Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Schwaben drehen durch!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
https://www.welt.de/vermischtes/art...nandersetzungen-vier-Polizisten-verletzt.html

Ich wusste gar nicht, daß die Schwaben so ein aggressives Volk sind!?!
Da bekommt "Allah gut" eine ganz andere Bedeutung.....
Stimmt, und ich wusste nicht, dass die Schwaben neuerdings alles braune Araber und schwarze Afrikaner sind. Obgleich, Özdemir erzählt ja auch Jedem, dass allein er ein echter Schwabe ist. Aus Anatolien. Ich habe ja gelernt, dass eine Maus die im Löwenkäfig geboren wurde, sich selber für eine Löwin hält.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Schwaben aus Nigeria, Anatolien und SaudiArabien massakrieren jetzt die Kartoffeln. Was soll man mit Kartoffeln auch sonst machen. Was macht ihr mit Kartoffeln?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
bitte keine merkel-videos - ich muß dann kotzen ...

Ja, Wolfgang, ich schliesse mich Humanist62 an. Nun vermeide ich alles, diese Kreatur zu sehen und zu hören und du tust uns das an? Dass es immer mehr Schwule gibt, hat das was mit dieser unsäglichen zitternen Kreatur mit Blut an den Händen zu tun?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, Wolfgang, ich schliesse mich Humanist62 an. Nun vermeide ich alles, diese Kreatur zu sehen und zu hören und du tust uns das an? Dass es immer mehr Schwule gibt, hat das was mit dieser unsäglichen zitternen Kreatur mit Blut an den Händen zu tun?

Auch Schwule haben ihre Daseinsberechtigung - nur Merkel nicht mehr :peitschen:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Eiserne Körperbeherrschung!
;)

Schon meine verstorbene Mutti sagte "Merkel holt ihre Klamotten aus den Müllcontainer"

Meine Mutti war Sozialdemokratin und hat Merkel von grundauf gehasst ! Sollte es das nicht zu denken geben ? Ich glaube ja denn diese sogenannten Sozialdemokraten kriechen Merkel dermassen in den Arsch das dort Sozialdemokratie nicht mehr vorhanden ist !
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.welt.de/vermischtes/art...nandersetzungen-vier-Polizisten-verletzt.html

Ich wusste gar nicht, daß die Schwaben so ein aggressives Volk sind!?!
Da bekommt "Allah gut" eine ganz andere Bedeutung.....

Also mit durchgedrehten "Schwaben" haben diese erneuten Exzesse und Randale natürlich nichts zu tun. Es ist nur eine Folge - die sich mutmaßlich verstärkt wiederholen dürfte - des von unserer Politik importierten Gewaltpotential unterstützt von einem jederzeit gewaltbereiten Linksextremem Pack. Und da sich im Grunde in unserm Land und in Stuttgart, außer mehr Polizeirepräsentanz und verharmlosenden Erklärungen, bis auf weiteres nichts ändern wird, kann man wie gesagt von weiter zunehmender bürgerkriegsähnlicher linksextremer und importierter islamischer Aggression und Daseinsbehauptung ausgehen.

Der politisch korrekte Bürger weiß allerdings, dass die größte Gefahr weiterhin von Rechts (also vor allem von diesbezüglich Aufgeschreckten und Empörten) kommt: Allah dingsda oder so ähnlich ist ja im Grunde friedlich...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Gesamtsituation kitzelt die wahren Charaktere der Menschen heraus. Ich selbst hoffe daher, egal ob in Serbie oder Stuttgart oder sonstwo, daß Parties und Clubs und jegliche Feierei wegen Covid erstmal jahrelang abgesagt und streng verboten sein wird.

Ich sehe darin nur einen einzigen Sinn: Erziehung von Asozialen und ich hoffe auf solche Krawalle die vielleicht sogar zu einer Abschiebung führen kann (ich rede von Dutzenden Morden,Vergewaltigungen,Zerstörungen,Millionenschäden die im Ergebnis zu einer einzigen Abschiebung führen könnten, und deshalb hätte es sich schon gelohnt)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.welt.de/vermischtes/art...nandersetzungen-vier-Polizisten-verletzt.html

Ich wusste gar nicht, daß die Schwaben so ein aggressives Volk sind!?!
Da bekommt "Allah gut" eine ganz andere Bedeutung.....

Die Schwaben ernten das, was sie angebaut haben.
Der Ertrag ist reichlich. Das haben sie sich verdient.
30% Grüne sind ein toller Dünger für Moslemkriminalität.
Als ich vor Jahrzehnten mal ein knappes Jahr dort war, war die Stadt schon ein verkommenes Orientalennest mit Kehrwoche.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Sie kommen trotz der Nazis und Rassisten, weil die große Mehrheit ihnen gegenüber aufgeschlossen ist. Und sie kommen, weil sie ihren Familien nicht anders helfen können. Wir profitieren von ihnen und sie profitieren von uns.
Und ganz besonders profitiert gerade Stuttgart und die Schwaben von Ihnen. Die zahlen mit ihren Steuern ihr H-4, und werden zum Dank jetzt bereichert. Und das ist nur der Anfang und Auftakt. Wie war das noch mal an Sylvester in Köln ? Wer hat da profitiert ? Ach ja, die dutzenden vergewaltigten deutschen Frauen.
Die Schwaben aus Nigeria, Anatolien und SaudiArabien massakrieren jetzt die Kartoffeln. Was soll man mit Kartoffeln auch sonst machen. Was macht ihr mit Kartoffeln?
Das Schlimme ist, die Kartoffeln wollen es so....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.595
Punkte Reaktionen
28.687
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schandbänkler schrieb:
Wir profitieren von ihnen und sie profitieren von uns..
Wer so was schriebt, beweist, daß er so was von weit von der Realität entfernt ist, wie der Kongo von seiner ersten Mondmission (n. Tim Kellner).

Seit 2015 6.000 Vergewaltigungen "unserer" Landsmänninen und fast jeden Tach ein toter Landsmann!

Ich wünsche diesem Zombie diese Art der Bereicherung innerhalb der nächsten 2 Tage!:mad:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Wer so was schriebt, beweist, daß er so was von weit von der Realität entfernt ist, wie der Kongo von seiner ersten Mondmission (n. Tim Kellner).

Seit 2015 6.000 Vergewaltigungen "unserer" Landsmänninen und fast jeden Tach ein toter Landsmann!

Ich wünsche diesem Zombie diese Art der Bereicherung innerhalb der nächsten 2 Tage!:mad:

Du bist ein Faschist und negierst andere Menschen in Deinem Wahn !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.190
Punkte Reaktionen
54.688
Punkte
134.042
Geschlecht


Davon distanziere ich mich,
mindestens 1,60 m!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht


Davon distanziere ich mich,
mindestens 1,60 m!

Drosten hat sich derweil zumindest temporär aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.
Ich halte ihn für einen, der sich überfordert fühlte mit dem öffentlichen Interesse an ihm, aber für keinen Gangster, der willentlich etwas zerstören will. Eher ein von der Persönlichkeit zurückgezogener Typ. Kein schlechter Kerl.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.595
Punkte Reaktionen
28.687
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du bist ein Faschist und negierst andere Menschen in Deinem Wahn !
Warum kann ich Dich entlarvten Kindskopp pötzlich sehen?:confused: Du bist seit Äonen auf meiner Schandbank.
Aber Deine aneinandergereihten Buchstaben bestätigen mich in meiner Entscheidung, so einen ******wie dich zu ignorieren. NULL Zusammenhang, NULL Inhalt und natürlich weit ab von Sachlichkeit.
Dir wünsche ich auch eine Bereicherung der terminalen Art.*LOL* Ich bin kein Faschist, sondern techn. innovativer, geistich konservativer Realist und negiere keine anderen Menschen, sondern ignoriere Unflat!;)
Drosten hat sich derweil zumindest temporär aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.
Ich halte ihn für einen, der sich überfordert fühlte mit dem öffentlichen Interesse an ihm, aber für keinen Gangster, der willentlich etwas zerstören will. Eher ein von der Persönlichkeit zurückgezogener Typ. Kein schlechter Kerl.
Nachdem sich herausgestellt hat, daß seine Dissertation 2 Herstellungsdatums hat (2.000 und 2300), seine Dissertation an der Frankfurter Uni nicht greifbar ist, da "verliehen" und die Nationalbibliothek unter dem Namen Christian Drosten weder eine Dissertation noch eine Habilitationsschrift abgelehcht hat, gehe ich bei diesem Dödel auch von einem Kriminellen aus. S. Schweine- und Vogel"seuche".
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
„Kältewelle spitzt sich zu: Dauerschneefall erwartet uns ab Freitag“ Das ist...
Iran gegen Israel
Ich meine, dass meine Formulierung "eine Definition von Terror für beide Seiten"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben