Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel die Totengräberin Europas

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Merkel ist keine Mutti, sondern eine vampirische femme fatale, die ihr deutsches Volk ausbluten lässt, bis es nur noch ein Kadaver ist.

Merkel ist ein Mossad-US-Kasper, wie alle anderen Politiker auch ...
die haben sicher keine Lust Gebarschelt und Gemöllert zu werden,
schaut mal in Dreh-Hofers Augen > der kann nicht mehr gerade aus schauen :giggle:
sicher hatte der eine Knarre am Kopf ...
es kann nicht mehr lange dauern bis der Auftraggeber sich zu erkennen gibt,
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Merkel ist ein Mossad-US-Kasper, wie alle anderen Politiker auch ...
die haben sicher keine Lust Gebarschelt und Gemöllert zu werden,
schaut mal in Dreh-Hofers Augen > der kann nicht mehr gerade aus schauen :giggle:
sicher hatte der eine Knarre am Kopf ...
es kann nicht mehr lange dauern bis der Auftraggeber sich zu erkennen gibt,

Merkel ist eine vampirische femme fatale, die sich das deutsche Volk selbst an seine Spitze gewählt hat, weil es sich von masochistischer Sucht nach Selbsterniedrigung, Selbstaufgabe, Selbstabschaffung leiten lässt.

Diesen Nationalmasochismus, der sich zur Selbstzerstörung auswächst, weil er aus dem Todestrieb fließt, verorte ich in der Seele der westdeutschen Merkel-Wähler, und zwar im Unterbewusstsein.

Den Mossad als Erklärung brauche ich nicht. Dämonsierung der Juden und Israels lehne ich ab. Zumal die Israelis mit ihrer selbstbewussten Vaterlandsliebe, mit ihrer Bereitschaft, ihre Grenzen mit der Waffe in der Hand zu schützen, uns BRD-Deutschen Vorbild sein sollen. Ein Vorbild, das die effeminierten dekadenten BRD-Männer jedoch gar nicht annehmen wollen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Merkel ist eine vampirische femme fatale, die sich das deutsche Volk selbst an seine Spitze gewählt hat, weil es sich von masochistischer Sucht nach Selbsterniedrigung, Selbstaufgabe, Selbstabschaffung leiten lässt.
Da fällt mir das Sprichwort ein: Gleich und Gleich gesellt sich gern. Die absolute Mehrheit der heutigen Deutschen entspricht dem, was Merkel ist. Kein Rauch ohne Feuer.



Diesen Nationalmasochismus, der sich zur Selbstzerstörung auswächst, weil er aus dem Todestrieb fließt, verorte ich in der Seele der westdeutschen Merkel-Wähler, und zwar im Unterbewusstsein.

Eben. Das verheißt nichts Gutes für die Zukunft. Dort wird Gesamtdeutschland begraben. Vereint.

Den Mossad als Erklärung brauche ich nicht. Dämonsierung der Juden und Israels lehne ich ab. Zumal die Israelis mit ihrer selbstbewussten Vaterlandsliebe, mit ihrer Bereitschaft, ihre Grenzen mit der Waffe in der Hand zu schützen, uns BRD-Deutschen Vorbild sein sollen. Ein Vorbild, das die effeminierten dekadenten BRD-Männer jedoch gar nicht annehmen wollen.

Zugegebenermaen aber ist es so, dass sich Juden in Deutschland wenigstens meiner Meinung nach eher mit den Moslems gegen die Deutschen solidarisieren als mit der Minderheit der patriotischen Deutschen gegen ihre eigentlichen Feinde, die Moslems zu stimmen.
So sehe ich diese Menschen durchaus kritisch.

Wo Du aber vollkommen Recht hast, ist, Verschwörungstheorien als solche zu entlarven, nach denen der Mossad die Umvolkung in der brd steuern würde und ähnliches.
Nein, es sind die Deutschen selbst, die ihr Land und ihr eigenes Volk in die Pfanne hauen und ihre eigenen Vorfahren geringschätzen.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Thema: Merkel die Totengräberin Europas

Damit überschätzt man Bundeskanzler Merkel aber gewaltig!
Weder Napoleon, noch von Bismarck, Hitler, Churchill, Stalin haben Europa ins Grab gebracht
und auch die "Europäische Union" haben weder das Duo Putin+Trump noch Johnson/Farrage tot bekommen, wie sollte da eine in der brandenburgischen Provinz aufgewachsene Frau aus Hamburg das schaffen?!

Nächstes Jahr ist Merkel endgültig weg. Früher wäre natürlich besser gewesen, aber wenn die keiner entmachten kann, was soll man machen.
"Der Wähler" hätte sie schin nach ihrer ersten Amtszeit abwählen können,
hat aber immer wieder die "Union" mit Frau Dr. Merkel als "Kanzlerkandidat" zur stärksten Fraktion gemacht!

Da sie aber nicht nochmal Bunderkanzler werden will, wird sich nächstes Jahr zeigen, welche Fraktion im nächsten Bundestag "stärkste Kraft" sein wird und damit die besten Aussichten hat, den nächsten Bundeskanzler zu stellen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Nächstes Jahr ist Merkel endgültig weg. Früher wäre natürlich besser gewesen, aber wenn die keiner entmachten kann, was soll man machen.

Wenn du dich da mal nicht etwas weit aus dem Fenster lehnst.
Wenn man die Leute fragt dann hat die keiner gewählt, aber irgendwo müssen die Stimmen ja her gekommen sein.
Die Medien haben das in der Hand, heute wird dem Volk so gezielt in die Birne geschissen,das die Menschen schon gar nicht mehr wissen was sie tun.
Egal ob das die Finanzkrise 2008 war, die Migration 2015 oder jetzt der Corona Hype.
Mein Fazit:
Wenn die Eliten das wollen macht Erika die nächste Legislatur auch, es sei denn Honeckers Hinterlassenschaft gibt den Löffel ab.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Thema: Merkel die Totengräberin Europas

Damit überschätzt man Bundeskanzler Merkel aber gewaltig!
Weder Napoleon, noch von Bismarck, Hitler, Churchill, Stalin haben Europa ins Grab gebracht
und auch die "Europäische Union" haben weder das Duo Putin+Trump noch Johnson/Farrage tot bekommen, wie sollte da eine in der brandenburgischen Provinz aufgewachsene Frau aus Hamburg das schaffen?!


"Der Wähler" hätte sie schin nach ihrer ersten Amtszeit abwählen können,
hat aber immer wieder die "Union" mit Frau Dr. Merkel als "Kanzlerkandidat" zur stärksten Fraktion gemacht!

Da sie aber nicht nochmal Bunderkanzler werden will, wird sich nächstes Jahr zeigen, welche Fraktion im nächsten Bundestag "stärkste Kraft" sein wird und damit die besten Aussichten hat, den nächsten Bundeskanzler zu stellen.

Merkel ist nichts weiter als eine Marionette, darüber sollte man sich per-se erst mal klar werden, dahinter steht die angelsächsische Hochfinanz, die Eliten aus der Wirtschaft und dem Bankwesen, Superreiche wie dieser Soros oder Gates und Konsorten, Menschen die die Politik kaufen.
Diese Klientel macht die eigentliche Politik, gewählte Politiker dagegen haben nur die Aufgabe dem Volk das zu verkaufen und gegebenenfalls den Dreck einzufangen den das Volk schmeißt.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Merkel ist nichts weiter als eine Marionette, darüber sollte man sich per-se erst mal klar werden, ....
Das hat doch schon lange der "Gutmensch" verkündet, allerdings bei seinen "diejenige welche" könnten auch Aliens dabei sein.
(Er srlber hat auch schon vorgesorgt, dass er beim "nächsten Mal" in einer anderen Galaxie wiedergeboren wird, wohl noch hinter Andromeda.)
Alle sind/waren Marionetten: Wilhelm-Esel, Hitler, Churchill, Stalin, Orban, Idi Amin, Gaddhafi, ... und halt auch Merkel (und sicher Trump, Putin, Johnson, ...).

... und eine Frau Baumann übermittelt an Merkel die Befehle der "goße Orga", aber die soll auch nicht wissen, wer das ist, sie bekommt ihre Anweisungen auch nur indirekt und anonym.

Soros und Gates kannste vergessen, die sind doch nur zur Verwirrung der Massen als falsche Spur gesetzt,
außerdem zu bekannt und zudem nicht mal schwul!
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Merkel ist nichts weiter als eine Marionette, darüber sollte man sich per-se erst mal klar werden, dahinter steht die angelsächsische Hochfinanz, die Eliten aus der Wirtschaft und dem Bankwesen, Superreiche wie dieser Soros oder Gates und Konsorten, Menschen die die Politik kaufen.
Diese Klientel macht die eigentliche Politik, gewählte Politiker dagegen haben nur die Aufgabe dem Volk das zu verkaufen und gegebenenfalls den Dreck einzufangen den das Volk schmeißt.

Nicht zu vergessen, die vierte Macht im Lande, deren Besitzer garantiert nicht die Wahrheit zeigen oder schreiben lassen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn du dich da mal nicht etwas weit aus dem Fenster lehnst.
Wenn man die Leute fragt dann hat die keiner gewählt, aber irgendwo müssen die Stimmen ja her gekommen sein.
Die Medien haben das in der Hand, heute wird dem Volk so gezielt in die Birne geschissen,das die Menschen schon gar nicht mehr wissen was sie tun.
Egal ob das die Finanzkrise 2008 war, die Migration 2015 oder jetzt der Corona Hype.
Mein Fazit:
Wenn die Eliten das wollen macht Erika die nächste Legislatur auch, es sei denn Honeckers Hinterlassenschaft gibt den Löffel ab.

Ich und viele andere glauben längst nicht mehr an "eine Wahl"
sicher wird bei der Auszählung und vor allem bei der Briefwahl betrogen, das streiten die auch gar nicht ab.
Die Beamten Herrscher dachten die Hauseigenen Medien reichen aus > um ALLES zu Kaschieren ...
das ist seit der Lügen-Presse Erkenntnis auch vorbei > Aber auch "DAS" ist denen völlig schnuppe,
die GROKO zieht Ihren Drecks-Auftrag durch ... koste es was es wolle.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das hat doch schon lange der "Gutmensch" verkündet, allerdings bei seinen "diejenige welche" könnten auch Aliens dabei sein.
(Er srlber hat auch schon vorgesorgt, dass er beim "nächsten Mal" in einer anderen Galaxie wiedergeboren wird, wohl noch hinter Andromeda.)
Alle sind/waren Marionetten: Wilhelm-Esel, Hitler, Churchill, Stalin, Orban, Idi Amin, Gaddhafi, ... und halt auch Merkel (und sicher Trump, Putin, Johnson, ...).

... und eine Frau Baumann übermittelt an Merkel die Befehle der "goße Orga", aber die soll auch nicht wissen, wer das ist, sie bekommt ihre Anweisungen auch nur indirekt und anonym.


Soros und Gates kannste vergessen, die sind doch nur zur Verwirrung der Massen als falsche Spur gesetzt,
außerdem zu bekannt und zudem nicht mal schwul!

Ich bin mir da nicht so sicher, auf der Seite der Foundation kann jeder nachlesen wer alles Geld gekriegt hat, Soros ist auch kein unbeschriebenes Blatt, diese Leute kaufen sich Einfluß in der Wirtschaft und der Politik um ihre kruden Interessen durchzusetzen.
Da werden nicht nur Politiker und Medien gebauchpinselt, auch Institute Universitäten und Professoren stehen auf der Spendenliste.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Nicht zu vergessen, die vierte Macht im Lande, deren Besitzer garantiert nicht die Wahrheit zeigen oder schreiben lassen.

Richtig, die Medien haben ihre Aufgabe als Kontrolleure der Politik längst an den Nagel gehängt, hier kann man nur noch von Prostitution sprechen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Selbstverständlich, alles was ich schreibe, ist meine Meinung. Einige verwechseln aber Meinung mit Wahrheit!

Meiner Meinung nach laberst du nur !

Nimm die 90 % im anderen Thread , die du nicht erklären kannst oder willst und die jetzt auf einmal nur zitiert sein sollen .

Lerne sauber zu zitieren und glaubwürdig zu schreiben , das mit der Wahrheit heben wir uns dann als Aufgabe für Übermorgen auf .

Zitat Zitat von Rigoletto Beitrag anzeigen
Auch DAS gehört zur Demokratie! Aber du wirst ja wohl nicht behaupten wollen, dass 90% bildungsfern sind?!

Dein 132 im Ein Held , .....

ich sehe nix von ZITAT
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Meiner Meinung nach laberst du nur !
Weil es dir nicht in den Kram passt! In einer Demokratie gehört es nun einmal dazu, dass man die Meinung Anderer (Parteien) tolleriert. Egal, ob es 25% oder 75% sind. Das ist das Schwierige an Demokratie, mit dem so mancher Probleme hat.

Nimm die 90 % im anderen Thread , die du nicht erklären kannst oder willst und die jetzt auf einmal nur zitiert sein sollen .

Lerne sauber zu zitieren und glaubwürdig zu schreiben , das mit der Wahrheit heben wir uns dann als Aufgabe für Übermorgen auf .



Dein 132 im Ein Held , .....

ich sehe nix von ZITAT
Wenn man nicht richtig kopiern kann ....

Das gehört aber hier nicht hin! Deshalb hast du meine Antwort darauf in dem entsprechenden Thread erhalten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Weil es dir nicht in den Kram passt! In einer Demokratie gehört es nun einmal dazu, dass man die Meinung Anderer (Parteien) tolleriert. Egal, ob es 25% oder 75% sind. Das ist das Schwierige an Demokratie, mit dem so mancher Probleme hat.

Wenn man nicht richtig kopiern kann ....

Das gehört aber hier nicht hin! Deshalb hast du meine Antwort darauf in dem entsprechenden Thread erhalten.

Auch hier weichst du wie im Heldenstrang einer Antwort aus und eierst nur rum .

Wo sind die 90 % die du ins Spielgebracht hast .

Wer nie zitiert aber alles als Zitat darstellen will (im Nachgang ) wie du ist schon ein sehr spezieller Typ.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Auch hier weichst du wie im Heldenstrang einer Antwort aus und eierst nur rum .

Wo sind die 90 % die du ins Spielgebracht hast .

Wer nie zitiert aber alles als Zitat darstellen will (im Nachgang ) wie du ist schon ein sehr spezieller Typ.

Antworten zum Heldenstrang bekommst du dort, hier ist es OT.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn wir wollen, dass die Anderen uns respektieren, dann sollten wir zuerst lernen, die Anderen zu respektieren.
Ich will ga nicht. daß mich Vollpfosten respektieren. Genau so wenich, wie ich sie selbst respektiere. Ganz im Gegentum, ich verachte sie.;) Ich meine damit ca. 99,9% meiner Landsleutz!*LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neue Laserwaffe in GB
The UK recently presented their new laser weapon to the world. Didn't we already see a...
Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben