulande Masken tragen und es gelten Auflagen in Restaurants aber im Großen und Ganzen herrscht doch wieder Normalität. Warum sollte die Politik ein Interesse haben, die Wirtschaft weiter zu belasten?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Schön mal einen Fachmann zu lesen , bin ja selbst schuld den Medien zu glauben , zum Glück gibt es ja dich !

Horatio hat nur wiedergegeben was im Lehrbuch steht. Es gibt die B-Lymphocyten, die sind 10 Jahre bis lebenslänglich aktiv. Meine Gedächniszellen gegen die Schweinegrippe waren noch nach 30 Jahren abrufbar.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Welcher Ausnahmezustand, die Massen drängen sich wieder in Mallorca am Strand, ich nehme an, sie sind mit dem Flieger dort hingeflogen; gut man muss hierzulande Masken tragen und es gelten Auflagen in Restaurants aber im Großen und Ganzen herrscht doch wieder Normalität. Warum sollte die Politik ein Interesse haben, die Wirtschaft weiter zu belasten?

Die Wirtschaft hat eine Lobby , die Grundrechte nicht !

Wurden nicht kleine Demos für Grundrechte aufgelöst , aber die rassistischen Massendemos nur schwarze Leben zählen geduldet ?

Ist nicht Corona für Merkel , was der Reichstagsbrand für Hitler war ?

Horatio hat nur wiedergegeben was im Lehrbuch steht. Es gibt die B-Lymphocyten, die sind 10 Jahre bis lebenslänglich aktiv. Meine Gedächniszellen gegen die Schweinegrippe waren noch nach 30 Jahren abrufbar.

Aber du hast ja evtl.meinen Link oder ähnliche Nachrichten gesehen gelesen die bezüglich der Antikörperentwicklung / abbau eine mögliche wirksame Impfung oder Langzeitimmunität anzweifeln !

Wenn die Entwicklung bei Corona entsprechend Lehrbuch wäre , bräuchte es keine solchen Artikel .

Sind die die solche Artikel schreiben alle doof oder gebt ihr euer Lehrbuch nicht raus ?

https://www.n-tv.de/wissen/Neue-Studie-bestaetigt-Antikoerper-Schwund-article21908551.html

Ich glaube, die Dämokraten haben die "Corona"-Repressionen ersteinmal bis auf den März 2022 verlängert.

Ist da irgendwas außer 2 Jahrescoronaparty ?

Erstmal wird mir kommendes Jahr eine Bundestagswahl zum Geburtstag geschenkt !

Bin schon gespannt was ich beim Auspacken finden werde !


Auch die Gutmenschen können aufatmen , es wird nicht abgeschoben obwohl keines der Herkunftsländer ihrer Lieblingsasylanten Coronahotspot ist .

Dagegen ist die Aufnahme von " Flüchtlingen " kein Problem , da scheint es unlogischer Weise weder für die " Schutzsuchenden " noch für die Gastgeber eine Gefahr zu geben !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Aber du hast ja evtl.meinen Link oder ähnliche Nachrichten gesehen gelesen die bezüglich der Antikörperentwicklung / abbau eine mögliche wirksame Impfung oder Langzeitimmunität anzweifeln !

Wenn die Entwicklung bei Corona entsprechend Lehrbuch wäre , bräuchte es keine solchen Artikel .

Sind die die solche Artikel schreiben alle doof oder gebt ihr euer Lehrbuch nicht raus ?

https://www.n-tv.de/wissen/Neue-Studie-bestaetigt-Antikoerper-Schwund-article21908551.html

DIE Schreiber von DIESEM Text sind jedenfalls doof. Bei anderen Schreibern von anderen Texten muss das dann ggf. erneut geprüft werden.
Antikörpertests sind ungenau, der Test auf spezifische Gedächtniszellen ist sehr aufwändig.

Bei hoher Impfrate lässt die natürliche Grundimmunisierung nach. Man kann zwar behaupten, dass man durch Impfung andere mitschützt, aber man schützt auch durch Nichtimpfung andere mit, weil man für Grundimmunisierung sorgt. Das ist also Jackewiehose. Von Hans Tolzin gibt es einen Kriterienkatalog, unter welchen Bedingungen Impfungen sinnvoll sind. Tetanusimpfung ist sinnvoll. Corona gehört nicht dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=9FhJh60XeHY
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
DIE Schreiber von DIESEM Text sind jedenfalls doof. Bei anderen Schreibern von anderen Texten muss das dann ggf. erneut geprüft werden.
Antikörpertests sind ungenau, der Test auf spezifische Gedächtniszellen ist sehr aufwändig.

Bei hoher Impfrate lässt die natürliche Grundimmunisierung nach. Man kann zwar behaupten, dass man durch Impfung andere mitschützt, aber man schützt auch durch Nichtimpfung andere mit, weil man für Grundimmunisierung sorgt. Das ist also Jackewiehose. Von Hans Tolzin gibt es einen Kriterienkatalog, unter welchen Bedingungen Impfungen sinnvoll sind. Tetanusimpfung ist sinnvoll. Corona gehört nicht dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=9FhJh60XeHY

Demnach ist die Bedeutung eines Impfstoffes in der gegenwärtigen vermeintlichen Coronakrise eigentlich nebenrangig :kopfkratz:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Demnach ist die Bedeutung eines Impfstoffes in der gegenwärtigen vermeintlichen Coronakrise eigentlich nebenrangig :kopfkratz:

So ist es. Wenn in 6 bis 8 Jahren ein sinnvoller Impfstoff vorliegt und alle Tests bestanden hat, dann ist er etwa 7 bis 9 Jahre veraltet. ich bin auch dagegen, dass man jetzt ein Milliardenprogramm gegen die Marcellusflut unternimmt oder das Yukatanereignis. Wenn man die Leberwurst aufgegessen hat, sollte man nicht versuchen, das Schwein wiederzubeleben. Alle Politiker, die mit Corona weiter Angstterror verbreiten, gehören in ein Irrenanstaltshochsicherheitsgefängnis mit Sicherungsverwahrung für die Skelette.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
So ist es. Wenn in 6 bis 8 Jahren ein sinnvoller Impfstoff vorliegt und alle Tests bestanden hat, dann ist er etwa 7 bis 9 Jahre veraltet. ich bin auch dagegen, dass man jetzt ein Milliardenprogramm gegen die Marcellusflut unternimmt oder das Yukatanereignis. Wenn man die Leberwurst aufgegessen hat, sollte man nicht versuchen, das Schwein wiederzubeleben. Alle Politiker, die mit Corona weiter Angstterror verbreiten, gehören in ein Irrenanstaltshochsicherheitsgefängnis mit Sicherungsverwahrung für die Skelette.

einfach irre wäre zu einfach , da muss doch ein Plan hinter stecken ....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
einfach irre wäre zu einfach , da muss doch ein Plan hinter stecken ....

mmn ist es der Versuch, den unvermeidlichen Wirtschaftzusammenbruch der seit etwa 2016 verschleppt wird, auf Corona schieben zu können. Man hofft, am System nichts ändern zu brauchen. Die Welt wird den Chinesen und Arabern überlassen, damit man nicht nachdenken muss. Man hat einfach keine Lust, irgend etwas am Kapitalismus zu ändern, man lässt ihn lieber faul verrecken.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
mmn ist es der Versuch, den unvermeidlichen Wirtschaftzusammenbruch der seit etwa 2016 verschleppt wird, auf Corona schieben zu können. Man hofft, am System nichts ändern zu brauchen. Die Welt wird den Chinesen und Arabern überlassen, damit man nicht nachdenken muss. Man hat einfach keine Lust, irgend etwas am Kapitalismus zu ändern, man lässt ihn lieber faul verrecken.

Wenn ich die größte Bundeskanzlerin aller Zeiten im Spottpalast dazu höre , das die Probleme Italiens mit Corona zu tun hätten ,

könnte ich Böses tun wollen ..... meinem Lieblingsteddy den ich nicht nach ihren Gästen geworfen habe , ein Ohr abreisen ....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn ich die größte Bundeskanzlerin aller Zeiten im Spottpalast dazu höre , das die Probleme Italiens mit Corona zu tun hätten ,

könnte ich Böses tun wollen ..... meinem Lieblingsteddy den ich nicht nach ihren Gästen geworfen habe , ein Ohr abreisen ....

Das Problem der Italiener ist, dass sie ihre Währung nicht abwerten können und dass Spahn sie zwingen konnte, gegen Geldgeschenke Krankenhausbetten abzubauen. ich spare mir jetzt Eisenstangenvergleiche.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Das Problem der Italiener ist, dass sie ihre Währung nicht abwerten können und dass Spahn sie zwingen konnte, gegen Geldgeschenke Krankenhausbetten abzubauen. ich spare mir jetzt
Eisenstangenvergleiche.

Das der Euro auch Problem schafft ist klar , spätestens seit so ein Depp von der Union unbedingt Griechenland dabei haben wollte !

Geschadet hat es dem Depp nicht der ist dafür die Treppe hochgefallen , geschadet hat es Deutschland , Griechenland und der EU !

Fett kann ich nicht nachvollziehen .

Haben wir nicht schon zeitweise Kranke aus nicht Vorsorgestaaten aufgenommen , weil dort Intensivbetten fehlten ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Ja, die Mitarbeiter in zweiter Reihe dürfen, geht es nach Wolfi, gerne fürs Ausland...
Deutschland stürzt ab
*muahahahahaha* Ich KRITISIERE das, so wie ich diese Leute verachte, die sich mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben